F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySa Jun 08, 2013 11:45 pm

Strafversetzung für Lotus-Pilot Kimi Räikkönen und Toro-Rosso-Fahrer Daniel Ricciardo

Strafe für Räikkönen und Ricciardo

Der Finne und der Australier verlieren wegen eines Regelbruchs im Qualifying zum Kanada-GP zwei Plätze und gehen als Elfter bzw. Zwölfter ins Rennen.

Sauber-Pilot Nico Hülkenberg profitiert davon und darf als Neunter starten.

Anlass war ein Regelbruch nach dem Re-Start der zweiten Quali-Session, die wegen eines Unfalls von Ferrari-Pilot Felipe Massa unterbrochen werden musste.

Räikkönen und Ricciardo hatten sich vor dem Neustart nicht in der "Fast Lane" der Boxengasse sondern daneben angestellt und somit gegen Artikel 23.6 des Formel-1-Reglements verstoßen.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_grandprix/newspage_731778.html


Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 1:47 am

Machen die doch nur wegen blöden Vettel. Er ist Bestzeit im ersten Sektor gefahren, obwohl gelb war und er kriegt mal wie immer keine strafe! Ja ne ist klar shit FIA macht sich nur lächerlich mit das.... Es ist kein vorteil und kein nachteil...

Edit: An die Vettel Fanboy es war nur meine Meinung also nicht gleich ausflippen Smile
Aber wenn es so im Reglement steht ist das halt so.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 7:30 am

Was kann Vettel dafür wenn Räikkönen gegen die Regeln verstößt und zudem Thema Vettel: Vettel wurde in Monza für das Überholmanöver gegen Alonso bestraft obwohl es genau dasselbe war wie 2011. Vettel wird also genauso bestraft wie Räikkönen.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 9:01 am

Da muss man nicht viel Diskutieren, Kimi und Ricciardo haben einen Fehler gemacht und daher ist die +2 absolut verdient.

Wenn Vettel Bestzeit in S1 unter Gelb gefahren wäre dann hätte Ferrari sofort protestiert, dass haben sie aber nicht daher war wohl alles sauber und ok ;)

Das Quali hat mir gestern gefallen was allerdings auch an Bottas lag, das war einfach überragend! Aber mal sehen ob er das heute halten kann, wenn es feucht ist oder Regnet dann hat er gute Chancen denn Williams hat bei der Abstimmung wohl gepokert. Wenn es aber Trocken ist dann wird er wohl wie die Mercedes Fahrer durchgereicht werden.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 9:16 am

Hoffe auf ein spannendes Rennen , man kann eh viel überholen , daher sehe ich alonso und Vettel als Favoriten
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 12:58 pm

svd1994 schrieb:
Was kann Vettel dafür wenn Räikkönen gegen die Regeln verstößt und zudem Thema Vettel: Vettel wurde in Monza für das Überholmanöver gegen Alonso bestraft obwohl es genau dasselbe war wie 2011. Vettel wird also genauso bestraft wie Räikkönen.
Pack nicht wieder so alte Sachen aus, und wenn, dann halte Dich an die Fakten. Vettel's Manöver war um einiges gefährlicher als jenes von Alonso ein Jahr früher. Vettel hat Alonso mit allen vier Rädern ins Gras geschickt, Vettel hatte ein Jahr vorher einiges mehr Platz. Such Dir die entsprechenden Video's auf YouTube raus - ne mach ich besser gleich für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=mcskv1FeaRM
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 1:06 pm

Diese Vettel Alonso Diskussion hat nie ein Ende. Very Happy Scheee Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 1:19 pm

Marcel__30 schrieb:
Diese Vettel Alonso Diskussion hat nie ein Ende. Very Happy Scheee Smile
Ist halt auch ein elektrisierendes Duell Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 2:55 pm

Ganz klar:

2011 - Alonso hat Vettel genügend Platz gelassen das er wieder zurück auf die Strecke fahren hätte können. Und eine Strafe hat Alonso deshalb nicht bekommen, weil er Vettel nicht halb aufs Kies gedrängt hat...

2012 - Vettel hat Alonso ganz klar halb aufs Kies und aufs Gras gedrängt das Alonso keine Chance hatte ihn noch irgendwie zu überholen, und Platz gelassen dadurch hat Vettel Alonso auch nicht...
Das Gute 2012 dann dass Vettel ausgeschieden ist...Hat gepasst...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 3:25 pm

Ich freue mich riesig über Bottas. Endlich mal wieder ein Williams da vorne. Keine Ahnung warum oder weshalb aber es ist schön zu sehen. Smile
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 4:38 pm

Bottas for the Win Very Happy das wärs hahaha

ich freu mich schon, da kann man überholen *_* und das sollte Racing geben
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 8:50 pm

Seeeebastiaaaaaan, ein eher langweiliges Rennen mit ein paar spannenden Kämfpen
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 9:05 pm

Solide Kaffeefahrt von Vettel, konnte man nach dem Quali erwarten. Hoffe dass das langweilige Reifengejammer endlich aufhört. Ausser man gewinnt nächstes Rennen nicht, dann sind wieder die bösen Reifen schuld.

Rosberg konnte die Pace im ersten Stint nicht mitgehen, und hat den Abstand zu Vettel und Hamilton ins unermessliche wachsen lassen. Trotzdem am Schluss 5er trotz falscher Reifenstrategie.

Geiler Zweikampf zwischen Alonso und Hamilton gegen Schluss. Erstaunlich dass Webber die Pace von Alonso nicht mitgehen konnte. Haben sie ihm den Flügel gewechselt beim Boxenstopp?
Für mich hat auch Massa einen tollen Job gemacht. Konnte ein paar Positionen gut machen.

Katastrophal der Lotus, was da heute los war - keine Ahnung. Aber so wie es scheint kann Lotus wie die vergangenen Jahre das Wettrüsten nicht ganz mitgehen, und verliert gegen Mitte der Saison bereits den Anschluss..
Auch McLaren desaströs, schade.. Ich freue mich schon auf den McLaren Honda im 2015..

Interessant Paul di Resta. Unglaubliche 57 Runden auf harten Reifen, und die Weichen innherhalb von 10 Runden komplett zerschlissen..

Sauber einmal mehr grottenschlecht, denke die werden nichts mehr reissen diese Saison, schade dass sich meine Befürchtungen bewahrheiten.

Van der Garde scheint ein klein wenig überfordert, wenn die schnellen Jungs von hinten angedüst kommen. War ja nicht das erste Mal dass er im Wege gestanden ist.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 9:12 pm

Razors hats eigentlich gut zusammengefasst ^^ Viel mehr gab es auch nicht. Glaub ich hatte anfangs wieder ein Nickerchen gemacht, aber hab mir dann ne Brotzeit geholt und bis zum Ende durchgehalten. Laughing
Schön war, dass die Mercedes im Rennen nicht hoffnungslos unterlegen waren und nach hinten durchgereicht wurden. Ein Highlight hast du aber noch nicht erwähnt: Sutil mit einem 360 Very Happy Dachte schon, irgendeiner fährt ihm da jetzt bestimmt drauf, aber haben alle aufgepasst. Am Ende dann noch ne dumme Strafe aufgrund der blauen Flaggen. Hatte mich schon gewundert, warum er die nicht vorbei lässt. Bereits in S1 blinkte das Licht blau und vorbei gelassen hat er sie erst nach der Haarnadel... unnötig.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 9:16 pm

Bender3002 schrieb:
Razors hats eigentlich gut zusammengefasst ^^ Viel mehr gab es auch nicht. Glaub ich hatte anfangs wieder ein Nickerchen gemacht, aber hab mir dann ne Brotzeit geholt und bis zum Ende durchgehalten. Laughing
Schön war, dass die Mercedes im Rennen nicht hoffnungslos unterlegen waren und nach hinten durchgereicht wurden. Ein Highlight hast du aber noch nicht erwähnt: Sutil mit einem 360 Very Happy Dachte schon, irgendeiner fährt ihm da jetzt bestimmt drauf, aber haben alle aufgepasst. Am Ende dann noch ne dumme Strafe aufgrund der blauen Flaggen. Hatte mich schon gewundert, warum er die nicht vorbei lässt. Bereits in S1 blinkte das Licht blau und vorbei gelassen hat er sie erst nach der Haarnadel... unnötig.
Was mir aufgefallen ist, wie oft blau geschwenkt wurde, obwohl keine überrundung anstand. Räikkönnen/Massa zum Bespiel. Da war vor und nach denen weit und breit kein anderes Auto zu sehen, trotzdem wurde blau geschwenkt.. Und das war nicht das einzige Mal...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 11:48 pm

Komisch aber es ist immer so ist mir schon irgendwie aufgefallen Wenn Vettel die Pole holt wird das ein langweiliges Rennen mit fast keine Action. Wenn Vettel keine Pole holt ist das Rennen intressant...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptySo Jun 09, 2013 11:51 pm

Giedo van der Garde wird aufgrund der Kollision mit Mark Webber in Silverstone um 5 Startplätze zurück versetzt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptyMo Jun 10, 2013 12:23 am

Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptyDi Jun 11, 2013 9:45 am

Wäre Vettel ums Leben gekommen, würde dieser Thread wohl 100 Seiten haben. Aber es war halt eben "nur" ein unwichtiger Streckenposten.

Amüsant finde ich auch wenn gesagt wird das seit 1994 kein Fahrer mehr ums Leben kam. Jo...

Dafür aber 3 Streckenposten...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptyDi Jun 11, 2013 10:29 am

Da muss ich Dir leider recht geben. Nicht nur wenn Vettel umgekommen wäre, auch wenn irgend ein anderer Pilot umgekommen wäre. Dann würden gleich wieder Sicherheitsbedenken aufflammen.

So war es aber "nur" ein Streckenposten, der nicht mal direkt von einem Unfall getötet wurde.
Ich denke aber die Anteilnahme gerade in den Social Media ist schon recht gross. R.I.P.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptyDi Jun 11, 2013 10:58 am

ich denk mal das dies keinen hier kalt gelassen hat. nur kenn man den verstorbenen nicht somit ergibt sich auch keine diskussion. es wäre falsch zu sagen "nur ein streckenposten". schliesslich würd es ohne diese, oft ehrenamtlichen hilfen, keine rennen geben.
wie razor auch schon gesagt hat, is es ja quasi indirekt passiert.
so schlimm der unfall auch ist, wird eine große anteilnahme ausbleiben was jedoch nicht falsch interprediert werden darf. ich hab auf ähnliche weise eine arbeitskollegen verloren und empfinde größtes mitleid mit den angehörigen. aber das hier an die große glocke zu hängen macht auch keinen sinn. das wenn es zb einen vettel erwischt, eine größere diskussion auslösen würde, is irgendwo klar weil der mann bekannt is. ohne jetzt zu googlen weiß sicherlich keiner den namen des streckenposten.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada EmptyDi Jun 11, 2013 2:17 pm

Dieser Sport ist halt gefährlich am besten sollen die garnicht mehr fahren bringen nur menschen um so denke ich... einfach nur traurig....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] Kanada Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] Kanada   [Real F1] Kanada Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] Kanada

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» GP Kanada / Montreal
» v/d Garde trainiert im Playseat für Kanada
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-