F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 6:46 pm

OberRasen schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:


Hier mal ein Video aus den jahr 2009. Ich verstehe nicht warum alonso so gefeiert wird!
Vielleicht hat er sich geändert...
nope, es ging ja weiter 2010 hockenheim...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 6:47 pm

Also in einem von Briatore geführten Team, ging es ja noch nie mit rechten Dingen zu... das würde ich Alonso jetzt nicht ankreiden. 
Finde man sollte hier auch eher über den GP reden... wenn ihr weiter über Alonso reden wollt, macht doch ein neuen Thread auf.
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 6:51 pm

Paul_Pietsch schrieb:
Also in einem von Briatore geführten Team, ging es ja noch nie mit rechten Dingen zu... das würde ich Alonso jetzt nicht ankreiden. 
Finde man sollte hier auch eher über den GP reden... wenn ihr weiter über Alonso reden wollt, macht doch ein neuen Thread auf.
haste recht. das ist nicht das Thema
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 6:55 pm

Lasst doch die Alonso´s Fans Alonso´s Fan´s bleiben meine fresse! Es ist nicht halt immer der Erfolg was einen Fan ausmacht auch was anderes! Ist doch jeden sein Ding von wem er ein Fan ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:07 pm

Alonso - Fan or Vettel - Fan, Who cares? Glotzt doch einfach eure Rennen und das wars. Und Felge wenn du zu einem Alonso sagst Durchschnittsleistung mit einem Durchschnittsauto.. Hmm wo schaust du deine Rennen? Wenn er mit dem Auto Durchschnittsleistungen erzielt landet er nicht auf Platz 2 der WM. Dasselbe für Vettel im Red Bull, Auto dominant, klar, aber wo gurkt Webber herum? Außer 5-6 Fahrer könnten die Leistung mit dem Red Bull gehen der Rest würde auch trotz des Überautos nicht so Weltmeister werden wie der Sebastian. Und auch nur diese 5-6 Piloten schaffen es mit Durschnittsautos vorne mitzukämpfen Smile Ihr schaukelt es hoch wie die Medien bei manchen Themen..

Beide einfach nur exzellente Fahrer und so hat sichs die Sache
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:17 pm

Felge87 schrieb:
Ferrari hat eine große große große Lobby......nicht nur finanziell...^^.
Ach ja? Was soll die doofe Aussage..
Ich wette RedBull hat nicht weniger Millionen Argumente als Ferrari.
Nur dass Ferrari ein paar Millionen mehr Fan's hat auf der Welt..

RedBull hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich seit 1992 das erste F1 Rennen habe sausen lassen. So langweilig ist der Scheiss inzwischen..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:35 pm

RazorsEdge schrieb:
Felge87 schrieb:
Ferrari hat eine große große große Lobby......nicht nur finanziell...^^.
Ach ja? Was soll die doofe Aussage..
das war darauf bezogen...

http://www.f1-keep-racing-league.com/t1819-bernie-money-so-wird-das-formel-1-geld-verteilt
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:40 pm

Vettel und Webber bekommen keine Strafe
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:41 pm

Oh man hier kann man wieder nicht die Beiträge löschen Laughing 


Zuletzt von speedracer1893 am So Nov 03, 2013 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:42 pm

RazorsEdge schrieb:
RedBull hat es auf jeden Fall geschafft, dass ich seit 1992 das erste F1 Rennen habe sausen lassen. So langweilig ist der Scheiss inzwischen..
Laughing 

Naja aber an wem liegt es? An Red Bull die ihre Hausaufgaben machen um das maximale zu erreichen? Oder an den anderen Teams? Gerade Ferrari und noch schlimmer McLaren sind doch selber Schuld das sie hinterher fahren. Mercedes dagegen hat sich gemacht. Auch ein Grosjean im "Pleite" Lotus hat sich diese Saison Top entwickelt. Also an Geld wie man Team Red Bull immer unterstellt liegt es also nicht alleine. Ferrari hat auch genug Kohle. Sie haben ihre eigenen Motoren. Red Bull muss ihre Motoren bei Renault einkaufen. Darum wird es interessant wer das bessere Konzept 2014 hat. Ich war beindruckt wie schnell Vettel heute im Rennen einen mege Vorsprung rausfahren konnte. Das gilt es zu respektieren.
Das Rennen hinter Vettel war aber heute recht spannend. Laughing


Zuletzt von speedracer1893 am So Nov 03, 2013 8:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:47 pm

speedracer1893 schrieb:
Oh man hier kann man wieder nicht die Beiträge löschen  Laughing 
können nun die Ligaleiter..
ich halt mich hier raus weil es einfach beschämend ist was hier einige an den Tag legen... wie immer darum schreibt ein DOC nicht mehr bei uns und ich meide die Reale F1 Themen

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 8:52 pm

Felge87 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Felge87 schrieb:
Ferrari hat eine große große große Lobby......nicht nur finanziell...^^.
Ach ja? Was soll die doofe Aussage..
das war darauf bezogen...

http://www.f1-keep-racing-league.com/t1819-bernie-money-so-wird-das-formel-1-geld-verteilt
Dann schreib das bitte auch.. So wie Du es geschrieben hast, hast Du darauf abgezielt dass Bestechungsgelder geflossen sind damit Alonso nicht bestraft wird.
Inzwischen ist RedBull genauso mächtig wie Ferrari, das sollte inzwischen jedem bewusst sein.

Einen Motor zu entwickeln kostet ürigens ein klein wenig mehr also einen einzukaufen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 9:45 pm

RazorsEdge schrieb:
Felge87 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Felge87 schrieb:
Ferrari hat eine große große große Lobby......nicht nur finanziell...^^.
Ach ja? Was soll die doofe Aussage..
das war darauf bezogen...

http://www.f1-keep-racing-league.com/t1819-bernie-money-so-wird-das-formel-1-geld-verteilt
Dann schreib das bitte auch.. So wie Du es geschrieben hast, hast Du darauf abgezielt dass Bestechungsgelder geflossen sind damit Alonso nicht bestraft wird.
Inzwischen ist RedBull genauso mächtig wie Ferrari, das sollte inzwischen jedem bewusst sein.

Einen Motor zu entwickeln kostet ürigens ein klein wenig mehr also einen einzukaufen...
Stimmt schon, aber sie würden den Motor nicht umsonst produzieren, wenn ihn keiner kaufen würde.
Am Ende rentiert sich das Ganze wieder, so dass der Hersteller den Gewinn einfahren kann ;)
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 9:53 pm

Donut-Jubel: Vettel entgeht Bestrafung

Sebastian Vettel ist nach seinem erneuten Donut-Jubel einer Bestrafung durch die FIA entgangen.

Nach dem Sieg in Abu Dhabi drehte der Weltmeister sogenannte Donuts auf der Rennstrecke. Bereits in der vergangenen Woche feierte der Red-Bull-Pilot den Gewinn der Weltmeisterschaft auf diese Weise und wurde von der FIA dafür verwarnt. Zudem musste sein Team 25.000 Dollar Strafe zahlen.

Da Vettel in Abu Dhabi das Auto nach dem Jubel jedoch ordnungsgemäß im Parc Ferme abstellte und die Donuts nur in einer Auslaufzone drehte, verzichtete der Rennverband auf eine Bestrafung.

"Ich habe das Auto zurück gebracht und mich an die Regeln gehalten", bestätigte der viermalige Weltmeister, der in Abu Dhabi seinen siebten Sieg in Folge feierte.

http://www.sport1.de/de/formel1/formel1_fahrer/newspage_802589.html
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 EmptySo Nov 03, 2013 11:27 pm

Freispruch für Alonso, Spanier fordert Strafe für Vergne

Das harte Manöver in Runde 45 bleibt für den Spanier ohne Folgen - Surer: "Hätte er Gas weggenommen und sich eingereiht, dann wäre alles okay gewesen"

(Motorsport-Total.com) - Nach dem harten Zweikampf bei der Boxenausfahrt beim Großen Preis von Abu Dhabi sieht Ferrari-Pilot Fernando Alonso die Schuld nicht bei sich, sondern bei Toro-Rosso-Mann Jean-Eric Vergne. Er hat mir keinen Platz gelassen, dann sollte er eine Strafe kriegen", fordert der Spanier bei 'RTL'. Formel-1-Experte Niki Lauda bewertet die Szene vom Spanier als "brutal hart" (Lauda), nach Kollege Marc Surer hätte der Spanier vom Gas gehen müssen. Laut 'Sky Sports F1' droht dem Spanier aber kein Ungemach.

Was war passiert? In Runde 45 verlässt Alonso die Box und kommt dem Toro Rosso von Jean-Eric Vergne bei der Ausfahrt sehr nah. Da kein Platz ist, verlässt der Spanier mit allen vier Rädern die Strecke. Es fliegen Funken, er holpert über die Randsteine und reiht sich vor dem Franzosen wieder ein. Während des Rennens wurde keine Strafe ausgesprochen, aber die Stewards nahmen sich den Vorfall nach dem Grand Prix zur Brust. Der fünfte Platz des Spaniers könnte somit noch in Gefahr geraten, laut 'Sky Sports F1' drohen dem Spanien aber keine weiteren Untersuchungen.

"Ich kam aus der Box und wusste, dass es eng wird mit ihm", beschreibt Alonso die Situation. "Ich sah, dass er aus Kurve drei rauskam, wir waren da nebeneinander und er ist dann immer weiter nach außen gefahren. Ich muss dann halt irgendwo hin und bin somit komplett neben die Strecke gefahren", berichtet er weiter. "Entweder bist du da unsichtbar, du machst dich unsichtbar oder du bliebst auf der Strecke. Wir müssen sehen, wie das von den Stewards entschieden wird."
Alonso schiebt Vergne den schwarzen Peter zu

"Die Entscheidungen sind manchmal ein bisschen zufällig", entgegnet Alonso einer möglichen Strafe. "Ich denke schon, dass man dem anderen Platz lassen sollte, wenn man nebeneinander ist. Er hat mir keinen Platz gelassen, deshalb sollte er eine Strafe kriegen", ist seine Sicht der Dinge direkt nach dem Rennen.

Mercedes-Aufsichtsrat Lauda bezeichnete die Situation bei 'RTL' als "brutal hart". "Das war wirklich ein Grenzfall. Ich bin gespannt, ob die Stewards etwas machen", so der Österreicher nach der Siegerehrung. Vorschnelle Schlüsse wollte Lauda nicht ziehen, er betonte aber ganz klar: "Es war wirklich hart an der Grenze." Nach erneuter Betrachtung der Szene fragte sich der ehemalige Weltmeister: "Wer war vorn? Das ist eine Regel unter den Rennfahrern."

"Er kann auch vom Gas gehen. Das gibt es ja auch", konterte Lauda der Frage, wie sich Alonso hätte verhalten können. "Es gibt Situationen, da muss man vom Gas gehen. Das hätte er hier machen müssen, um nicht 'Under Investigation' zu kommen", so Lauda weiter.
Surer verurteilt das Manöver

"Für mich war das die Szene des Tages", sagte Surer bei 'Sky'. "Alonso kommt aus der Box raus und kommt direkt neben einem anderen Auto auf die Strecke, wird dann abgedrängt. Das Auto hebt sogar ab, das hätte auch ganz, ganz böse enden können", analysierte der Schweizer.

"Das Schlimme ist natürlich: er ist an dem Auto vorbeigefahren. Als er abgedrängt wurde, war er noch dahinter. Er kommt praktisch vor dem anderen raus, hat also vom Abkürzen profitiert. Hätte er Gas weggenommen und sich eingereiht, dann wäre alles okay gewesen. Aber so droht ihm noch eine Strafe", resümierte Surer unmittelbar nach dem Rennen.

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Alain Prost hält es für "sehr schwierig", wie er bei 'Sky Sports F1' betonte: "Ich denke, Fernando konnte nichts anderes machen, außer die Linie zu verlassen. Wir werden sehen, was die Stewards sagen. Es war aber keine so gefährliche Situation, abgesehen davon, dass er mit vier Rädern außerhalb der Strecke war", ist die Meinung des Franzosen, der noch einen anderen Punkt ansprach: "Das Problem ist auch, wie die Strecke designt ist."

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/11/freispruch-fuer-alonso-spanier-fordert-strafe-fuer-vergne-13110324.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

 Ähnliche Themen

-
» GP von Abu Dhabi
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-