F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 5:31 pm

Das gewohnte Bild. Die Sieg wird wie immer über Red Bull gehen. Mercedes und Lotus sehen ebenfalls vernünftig aus. Ferrari fällt deutlich ab. McLaren ist nicht zu unterschätzen. Und Giedo van der Garde bügelt in letzter Zeit auffällig häufig den so hoch gelobten Charles Pic. Und das nicht nur im Rennen.

Ich denke mittlerweile, Catherham und Marussia sollten sich bald zusammenschließen. Sonst wird sich an dem vorhandenen Bild nie etwas ändern. Die hängen immer 1-2 Sekunden hinter Williams oder Toro Rosso. Schätze das wird nie passieren. Die hoffen auf den großen Wurf 2014, was auch berechtigt ist und sind von unterschiedlichen Zuliefernern abhängig. Allein der Motorendeal für 2014 ist zu unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 5:37 pm

Glaube das könnte hier seit geraumer Zeit mal wieder etwas enger werden. Lotus sah sehr sehr gut aus, auch auf eine Runde war das besser als sonst. Wenn die weit genug vorne stehen wird es interessant
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 5:39 pm

McLaren hat Chancen, Ferrari zu ärgern. Mein Tipp für dieses WE ist allerdings neben den RBs der wieder sehr starke Grosjean. Er hat sich enorm gesteigert und ist mittlerweile ein etablierter Fahrer da vorne Smile Auch Kimi ist natürlich nicht zu vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 5:45 pm

McLaren könnte echt "ein Problem" werden. Die sind sau schnell auf den Geraden, nicht langsam auf die Distanz und möglicherweise gehen die wieder auf den harten Reifen ins Rennen. Dann kommen alle nach dem ersten Stop wieder hinter McLaren raus und können nicht überholen. Dann wirds lustig. Very Happy

Wenn Kimi schon auf 4/10 an RB ran fahren kann wird Grosjean, wenn er es denn hin bekommt, vielleicht die RB ärgern können. Aber ich glaube nicht, dass er in der Lage ist die RB auf die Distanz zu schlagen. Aber wäre natürlich schön, wenn er es doch könnte. ;-))
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 6:17 pm

... und dann in Runde 1 fährt Vettel wieder allen 2 Sekunden davon. Es wird genau gleich langweilig, weil der einfach noch viel schneller könnte als er muss...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptyFr Nov 01, 2013 6:20 pm

Maeru27 schrieb:
... und dann in Runde 1 fährt Vettel wieder allen 2 Sekunden davon. Es wird genau gleich langweilig, weil der einfach noch viel schneller könnte als er muss...
Newey macht's möglich Very Happy Aber ein bisschen Optimismus habe ich noch Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:05 pm

Webber Shocked

Und Kimi wurde disqualifiziert Shocked
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:13 pm

nemerB10 schrieb:
Webber Shocked

Und Kimi wurde disqualifiziert Shocked
wie webber auch
? Shocked 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:24 pm

wieso sollten die DSQ worden sein und wo steht das bitte?
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:25 pm

bulldozer schrieb:
wieso sollten die DSQ worden sein und wo steht das bitte?
Webber wurde nicht DSQ, aber bei Raikkönens Lotus wurde tatsächlich etwas am Unterboden des Lotus entdeckt, was nicht regelkonform war (keine Ahnung was) Sad


Zuletzt von F1Wolverine24H am Sa Nov 02, 2013 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:25 pm

bulldozer schrieb:
wieso sollten die DSQ worden sein und wo steht das bitte?
Zumindestens Kimi stimmt aber wo steht was von Webber?

http://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2013-11-02/unterboden-nicht-regelkonform-raeikkoenen-disqualifiziert
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:42 pm

danke für den link
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 8:42 pm

nemerB10 schrieb:
Webber Shocked
Meinte das wohl wegen der Pole, nicht wegen einer Disqualfikation...

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:09 pm

scho ein wenig seltsam. materialschwäche oder eine kleine retourkutsche gegen kimi?
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:14 pm

bulldozer schrieb:
scho ein wenig seltsam. materialschwäche oder eine kleine retourkutsche gegen kimi?
Er war ja wieder im kürzen Auto unterwegs, vielleicht hat es Lotus nicht genau genug angeschaut...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:16 pm

Da läuft echt mal alles sehr gut für Kimi und dann sowas. Ich habe Kimi morgen durchaus Chancen eingeräumt, das Rennen erneut zu gewinnen. An den Mercedes wäre er schon irgendwie vorbeigekommen und Vettels Auto kann auch mal den Geist aufgeben.
Und nun sowas!! Ich habe so eine Wut! Die ganze Woche freue ich mich auf dieses Rennen. Die Strecke ist grandios, die Atmosphäre ist klasse und das Team hat sich zurecht viele Hoffnungen gemacht, hier mit einem starken Resultat abzureisen. Und zum ersten Mal seit langem war ich nach einem Qualifying sehr optimistisch und habe mich richtig auf das Rennen gefreut, wie es wohl so üblich ist bei Fans, wenn "sein" Fahrer eine gute Startplatzierung herausfährt.
Es ist einfach unglaublich...
Natürlich wird Kimi morgen noch - sollte er in keine Zwischenfälle verwickelt sein - in die Punkte fahren, aber das wird mich auch nicht mehr in Stimmung bringen. Er hätte morgen zum ersten Mal seit langem mal wieder die Chance gehabt, von Anfang an um Top-Platzierungen mitzukämpfen.

Bin morgen mal auf das Rennen gespannt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:20 pm

Paul_Pietsch schrieb:
bulldozer schrieb:
scho ein wenig seltsam. materialschwäche oder eine kleine retourkutsche gegen kimi?
Er war ja wieder im kürzen Auto unterwegs, vielleicht hat es Lotus nicht genau genug angeschaut...
natürlich möglich aber wäre das nicht sehr unprofessionell von lotus? da arbeiten doch fat 200 leute daran und dann sowas? ich will das nicht ausschliessen aber ich finds seltsam das es nur kimis auto betrifft
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:22 pm

bulldozer schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:
bulldozer schrieb:
scho ein wenig seltsam. materialschwäche oder eine kleine retourkutsche gegen kimi?
Er war ja wieder im kürzen Auto unterwegs, vielleicht hat es Lotus nicht genau genug angeschaut...
natürlich möglich aber wäre das nicht sehr unprofessionell von lotus? da arbeiten doch fat 200 leute daran und dann sowas? ich will das nicht ausschliessen aber ich finds seltsam das es nur kimis auto betrifft
Grosjean fuhr ja auch die ganze Zeit die kurze Version also kann doch da eig nix sein. Aber seit Abu Dhabi fährt Kimi mit der kurzen und Grosjean mit der lagen version. Und ziehe da Kimi war schneller als Grosjean. Aber ist mir immer noch ein Rätsel wie das passieren kann. Matrialfehler? keine ahnung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 9:34 pm

schwer zu sagen. dafür haben wir wohl alle zu wenig "know how" und infos. aber ich finds gut das er startet und auch starten darf. hätte genauso härter bestraft werden können mit startverbot. die FIA hat ja öfter so idiotische ideen wie zb die 25.000euro geldstrafe für vettel wegen der donuts. diesen deppen würd ich die 25tausend in 10cent stücken auf den tisch leeren
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 10:25 pm

bulldozer schrieb:
die FIA hat ja öfter so idiotische ideen wie zb die 25.000euro geldstrafe für vettel wegen der donuts. diesen deppen würd ich die 25tausend in 10cent stücken auf den tisch leeren
Wieso? Regeln sind Regeln. Webber und Alonso wurden für die durchaus auch sympathische Taxifahrt ebenfalls verwarnt. Die Busse erhielt nicht Vettel, sondern das Team. Vettel erhielt "nur" eine Verwarnung. Ich finde die FIA hat im den Fall genau ein gesundes Mass gefunden. Die 25k für RedBull sind ja wohl ein Klacks...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 10:35 pm

ja und du hast auch recht aber mal im ernst- was is daran schlecht wenn jemand seinen gewonnenen titel feiert? oder einer eienn anderen auf dem auto mitnimmt? vielleicht irr ich mich aber ich kann mich nicht erinnern das bei dem einen oder anderem jemals was passiert is, das man das verbieten muß. ich als zuseher und fan finde es sehr unterhaltsam wenn jemand donuts macht und sehr kollegial wenn er einer einen auf dem auto mitnimmt. man kann auch etwas "totregeln" und es wird ja von jahr zu jahr ärger. sorry aber dafür hab ich kein verständniss. klar juckt das RB nicht und auch nicht vettel wenn er es zahlen mußte. er hat ja gewußt das es mit großer wahrscheinlichkeit bestraft wird und hat das in kauf genommen und ich finds super Smile

regeln sind scho ok aber man kanns übertreiben, mehr will ich damit nicht sagen. eckelstone und die FIA sind einfach nicht mehr up to date.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 10:58 pm

Genau, deshalb war nicht die Strafe idiotisch, sondern die zuerst definierte Regel Laughing wenn man aber solch eine Regel verankert, muss sie auch eingehalten werden... Auch wenn ich Vettel nicht mag, die Donuts waren cool
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySa Nov 02, 2013 11:00 pm

RazorsEdge schrieb:
nemerB10 schrieb:
Webber Shocked
Meinte das wohl wegen der Pole, nicht wegen einer Disqualfikation...

Genau ;-))
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySo Nov 03, 2013 6:38 am

Also in der Teamwertung spricht alles für Mercedes und Platz 2.
Kimi wird durch die Strafe keine Chance haben in die Punkte zu fahren. Die Reifen halten sehr lange und es wird vermutet das nur 1 Stopp gefahren wird.
Hulkenberg wieder sehr stark. Wird bestimmt Red Bull Teamintern ein interesanntes Rennen. Dahinter wird es spannend um Rosberg, Hamilton, Hülkenberg und Grosjean.
Nach oben Nach unten
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi EmptySo Nov 03, 2013 7:49 am

Jop Vettel bzw RedBull zahlt die 25k als Trinkgeld Razz. Eine Frage habe ich da noch. was bedeutet V.A.E ??? Ist dass da ein Bundesland oder was ist das?
Und da sieht an mal wieder dass nicht nur das Auto Vettel so stark macht !!! Sieh da Webber ist ne Zehntel schneller. Also kann es ja nicht immer a Auto liegen oder ? klar macht das Auto den Unterschied aber man muss bedenken wer drinne sitzt der Fahrer oder Der Chef Designer....
Naja wir werden sehen wie sich das Rennen dann entwickelt,....Freu mich schon auf HULK Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP von Abu Dhabi
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-