F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP USA | Austin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptyFr Nov 15, 2013 9:36 pm

Der ehemalige Weltmeister Jenson Button muss beim Großen Preis der USA am Sonntag (20.00 Uhr) drei Plätze weiter hinten starten. Der McLaren-Pilot hatte im ersten freien Training unter Roter Flagge überholt und damit gegen die Regularien verstoßen.

Die Rennkommissare in Austin/Texas bestraften den 33-Jährigen für sein Vergehen beim vorletzten Rennen der Saison. Das Qualifying findet am Samstag statt.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_808658.html
Nach oben Nach unten
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySa Nov 16, 2013 10:57 am

Kovalainen hat im Training sehr überzeugt
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySa Nov 16, 2013 7:26 pm

Maldonado bekommt den hintern versohlt! Shocked Bottas nimmt ihn 2 Sekunden ab!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySa Nov 16, 2013 7:28 pm

Nach oben Nach unten
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySa Nov 16, 2013 7:46 pm

Hulk ist die Bessere Wahl Kak ma auf die " 30 mio erdöl euros " wie RTL es ausgedrückt hat ^^ Aber Geld regiert die Welt Sad
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySa Nov 16, 2013 11:21 pm

Harte Strafe für Sauber-Pilot Esteban Gutierrez (22)

Weil der Mexikaner im Qualifying zum Großen Preis der USA (Sonntag, 20.00 Uhr) im texanischen Austin Williams-Fahrer Pastor Maldonado (Venezuela/28) behindert hatte, muss er in der Startaufstellung zehn Plätze nach hinten rücken.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_809143.html
Nach oben Nach unten
Robbery37
Mechaniker
Mechaniker
Robbery37

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 01.07.13
Alter : 25
Ort : Kassel

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 8:02 am

Das ist ja noch eine " leichte " Strafe. Was der da macht in der Letzten Kurve schlangenlinien zu fahren? Wozu haben die Spiegel wozu Boxenfunk ??? Very Happy

Naja Mal ein paar Worte zu Vettel. Wenn ich das so für mich analysiere ist Vettel in Sektor 3 extrem Stark. Gestern im Q3 Webber Sektor 2 Webber nochmal 4 Zehntel schneller als seine eigene Bestzeit. Dann Vettel hatte Rückstand. Und dann Sektor 3. Schaut euch mal in Videos an, wie Vettel die letzte Kurve getroffen hat und alle anderen. Für mich hat er da den Zehntel rausgeholt. Oder habe ich mich da geirrt. Für mich sah es so aus als hätte er den Scheitelpunkt mehr als Brilliant getroffen....
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 8:28 am

Webber fuhr schon ne 31.615 in S3 bei seinem letzten Versuch war es aber nur eine 31.843 also hat er die Pole dort liegen lassen Schade eigentlich aber man merkt wie Webber alles versucht um Vettel nochmals zu biegen

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 9:42 am

Auf ORF Sport plus gerade ein Rennen aus dem Jahr 1987 in Japan
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 12:23 pm

holzi_1981 schrieb:
Webber fuhr schon ne 31.615 in S3 bei seinem letzten Versuch war es aber nur eine 31.843 also hat er die Pole dort liegen lassen Schade eigentlich aber man merkt wie Webber alles versucht um Vettel nochmals zu biegen

Vettel hätte beinahe die pole in der ersten kurve und auf der einfahrt auf die lange gerade liegen lassen. da hat er sich 2x verbremst. da kam der rückstand her

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 1:36 pm

Robbery37 schrieb:
Hulk ist die Bessere Wahl Kak ma auf die " 30 mio erdöl euros " wie RTL es ausgedrückt hat ^^ Aber Geld regiert die Welt Sad
Hast Recht, man sieht es ja, wie Bottas ihm mehr und mehr den Rang abläuft. Maldonado hat zwar bisher den einzigen Punkt der Saison geholt, aber Bottas war insgesamt einfach besser und hat mit P3 in der Quali von Kanada und P9 in der Quali von Austin die Achtungserfolge erzielt und gezeigt, warum Williams ihn trotz weniger Sponsorengelder geholt hat (wobei ich da nicht verstehe, warum man den wesentlich konstanteren Senna statt Maldonado rausgeworfen hat)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 3:42 pm

Man möge Nico Hülkenberg ein besseres Auto geben. Lange nicht mehr eine so beeindruckende Performance gesehen. Das ist augenöffnend. Im Sauber fast best of the rest hinter Red Bull. Vor Mercedes und Ferrari. Sauber hat sich enorm gesteigert, aber normalerweise reicht es grade mal für die Top10 von der reinen Leistung.

Mal zur Einordnung: Maldonado fährt in seinem dritten Jahr GP2 als Teamkollege von Hülk. Hülk fährt sein erstes Jahr GP2 und nebenbei noch die GP2-Asia. Hülk wird mit 100 Punkten direkt Meister. Maldonado wird mit 36 Punkten 6.

Ich habe irgendwie sogar die Hoffnung, dass er heute aufs Podium fährt. Ich bewundere ihn seit Brasilien 2010 und bin mittlerweile ein echter Fan von dem Kerl. Schlimm, was da grade passiert. Das ist der Unterschied für viele zu Vettel, der nie durch so eine Hölle gehen musste wie Hülkenberg jetzt. Oder Schumi nach 1996 bei Ferrari. Oder Alonso seit 2006/2007. Oder Senna in seinen Anfangsjahren bei Toleman und Lotus. Wenn Vettel solche Jahre hätte durchmachen müssen, würde man ihn jetzt durch die Bank weg auf den F1-Olymp zu Schumi, Senna, Prost, etc. heben.

Wie dem auch sei. Red Bull kann gerne die letzten zwei Rennen vorne alleine im Kreis fahren. Das juckt mich nicht mehr die Bohne. Dahinter findet echtes Racing statt. Und ich hoffe 2014 findet auch wieder echtes Racing um Platz 1 statt. Mit Nico Hülkenberg. Ich freue mich in jedem Fall auf das Rennen später. Mercedes vs. Ferrari vs. Lotus vs. Hülkenberg. Mal gucken wie motiviert die Mexikaner ins Rennen gehen werden. Smile
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 3:47 pm

nemerB10 schrieb:
Man möge Nico Hülkenberg ein besseres Auto geben. Lange nicht mehr eine so beeindruckende Performance gesehen. Das ist augenöffnend. Im Sauber fast best of the rest hinter Red Bull. Vor Mercedes und Ferrari. Sauber hat sich enorm gesteigert, aber normalerweise reicht es grade mal für die Top10 von der reinen Leistung.

Mal zur Einordnung: Maldonado fährt in seinem dritten Jahr GP2 als Teamkollege von Hülk. Hülk fährt sein erstes Jahr GP2 und nebenbei noch die GP2-Asia. Hülk wird mit 100 Punkten direkt Meister. Maldonado wird mit 36 Punkten 6.

Ich habe irgendwie sogar die Hoffnung, dass er heute aufs Podium fährt. Ich bewundere ihn seit Brasilien 2010 und bin mittlerweile ein echter Fan von dem Kerl. Schlimm, was da grade passiert. Das ist der Unterschied für viele zu Vettel, der nie durch so eine Hölle gehen musste wie Hülkenberg jetzt. Oder Schumi nach 1996 bei Ferrari. Oder Alonso seit 2006/2007. Oder Senna in seinen Anfangsjahren bei Toleman und Lotus. Wenn Vettel solche Jahre hätte durchmachen müssen, würde man ihn jetzt durch die Bank weg auf den F1-Olymp zu Schumi, Senna, Prost, etc. heben.

Wie dem auch sei. Red Bull kann gerne die letzten zwei Rennen vorne alleine im Kreis fahren. Das juckt mich nicht mehr die Bohne. Dahinter findet echtes Racing statt. Und ich hoffe 2014 findet auch wieder echtes Racing um Platz 1 statt. Mit Nico Hülkenberg. Ich freue mich in jedem Fall auf das Rennen später. Mercedes vs. Ferrari vs. Lotus vs. Hülkenberg. Mal gucken wie motiviert die Mexikaner ins Rennen gehen werden. Smile
du sprichst mir aus der Seele... genau das ist der Grund warum Vettel nicht so beliebt ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 4:14 pm

aber was kann vettel dafür wenn er ein perfektes auto hat? soll er zu marussia oder caterham wechseln und hinterher fahren nur um beliebter zu werden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 5:05 pm

RedBullChamp schrieb:
aber was kann vettel dafür wenn er ein perfektes auto hat? soll er zu marussia oder caterham wechseln und hinterher fahren nur um beliebter zu werden? Very Happy
Dein Satz macht zwar kein Sinn. Nemerb meint nur, dass Vettel seitdem er da bei Red Bull ist immer ein gutes Auto hatte.
Alonso als er seine beiden Titel geholt hat, dann bei McLaren gings drunter und drüber 07 - wechselte anschließend wieder zu Renault 08/09, ich wage zu behaupten, wäre ein Alonso bei McLaren geblieben, wäre er 08 Meister geworden vor Massa und Hamilton Smile Ist ja komplett Egal
Die anderen die er erwähnt hat, haben auch solche Jahre hinter sich..

Vettel aber eigentlich ja nicht.. Smile Aber Naja ist ja egal
Nach oben Nach unten
RedBullChamp
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 01.07.13
Ort : Lengenfeld

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 5:30 pm

naja vettel hat 2008 auch brilliert im mittelmäßigen toro rosso.ich sehe somit keinen unterschied.^^ vettels damalige zeit bei toro rosso lässt sich irgendwie mit der jetzigen form von hulk mit sauber vergleichen^^
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 6:10 pm

Mir gehts nicht um Vettel^^ Mir gehts um Nico Hülkenberg. Smile Aber wenn du es schon vergleichen willst RedBullChamp ... hat Hülk einen Platz in einem der besten Autos und dem potentesten Team des Feldes sicher für das kommende Jahr? Nein. Diesen Platz hatte er auch nach tollen Leistungen 2010 im Williams und noch besseren 2012 im FI nicht sicher. Das ist einfach der Unterschied. Aber das soll jetzt bitte keine Vettel-Hülkenberg-Sache hier werden. ;))

Hülkenberg fährt so grandios, der müsste Angebote von den Top-Teams der F1 haben. Die müssten sich um diese Qualitäten reißen. Man weiß genau, dass man einen Weltklasse Fahrer bekommt, der dazu extrem intelligent und sehr "pflegeleicht" ist, weil er keine Politik macht. Aber man entscheidet sich für unsichere Dinge wie Ricciardo, Magnussen oder die Kombi Alonso/Kimi bei den ganz ganz großen Teams. Das kann alles voll nach hinten losgehen. Lotus muss einfach klappen.

Egal, ich freue mich auf das Rennen gleich, go Hulk! Smile
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 10:04 pm

Naja das Rennen war wie erwartet langweilig. Auf der Strecke kann man leider kaum überholen.

Vettel provoziert die FIA weiter aber das soll seine Sache bleiben Smile

Platz 2 in der KWM scheint entschieden, Mercedes zu stark für Ferrari...
Grosjean wieder einmal sehr sehr stark, Kovalainen mit schlechtem Start und danach mit Pech.

Bottas respekt  Klasse Rennen vom jungen Finnen!

Massa unterirdisch, keine Ahnung was er heute hatte...

Hülkenberg wie erwartet stark mitgehalten; Alonso in gewohnter Manier nach vorne.

Maldonado Rolling Eyes Was hat der sich gedacht in der ersten Runde auf der Geraden.

Alles in allem ein lanweiliger GP, hoffentlich bringt das Wetter ein spannendes Rennen nächste Woche in Sao Paulo.

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 10:10 pm

Unglaublich was da Maldonado zusammen fährt....
Vettel kann  da nur sagen wow... Aber seine Donuts gefallen mir :-)
Grosjean wieder mal sehr stark...
Massa das ganze Wochende schon schwach...
Bottas respekt der Kerl hat mir schon lange gefallen ein sehr schneller Finne. Smile
Kovalainen leider viel Pech schade!!!
Hulk wieder sau stark schade das er nicht mehr den Alonso bekommen hat Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  EmptySo Nov 17, 2013 10:24 pm

YESSS. Bottas holt 2 Punkte für Williams. Und hält den weitaus stärkeren Mercedes auf Distanz.
Das hat mich sehr gefreut. Smile

Auch gute Leistung von Grosjean und Hülle. Sicher die beiden Männer des Rennens in meinen Augen.

Wirkliche Spannung wollte ja trotz der Bemühungen von Heiko Waßer ja trotzdem nicht aufkommen als er versuchte den "spannenden" Schlagabtausch bei der SR schön zu reden. Aber am Ende hat nach RTL Ansicht ja das "Gute" gesiegt und Vettel hat seine SR bekommen. Puhhh war das diesmal spannend. Eines der spannensten Rennen... wo Vettel fast nicht die SR gefahren hat.

Das nenn ich mal echtes Racing. *hust*

Zum Glück ist diese "Vettel ist der beste aller Zeiten" Saison, bald vorbei. Obwohl.... nächstes Jahr wirds ja wohl weiter gehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP USA | Austin  Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP USA | Austin    [Real F1] GP USA | Austin  Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP USA | Austin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GP von Austin/USA
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] Monaco
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-