F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gue81
Streckenposten
Streckenposten
Gue81

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 42
Ort : Graz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptySo März 24, 2013 7:41 pm

speedracer1893 schrieb:

Jeder, der uns kennt weiß, dass Mark und ich vielleicht nicht die besten Freunde sind, aber ich möchte betonen, dass ich ihn als Mensch und Rennfahrer respektiere.

Interessant. Ich finde solche Aussagen wie "Schafft ihn aus dem Weg, Mark ist zu langsam" über den Boxenfunk extrem respektlos. Aber sei es drum, in solchen Situationen sieht man dann halt wieder den wahren Charakter.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 12:57 pm

Vettel wird eben genau wie Schumi.....
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 1:40 pm

Webber hat Vettel den mittelfinger gezeigt , ouhh das wird noch dauern , mal schauen wie Mark das jetzt alles macht
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 1:49 pm

Dazu kommt mir nur Ayrton's Spruch in den Sinn:

"By being a racing driver you are under risk all the time. By being a racing driver means you are racing with other people. And if you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver because we are competing, we are competing to win. And the main motivation to all of us is to compete for victory, it's not to come 3rd, 4th, 5th or 6th. I race to win as long as I feel it's possible. Sometimes you get it wrong? Sure, it's impossible to get it right all the time. But I race designed to win, as long as I feel I'm doing it right"

Vettel hat genau das gemacht... er ist also ein Race Driver :-)
ok, ich fand es auch nicht sportlich von Seb... aber das unsportlichste überhaupt ist nicht den schnelleren vorne fahren zu lassen.. das lächerlichste von Vettel war nachher seine begründung...ich habe es nicht extra gemacht... pfff...

However, das Rennen fand ich auf jeden Fall geil.... mit dem Highlight von Hamilton...man was hab ich gestaunt und gelacht..... und zu Ferrari gibts keine Worte...meiner Meinung nach einfach nur dumm! Alonso kann man ja nicht mal wirklich die Schuld geben..der sieht ja den Zustand des Flügels nicht..
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 2:14 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 2:19 pm

Räikkönen98 schrieb:
http://www.formel1.de/de/3260/Watson+fordert%3A+Red+Bull+muss+Vettel+sperren/newsID/1681805

Ja, super, dann würden wir wieder mal einen anderen Sebastien sehen.... BUEMI...wuhh...hopp Schwiiz..
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 2:37 pm

Also was für ein Rennen. Ja, was wäre das für ein langweiliges Schlussrennen geworden, wenn sich Vettel an die Absprachen gehalten hätte. Siehe Mercedes.

Anderseits ist es klar ein Teamsport und Teamorder ist erlaubt. Da geht es um Punkte, welche direkt die Dollar Zeichen der Teams auf den Plan rufen, deshalb die Teamorder.

Vettel gehört bestraft für diese dumme Akttion teamintern und für die nicht Einhaltung der Teamanordnungen. Anderseits sieht man hier mal wieder die deutliche Bevorzugung Vettels teamintern vor Webber, denn es wäre ein Funkspruch nötig gewesen, um Vettel zurückzupfeifen und Webber überholen zu lassen. Kam aber auch nicht. Also ganz so scheinheilig braucht sich hier bei RedBull auch niemand gegen Vettel stellen. Auch wenn die Aktion sehr dumm war.

Aber auch die Teams gehören bestraft, denn leiden tut nur der Sport, denn wenn die Teams bereits beim 2. Rennen mit Teamorder anfangen wegen der Teampunkte und den Ecclestone Millionen, möchte ich nicht 10 Rennen weiterdenken.

Der Sport lebt alleine von den Fans und den Zuschauern und die wurden um spannende Aktion betrogen. Wie es geht zeigten Hamilton und Rosberg bis zum Punkt x.

Jetzt fängt Vettel mit den gleichen hiernlosen Aktionen an wie Schumi damals, Beispiel Monaco Qualy. Schade, denn so das Hirn ausschalten sollte einem Weltmeister nicht passieren, wenn man aber auch jetzt die Entschuldigung annehmen sollte und akzeptieren muss irgendwann.
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMo März 25, 2013 2:44 pm

Gue1981 schrieb:
Interessant. Ich finde solche Aussagen wie "Schafft ihn aus dem Weg, Mark ist zu langsam" über den Boxenfunk extrem respektlos. Aber sei es drum, in solchen Situationen sieht man dann halt wieder den wahren Charakter.

Und ich frag mich warum Red Bull den Spruch überhaupt Öffentlich sendet. Die Teams entscheiden ja selbst was die Öffentlichkeit vom Boxenfunk hören darf und was nicht.
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMi März 27, 2013 5:53 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Räikkönen98 schrieb:
http://www.formel1.de/de/3260/Watson+fordert%3A+Red+Bull+muss+Vettel+sperren/newsID/1681805

Ja, super, dann würden wir wieder mal einen anderen Sebastien sehen.... BUEMI...wuhh...hopp Schwiiz..
So ein Quatsch den Vettel zu sperren. Der soll jetzt schön zum nächsten Rennen kommen und den Mist ausbaden den er sich in die Wanne gefüllt hat.
Das ganze ist ja wohl eher ein RB-Problem, wenn die ihre Fahrer nicht unter Kontrolle halten können. Ich frag mich bloss langsam, weshalb sich das der Webber immer und immer wieder antut.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMi März 27, 2013 6:02 pm

@Maeru....ja eine Sperrung wäre der absolute Blödsinn... ich bin ja sowieso schon immer gegen Stallorder gewesen, dann noch im 2. Rennen, 11 Runden vor Schluss Sprit sparen und heim fahren, schon fraglich...... ich versteh den Vettel schon irgendwie..ist halt ein Vollblut Racer...und der fährt nun mal um zu gewinnen. Auch wenn es nicht das sportlichste war. Und Mist auszubaden hat er ja nicht wirklich... das er sich entschuldigt hat, ist genug.. Das er es nicht wirklich ernst damit meint ist mir auch klar. Aber egal.... die Saison ist noch lang...und für Ferrari ist der Streit ja eher ein Vorteil. Webber wird wohl Vettel kaum noch helfen Alonso auszubremsen oder ähnliches.





Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 EmptyMi März 27, 2013 6:08 pm

Ich denke auch im 2. Rennen ist es sinnvoll Ressourcen zu sparen, wenn man die Möglichkeit dazu bekommt. Die Motoren müssen noch ein paar Kilometer halten. Und die Getriebe noch länger. Von daher kann ich RB absolut verstehen.

Ja es war unsportlich, total. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass jeder der WM werden will mehr oder weniger ein A....loch sein muss. Gut, ein Button anscheinend nicht. Aber ist doch so.

Trotzdem kann ich den Vettel einfach auf den Tod nicht leiden. Und mir hats sich am vergangenen Wochenende wieder klar aufgezeigt weshalb. Er sieht nach aussen aus wie der nette kleine Junge, ist dann aber doch genau das Gegenteil. Der Alonso sieht wenigstens schon aus wie ein verdammter *******... Tschuldigung die Aussprache liebes Forenteam. Aber ich finde sonst keine treffende Worte Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-