F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 1:22 pm

hehe er ist die coolste sau in der f1

Ja aber Red bull und ferrari ist besser als lotus
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 1:22 pm

mach du es mal besser als ein keke oder nico rosberg, bevor du dich hier anmasst jemanden zu beschimpfen. das was du meinung nennst, wird in fachkreisen SPAM genannt mein freund. du glaubst doch scheints tatsächlich das rosberg etwas mit schumachers erfolgen bei mercedes zutun hat. da wirds sinnlos zu diskutieren. reden sollt man nur wenn man etwas weiß und nicht was zusammenspinnt
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 1:22 pm

So. Mal eine kurze Regelkunde des Forums:

Auszug aus den Regeln des Forums die jeder hier mit seiner Anmeldung akzeptiert hat schrieb:
Sie verpflichten sich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, rassistischen, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren oder illegale Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen.


So und damit nun bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 2:33 pm

nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.

Glaube ich nicht. Ein bisschen Pech und Vettel wäre schon in Q1 rausgeflogen. Und Q2 war auch zu knapp. So unberechenbar wie die Situation im Moment ist, riskiert Red Bull sowas sicher nicht, wenn sie es nicht müssen. Webber lag ja immer ein deutliches Stück vor Vettel. Und die anderen Top Teams werden auch erstmal alte Reifen verballern.^^

Nope, alle anderen haben in Q1 neue Harte Reifen genommen und in Q2 neue Soft Reifen. Wer in FP3 eine 36.3 fährt der schafft das auch locker im Quali ^^ Webber ist in Q2 auch ziemlich weit vorne gewesen, keine Ahnung ob er neue hatte oder nicht.

Tut mir leid, ich bin nicht überzeugt. Very Happy In Q2 werden auch die anderen Top Teams alte Reifen genutzt haben (ausgenommen Rosberg). Das wäre einfach zu gefährlich gewesen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Vettel_Wenn_es_morgen_regnet_13032334.html
Vettel: "Es ist natürlich schwierig abzuschätzen, wie schnell man ist, wenn man nicht 100 Prozent fährt."

Ich habe es doch geschrieben Razz

Außerdem hat jeder andere der in Q1 nicht die Medium Reifen genommen hat automatisch in Q2 die neuen Mediums genutzt und das war nicht nur Rosberg, sondern auch Alonso, Massa, Kimi, Hamilton usw...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 3:05 pm

DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.

Glaube ich nicht. Ein bisschen Pech und Vettel wäre schon in Q1 rausgeflogen. Und Q2 war auch zu knapp. So unberechenbar wie die Situation im Moment ist, riskiert Red Bull sowas sicher nicht, wenn sie es nicht müssen. Webber lag ja immer ein deutliches Stück vor Vettel. Und die anderen Top Teams werden auch erstmal alte Reifen verballern.^^

Nope, alle anderen haben in Q1 neue Harte Reifen genommen und in Q2 neue Soft Reifen. Wer in FP3 eine 36.3 fährt der schafft das auch locker im Quali ^^ Webber ist in Q2 auch ziemlich weit vorne gewesen, keine Ahnung ob er neue hatte oder nicht.

Tut mir leid, ich bin nicht überzeugt. Very Happy In Q2 werden auch die anderen Top Teams alte Reifen genutzt haben (ausgenommen Rosberg). Das wäre einfach zu gefährlich gewesen.

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/03/Vettel_Wenn_es_morgen_regnet_13032334.html
Vettel: "Es ist natürlich schwierig abzuschätzen, wie schnell man ist, wenn man nicht 100 Prozent fährt."

Ich habe es doch geschrieben Razz

Außerdem hat jeder andere der in Q1 nicht die Medium Reifen genommen hat automatisch in Q2 die neuen Mediums genutzt und das war nicht nur Rosberg, sondern auch Alonso, Massa, Kimi, Hamilton usw...

Ganz ehrlich, sowas löst bei mir nur Kopfschütteln aus. Erstens ist es wahnsinnig arrogant, sowas zu versuchen und zweiten total risikoreich. Unter normalen Umständen fahren di Resta und Grosjean nämlich ähnlich schnell wie ihre Teamkollegen. Und dann steht RB mit Vettel auf der 11 und ist der Depp der Nation an diesem Tag. Aber das bestätigt ja meine Grundthese, dass der Regen ihm den Arsch gerettet hat. Razz ;)

Aber so wie ich vernehmen kann, wird bei allen Teams der harte Reifen als der Reifen fürs Rennen angesehen. Deshalb sind ja auch die Lotus direkt mit den Medium Reifen in Q1 gegangen. Was bringt es dem Vettel dann, wenn er angenommen noch 3 frische Medium Reifen hat, im Rennen aber auf Hard fährt ... ich meine er hätte dann in Q3 natürlich drei Versuche starten können. Aber so ganz rund wird das Bild noch nicht. Ich glaube nämlich nicht, dass er als einziger den Medium Reifen als Rennreifen nutzen möchte für den Großteil des Rennens. Aber wer weiß, so wie die Reifensituation ist, können 1,2 Runden ja schon einen großen Unterschied machen, wie er selbst sagt. Smile
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 3:11 pm

Ich denke so Arrogant war es eigentlich nicht, man hat einfach nicht mit dem Regen gerechnet, deswegen sagte Vettel ja auch das wenn es nicht gereicht hätte man nochmal einen neuen Satz genommen hätte, das Wetter entschied aber schon vorher alles.
Natürlich hätte Red Bull blöd dagestanden wenn es nur P11 geworden wäre, aber in der heutigen F1 hätte man selbst mit dieser Startposition noch Chancen auf einen Sieg ^^

Morgen wird es definitiv spannend und die Reifen werden das Rennen wieder entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 3:17 pm

Wahre Worte, die Reifen werden das Rennen entscheiden! ;) Und Mark Webber wird den Start versemmeln Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 8:08 pm

https://www.youtube.com/watch?v=ggctsn0EA0E

Das soll angeblich das aufhalten sein am anfang also ich sehe da nichts er war weit genug rosberg hat die runde abgebrochen finde des bisschen lächerlich aber was willste da machen... Er war eigentlich noch weit genug weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySa März 23, 2013 9:12 pm

Naja, du vergisst das Wetter und das man in der Gischt nicht viel sieht und er da schon ziemlich langsam die Gerade lang rollt, aber ist jetzt auch egal Smile
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:47 am

1. vettel
2.räikkönen
3.webber
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 8:54 am

Hier meine Top3

1.Vettel
2. Alsonso
3.Kimi

Hoffen wir auf ein gutes rennen Smile

Lg Juve
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:11 am

ok der Tipp wird nach der ersten runde schwer einzuhalten sein Smile

Selten zu sehen fahrfehler von alsonso aber das war seiner.

lg
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:15 am

An alonsos stelle hätt ich auch probiert noch eine runde draussen zu bleiben....naja, Pech, war wohl doch zu beschädigt der FF....

Aber vettel hat sich gerade verzockt mit dem wechsel auf trockenreifen, glaub ich Very Happy
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:18 am

OMG Very Happy
Hamilton fährt in die MC LAREN BOX Very Happy
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:23 am

ja ist einiges geboten Very Happy na vettel ftw!!!
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:37 am

Das mit den harten reifen war aber eine gute Idee von webber, oder?
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:48 am

oh man was geht denn mit force india ??? Die boxenstops sind echt fast xD
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:49 am

reifenregel ist ja sowieso außer kraft, ja webber hat es nicht schlecht gemacht jetzt muss er nur noch seb vorbei lassen
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:55 am

vettels teamradio ... schafft mir mir den langsamen wagen weg xD
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 9:57 am

Mannmannmann...
Vettel am funk: Mark is too slow, get him out off the way...
Was für ein a...? Soll er ihn halt überholen, z.B. mit DRS.. scratch
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:12 am

joa
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:23 am

hoffentlich schafft es webber vorne zu bleiben....
Nach oben Nach unten
Juve112
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 39
Ort : Berlin

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:25 am

lol webber isn lappen Smile vettel P1
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:34 am

Was ein geiles Rennen!
Nach oben Nach unten
XPredator666
Mechaniker
Mechaniker
XPredator666

Anzahl der Beiträge : 420
Anmeldedatum : 11.01.13
Alter : 51
Ort : WIEN

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 EmptySo März 24, 2013 10:40 am

stallorder im 2ten rennen bei Mercedes find ich nicht so toll...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-