F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Budapest/ Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptyFr Jul 27, 2012 4:26 pm

So der erste Trainingstag ist zu Ende gegangen..

Schumacher wie so oft mal wieder neben der Strecke...

Ansonsten schaut mir Mclaren sehr stark aus..

lg
holzi
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySa Jul 28, 2012 12:28 pm

ich bin mal gespannt ob rosberg oder schumacher in q1 rausfliegen, in fp3 sah es ganz bitter aus
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySa Jul 28, 2012 12:30 pm

sag ja der kann nix ;-)

denke aber es wird einen Toro Rosso erwischen...

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySa Jul 28, 2012 1:25 pm

Schumi und Rosberg ganz souverän für Q2 qualifiziert, gell holzi Laughing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySa Jul 28, 2012 1:45 pm

P17 und P13...

;-)

denke da ist das Podium möglich..

wird wohl ne klare Hamilton "Geschichte" jetzt fällt die 1.20
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySa Jul 28, 2012 1:47 pm

Schumi ganz klar behindert worden. Muss eine Strafe und Wiederholung des Q2 geben Laughing
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 12:03 am

Mercedes wie erwartet zwischen 10 und 15.

Schumacher nur durch den Maldonado Fehler etwas weiter hinten ansonsten währe er auch in die "Top" 15 gekommen.

Morgen bleibt die einzige Chance für Mercedes evtl. Regen. Ansonsten gibts morgen wohl keine Punkte.

Nach oben Nach unten
manugamer2000

manugamer2000

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.06.12
Ort : Trier

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 12:14 am

aber alonso nur 6, ist ja nicht gut für ihn. dafür grojean 2. das ist sehr gut für ihn
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 7:34 am

Ich hätte Alonso auch etwas weiter vorne erwartet.

Allerdings ist es eigentlich nur wichtig das er in der Nähe von Vettel ins Ziel kommt. Und sollte es regnen hat Alonso auch gute Chancen auf den Sieg denn im Regen geht der Ferrari sehr gut.

Webber war gestern schwach. Er wird Probleme haben morgen weit nach vorn zu kommen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 10:29 am

Hamilton und Grosjean in der ersten Reihe birgt ein gewisses Gefahrenpotential in Kurve 1 nach dem Start ;)
McLaren scheint sehr stark zu sein, auch im Renntrimm. RedBull, vor allem Vettel sieht auch sehr gut aus. Nicht zu unterschätzen sind beide Lotus, Raikönnen hier abzuschreiben wäre ein Fehler. Alonso wird sich hier schwer tun, bei ihm wird es drum gehen so viele Punkte wie möglich zu ergattern. Behinderung an Schumi hin oder her, für Mercedes ein Desaster, vielleicht haben sie mehr auf Rennsetup gearbeitet, aber von so weit hinten wird es auf dieser Strecke sehr schwierig nach vorne zu fahren..

Die grössten Verschiebungen könnte das Wetter bringen, so wie es scheint wirds richtig nass..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 10:33 am

Naja, Alonso ist oft genug etwas weiter hinten gestartet und fährt dann trotzdem immer vorne mit aufgrund seiner Fähigkeiten. Wenn es regnet ist ne Vorhersage wohl unmöglich, sonst sollte Hamilton falls alles glatt läuft das hier relativ leicht gewinnen.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 10:39 am

Das mit der Behinderung war Spaß. Aber Mercedes sieht allgemein schlecht aus. Aber ich vermute auch das Mercedes etwas auf Regensetup umgsetellt hat. Schumi konnte es ja selbst erleben wie das Auto im Regen nicht funktioniert. Es soll ja anscheinend Regen. Aber wie Razor schon geschrieben hat wird es schwer sich da nach vorne zu Arbeiten.Es ist eine anstrengende Strecke. Und bei Regen um so mehr. Bin aber richtig gespannt darauf. bounce
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 11:09 am

RazorsEdge schrieb:
vielleicht haben sie mehr auf Rennsetup gearbeitet,

Das ist nicht zu erwarten. Denn auch auf den Longruns war man schlecht. Wohl noch schlechter als auf einer Runde.

Man ist langsam und man hat von allen den größten Reifenabbau.
Auf ein Regensetup hat man ebenfalls nicht gesetzt denn erstens kam das in keinem Interview zum verlaut und 2. waren auch die Trainingseinheiten brutal schwach. Es ist unwarscheinlich das man hier ebenfalls Regensetup getestet hat.

Aus den Interviews kann man entnehmen das man, sollte es trocken bleiben, ein Debakel erleben wird. Man wird einfach um Lichtjahre zu langsam sein, was zu erwarten war.

Einzig Regen könnte sie etwas nach vorne spühlen da sie im Regen besser funktionieren. Bleibt dieser aus, wird man heute wohl keine Punkte sehen.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 11:20 am

Noiz schrieb:
Naja, Alonso ist oft genug etwas weiter hinten gestartet und fährt dann trotzdem immer vorne mit aufgrund seiner Fähigkeiten. Wenn es regnet ist ne Vorhersage wohl unmöglich, sonst sollte Hamilton falls alles glatt läuft das hier relativ leicht gewinnen.
Das mit Alonso ist korrekt, allerdings war er auch auf den Longruns nicht wirklich vorne dabei. Einzig das Massa relativ nahe an ihm ran ist lässt darauf hoffen das es es etwas nach vorne geht...
Gemäss Wetterbericht regnet es relativ stark in Budapest, und es soll gewittrig bleiben.. Mal schauen,wird auf jeden Fall wieder spannend
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 3:05 pm

Tolles Rennen nur zuwenig Überholungen

Großer Gewinner Alonso...


Mercedes und Schumi ein Desaster.... der Start... ok... dann der Stopp gleich um noch was zu retten vl... aber den mache ich auch erst dann wenn ich an die ersten langsamen dran bin....

Dann das Speeding ich weiß ich weiß das Team ist Schuld.

Das Denkmal Schumacher wird immer kleiner denke nicht mehr das er sich dies weiter antun wird...

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 3:11 pm

War ein absoluter Rückschritt für Mercedes. Das Auto hat überhaupt nicht funtioniert. Bei Ferrari auch nicht.Klasse Leistung von Lotus-Renault. Hamilton ohne Fehler und hat verdient gewonnen.
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 5:22 pm

da hat der Iceman zugeschlagen weiter soo geliebter KIMIIIIIII Smile
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 5:26 pm

holzi_1981 schrieb:
Mercedes und Schumi ein Desaster.... der Start... ok... dann der Stopp gleich um noch was zu retten vl... aber den mache ich auch erst dann wenn ich an die ersten langsamen dran bin....

Dann das Speeding ich weiß ich weiß das Team ist Schuld.

Das Denkmal Schumacher wird immer kleiner denke nicht mehr das er sich dies weiter antun wird...


Mit dem Denkmal hat das wenig zutun. Die 7 Titel bleiben und auch seine 91 Siege und alle anderen Rekorde. Eher baut er sein Denkmal weiter aus weil er mit 43 teilweise das ganze Fahrerfeld, was wohl nie stärker war, noch vorführt, wenn das Auto mal passt.

Da müssen sich eher die jüngeren Kollegen fragen wieso sie von einem Opa noch gebügelt werden.

Schumacher musste vor dem Start seinen Motor abstellen weil irgendwas überhizte. Dann hatte er einen Plattfuß der ihn Zwang gleich nach der ersten Runde seinen Reifen zu wechseln. Hier wiederum bekam er trotz Limiters eine Durchfahrtsstrafe. Somit klappte beim Auto auch nicht alles.

Der Speed war der selbe wie von Rosberg. Teilweise fuhr Schumacher mit älteren Reifen identische Rundenzeiten wie Rosberg. Schumacher fuhr 2 mal hart da er ja schon in der 1. Runde wechseln musste. Also über 30 Runden auf einen Reifensatz. Logisch das man dann keine Qulirunden hinlegen kann.

Das Auto war eklatant langsam und unterlegen und zudem traf die Defekthexe ebenfalls mal wieder ihn. Aber um das zu erkennen, müsste man sich ja mal die Mühe machen sich mit den Hintergründen zu befassen bevor man seinen subjektiven Unmut einfach freien lauf lässt, bloß weil man Schumacher nicht leiden kann. ;)

In dem falle bin ich aber froh das Schumacher in dem Rennen Pech hatte denn Punkte währen ohnehin nicht drin gewesen. Maximal Platz 11 oder 12.

Rosbergs Leistung war schon das absolute Maximum.

Nach oben Nach unten
Noiz
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 5:50 pm

Nunja, vorführen finde ich übertrieben. Ich glaube nicht das ein Schumacher schneller im Ferrari wäre als Alonso oder als Hamilton im MClaren.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 5:55 pm

Noiz schrieb:
Nunja, vorführen finde ich übertrieben. Ich glaube nicht das ein Schumacher schneller im Ferrari wäre als Alonso oder als Hamilton im MClaren.

Das werden wir nie Herausfinden ;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 6:52 pm

Also habt ihr eigentlich den Zeitenmonitor gesehen

Naja egal

Schumacher sollte besser in Pension gehen und den Niki ablösen bei RTL

Aso jetzt wars der Knopf oder hat er erm doch zu spät gedrückt oder zu spät gebremst
Im Regen is er auch abgeflogen weil das Auto schuld war es macht einfach niCht das was er will

Wenn ihm sogar ein Rosberg jetzt das 2te Jahr um die Ohren fährt sagt das wohl alles


SIEGER heute Alonso

Red BULL hat heute ihre Chance verpasst
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 7:02 pm

Um die Ohren fahren ist für mich etwas anderes. Die Performance von Mercedes war einfach schlecht. Ja Schumi ist im Regen rausgeflogen aber ander sind gestern auch von der Fahrbahn gekommen und das nachdem Schumi gecrasht war und die anderen gewarnt waren.
Schumi hat mit dem Mercedes nur im Regen Chancen. Sieger für mich war nicht Alonso denn die Ferrari Performance war auch schlecht.
Was mich genervt hat war Vettel der am Funk rumgeheult und seinem Tag sagte sie sollen etwas machen weil er nicht am Gegner vorbei kommt. Das war peinlich. Der Red Bull ist das was der Ferrari im F1 2011 Spiel ist. Eine Gurke auf langen Geraden.
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 7:14 pm

also ich sehe dieses jahr auf jeden fall das schumi klar besser wa als rosberg von um die ohren fahren is da keine spur^^ schumi hatte viel pech aber ich sehe alonso dieses jahr noch weit vorne ;)
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 7:21 pm

http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/michael-schumacher-falschparker-und-temposuender-5314592.html

Schumi ist wirklich zu Alt, vergisst der doch auf welchen Startplatz er fahren muss Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn EmptySo Jul 29, 2012 7:53 pm

holzi_1981 schrieb:
Also habt ihr eigentlich den Zeitenmonitor gesehen

Naja egal

Schumacher sollte besser in Pension gehen und den Niki ablösen bei RTL

Aso jetzt wars der Knopf oder hat er erm doch zu spät gedrückt oder zu spät gebremst
Im Regen is er auch abgeflogen weil das Auto schuld war es macht einfach niCht das was er will

Wenn ihm sogar ein Rosberg jetzt das 2te Jahr um die Ohren fährt sagt das wohl alles


SIEGER heute Alonso

Red BULL hat heute ihre Chance verpasst

Wasn mit dir los. Hast du deine Tage? Shocked

Es soll vorkommen das der Speedlimiter nicht funktioniert obwohl man den Knopf gedrückt hat. 11 km/h sind schon ein starkes Stück.
Das was du gerade machst, du unterstellst einfach Sachen. Behauptest obwohl die Aussage Schumachers eine andere war.

Musst du selber wissen ob soeine Einschätzung objektiv ist.

Genauso die Aussage, Rosberg würde Schumacher um die Ohren fahren. Ja, ich habe den Zeitenmonitor gesehen. Und ich habe eigentlich auch recht deutlich erklärt das Schumacher auf wesentlich älteren Reifen, fast die selben Zeiten fuhr als Rosberg. Rosberg fuhr seine Reifen maximal 15 bzw. 20 Runden während Schumacher mit seinen harten Reifen über 30 Runden fahren musste, weil er so früh wechseln musste.

Im Prinziep fuhr Schumacher also eine 1 Stopp Strategie. Sollte eigentlich jedem klar sein das man auf solch alten Reifen keinen Blumentopf gewinnt. Ich komm mir gerade echt komisch vor das ich das jetzt nochmal erklären muss. Rolling Eyes

Desweiteren frage ich mich ob du evtl. diese Saison verfolgt hast? Wieoft Schumacher auf aussichtsreicher Position ausgefallen ist?

Wieoft Schumacher Rosberg im Quali, wie auch im Rennen geschlagen hat? Und das nicht erst seit diesem Jahr.

Also ich verlange ja von keinem ein Schumacherfan zu sein aber wenigstens zu versuchen etwas objektiv zu sein, währe hin und wieder mal angebracht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Budapest/ Ungarn Empty
BeitragThema: Re: GP Budapest/ Ungarn   GP Budapest/ Ungarn Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Budapest/ Ungarn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eure Top-3 für den Ungarn-GP
» [Real F1] Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-