F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP von Austin/USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 4:54 pm

1. Freies Training läuft. Bis jetzt kann man noch nichts über dieZeiten sagen, ich denke da wird sich im Lauf des Wochenendes noch was ändern.
McLaren mit neuem Design. Sehr viele verhremsen sich in der vorletzen Kurve

Naja bin gespannt was uns so erwartet am Wochenende.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 6:38 pm

GP von Austin/USA 230_0001
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 6:40 pm

holzi_1981 schrieb:
GP von Austin/USA 230_0001

das erste freie training ist ja noch nicht sooo aussagekräfitg.....allerdings ist der vorsprung von vettel schon rießig......
Nach oben Nach unten
xSUUTx
Mechaniker
Mechaniker
xSUUTx

Anzahl der Beiträge : 336
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 40
Ort : St. Gallen / Schweiz

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 6:57 pm

phu zeiten schnell überspringen, will es heute auf orf 1 noch schauen, die übertragen es ja um 23:00Uhr. ich weis ist nur freies training, aber ich freu mich irgendswie als wer saison beginn Smile
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 7:56 pm

Entweder hat es nich nichts zu sagen das Vettel mit so viel Vorsprung führt oder es zahlt such aus das er tagelang im Simulator saß Smile
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 8:45 pm

Hier mal eben ein Ausflug in die virtuelle F1 Welt..
Also ich bin Heute zum ersten mal in Texas gefahren weil ich mich selbst davon überzeugen wollte wie die Strecke ist. Die wird ja von jedem gelobt wie toll sie ist usw... also bin ich da voll kritisch ran gegangen und habe feststellen müssen, dass die strecke leider echt geil ist! Ich finde viele Ahnlichkeiten von anderen Stercken wieder und es macht ausnahmsweise mal echt Spaß ne ganz neue Strecke zu fahren! Nach nur wenigen Runden hat man den dreh Grundsätzlich raus was nicht immer der Fall ist.. Und die erste Kurve ist einmalig.. Jaja ich muss sagen diesmal wurde mit dem "Schönreden" echt nicht übertrieben. Echt schade dass wir die Strecke in der ersten Saison nicht fahren Sad( könnte meine Lieblingsstrecke werden

Zur realen F1:
Ich gehe stark davon aus, dass das Rennen die Spannung von Abu Dhabi toppen wird, zumal es nun immer enger wird für Alonso und Vettel. Sollte das wirklich der Fall sein, wird es das GEILSTE Formel 1 Rennen dass ich je gesehen habe. Kann es kaum erwarten Ferrari vs. Red Bull I love you
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 10:25 pm

Marcel__30 schrieb:
Entweder hat es nich nichts zu sagen das Vettel mit so viel Vorsprung führt oder es zahlt such aus das er tagelang im Simulator saß Smile

Ich schätze mal das Alonso fast noch mehr im Simulator saß. Das er so überlegen ist, liegt wie immer an seinem Newey Überauto. Sieht jedenfalls sehr schlecht aus. Vettel beide Trainings gewonnen.

Alonso zwar erster RB Verfolger aber um noch WM zu werden muss er vor Vettel die Ziellinie sehen. Denn eines ist klar. Wenn Vettel vom Start weg führen kann, wird es fast unmöglich den RB zu schlagen.

Aus eigener Kraft kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das Alonso das Newey Monster bezwingen kann.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 10:45 pm

Abwarten Jazzy, wir sprechen hier von Fernando Alonso. Ahhh, dieser Name spricht sich schon so schön männlich aus. Ich mein, sag mal Sebastian Vettel.... Smile
Ne keine Ahnung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde bis zum bitteren Ende die Daumen drücken. Und falls es nicht klappt, weiss ich für mich dass es nicht an Fernando selbst lag ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 11:00 pm

Nach dem verlorenen Finale 2010 währe der 3. Titel für Alonso schon mittlerweile mehr als verdient, ich will sagen, schon überfällig aber.... es gewinnt nunmal nicht immer der beste Fahrer sondern das beste Auto bzw. das beste Paket und das hat momentan nunmal RB.

Ich hoffe natürlich auch das Alonso es packt aber ich bin auch realsitisch.

Noch mehr Bedenken als einen 3. Vetteltitel habe ich darüber wie das die nächsten Jahre so weitergeht. Wir haben jetzt bereits 4 RB Jahre wo der RB seither das beste Auto ist. Ich hoffe diese lästige Serie geht nun endlich mal zuende. Man kann nur hoffen das McLaren und Ferrari endlich mal ein Auto bauen was diese Dominanz ablöst.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 11:17 pm

Jazzmaster schrieb:
Marcel__30 schrieb:
Entweder hat es nich nichts zu sagen das Vettel mit so viel Vorsprung führt oder es zahlt such aus das er tagelang im Simulator saß Smile

Ich schätze mal das Alonso fast noch mehr im Simulator saß. Das er so überlegen ist, liegt wie immer an seinem Newey Überauto. Sieht jedenfalls sehr gut aus. Vettel beide Trainings gewonnen.

Alonso zwar erster RB Verfolger aber um noch WM zu werden muss er vor Vettel die Ziellinie sehen. Denn eines ist klar. Wenn Vettel vom Start weg führen kann, wird es fast unmöglich den RB zu schlagen.

Aus eigener Kraft kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen das Alonso das Newey Monster bezwingen kann.

Jetzt passt es Smile
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptyFr Nov 16, 2012 11:22 pm

@Jazzy: Immerhin hat Alonso das Verlieren längst gerlernt, und ich mit ihm Smile Das blüht dem Veddl noch.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gast
Gast



GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 12:19 pm

Maeru27 schrieb:
Abwarten Jazzy, wir sprechen hier von Fernando Alonso. Ahhh, dieser Name spricht sich schon so schön männlich aus. Ich mein, sag mal Sebastian Vettel.... Smile
Ne keine Ahnung. Ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde bis zum bitteren Ende die Daumen drücken. Und falls es nicht klappt, weiss ich für mich dass es nicht an Fernando selbst lag ;)

Fernando Alonso liest sich schön ziemlich naja, sagen wir mal falschrum Very Happy

Ich verstehe absolut nicht wieso man so neidisch sein kann auf jemanden, der sowas von Weltklasse fährt und ihm alle Fähigkeiten abspricht Very Happy

Ich hoffe als Deutscher natürlich, dass Vettel Weltmeister wird und wenn er es wird, dann muss man einfach den Hut vor ihm ziehen...

Ich weiss nicht, warum alle sagen, dass Alonso sooooo toll ist, ein Schumacher hat Ferrari aus dem nichts zu 5 Titeln geholt, Alonso fährt definitiv klasse, aber Ferrari war ja am Tag seiner Ankunf vorne mit dabei und bislang hat es Alonso mit Ferrari nicht geschafft....
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 12:39 pm

Aber wenn du sagst das Alonso im Ferrari nichts gerissen hat , dann kann man ja auch sagen ...

Vettel hätte mit den Material au nichts gerissen oder ? Very Happy hehe
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:07 pm

mrlate schrieb:

Ich hoffe als Deutscher natürlich, dass Vettel Weltmeister wird und wenn er es wird, dann muss man einfach den Hut vor ihm ziehen...

Und ich hoffe als deutscher natürlich das Alonso WM wird. Smile

Und den Hut ziehe ich vor Newey. ;)
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:21 pm

ach mrlate, immer die gleiche Leier.. ich bin ein grosser Schumi Fan, aber sorry ohne Todt und Brown hätte er bei Ferrari genau gar nichts gerissen.. Schumi hat davon profitiert dass Ferrari getestet haben wie die Wilden. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt ich sehe Hamilton, Räikkönen, Alonso, Vettel und ein zwei Andere beinahe auf Augenhöhe. Fernando halte ich momentan einfach für den kompletesten Fahrer...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:23 pm

Jazzmaster schrieb:
mrlate schrieb:

Ich hoffe als Deutscher natürlich, dass Vettel Weltmeister wird und wenn er es wird, dann muss man einfach den Hut vor ihm ziehen...

Und ich hoffe als deutscher natürlich das Alonso WM wird. Smile

Und den Hut ziehe ich vor Newey. ;)
lol! Jazzy...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:25 pm

Und ich hoffe als Spanier das Vettel WM wird Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:26 pm

Marcel__30 schrieb:
Und ich hoffe als Spanier das Vettel WM wird Smile
haha, jetzt outen sich alle Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:33 pm

RazorsEdge schrieb:
. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt ich sehe Hamilton, Räikkönen, Alonso, Vettel und ein zwei Andere beinahe auf Augenhöhe. Fernando halte ich momentan einfach für den kompletesten Fahrer...

Ich denke das kann hier so gut wie jeder Unterschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:35 pm

Ich sehe Fernando auch als kompletesten Fahrer, er kommt mit jeder Rennsituation am besten klar...
Ferrari hat auch wie ich finde über die Saison gesehen den besten Job gemacht. Am Anfang der Saison stand das Team im Mittelfeld, wenn überhaupt Mittelfeld. Jetzt zum Ende unter den Top3

Hätte RedBull mal gern in dieser Situation gesehen/beobachtet, da brachst du schon ne menge coolnes um da wieder raus zu kommen, und vor allem einen kompletten Fahrer.

Alle reden immer von Vettel, sicherlich ist er ein herrausragener Fahrer... Aber für mich macht der Fahrer immer nur 50% der Speed aus, der rest ist das Team... Bin mal gespannt wenn bei RedBull ein, zwei große Namen den Komandostand verlassen...

Vettel immernoch vorne ?

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:38 pm

Dajo72 schrieb:
Ich sehe Fernando auch als kompletesten Fahrer, er kommt mit jeder Rennsituation am besten klar...
Ferrari hat auch wie ich finde über die Saison gesehen den besten Job gemacht. Am Anfang der Saison stand das Team im Mittelfeld, wenn überhaupt Mittelfeld. Jetzt zum Ende unter den Top3

Hätte RedBull mal gern in dieser Situation gesehen/beobachtet, da brachst du schon ne menge coolnes um da wieder raus zu kommen, und vor allem einen kompletten Fahrer.

Alle reden immer von Vettel, sicherlich ist er ein herrausragener Fahrer... Aber für mich macht der Fahrer immer nur 50% der Speed aus, der rest der das Team... Bin mal gespannt wenn bei RedBull ein, zwei große Namen den Komandostand verlassen...

Vettel immernoch vorne ?

Lg
Dajo

Ich weiss wer gleich was dazu sagt^^
Hatt was mit ner solotour in der schweiz zu tun Razz
Freu mich schon was da gleich kommt!
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:39 pm

Es würde schon ausreichen wenn Newey gehen würde und RB und Vettel würden zu 99% nichtmehr WM werden. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:42 pm

Ihr werdet schon sehen. Mercedes wird heut was zeigen im Quali!
Und Vettel wird zu übermotiviert sein und sich mit Alonso rauskegeln. Showdown Brasilien.
Das würde ich gern sehen. Wär mal der Hammer.
Ach wenn ich es Vettel gönne... Alonso macht das Ding.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 1:48 pm


@Rick : im Quali kann ich mir Mercedes gut vorstellen, aber im Rennen leider nicht...

@Jazzy : Mußt gleich den Namen raushauen, wir hätten unseren Spaß gehabt... hehe

keep racing

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA EmptySa Nov 17, 2012 6:15 pm

Mein Tipp für das Qualy:
1. Vettel
2. Hamilton
3. Webber
4. Alonso
5. Button
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP von Austin/USA Empty
BeitragThema: Re: GP von Austin/USA   GP von Austin/USA Empty

Nach oben Nach unten
 

GP von Austin/USA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP USA | Austin
» [SimLiga] Rennvorschau - USA | Austin, Texas
» Hülkenberg schon in Austin für Lotus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-