F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:21 am

Vettel hat eingeräumt scheiße gebaut zu haben ... naja im nachhinein ist er wenigstens ehrlich!
So jungs habe hunger klammer mich mal hier aus der diskusion aus.

lg juve
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:23 am

XPredator666 schrieb:
OK, so wie ich das jetzt verstanden habe(interview mit ch.horner) scheißt vettel auf die stallorder, wenn es ihn betrifft, aber wenn webber ihn vorbeilassen soll(was er schon oft getan hat) besteht er darauf!
Ne, das kann doch gar nicht sein, bei RedBull gibts ja gar keine Stallorder Razz.... :sleep:
Ich wiederhole mich sehr ungern, aber RedBull setzt die Stallorder genau gleich ein wie Ferrari, nur stehen sie nicht dazu, und genau das ist es, was mich an dem ganzen verlogenen Haufen stört.
Auf jeden Fall ist Webber wieder eingeteilt, und kennt seinen Platz im Team. Damit hat Vettel für den Rest der Saison freie Fahrt.

Schade, das gleiche bei Mercedes. Den Spruch hätte sich Hamilton sparen können auf dem Podium, dann hätte er ja Rosberg passieren lassen können wenn er es ihm so sehr gewünscht hätte. Wenn ich Rosberg wäre, hätte ich aber einen ganz dicken Hals heute.

Alonsos Fehler war echt blöd, da ging es um ein paar Zentimeter. Einmal mehr bewahrheitet sich ein Spruch aus unserem Reglement, man gewinnt das Rennen nicht in der ersten Kurve Very Happy. Es haben schon andere versucht mit angeknackstem FF weiter zu fahren. Manchmal gehts gut, in diesem Falle schlecht. Pech, mehr gibts da nicht zu sagen.

Lotus hat mich ehrlich etwas enttäuscht. Vor allem im trockenen hätte ich sie stärker erwartet.

Spannend wäre es gewesen wenn es weiter geregnet hätte. Hulk im Sauber hat da sehr stark ausgesehen. Trotzdem kein schlechtes Ergebnis, profitiert natürlich von den Ausfällen der FI, die auch hier stärker gewesen wären. Geile Fights mit Raikönnen, hart an der Grenze, aber meiner Meinung nach noch fair genug.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:30 am

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 601092_428092623948071_2086878795_n
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:32 am

Einfach Stallorder komplett verbieten ohne Ausnahme! Dann passiert so ein Schwachsinn nicht und keiner auf dem Podium sieht aus wie ein Trauerkloß, konnte man sich ja gar nicht mit ansehen.

Aber was Force India da veranstaltet hat war auch sehr sehr sehr schwach.
Lotus ziemlich schwach, was ich überrascht hat.
Ferrari wäre bestimmt ganz gut unterwegs gewesen aber Alonso hat es sich da selbst verbaut.
McLaren war gar nicht so schlecht, bis auf den verhunzten Boxenstopp bei Button.


Zuletzt von Paul_Pietsch am So März 24, 2013 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:32 am

Webber Sauer . Oh oh jetzt gehts los haha Very Happy Naja ich sage mal zu dem rennen nichts...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:32 am

Naja, in den nächsten rennen wird mans ja sehen...diese ganzen stallorder sind eh zum kotzen, sollen sichs auf der piste ausmachen..
Dem mark und vettel hat man gesagt sie sollen den Motor drosseln, und die Positionen halten...
Kann ich verstehen das er voll angepisst ist das sich vettel nicht daran hielt, und die Entschuldigung nachher ist naja, halbherzig.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:33 am

Heftig ... also wirklich glücklich war da keiner auf dem Podium.

Also ich denke das Thema Teamorder ja/nein ist durch und wohl definitiv für jedes der Top Teams mit einem klaren Ja zu beantworten. ;)

Das Rennen an sich war klasse bis etwa 5,6 Runden vor Schluss. Mercedes und Red Bull auf einem Level, richtig gutes Racing. McLaren recht gut unterwegs. Lotus und Ferrari erstaunlich schwach. Der Teil hat viel Spaß gemacht.

Naja dann Red Bull. Webber kontrolliert das Rennen und bekommt den Funkspruch "safe it". Was soviel bedeutet, dass das Ding durch ist und er den Sieg nach Hause fahren soll. Vettel ignorierts und er greift an. Das Duell war viel zu hart für ein teaminternes Duell. Die Entschuldigung von Vettel jetzt ist überflüssig nach meinem Empfinden. Bringt dem Webber keine Punkte mehr. Aber richtig, dass er es überhaupt macht. Siegeswille hin oder her, ich fand es überflüssig. Man denke an Istanbul 2010.

Bei Mercedes ... puh. Da ist auch Feuer drin jetzt. Rosberg klar schneller. Kann gut verstehen, dass er enttäuscht ist. Aus Teamsicht allgemein die richtige Entscheidung, um sich einfach da vorne zu beweisen. Kein Risiko eingehen. Aber grade das Interview von Rosberg war stark. Als Fahrer muss man da ordentlich schlucken. Sein Funkspruch "remember this lap" sagt wohl alles. Aber ich denke Ham und Ros wissen das schon einzuordnen und werden auch weiter gut miteinander können. ;)

Aber ansonsten wirklich ein tolles Rennen mit vielen vielen Kämpfen, auch im Mittelfeld. Hat Spaß gemacht, bitte mehr davon. Die Reifen schienen okay gewesen zu sein oder die Fahrer sind einfach langsam gefahren, keine Ahnung. Ohja, Alonso hat einen dummen Fehler gemacht. Kann passieren. Darf aber nicht nochmal passieren. Ganz so ärgerlich wird es nicht sein, denn der Ferrari war heute maximal für P5 gut.


Zuletzt von nemerB10 am So März 24, 2013 11:36 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:34 am

Lotus im Rennen stark hat man gesehen! Diesesmal ging Grosjeans auto sehr gut Kimi hätte eig. auch da vorne um p3 mitfahren können aber er kam ja nicht vorbei. Haha Force India zu geil . Alter Alonso da war ferrari selber schuld lol habe da irgendwie gejubelt weis auch nicht es ist immer schade wenn einer rausfliegt aber wenn einer rausfliegt der dein lieblingsfahrer gefärdet ist das um so schöner. Hoffe ich China auf trocken dann ist lotus wieder weit vorne Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:39 am

Also , Ich kann jetzt sagen ich hatte RECHT im CHAT ... Dankeschön MR Webber

Alonso hat glaub gar nicht bemerkt das der FF so kaputt ist , weil er konnte gut mit Webber mithalten , FERRARI'S Schuld

Die Stallorder von RB begann in Runde 21 -23, Vettel holt die Medium Reifen 1-2 Runden früher als Webber die Harten Reifen, normal müsste Webber jetzt dann später zur Box kommen, aber RB holt Webber früher rein obwohl er ja mit Hart länger drau0en bleiben konnte.

Dann beide sollten gedrosselt fahren, Webber sagt irgendwas mit P 21 Einstellung und er hat im Funk immer gehört das er Save ist und nichts passiert. Doch der ach so "kluge" Vettel pfeift darauf ... Kann ja nicht mal den kürzeren ziehen, .... No Comment

Zu Mercedes

Schade , so früh das zu erleben. Nico hat auch gesagt hoffentlich merkt sich das Team diese Aktion, wenn ich mal vorne bin, dann sollte dasselbe passiert ... Jajaja machen die eh nicht

Es ist ja so
Wer mehr kriegt wird besser behandelt
Hamilton > Rosberg
Vettel > Webber
Alonso > Massa
Raikkönnen > Grosjean

Das langweiligste Rennen

Außer das Überholmanöver von Vettel , da dacht ich mir dann hoffentlich verbremst er sich in Kurve 1 Very Happy

Leider nichts daraus geworden

Have Fun wer will testen ?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:40 am

Lieber Räikkönen98, ich würde mir die Pace von Lotus mal nicht schönreden, wenn sie so flott gewesen sind, warum sind sie dann nicht zügig nach vorne gefahren^^ ;) Verkehr hin oder her. Dank DRS sollte das keine Ausrede sein. 35 und 48 Sek Rückstand sind schon ein Brett.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:41 am

FURRRRRRIIIIIIII: ICCCCCCCCCHHHHHH Very Happy Mercedes
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:41 am

Furii du hast das falsche Rennen gesehen, war ja wohl spannender als Australien..
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:42 am

Haha bestimmt weil ja sein lieblings Fahrer ausgeschieden ist...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:45 am

Raikkönnen nein das fand ich wiederrum lustig Very Happy weil die Roten zu dumm sind um ihn reinzuholen Very Happy

Paul aber in Australien war es enger beisammen und spannender, man wusste wirklich erst paar Runden vor Schluss das Kimi das rockt

und hier war klar das Vettel oder Webber gewinnt

Eigentlicher Sieger .. Webber
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:46 am

Und das macht ein Rennen für dich langweilig wenn man nach den letzten Stopp weiß, dass einer von beiden Gewinnt? Interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:47 am

Alonso wusste das der Frontflügel kaputt ist, das Team informiert ihn da sofort damit er nicht mehr 100% gibt, er hätte danach also die Entscheidung gehabt in die Box zu kommen, er wollte aber warten weil er dann nach ein paar Runden vllt auch auf Slicks hätte wechseln können. Das geht auf seine Kappe.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:48 am

Ich fand das Rennen öde im Gegensatz zu Australien

DOC, laut Surer und den kompletten anderen dort, gab es kein Funk von Ferrari an Alonso Very Happy deswegen hab ich das mal so gesagt
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:48 am

Ich sage mal so immer wenn Vettel Pole hat werden die Rennen immer langweiliger es ist immer so! Deswegen wird die f1 immer langweiliger. Man brauch mal unterschiedliche Sieger und nicht immer Vettel...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:49 am

Heute wars nicht langweilig
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:50 am

Wieso er gewinnt nicht jedes Rennen, aber ich hätte mir mehr Spannung gewünscht Very Happy haha

Freuen wir uns einfach mal auf China und hoffentlich siegt dort dann Bianchi Razz Cüü das Thema Malaysia ist für mich Geschichte Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:51 am

Es gab unendlich viele geile Duelle und ihr findet das Rennen langweilig, weil der Sieger ein paar Runden vor Schluss feststeht, sowas finde ich traurig. Sad
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:52 am

Ich fand das Mittelfeld interessanter als die Spitze Very Happy für mich war es ein langweiliges Rennen! Basta ! Very Happy kann ich auch nicht dafür das ich es langweilig fand
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:52 am

Das Rennen war mega interessant ... vorne hätte es zwischen RB und Mercedes nicht enger sein können. So viele Kämpfe dahinter und im Mittelfeld. Was soll denn noch kommen? Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:56 am

Aber was ich noch sagen wollte Bianchi echt sau STARK! wie schon in australien!!! Was wäre wenn er im Top Team wäre? Das ist ein favourite für mich also das er in ein besseres team kommt nächste saison! Er macht seine Sache echt stark!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 EmptySo März 24, 2013 11:57 am

Bianchi fährt next Year Force India und dann haut Ferrari Massa weg und dann hört Alonso und Massa eh auf und dann hat Vettel und Bianchi eine Ferrari Ära Very Happy

hahaha

NemerB weiß nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-