F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 9:40 am

Herzlich Willkommen zum Großen Preis von Malaysia in Sepang




Hier die ersten Eindrücke und Zeiten aus dem 2. Freien Training:

1 K. Räikkönen Lotus 1:36.569
2 S. Vettel Red Bull 1:36.588 0:00.019
3 F. Massa Ferrari 1:36.661 0:00.092

4 F. Alonso Ferrari 1:36.985 0:00.416
5 M. Webber Red Bull 1:37.026 0:00.457
6 R. Grosjean Lotus 1:37.206 0:00.637
7 N. Rosberg Mercedes 1:37.448 0:00.879
8 P. di Resta Force India 1:37.571 0:01.002
9 L. Hamilton Mercedes 1:37.574 0:01.005
10 A. Sutil Force India 1:37.788 0:01.219

11 S. Perez McLaren 1:37.838 0:01.269
12 J. Button McLaren 1:37.865 0:01.296
13 N. Hülkenberg Sauber 1:38.068 0:01.499
14 E. Gutierrez Sauber 1:38.645 0:02.076
15 J. Vergne Toro Rosso 1:38.738 0:02.169
16 P. Maldonado Williams 1:38.801 0:02.232
17 D. Ricciardo Toro Rosso 1:38.904 0:02.335
18 J. Bianchi Marussia 1:39.508 0:02.939
19 V. Bottas Williams 1:39.660 0:03.091
20 C. Pic Caterham 1:40.757 0:04.188
21 G. van der Garde Caterham 1:40.768
22 M. Chilton Marussia 1:41.438 0:04.869


107-Prozent-Zeit 1:43.328


Freue mich auf die Quali und das sie natürlich (hoffentlich) an einem Stück gefahren werden kann Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 11:06 am

Kimi ♥
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:08 pm

Wenn das so weitergeht wird der Kimi wieder alle zerstören. ;) Aber es geht schon wieder nur um die Reifen leider. Einigen Autos sind heute ganze Stücke aus den Reifen gerissen worden, so dass sie nicht weiterfahren konnten.^^

Ich freu mich auf morgen und Sonntag. Ich denke Lotus und Ferrari sehen am besten aus im Moment. Würde sogar sagen, dass der Ferrari noch einen Tick stärker ist.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:19 pm

Also wenn ich nach den Zeiten von oben gehe siehts so aus, als ob McLaren wieder so grottig ist Very Happy

Mal schauen was sich morgen und am Sonntag noch ergibt. Denke Kimi, Vettel oder Alonso werden um die Pole kämpfen.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:22 pm

Quali geht der RB ziemlich gut denke ich auch. Aber die scheinen echte Probleme mit der Rennpace zu haben. Wer hätte das mal gedacht. Hungry Heidi ist scheinbar hungrig auf Reifen Laughing
Nach oben Nach unten
Silver-Button
Rennfahrer
Rennfahrer
Silver-Button

Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Ardwick (Manchester) / Deutschland

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:26 pm

Massa auf Alonso 4zehntel wow nicht schlecht, und Hamilton auf 9 tja da kommt die ernüchterung.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:30 pm

Silver-Button schrieb:
Massa auf Alonso 4zehntel wow nicht schlecht, und Hamilton auf 9 tja da kommt die ernüchterung.
Bei den Mercedes wäre ich vorsichtig, die sind sehr lange mit vollem Tank gewahren. Als sie die weichen draufmachten hat es teilweise schon geregnet, da kann man denke ich nur abwarten
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptyFr März 22, 2013 2:49 pm

fhasse schrieb:
Silver-Button schrieb:
Massa auf Alonso 4zehntel wow nicht schlecht, und Hamilton auf 9 tja da kommt die ernüchterung.
Bei den Mercedes wäre ich vorsichtig, die sind sehr lange mit vollem Tank gewahren. Als sie die weichen draufmachten hat es teilweise schon geregnet, da kann man denke ich nur abwarten

Sehe ich auch so. Nicht gleich in Extreme verfallen Smile
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 7:29 am

http://www.bild.de/sport/motorsport/sebastian-vettel/zerbricht-freundschaft-mit-kimi-raeikkoenen-29628324.bild.html


Wenn ich das wieder höre. OH MAN VETTELS FAN! DA kann man nur den Kopf schütteln Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 7:32 am

Kimi bekommt das heute schon hin mit der Pole.
Bin mir da eigentlich sicher...
Er hat das beste Auto das mit Reifen umgeht... Da kann nichts schief gehen.
Aber mal sehen. Hoffe das Ferrari wieder vorne dabei ist Smile
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 7:35 am

Ja ich hoffe Das Kimi gewinnt! Im Rennen sind sie eh wieder die besten! Also ich denke mal Rennergebnis:

1. Kimi
2 Alonso
3. Vettel
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 8:44 am

Die 3 Top Teams in Malaysia sind Red Bull, Ferrari und Lotus
Dahinter dann so Mercedes, Force India und McLaren.
Denke so könnte das in etwa augehen...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:18 am

Sehr starke Runde im Nassen von Vettel, muss man zugeben.
Man sieht aber auch wie viel mechanischen und aerodynamischen Abtrieb der RedBull hat. Gerade im Mittelsektor, wo es auf denselben ankommt, ist Vettel eine Wahnsinns-Sektorzeit gefahren.
Massa bügelt Alonso im Quali einmal mehr, es ist aber zu erwarten dass er, falls es morgen wieder regnet, erneut zum Pirouettenkönig mutiert. Nasse Piste schmeckt ihm einfach nicht über eine längere Distanz.
Explosiv Alonso und Hamilton in einer Startreihe, Rosberg wieder etwas langsamer als der Engländer..
Mit Lotus ist sicher auch wieder zu rechnen...
Die FI haben im Trockenen auch einen sehr starken Eindruck gemacht. Sauber eher enttäuschend. Bisher hat sich der Wechsel von Hulk zu Sauber noch nicht ausbezahlt.

Dahinter alles sehr knapp. Man sieht wie das Feld zusammengerückt ist. Die hintersten Teams im Q1 gerade mal knapp 2 Sekunden hinter den schnellsten, das sah letzte Saison noch ganz anders aus.

Bleibt abzuwarten wie das Wetter wird, sollte es regnen ist Vettel für mich der absolute Top Favorit.

Für den Lacher des Tages sorgte meine kleine Tochter als sie, während wir F1 schauten, sagte :
"Papi, dieser Laden mit den drei Schlüsseln ist doch gleich neben unserem Haus!"
Ich musste einen Moment nachdenken, um darauf zu kommen,l dass sie die UBS meinte Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:24 am

Morgen im Rennen sieht es wieder anders aus. Kimi gewinnt vor massa oder alfozrso

alonso*
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:30 am

Wenn es morgen Regnet dann gehe ich mal stark von einem Vettel Sieg aus, auch bei Trockenen Bedingungen wird Red Bull besser aussehen als in Melbourne. Ich denke wir werden ein schönes Rennen haben.
Ferrari wird unter Trockenen Bedingungen sehr Stark sein, ich hoffe das Massa mal wieder ein Rennen gewinnen kann/darf.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:38 am

Massa kann bestimmt, darf nur wieder mal nicht, auch wenn ich dieses denken langsam echt dumm finde, da Massa in einer echten Topform ist.

Denke mal morgen wird der Vettel gewinnen, egal unter welchen Bedingungen da Red Bull ja auch lernfähig ist.
Nach oben Nach unten
HarryHirsch86
Streckenposten
Streckenposten
HarryHirsch86

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 14.01.13
Alter : 37
Ort : Passau

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:45 am

Könntet ihr bitte mal die startaufstellung posten. Bin auf arbeit und dafür reicht mein empfang nich aus
Danke im vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:48 am

1. Vettel
2. Massa
3. Alonso
4. Hamilton
5. Webber
6. Rosberg
7. Räikkönen
8. Button
9. Sutil
10. Perez
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 10:54 am

Paul_Pietsch schrieb:
Massa kann bestimmt, darf nur wieder mal nicht, auch wenn ich dieses denken langsam echt dumm finde, da Massa in einer echten Topform ist.
Das ist doch Quatsch, selbst Ferrari setzt nicht schon Anfangs der Saison nur auf Alonso, was passiert wenn er krankheits- oder unfallbedingt ein paar Rennen aussetzen müsste?
Ihr wollt ja wohl nicht weis machen, dass der Strategiewechsel von Alonso in Melbourne zu Lasten Massa's ging? Wenn Massa soviel schneller gewesen wäre wie Alonso, hätte er ja Vettel attackieren können/müssen.
Man hat auch in Melbourne gesehen, dass Massa, selbst in Topform, nicht über eine komplette Renndistanz fehlerfrei am Limit fahren kann. Über eine komplette Renndistanz ist Alonso einfach schneller als Massa. Auch wenn es in einzelnen Rennen mal anders aussehen könnte.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:05 am

Klar setzt Ferrari von Anfang an auf Alonso, also das kannst du keinem erzählen das es nicht so ist.
Wo sagt denn jemand, dass der Strategiewechsel zu Lasten Massas ging? Nirgends also nicht relevant.
Ja du hast recht auf die Distanz gesehen fehlt es Massa noch, denke aber das sich das auch irgendwann mal ändern wird, außer es regnet, dann wird es wieder zum Ballett-Tänzer.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:05 am

Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Bianchi auch wieder prima. Knapp 1 Sek vor den anderen kleineren und nur 0,5 Sek haben für Q2 gefehlt. Beachtlich!

Rennen keine Ahnung, wirklich. Bin gespannt, ob wir eine Reifenorgie erleben werden. Ich sag mal der Sieger kommt aus einem der folgenden Teams: Ferrari, Lotus, Mercedes, Red Bull. ;) Was die Longrun-Zeiten anging, fand ich Ferrari und Mercedes gut. Ferrari könnte Vettel auch schon am Start packen, die starten ja immer gut. Aber abwarten, wird turbulent denke ich!
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:10 am

Deswegen kann ich ferrari nicht leiden immer auf Alonso setzten Massa ist schneller im Rennen naja früher wars wenigstens noch besser 2008 hatte Massa auch ne chance. Die sollen mal ne Saison auch mal voll für Massa setzen und dann wird alonso sehen wie es ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:15 am

Mich nervt das so dermaßen mit dem das von Anfang an auf Alonso gesetzt wird. Informiert euch doch erst bevor wieder Bullshit gelabert wird. Ferrari handelt als Team, wenn beide um die Wm Kämpfen ist es egal wer es macht, wenn aber einer wie Massa die letzt drei Jahre 100 Punkte immer hinter Alonso in der Fahrerweltmeisterschaft ist , ist es selbstverständlich, dass das Team für Alonso gearbeitet hat. 2013 sehen wir ein Massa der Alonso einfach im Quali nieder fährt und im Rennen auch zeigt , Ich bin die Saison wieder da , rechnet mit mir , als Alonso den Massa überholen wollte und es getan hat , konterte Massa und ging wieder vor und sogar die Vollidioten aus RTL sagen das Ferrari dieses Jahr nicht ganz auf Alonso setzt und auch Surer und die anderen Sender sind der gleichen Meinung, also bitte lasst dieses behinderte BLABLABLABLA
Das geht glaub nich nur mir auf'n Sack , Danke Cö , lernt lesen ...
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:18 am

nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang EmptySa März 23, 2013 11:18 am

Ich glaube es ist nicht ganz richtig, Alonso jetzt plötzlich Klasse absprechen zu wollen. Vollkommen überzogen.^^ Und dass Ferrari immer auf den besseren Fahrer setzt, der in der WM die besten Chancen hat, ist klar. Hier wird ja schon 2008 angesprochen, das vorletzte Ferrari Jahr von Kimi. Nach dem Gusto einiger, hätte man Massa da auch zurück pfeiffen müssen. Denn Kimi war doch eigentlich nach seinem WM Titel 2007 ganz klar Nummer 1 Fahrer ... Dankt mal drüber nach. ;)


Zuletzt von nemerB10 am Sa März 23, 2013 11:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-