F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 10:16 am

Wird ein heißer GP. Temperaturen um die 40 Grad werden am Wochenende erwartet.

Codemasters hat für den GP die Ungarn Hotlap F1 2013 veröffentlicht



Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 12:01 pm

Ich schätze Raikkonen gewinnt.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 12:16 pm

ich auch Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 2:19 pm

Ich muss euch enttäuschen Razz Wenn nichts außergewöhnliches passiert, wird Vettel vorne alleine seine Kreise ziehen. Webber darf ja nicht. Und irgendwelchen Mist wird der schon wieder bauen. Very Happy Hab mir FP1 und 2 angesehen. Red Bull ist unglaublich dominant. Dahinter im Moment die beiden Lotus und Alonso. Force India sah auch gut aus, besser als Mercedes und McLaren. ;)
Nach oben Nach unten
Hollynator
Streckenposten
Streckenposten
Hollynator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 39
Ort : Hessen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 5:55 pm

Würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, was das Training anbelangt. Wenn jemand im Training nicht schnell ist bedeutet das nicht das dieses Team auch im Quali oder Rennen schlecht ist.

@nemerB10: Was soll denn Webber für einen Mist bauen?! Webber ist jemand der eigentlich kein Mist baut.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 6:50 pm

Bei Webber ist doch immer irgendwas, ich glaub das kann man nicht bestreiten. Very Happy Silverstone Start verpatzt und irgendwo auf 15 gefallen, Nürburgring Rad verloren. Okay, da konnte er nichts für. Aber scheinbar zieht er das ein bisschen viel an. Und das waren jetzt nur die letzten zwei Rennen ... Razz

"Das Ergebnis war erwartet, hat aber in seinem Ausmaß dann doch schockiert. Egal, auf welche Wertung man am ersten Trainingstag zum GP Ungarn schaute, die Reihenfolge hieß immer: Sebastian Vettel, Mark Webber, und dann erst der Rest der Welt. Wer danach die Nase vorn hat, ist noch nicht ganz klar.

Red Bull jedenfalls gibt sowohl auf eine Runde als auch in den Rennsimulationen den Ton an. Auf die Frage an Teamberater Helmut Marko, wer hinter Red Bull die zweite Geige spielt, bekam man die süffisante Antwort: "Mark Webber". Soll heißen: Die Nummer eins ist Sebastian Vettel. Dann folgt Webber. Dann der Rest der Meute."

Zitat: http://www.auto-motor-und-sport.de/

Ich weiß, Training ist Training. Aber wer das heute aufmerksam verfolgt hat, hat gesehen, dass es nur über Red Bull geht hier. Vorausgesetzt alles läuft normal. ;)
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 7:01 pm

ihr wisst schon das es am sonntag sau heiß wird. Und da geht der Lotus am besten. Mal abwarten ^^ Und Alonso muss man auch auf dem Zettel haben...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 7:05 pm

Oh man. Seit 2010 müssen wir schon mit dieser RB Pest leben und es ist kein Ende in Sicht. Es müsste schon dumm zugehen wenn Vettel seinen 4. Titel noch verschenkt. Und nächstes Jahr ... da will ich garnicht dran denken.

Dann kann Newey erst recht sein ganzes Potenzial entfalten. Einzige Chance wäre das Raikkönen zu RB geht und Vettel Konkurenz macht. Dann hieße zwar der WM immernoch RB aber wenigstens nichtmehr Vettel.

Die nächsten Jahre in der F1 sehen also düster aus...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 7:05 pm

Hollynator schrieb:
Würde keine voreiligen Schlüsse ziehen, was das Training anbelangt.  Wenn jemand im Training nicht schnell ist bedeutet das nicht das dieses Team auch im Quali oder Rennen schlecht ist.

@nemerB10: Was soll denn Webber für einen Mist bauen?! Webber ist jemand der eigentlich kein Mist baut.
Bei Webber machen sie wieder keine Radmutter drauf?afro 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Hollynator
Streckenposten
Streckenposten
Hollynator

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 07.07.13
Alter : 39
Ort : Hessen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 7:07 pm

Das Webber nicht der Beste Starter ist, ist ja bekannt. Aber er fährt Konstant seine Rennen zu Ende und vor allem Fair! Habe das Training heute auch verfolgt, Red Bull hat dominiert, das stimmt aber wie gesagt das hat noch nichts zu bedeuten, die Vergangenheit hat ja gezeigt das sich im Quali. alles ändern kann. Das Vettel vor Webber steht ist ja wohl klar, alleine schon durch die Titel. Aber so ein Wasserträger wie z.b. Massa ist er nicht.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptyFr Jul 26, 2013 7:11 pm

Naja Webber ist schon nicht so schlecht. Er ist nur die Nr.2. Da kann er garnicht auf Augenhöhe mit seinem Teampartner fahren. Materialbedingt.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 12:51 am

Webber ist sicherlich kein Schlechter, das sagt niemand. Aber Webber kann Vettel nur auf wenigen Strecken gefährlich werden. Die Marko-Aussage beweist es ja - selbst wenn er könnte, darf er nicht. Logisch für die WM am Ende. Durch die neuen Reifen kann RB jetzt sein volles Potenzial entfalten. Die Dinger bauen kaum mehr ab. Das wollte RB immer. Dieses Reifen-Dreme in Silverstone kam da ganz gelegen.^^

Ist kein Gejammer, ist einfach ein Faktum. Die anderen sind auch einfach zu blöd und RB zu gut, für dieses Maß an Blödheit. So einfach ist das. Alonso in Malaysia ohne Flügel, Kimi in Silverstone ohne Stop beim SC. Sowas kann man halt nicht bringen, wenn man nicht dauerhaft das schnellste Auto hat ... und dass Lotus bei Hitzerennen wie Bahrain, Nürburgring oder jetzt hier vorne ist, liegt meiner Meinung nach stark am Drehmomentverlauf des Renault-Motors. Der schützt die Hinterreifen vorm Durchdrehen und damit vor Überhitzung. Manchmal ist weniger eben mehr. ;)

Daher erwarte ich ein ähnliches Rennen wie eben schon in Bahrain oder am Nürburgring. Vorne RB, die können sich nur selber schlagen, dahinter Lotus und Alonso. Aber im Sinne der WM lasse ich mich gerne überraschen. Smile Vllt reißt Mercedes in der Quali ja was, dann wirds lustig zu Rennbeginn. Die haben nämlich trotz Daten im Grunde keine Ahnung, wie die neuen Reifen funktionieren.^^ Naja, wie dem auch sei ... Schluss jetzt Genug geschrieben ;) insider
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 8:23 am

JazzyF1 schrieb:
Naja Webber ist schon nicht so schlecht. Er ist nur die Nr.2. Da kann er garnicht auf Augenhöhe mit seinem Teampartner fahren. Materialbedingt.

Die Zeit in der einer von zwei im Team benachteiligt wurde (Materialbedingt) liegen schon über 20 Jahre zurück ;)
Er ist die #2 weil er einfach etwas langsamer als Vettel ist, in vielen Qualis sieht man ja das es nicht viel ist aber Vettel bekommt seine Quali runde immer hin. Und im Rennen ist er auch der Konstantere.

Gerade als Schumacher Fan müsstest du es besser wissen oder findest du das Irvine und Barrichello schlechteres Material bekommen haben um Schumacher nicht besiegen zu können?
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:20 pm

YES! Hamilton ist grandios. Ohne den Kerl wärs morgen vermutlich ziemlich langweilig geworden, was den Kampf um den Sieg angeht. Jetzt wirds interessant, wenn Hamilton den Start gewinnt. Dann kann Vettel nicht alleine vorne wegfahren cheers

Webber ohne Worte mal wieder, da kann er nichts machen. Aber ich habs ja gestern gesagt, bei ihm ist immer irgendetwas ... ob nun selbst verschuldet oder nicht. ;)

Kimi war in S2 immer 2-3/10 zu langsam, sonst hätte er auf P3 fahren können. Smile


Zuletzt von nemerB10 am Sa Jul 27, 2013 2:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:23 pm

Komisch immer bei Webber diese Probleme... Ja bei Vettel war auch mal ein Ausfall. Aber bei Webber als ob die das extra machen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:26 pm

Never machen die das extra ... die brauchen den Webber als Prellbock zwischen Vettel und den WM-Gegnern.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:31 pm

Wird sehr spannend sein zu sehen wie Mercedes im Rennen geht. Sie haben viel fürs Rennen in den freien Trainings getestet. Aber Favorit bleibt Vettel. Grosjean war das Wochenende über sehr schnell.
Unglaublich was für ein Pech Webber hat. Button kann sich langsam in die Rente verabschieden. Was der diese Saison vor allem im Quali abliefert ist unter aller Sau. Zu gute halten will ich ihm dass die McLaren Kiste diese Saison allgemein nicht gut geht.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:31 pm

Sehe ich wie nemerB, ein Mark Webber vor Alonso und Kimi hätte ihnen sicherlich mehr gebracht.
Ansonsten war es ein cooles Qualifying, Hamilton am ende mit der besten Runde allerdings denke ich nicht das es morgen für einen Sieg reichen wird, selbst einen Podestplatz halte ich für nicht so wahrscheinlich, dafür wird es morgen einfach zu Heiß.
Der Start wird entscheidend sein, wenn in Runde 1 Vettel vor Hamilton ist dann hat er gewonnen denn der Mercedes wird alle anderen aufhalten. Für ein Spannendes Rennen muss Hamilton den Start gewinnen.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:33 pm

speedracer1893 schrieb:
Wird sehr spannend sein zu sehen wie Mercedes im Rennen geht. Sie haben viel fürs Rennen in den freien Trainings getestet. Aber Favorit bleibt Vettel. Grosjean war das Wochenende über sehr schnell.
Unglaublich was für ein Pech Webber hat. Button kann sich langsam in die Rente verabschieden. Was der diese Saison vor allem im Quali abliefert ist unter aller Sau. Zu gute halten will ich ihm dass die McLaren Kiste diese Saison allgemein nicht gut geht.      
Eben nicht. Er braucht nur ein besseres Auto. Er konnte ja immer mit Hamilton bei McLaren zeiten mal mithalten. Nur der McLaren geht ja mal garnicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 2:48 pm

Ich denke auch, dass Button das schon gut macht. McLaren ist z.Zt. eben kaum schneller als FI und TR. Selbst Sauber ist durch den neuen Auspuff jetzt dran. Und hey ... 0,9 Sekunden zwischen P1 und P13 in Q2, das ist schon ein Ding! Da kann man schon mal rausfliegen, wenn man etwas Verkehr o.ä. hat, mit einem Auto, was grade so in die Top10 passt.^^
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 5:17 pm

Also in Ungarn ist doch der Unterschied zwischen der Sauberen und schmutzigen Seite am größten Smile oder Irre ich mich da ?

Demzufolge haben bessere Chancen, Ham,Gro,Alo,Mas
Und die schlechteren, Vet,Ros,Rai und der Rest dahinter..

Glaube, wenn der Grosjean konstant wie am Ring fährt, gewinnt der das Ding und dann dahinter Alo und Vet.. oder iwrgendwie sohalt, Mercedes sehe ich so zwischen P5-10, wenn überhaupt
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 5:33 pm

Hi Jungs eine Hitze hier! Ca 40 grad und morgen soll es noch wärmer werden! Viele grüße aus Ungarn
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 5:37 pm

Viel Spaß graffi. Und hol dir keinen Sonnenbrand sunny 
Nach oben Nach unten
Graffi
Rennfahrer
Rennfahrer
Graffi

Anzahl der Beiträge : 755
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 39
Ort : Stavanger/Norwegen

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 6:31 pm

Denn habe ich schon geek 
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn EmptySa Jul 27, 2013 10:04 pm

DOC2602 schrieb:
Gerade als Schumacher Fan müsstest du es besser wissen oder findest du das Irvine und Barrichello schlechteres Material bekommen haben um Schumacher nicht besiegen zu können?

edit. Ich hab die Fragestellung nochmal neu gelesen. Es ging ja nicht darum das sie dieses Material nicht bekamen damit der Nr. 1 Fahrer nicht gefährdet wérden.

Schumacher war besser als seine Teamkollegen und Vettel ist auch etwas besser als Webber. Auch wenn sie identisches Material hätten. Das werden sie aber nicht immer haben oder nur selten, da zu fast jedem Rennen neue Teile mitgebracht werden. Und manche Teile die es nur einmal gibt, bekommt eben Vettel. Das heißt er wird bevorzugt und bekommt das bessere Material. Das ist auch völlig normal in solchen Teams wie Ferrari oder RB.

Deshalb ist es für Webber aber noch schwerer Vettel zu schlagen. Denn das er das kann, hat er ja schon oft genug gezeigt. Wenn man aber zusätzlich noch durchs Material beeinflusst wird, ist für Webber erst recht nix zu holen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] Ungarn Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Ungarn   [Real F1] Ungarn Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Budapest/ Ungarn
» Eure Top-3 für den Ungarn-GP
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-