F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:20 am

Danke nemerB wenigstens einer der sich gut informiert Very Happy haha und ich vermute , laut Interview Aussagen wäre Mercedes im trockenen wirklich die schnellsten ;)
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:21 am

DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.

Glaube ich nicht. Ein bisschen Pech und Vettel wäre schon in Q1 rausgeflogen. Und Q2 war auch zu knapp. So unberechenbar wie die Situation im Moment ist, riskiert Red Bull sowas sicher nicht, wenn sie es nicht müssen. Webber lag ja immer ein deutliches Stück vor Vettel. Und die anderen Top Teams werden auch erstmal alte Reifen verballern.^^
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:21 am

Es ist klar das Furi als Alonso fan ferrari natürlich verteidigt. Man kann es so oder so sehen aber fakt ist es wird schwer für die WM Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:24 am

nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.

Glaube ich nicht. Ein bisschen Pech und Vettel wäre schon in Q1 rausgeflogen. Und Q2 war auch zu knapp. So unberechenbar wie die Situation im Moment ist, riskiert Red Bull sowas sicher nicht, wenn sie es nicht müssen. Webber lag ja immer ein deutliches Stück vor Vettel. Und die anderen Top Teams werden auch erstmal alte Reifen verballern.^^

Nope, alle anderen haben in Q1 neue Harte Reifen genommen und in Q2 neue Soft Reifen. Wer in FP3 eine 36.3 fährt der schafft das auch locker im Quali ^^ Webber ist in Q2 auch ziemlich weit vorne gewesen, keine Ahnung ob er neue hatte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:26 am

Wieso sollt ich Alonso verteidigen ? Wenn Alonso halt schlechter fährt soll Massa halt vorne fahren
Ich zitiere das Interview während der Wintertestfahrten von Alonso :

Die Frage war ob er wieder um die Wm kämpfen könnte
Alonso : Das Auto scheint gut zu liegen hoffen wir es mal
Frage : Wirst du genau wie letztes Jahr wieder unterstützt ?

Alonso : ( ich fass es kurz )
Das Ferrari - Team ist in Sachen Unterstützung super Smile. Aber ich kann sagen , falls mein Teamkollege um die Weltmeisterschaft fahren sollte und ich geschlagen bin , wäre ich bereit Felipe zu helfen , so wie er mir 2012

Und jetzt Klappe wenn man keine Ahnung hat ... -.- Googelt nach dem Interview
Habe ne App auf dem Handy da stehen die News drin und da war das komplette Interview dringestanden
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:26 am

Wann war es bei Ferrari eigentlich mal nicht so, dass man einen Fahrer als klare Nummer 1 festgelegt hat, glaube nur als Kimi und Massa zusammen gefahren sind.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:28 am

Wieso Massa wurde als 2 . Fahrer 2008 fast Weltmeister -.-

Die arbeiten als Team , sprich der der in der WM abgeschlagen ist , wird helfen , ist egal ob 1. oder 2. Fahrer.
Wenn beide um Die Wm bis zum letzten Rennen kämpfen, fahren beide ihr Rennen...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:28 am

JA weil Massa und Kimi die einzigstens vernüftigten sind Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:28 am

Furii hätte nicht gedacht, dass du auf ein Interview wert legst, die Interviews sind doch meist nur Blablablablablabla, letztlich wissen es nur die Teams selber und vor allem Ferrari weiß wie schlecht ihr Ruf durch die Teamorder usw. ist, die müsse halt ihr Image durch solche Aussagen bereinigen, würde ich nicht viel Wert drauf legen.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:29 am

Ihr behauptet doch auch so viel mit euren BLABLABLA

Mich stört es einfach, dass Leute nach einem Rennen behaupten Massa wird benachteiligt


Zuletzt von Furii55 am Sa März 23, 2013 11:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:30 am

Ich bin auch ein Ferrari Fan. ;) Aber glaubst du ernsthaft, Ferrari ist so deppert und würde einen Fahrertitel für einen Fahrer opfern, nur um ihn zufrieden zu stellen? Und wenn man Massa einbremsen möchte, dann bringt man ihn in Melbourne auf P3 statt auf P4, denn der Ferrari ging deutlich besser als Vettels Red Bull auf P3. Speed auf eine Runde ist das eine, viel wichtiger ist die Rennpace. Schumacher war nie ein großer Qualispezialist, aber was meint ihr, warum der Kerl 7 mal WM ist. Ich sehe das bei Alonso ähnlich.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:30 am

Also gestehst du ein, dass das meiste von Ferrari BlaBlaBla ist Razz
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:31 am

Massa schon seit 8 Jahren bei Ferrari. Wird das nicht irgendwann langweilig er hat nie ein Titel dort geholt xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:32 am

DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
DOC2602 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Krass, der Regen hat Vettel und Ferrari zumindest in der Quali ganz schön den Arsch gerettet. Im Trockenen sah es meiner Meinung nach ganz klar nach einer Mercedes Pole aus. Rosberg war sau stark.

Red Bull hat im Trockenen halt gepokert um Reifen zu sparen. In Q1 und Q2 war Vettel eine Sekunde langsamer als in FP3, ich denke auch im Trockenen wäre Vettel um Pole gefahren.

Glaube ich nicht. Ein bisschen Pech und Vettel wäre schon in Q1 rausgeflogen. Und Q2 war auch zu knapp. So unberechenbar wie die Situation im Moment ist, riskiert Red Bull sowas sicher nicht, wenn sie es nicht müssen. Webber lag ja immer ein deutliches Stück vor Vettel. Und die anderen Top Teams werden auch erstmal alte Reifen verballern.^^

Nope, alle anderen haben in Q1 neue Harte Reifen genommen und in Q2 neue Soft Reifen. Wer in FP3 eine 36.3 fährt der schafft das auch locker im Quali ^^ Webber ist in Q2 auch ziemlich weit vorne gewesen, keine Ahnung ob er neue hatte oder nicht.

Tut mir leid, ich bin nicht überzeugt. Very Happy In Q2 werden auch die anderen Top Teams alte Reifen genutzt haben (ausgenommen Rosberg). Das wäre einfach zu gefährlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:32 am

Kimi hat auch nur ein Titel haha Razz
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:33 am

hehe besser als 0. eigentlich hätte er 3 wenn dieser scheiß mclaren nicht den geist aufgegeben hätte. Und eigentlich hätte massa 1 titel Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:35 am

Du sagst es WENN der McLaren den Geist nicht aufgegeben hätte , kannst du bei Alonso und Massa auch sagen Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:37 am

Ich glaube ein Alonso, Massa, Kimi Thread wäre da wohl grade angebrachter ... ;) Kommt mal alle wieder nach Sepang lol!
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:37 am

Verstehe ich jetzt nicht ganz? Ehm Alonso hatte keine Techniche Probleme er wurde nur 2 mal raus gecrasht dann kann man aus Vettel Sicht sagen ja er ist auch 2 mal ausgefallen wegen Licht maschine. lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:43 am

Zurück zu Sepang. Gutes Qualifying freu mich auf das Rennen

Aufjedenfall finde ich es erschreckend das Leute nach dem ersten Rennen sagen Massa wird wieder benachteiligt ...

Naja Morgen gewinnt Massa das Rennen weil er am Start Vettel packt und dann sieht das ungefähr so aus

1. Massa
2. Vettel
3. Alonso
4. Hamilton
5. Kimi oder vlt auch besser Very Happy
6. Rosberg
7. Webber ( der verkackt wieder Start )
usw Very Happy
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:49 am

Aber noch was, McLaren hat einen echten Schritt nach vorne gemacht wie ich finde. Beide Autos sicher in Q3 gebracht. Mal gucken, wie sie sich im Rennen anstellen werden, aber die kommen noch. Die haben die notwendigen Ressourcen.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:53 am

NemerB10 Sehe ich ganz anders ICH denke beide wären nicht weiter gekommen wenn es nicht geregnet hätte. Weil da waren noch echt schnelle Leute dahinten Hulk, Grosjean usw...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:55 am

McLaren hat viel aufgeholt, in Melbourne war man fast 2 Sekunden hinter der Spitze und jetzt hat man den Rückstand schon halbiert, In Barcelona kämpfen die wieder ganz vorne mit ;)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 11:58 am

Abwarten, kann viel passieren noch.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 EmptySa März 23, 2013 12:17 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-