F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 3:43 pm

Alonso war halt verwundert von so weit vorne zu starten das er es gleich wegwarf Very Happy Very Happy haha
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 3:46 pm

Labu schrieb:
Alonso hat sich nun geäußert: Die wollten versuchen Reifen und Flügel zusammen zu wechseln, eben weil Performance OK war und Ferrari aufgrund der TV-Bilder der Meinung war, dass der Flügel halten würde. Laut Alonso gab es aber eine zweite Berührung auf der Gegengeraden und man hatte nur 6 Sekunden anhand der Bilder zu reagieren.
Hinterher ist man immer schlauer^^

Und bei Force India war es jeweils das Gewinde, welches auf der Achse geblieben ist, normalerweise soll wohl Mutter und Gewinde in einem auf die Achse geschraubt werden. System haben die 2013 eingeführt und bisher auch keine Probleme damit gehabt, in Malaysia war es dann wohl eine Kombo von zu heiß und die zu große Belastung für die linke Seite. Ein Designproblem

Super infos, danke Labu
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 3:57 pm

Paul_Pietsch schrieb:
Wisst ihr das habt ihr seine Daten? Ja ? Nein! Also verlasst euch nicht immer auf das was sie sagen, er hätte ja auch seine Leistung wieder hochschrauben können, als Vettel dann hinter ihm war und dann locker den Sieg nach Hause bringen können, da er ja angeblich so viel schneller war als Vettel.
Stimmt so nicht, denn Webber war auf der langsameren Reifenmischung. Er hätte aber seinen Vorsprung viel besser verwalten können, wenn er nicht Tempo rausgenommen hätte. Das ist der springende Punkt.

DOC, stimmt leider nicht. Vettel war nicht im Getriebe von Webber nach dem letzten Boxenstopp. Er musste ja noch zusehen vor Hamilton wieder raus zu kommen. Er hat ganz klar davon profitiert dass Webber von RedBull eingebremst wurde. Ja ich sage das genauso wie ich es meine. RedBull spielt mit Webber ein Drecksspiel, da können die Lippenbekenntisse von Horner auch nichts daran ändern... Und Newey musste sich ja nach dem Rennen ein Lächeln verkneifen als er Webbers Gesicht gesehen hat...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 3:58 pm

Haha der Webber

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:02 pm

ui ui ui ganz dicke Luft bei Red Bull
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:06 pm

RazorsEdge schrieb:
DOC, stimmt leider nicht. Vettel war nicht im Getriebe von Webber nach dem letzten Boxenstopp.

Doch Smile

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:19 pm

DOC2602 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
DOC, stimmt leider nicht. Vettel war nicht im Getriebe von Webber nach dem letzten Boxenstopp.
Doch Smile
Das nenn ich mal einen Beweis Razz..
Sorry, habe das demnach mit dem zweitletzten Stopp verwechselt.. Trotzdem, Webber hat ja noch einen Vorsprung rausgefahren, bevor es zum Angriff von Vettel kam, also Vettel hätte die Möglichkeit gehabt sich an die (beim RedBull Team nicht existierende Razz ) Stallorder zu halten.
So oder so, Vettel wird mir immer unsympathischer, ich kann einfach nichts dafür Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:25 pm

Vor dem Stop war Vettel 5,7 Sekunden zurück, nach dem Stop nur 0,3 Sekunden. Wie auf dem Video ja zu sehen. Smile Aber das ist ja grade der Punkt finde ich. Vor den anderen beiden Stops waren es immer etwa 2 Sekunden Abstand. Wer glaubt denn, dass Webber plötzlich 5 Sekunden in wenigen Runden einbüßt, wenn er nicht langsam machen soll? Der schnellere hat gewonnen, dass ich nicht lache. ;) Multi 21. Er hätte es einfach lassen sollen. Ich sag jetzt mal was. Ohne Teamorder wäre Webber mit 5 Sekunden Vorspung auf Vettel ins Ziel gekommen, weil er sich selbst nicht gebremst hätte. Twisted Evil Im Fahrerlager kommt es auch nicht gut an, was wohl beweist, dass Vettel nicht der schnellere war am heutigen Tag. Er hatte in 42 keinen Stich gegen Webber und musste eher nach hinten gucken, warum auf einmal? Ein paar Reaktionen:

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Webber_nimmt_Vettels_Entschuldigung_nicht_an_13032417.html

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Lauda_ueber_Vettel_Schwerer_Fehler_13032420.html

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/red-bull-krach-seb-hat-die-dinge-selbst-in-die-hand-genommen-6801647.html

Vorsicht Spannung jocolor
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:27 pm

Als Vettel an Hamilton vorbei ging hatte er 5 Sekunden Rückstand auf Webber, bis zum Stopp konnte er den Rückstand aber auf 3 Sekunden verkürzen, das kann man schon verlieren. Vettel ist das im Stint davor ja auch passiert und er fiel hinter Hamilton zurück.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:31 pm

Ich bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. ;) Da ist jetzt ordentlich Druck drauf. Aber plötzlich redet keiner mehr über die Reifen, lustig. Very Happy
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:34 pm

Ja und keiner redet über den dummen Fehler von Alonso/Ferrari Very Happy
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:37 pm

Auch redet keiner mehr davon, dass Vettel die Führung auf Grund des zu frühen Reifenwechsels verloren hat Razz
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:37 pm

In der Tat, da hat man wichtige Punkte fahrlässig aus dem Fenster geworfen. Very Happy Aber das gleiche Spiel bei Force India ... bei beiden Fahrzeugen der gleiche Ausfallgrund. Bitter. Und Maldonado. Ich weiß nicht mehr, was ich zu dem Kerl sagen soll. ;)


Zuletzt von nemerB10 am So März 24, 2013 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:38 pm

Das mit Force India war schon extrem bitter, heute wären gute Punkte drin gewesen
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:39 pm

Das denke ich auch, vielleicht hätte man sogar mit Lotus kämpfen können. Die Autos von FI sahen bis dahin gut aus.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:41 pm

Jo, es gab ja immer wieder eine neue schnellste Runde von Di Resta, im Trockenen sahen die richtig gut aus.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:45 pm

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 BGHnEDXCIAAMDSR


cheers


[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 602141_10151432692739681_538066774_n

Shocked
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Torben1977
Rennfahrer
Rennfahrer
Torben1977

Anzahl der Beiträge : 607
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 47
Ort : Spelle

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 4:58 pm

DOC2602 schrieb:
Ja und keiner redet über den dummen Fehler von Alonso/Ferrari Very Happy

Ob es jetzt unbedingt Alonso seine Schuld ist? Auf jedem Fall muss man das TEAM FERRARI als dumm bezeichnen!
Wie kann man einen Fahrer der offensichtlich den Flügel auf halb acht rumhängen hat nicht gleich in die Box holen??? Es war nicht nur für Alsonso gefährlich, es hätte auch einen Fahrer hinter ihm treffen können wenn der Flügel nicht unter seiner Karre festgehangen hätte.
Sau dumm und gefährlich noch dazu, wie ich finde.

Aber das Alonso jetzt sagt das Vettel mitschuld sei weil er gebremst haben soll und im Weg rumgestanden ist, ist LACHAFT und unterste Schublade.
Sorry, aber wo soll Vettel den hin? Das er früher bremst ist doch klar sonst trägt es ihn doch nach außen und evtl. knallt es dann. Alonso und Ferrari sind und waren immer schon schlechte Verlierer.

Vettel hat aus meiner Sicht alles richtig gemacht und Nico leider nicht! Klar wenn es um das Team geht hat Nico alles richtig gemacht, aber ich für mich will Rennen sehen und nicht die Rennen von irgendwelchen Strategen und gekränkten oder selbstverherrlichenden Persönlichkeiten am Kommandopult.
Wenn es um den Teamgedanken geht hat Vettel klar einen Fehler gemacht aber als RENNFAHRER ebend nicht! Er ist ein Rennfahrer und der einzelne will gewinnen! Alle Weltmeister haben bzw müssen nur an sich denken um erfolgreich zu sein. Teamorder geht einen auf den Sack! Und das Webber jetzt heult wie ein Mädchen ist genauso lachhaft. Wenn er doch merkt das VEttel nicht auf 80% fährt hätte er, wenn er doch so schnell war, auch pushen können, oder? Das was Vettel gemacht hat ist das Ergebnis des absoluten Willen zu gewinnen und dem Wunsch/Verlangen wieder Weltmeister zu werden.
Rennfahrer halt! Webber ist nicht Vettel und wird auch nie so werden, ihm fehlt genau diese Geilheit auf Siege.

Hamilton hat heute für mich GRÖßE gezeigt wie man sie nur selten sehen kann in der Formel1! Das war echt eine arme Vorstellung von Mercedes! Nico so auszubremsen war schon recht peinlich und sowas will doch keiner sehen! Das fährt er mit dreiviertel Gas langsam und braf hinter Louis hinterher, dass soll ein Rennen sein?

Was auch traurig ist das jemand der einen Sieg oder einen dritten Platz nach Hause gefahren hat, sich nicht einmal freuen kann weil er sich für irgendetwas rechtfertigen muss bzw weiß, dass er da oben nichts zu suchen hat!
Das kann doch auch nicht im Sinne des Erfinders sein, oder?
Wenn RedBull einen Vettel in seiner art nicht will (bzw. wissen das er sich nicht ausbremsen lässt) weil er alles geben und reskieren wird um zu gewinnen, müssen sie sich einen zweiten Webber holen und auf den bauen.

Ich fand es bis auf den Vorfall mit Nico echt ein richtig gutes Rennen und ich hoffe das es so weiter geht.

LG Torben
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 5:08 pm

https://twitter.com/charlie_whiting/status/315778442505359360

So sieht der Charlie das also, sehr interessant. Smile
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 5:10 pm

Fake Charlie Whiting Very Happy
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 5:11 pm

Zumindest bewegt sich der Vettel jetzt in gewisser Hinsicht in der gleichen Liga wie ein Alonso oder Schumacher... auch bei ihm stinkts beim Scheissen ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 5:12 pm

Shocked Very Happy ... sorry, habs nur iwo aufgeschnappt beim lesen. Aber es ist doch wahr. Very Happy Allerdings hat er ganz schön viele Follower
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 5:47 pm

Erfolg mit bitterem Beigeschmack

Veröffentlicht: Sonntag, 24. März 2013 16:06

Ich muss gestehen, dass der heutige Erfolg einen bitteren Beigeschmack hat. Ich möchte mich bei Mark und dem Team entschuldigen.

Es war nicht meine Absicht, mich über die Entscheidung des Teams zu stellen. Jeder, der uns kennt weiß, dass Mark und ich vielleicht nicht die besten Freunde sind, aber ich möchte betonen, dass ich ihn als Mensch und Rennfahrer respektiere. Wenn ich meinen heutigen Fehler revidieren könnte, würde ich das machen. Es wird bestimmt noch jede Menge Gespräche geben, denen ich mich auch stellen werde.
Der größte Dank gebührt aber dem Team. Sie haben in dieser drückenden Hitze einen kühlen Kopf bewahrt und uns am Ende dorthin gebracht, wo wir heute stehen. Ohne die harte Arbeit nach dem Auftaktrennen in Australien wären wir beide nicht auf dem Podium gewesen. Trotzdem habe ich die 43 Punkte, die wir heute eingefahren habe, riskiert.

http://www.sebastianvettel.de/index.php/de/formel-1/672-der-heutige-erfolg-hat-einen-bitteren-beigeschmack
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 7:00 pm

Maeru27 schrieb:
Zumindest bewegt sich der Vettel jetzt in gewisser Hinsicht in der gleichen Liga wie ein Alonso oder Schumacher... auch bei ihm stinkts beim Scheissen ;)
Wenn Du es nicht geschriebe hättest... Mir ist genau der Satz beim nach Hause fahren auch eingefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 EmptySo März 24, 2013 7:30 pm

Maeru27 schrieb:
Zumindest bewegt sich der Vettel jetzt in gewisser Hinsicht in der gleichen Liga wie ein Alonso oder Schumacher... auch bei ihm stinkts beim Scheissen ;)

Bei wem nicht? Bei uns beiden stinkts doch auch. Very Happy

Man merkt bei Vettel seine leicht schizophrene Art. Neben der Strecke ist er meist sehr professionell aber im Auto drehen sie alle bissl am Rad. Verständlich. Da sind auch enorme Emotion drin. Auch Rosberg hat irgendwas per Funk abgedrückt von wegen "das merk ich mir".

In solchen Momenten sagt man gerne was was man besser nicht sagen sollte. Und danach tat Rosberg so als wäre er damit einverstanden gewesen. ^^

Besonders wir als Hobbyrennfahrer sollten dafür Verständniss haben. Wenn ich bedenk wieoft es nach unseren Rennen hier abgeht, ist das nix dagegen. Und im Gegensatz zu uns gehts bei denen aber um was. ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-