F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:47 pm

OberRasen schrieb:
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-183007-vergne-manoever-alonso-geht-straffrei-aus/

Keine Strafe für Alonso
FIA Respekt 
wer war den Fahrersteward???? bestimmt ein Ex-Ferrari Fahrer!

Formel Ferrari!!!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:52 pm

Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:53 pm

Und was war mit Monza 2012 und 2011? Gleiche situation und Vettel wurde bestraft....Alonso nicht...oder bin ich da im falschen Bilde?
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:55 pm

OberRasen schrieb:
Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Ich erinnere an Hockenheim 2010. Mit den Punkten wäre Alo*** fast Weltmeister geworden!
Ich erinnere an Monza 2012. Da wird aus einer Kurve eine gerade gemacht.
Ich erinnere an 2011. Wenn Ferrari was am Auto nicht hinbekommt wird so lange gemeckert bis die FIA es verbietet!


Zuletzt von TommreLetsPlay am So Nov 03, 2013 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:56 pm

Jetzt kommt mir nicht mit dem.

Schaut euch beide Manöver nochmal an.

1. Vettel hat Alonso 2012 klar weniger Platz gelassen.
2. Vettel kam vorbei, Alonso nicht. (Ziemlich dummer Grund aber das hat sicher auch was zu sagen.)
3. (Hauptgrund) Die Regeln wurden nach Bahrain 2012 geändert!!! Als Rosberg da ziemlich hart zu Werke ging.

Deshalb wurde Vettel 2012 bestraft und Alonso 2011 nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:59 pm

Felge nur blöd das Vettel Alonso in die Wiese gedrückt hat und Alonso hat Vettel in Monza Platz gelassen, ich such das Video und dann kannst vergleichen und sag mir dann nicht, das ist die gleiche Situation

Hier das Video

Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 5:59 pm

TommreLetsPlay schrieb:
OberRasen schrieb:
Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Ich erinnere an Hockenheim 2010. Mit den Punkten wäre Alo*** fast Weltmeister geworden!
Ich erinnere an Monza 2012. Da wird aus einer Kurve eine gerade gemacht.
Ich erinnere an 2011. Wenn Ferrari was am Auto nicht hinbekommt wird so lange gemeckert bis die FIA es verbietet!
Ja ok das war ein wenig unfair... Ferrari bekam ja eine Strafe, nur nicht so eine harte. Mercedes dieses Jahr ja auch. Wenn die Regeln nicht gaaanz klar definiert sind oder ein Team es weiß die Lücken perfekt auszunutzen, dann fallen eben nur solche milde Strafen.

Aber wir schweifen ja zu weit vom eigentlichen Thema ab... Schluss jetzt 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:02 pm

OberRasen schrieb:
Jetzt kommt mir nicht mit dem.

Schaut euch beide Manöver nochmal an.

1. Vettel hat Alonso 2012 klar weniger Platz gelassen.
2. Vettel kam vorbei, Alonso nicht. (Ziemlich dummer Grund aber das hat sicher auch was zu sagen.)
3. (Hauptgrund) Die Regeln wurden nach Bahrain 2012 geändert!!! Als Rosberg da ziemlich hart zu Werke ging.

Deshalb wurde Vettel 2012 bestraft und Alonso 2011 nicht.
Warum hat man die Regel 2011 nach dem Alonso manöver nicht geändert? Ferrari hat eine große große große Lobby......nicht nur finanziell...^^

Und was heißt mehr platz gelassen? da ging es auch nur um wenige zentimeter....bei tempo 2xx kannst du auch mal 20 zentimeter neben mir fahren...ich denke nicht, dass es weniger gefährlich wäre....
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:04 pm

Das weiß ich nicht Felge, warum man es nicht schon da geändert hat.

Ferrari hat sich diese "Lobby" aber auch erarbeitet. Ich meine man ist das erfolgreichste Team der F1 Historie und am längsten dabei... dann hat man schon was zu sagen Smile
Außerdem würde eine F1 ohne Ferrari nicht überleben. Zu viel Tradition hängt an diesem Rennstall.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:06 pm

TommreLetsPlay schrieb:
OberRasen schrieb:
Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Ich erinnere an Hockenheim 2010. Mit den Punkten wäre Alo*** fast Weltmeister geworden!
Ich erinnere an Monza 2012. Da wird aus einer Kurve eine gerade gemacht.
Ich erinnere an 2011. Wenn Ferrari was am Auto nicht hinbekommt wird so lange gemeckert bis die FIA es verbietet!
Monza 2012 war ja wohl klar Vettels Schuld, er drückt Alonso raus, anstatt ihm Platz zu machen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:08 pm

Furii55 schrieb:
Felge nur blöd das Vettel Alonso in die Wiese gedrückt hat und Alonso hat Vettel in Monza Platz gelassen, ich such das Video und dann kannst vergleichen und sag mir dann nicht, das ist die gleiche Situation

Hier das Video

Da kann die fia eigentlich keine strafe geben. niemand außer die tifosis hat die strafe verstanden. es ist offiziell eine kurve! wenn du in einer kurve versuchst zu überholen, musst du rechnen, dass es nicht klappt.

Du kannst auch mal versuchen, jemand außen in einer kurve zu überholen.

Vettel blieb da auf seiner linie

Es war eine lücke im regelment


Zuletzt von TommreLetsPlay am So Nov 03, 2013 6:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:09 pm

OberRasen schrieb:
Das weiß ich nicht Felge, warum man es nicht schon da geändert hat.

Ferrari hat sich diese "Lobby" aber auch erarbeitet. Ich meine man ist das erfolgreichste Team der F1 Historie und am längsten dabei... dann hat man schon was zu sagen Smile
Außerdem würde eine F1 ohne Ferrari nicht überleben. Zu viel Tradition hängt an diesem Rennstall.
Mit deinem Statement liegts ja dann auf der Hand, dass sie bei fragwürdigen Entscheidungen bevorzugt werden. Tradition ist aber kein Grund. Zumal die F1 auch ohne Ferrari überleben würde, vorallem weil dann zig millionen mehr im pott sind für die kleinen teams.... ;)

Die Bundesliga würde auch ohne Bayern, Dortmund und Hamburg überleben. Die WM würde auch ohne Brasilien ausgetragen werden. Und auch die DTM hats ohne Opel überlebt.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:10 pm

TommreLetsPlay schrieb:

Vettel blieb da auf seiner linie
Und Vergne blieb auf seiner Linie ;)
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:12 pm

Felge87 schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:

Vettel blieb da auf seiner linie
Und Vergne blieb auf seiner Linie ;)
genau das gleiche wie vettel. Alonso hätte zurückstecken müssen. es war keine gerade. Alonso verlangt jetzt auch eine strafe für vergne
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:15 pm

Ich diskutier gar nicht weiter... Hat eh keinen Sinn alleine gegen zwei Vettel Fans Smile

Außerdem geht es um den GP von Abu Dhabi.
Warum regt ihr euch denn so auf dass Alonso keine Strafe bekommen hat? Vettel ist doch eh schon Weltmeister...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:18 pm

TommreLetsPlay schrieb:
OberRasen schrieb:
Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Ich erinnere an Hockenheim 2010. Mit den Punkten wäre Alo*** fast Weltmeister geworden!
Ich erinnere an Monza 2012. Da wird aus einer Kurve eine gerade gemacht.
Ich erinnere an 2011. Wenn Ferrari was am Auto nicht hinbekommt wird so lange gemeckert bis die FIA es verbietet!
Und ich erinnere an 2013 wo Red Bull die Reifen nicht versteht und so lange meckert bis sie neue Reifen bekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:18 pm

OberRasen schrieb:
Ich diskutier gar nicht weiter... Hat eh keinen Sinn alleine gegen zwei Vettel Fans Smile

Außerdem geht es um den GP von Abu Dhabi.
Warum regt ihr euch denn so auf dass Alonso keine Strafe bekommen hat? Vettel ist doch eh schon Weltmeister...
Weil wir die FIA nicht verstehen, wie die so Manipulierbar ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:20 pm

OberRasen schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
OberRasen schrieb:
Nein war er nicht.
Der Fahrersteward war Martin Donnelly.

Und wenn es Formel Ferrari wäre dann würde Ferrari doch auch immer Weltmeister werden oder die FIA hätte Red Bull dann öfters disqualifiziert. Ich erinnere an Hockenheim 2012. Ohne diese Punkte wäre Vettel nicht Weltmeister geworden.
Ich erinnere an Hockenheim 2010. Mit den Punkten wäre Alo*** fast Weltmeister geworden!
Ich erinnere an Monza 2012. Da wird aus einer Kurve eine gerade gemacht.
Ich erinnere an 2011. Wenn Ferrari was am Auto nicht hinbekommt wird so lange gemeckert bis die FIA es verbietet!
Und ich erinnere an 2013 wo Red Bull die Reifen nicht versteht und so lange meckert bis sie neue Reifen bekommen.
Was nach Silverstone ja auch nötig war! RedBull hat schon in Montreal die Reifen verstanden. Deshalb hätte dies nichts an der Dominats geändert Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:21 pm

TommreLetsPlay schrieb:
Furii55 schrieb:
Felge nur blöd das Vettel Alonso in die Wiese gedrückt hat und Alonso hat Vettel in Monza Platz gelassen, ich such das Video und dann kannst vergleichen und sag mir dann nicht, das ist die gleiche Situation

Hier das Video

Da kann die fia eigentlich keine strafe geben. niemand außer die tifosis hat die strafe verstanden. es ist offiziell eine kurve! wenn du in einer kurve versuchst zu überholen, musst du rechnen, dass es nicht klappt.

Du kannst auch mal versuchen, jemand außen in einer kurve zu überholen.

Vettel blieb da auf seiner linie

Es war eine lücke im regelment
Ja deswegen sagte Niki Laude, Marc Surer und ein Teil der Welt, dass die Strafe 100ig gerecht sei, du hast anscheinend mehr Ahnung als die, wieso machst du nicht den Job ?
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:22 pm

Furii55 schrieb:
TommreLetsPlay schrieb:
Furii55 schrieb:
Felge nur blöd das Vettel Alonso in die Wiese gedrückt hat und Alonso hat Vettel in Monza Platz gelassen, ich such das Video und dann kannst vergleichen und sag mir dann nicht, das ist die gleiche Situation

Hier das Video

Da kann die fia eigentlich keine strafe geben. niemand außer die tifosis hat die strafe verstanden. es ist offiziell eine kurve! wenn du in einer kurve versuchst zu überholen, musst du rechnen, dass es nicht klappt.

Du kannst auch mal versuchen, jemand außen in einer kurve zu überholen.

Vettel blieb da auf seiner linie

Es war eine lücke im regelment
Ja deswegen sagte Niki Laude, Marc Surer und ein Teil der Welt, dass die Strafe 100ig gerecht sei, du hast anscheinend mehr Ahnung als die, wieso machst du nicht den Job ?
weil ich noch nicht gefragt wurde Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:28 pm

OberRasen schrieb:
Vettel Fans Smile
Falsch! - Ich bin kein Vettel-Fan. Dies würde bedeuten, dass ich Ihn gezielt die Daumen drücke. Dies ist aber nicht der Fall, da ich mich allgemein freue wenn ein deutscher gewinnt. Ansonsten bin ich neutraler beobachter und erfreue mich an tollen Rennen.

OberRasen schrieb:
Warum regt ihr euch denn so auf dass Alonso keine Strafe bekommen hat?
1. Weil noch andere leute dort mitfahren, die diese situation anders gelöst hätten.
2. Weil Alonso sich von jeder Schuld frei spricht und mal im ernst, selbst wenn er einer kollission aus dem weg geht, eine position gewinnt, von außerhalb der strecke - welches eindeutig untersagt ist!
3. Weil es bei den Vettel-sollte-mal-in-einem-schlechten-auto-fahren-und-kann-sonst-nix-leuten ankommen sollte, dass Alonso-ist-der-beste-und-schnellste-fahrer-im-feld zum wiederholten male in einem mittlerweile durchschnittswagen auch nur eine durchschnittsleistung erbracht hat und doch nicht so übermächtig ist, wie hier immer behauptet wird.

Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:30 pm

hihi ...dafür gleich mal ein plus
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:35 pm

Da hat sich aber einer Mühe geben Razz
Nach oben Nach unten
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:39 pm



Hier mal ein Video aus den jahr 2009. Ich verstehe nicht warum alonso so gefeiert wird!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 EmptySo Nov 03, 2013 6:44 pm

TommreLetsPlay schrieb:


Hier mal ein Video aus den jahr 2009. Ich verstehe nicht warum alonso so gefeiert wird!
Vielleicht hat er sich geändert...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi   [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP von Abu Dhabi
» [Real F1] Ungarn
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-