F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 11:59 am

die 2 kämpfe waren auf alle fälle sehenswert. irgendwie is das rennen total schnell gelaufen aber alles andere als langweilig. ich hoff nur das die stallorder nicht wieder einzug hält in den nächsten rennen. auch ich hätt drauf geschissen wenn ich vettel wäre. rosberg hätt auch drauf kacken sollen. das gibt wieder gründe das einige auf die F1 schimpfen......und leider gar nicht so unrecht haben
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:07 pm

Du scheißt also auch auf das, was dir dein Arbeitgeber sagt, machst, was du willst und hintergehst und überrumpelst deinen Kollegen, der sich an eine Absprache hält? So nötig kann man es doch nicht haben im zweiten Saisonrennen ... Very Happy Sportlich ist anders. Ich hoffe man lernt draus.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:10 pm

nemerB10 schrieb:
Lieber Räikkönen98, ich würde mir die Pace von Lotus mal nicht schönreden, wenn sie so flott gewesen sind, warum sind sie dann nicht zügig nach vorne gefahren^^ ;) Verkehr hin oder her. Dank DRS sollte das keine Ausrede sein. 35 und 48 Sek Rückstand sind schon ein Brett.
Man kann es auch so sehen wenn Kimi von 7 gestartet würde dann hätte er nicht da hinten festgesteckt aber was solls. Jetzt 3 Wochen warten Sad
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:11 pm

Räikkönen98 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Lieber Räikkönen98, ich würde mir die Pace von Lotus mal nicht schönreden, wenn sie so flott gewesen sind, warum sind sie dann nicht zügig nach vorne gefahren^^ ;) Verkehr hin oder her. Dank DRS sollte das keine Ausrede sein. 35 und 48 Sek Rückstand sind schon ein Brett.
Man kann es auch so sehen wenn Kimi von 7 gestartet würde dann hätte er nicht da hinten festgesteckt aber was solls. Jetzt 3 Wochen warten Sad

Das stimmt auch wieder. Leider werden wir es nie erfahren und müssen jetzt tatsächlich 3 Wochen warten. ;) Aber ich finds so verdammt beeindruckend, wie sehr sich Mercedes verbessert hat ... die haben ja in der Region im Toro Rosso ausgehört letzte Saison mit ihrem Auto. Unglaublich!
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:33 pm

nemerB10 schrieb:
Du scheißt also auch auf das, was dir dein Arbeitgeber sagt, machst, was du willst und hintergehst und überrumpelst deinen Kollegen, der sich an eine Absprache hält? So nötig kann man es doch nicht haben im zweiten Saisonrennen ... Very Happy Sportlich ist anders. Ich hoffe man lernt draus.

wenn hier was unsportlich ist, dann ist es ja wohl die stallorder!!!! jeder pilot will doch in erster linie seinen teamkollegen schlagen und DANN wenn möglich auch alle anderen!!! jeder wie auch mein teamkollege, muß damit rechnen das ich angreife. sowas nennt man rennen fahren. so wird nicht nur der pilot betrogen sondern auch der zuseher. jeder sollte auf die position sein recht haben, die er sich erkämpft hat und nicht wie der herr teamchef es gerne hätte. da schliesst den fairen wettkampf aus und macht nicht nur den spass am zusehen kaputt sondern auch die sportwetten.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:35 pm

Ich versteh euch nicht. Das rennen war Mega spannend. Mercedes war sehr stark und wenn Vettel da schon 10 Runden vor Schluss Webber den Sieg lässt obwohl er schneller ist, dass ist viel mehr stallorder und total langweilig. Ja man sollte auf seinen Arbeitgeber hören aber man sollte racen und ihr sagt es doch selbst immer das rennen wird doch nicht in der ersten Kurve entschieden ;)


Furi wo gabs in Runde 21 schon Stallorder? Da war doch Mercedes hinten dran die haben auch auf die geschaut ;) Du fandest das Rennen nur langweilig weil Alonso ausgeschieden ist. Alonso hat es auch selbst in der Hand ob er in die Box fährt oder auch nicht
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:40 pm

Also so viele Ausrufezeichen brauchts glaube ich nicht. Das macht keine Aussage richtiger. ;) Ich sehe das anders. Wenn Webber und Vettel beide den Funkspruch "21" bekommen, sollte es klar sein. Wenn Webber den nicht bekommt und weiter racen soll, hat Vettel keinen Stich gegen Webber, so wie das komplette Rennen. Das wäre sportlich fair gewesen wie du selbst sagt, weil Webber sich das erarbeitet hat, ja.. ;) Es ist schwer aus dem Modus Auto schonen und ins Ziel bringen wieder raus zu kommen.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:45 pm

ich steh aber auf "!" ;)
du hast ja recht aber ich spreche rein gegen die stallorder und finds traurig das es überhaupt sowas wie eine "21" order gibt. laßt die jungs doch fahren und fighten. das sind profis, die versuchen schon das beste daraus zu machen. klar is gefährlich und man will das beide durchkommen. aber mir gehts um den eigentlichen positionsbetrug, wenn man zb wie rosberg nicht überholen darf. oder wie eben vettel, nicht webber angreifen soll. verdammt das is doch sein job, mit allen möglichen und fairen mitteln ,das rennen zu gewinnen. sorry aber das is für mich unsportlich
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 12:50 pm

Razz Klar, das mit der Stallorder ist nicht gut für uns Zuschauer. Ich mag es auch nicht, weil ich es auch nicht grade sportlich fair finde. Leider gehts für die Team um zu viel. So wie bei Mercedes heute. Wenn da nur die kleinste Kleinigkeit passiert wenn die untereinander kämpfen, sind das die großen Deppen. Aber eigentlich müssten die Fahrer ja intelligent und gut genug sein, um das problemlos zu machen ...
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:01 pm

Soooo.

Ich fands ein tolles Renne. Alonso am Anfang mit einem dummen Fehler und auch das Team dumm weil sie ihn haben weiter fahren lassen. Sieht man jedenfalls selten bei Alonso.

Ansonsten hat mich die Pace von Mercedes überrascht. Leider konnte Rosberg nichtmehr Hamilton überholen. Rosberg über das ganze Rennen der etwas schnellere Mann. Schön zu sehen wie der dem Hamilton ordentlich einheizt. Smile

Geil fand ich auch wie Hulk den Raikkönen abgewehrt hat. Das war knallhartes Racing und so hat auch ein Raikkönen plötzlich den Knopf fürs sprechen gefunden um sich zu beschweren. Very Happy

Ansonsten fand ich am Ende die Kämpfe der beiden Spitzenteams genial. Als sich die Bullen so hart bekämpften, schlug mein Herz bis zum Hals. Ich kann Webber natürlich verstehen weil auch er sich schon oft hinter Vettel halten sollte obwohl er lieber attakiert hätte aber ich kann auch Vettel verstehen. Hätten die Fahrer das getan was die Box ihnen gesagt hat, währen alle 4 langweilig und hintereinander ins Ziel gekommen.

Als Fan will ich das aber nicht sehen sondern genau das was sie heute gezeigt haben. Harte aber faire Zweikämpfe bei RB und Mercedes. DAS und nichts anderes will ich sehen.

Stallordern interessieren mich als Fan nicht und da ich nach Schumis Rücktritt keine Lieblinge mehr habe, ist es mir egal wer gewinnt. Webber hätte ja danach kontern können aber er war einfach zu langsam. Ich fands ein Klasse Rennen, auch wenn ich lieber einen anderen Sieger gesehen hätte. ;)
Nach oben Nach unten
macke82
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 41
Ort : Hagen

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:23 pm

Danke Jazzy, genauso habe ich das auch gesehen Smile Im Chat war ich da fast alleine mit meiner Meinung Smile

Am ende ist einfach das Team schuld bei RB, denn man kennt seine Fahrer und auch das Vettel sich nicht zurückhalten lässt. Da muss man dann bei der ORder einfach zuerst den Vettel einbremsen und dann anschließend erst den Webber, wenn man sieht, dass der Seb auch langsamer macht. Aber beiden Gleichzeitig zu sagen mach mal halblang, ist schon ziemlich dumm....
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:27 pm

Das Rennen war in meinen Augen auch gut, vorallem aber größtenteils spannend!

Vettel hat jetzt zwar gewonnen, aber weil er eine Anweisung seines Arbeitgebers ignoriert hat. An Webber dran gekommen ist Vettel erst, nachdem Webber gedrosselt hat und Vettel eben nicht, der Vorsprung war da bei rund 6 Sekunden. Vettel hat sich mit der Aktion auf jeden Fall nicht beliebter gemacht.

Ferrari: Dass Alonso draußen geblieben ist, ist ein klarer Fehler. Klären müsste man da nur, ob es Alonsos Fehler war, oder von Ferrari.
Das Team sieht, dass der Flügel da nur noch herumhängt, Alonso merkt, dass sein Auto trotz Kontakt noch den Umständen entsprechend geht. Wenn Ferrari da nichts sagt, ist es deren Schuld. Sollte Ferrari gesagt haben, Alonso komm rein, und Alonso ist draußen geblieben, dann ist das Alonsos Fehler.
Massa mit P5 das Maximum herausgeholt.

Mercedes: Klar 2. bestes Team an diesem Wochenende. Zu Massa/Grosjean war die Lücke groß genug, sodass man Rosberg hätte vielleicht ziehen lassen können, um eventuell Red Bull angreifen zu können. Laut Teamradio musste Hamilton aber Sprit sparen, vielleicht deswegen auch Rosberg hinter Hamilton gelassen, um ihn eventuell vor Massa/Grosjean zu schützen, falls die beiden doch noch dran gekommen wären. Die Aussage von Hamilton auf dem Podium unnötig, dann hätte er Rosberg auch vorbeiwinken können....

Lotus: Auf einmal sind alle enttäuscht, dass Kimi nicht gewonnen hat^^ Das Auto war einfach nicht schnell genug und Stop sparen hat dieses Rennen auch nicht funktioniert. Perez hat zwar Kimi aufgehalten, aber das war jetzt auch nicht so krass, dass es rennentscheidend war. Lotus hat mit P6 & P7 vernünftig Punkte gesammelt, ich glaub auch nicht, dass die hätten Massa schlagen können, wahrscheinlich wäre sogar Button vor denen geblieben.

Sauber: Starkes Rennen von Hülk, hat gerade bei den Mischverhältnissen ein ordentliches Tempo gehabt, das Duell mit Kimi war hart aber fair. Gutierrez unauffällig auf 12.

McLaren: Bei Button den Stop verhunzt, dadurch Punkte liegen lassen, 5 oder 6 wäre drin gewesen. Perez immerhin mit P9 2 Punkte geholt.

Force India: Bitter mit der Radmuttergeschichte, aber wenn da ein Schlagschrauber im Sack ist, was wohl das problem war, dann kann man da auch nichts mehr machen^^

Williams + Toro Rosso: durch die Ausfälle erst so nah an die Punkteränge gekommen, Vergne kann den Punkt gern feiern.

Und hinten die Leistung Bianchis einfach nur beeindruckend
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:35 pm

Labu schrieb:
An Webber dran gekommen ist Vettel erst, nachdem Webber gedrosselt hat und Vettel eben nicht, der Vorsprung war da bei rund 6 Sekunden. Vettel hat sich mit der Aktion auf jeden Fall nicht beliebter gemacht.

Ist doch falsch, Vettel war nach dem Stopp von Webber in seinem Getriebe, einen 6 Sekunden Vorsprung gab es nie im Rennen ;) Danach war es ein Zweikampf um den Sieg den Vettel gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:43 pm

DOC2602 schrieb:
Labu schrieb:
An Webber dran gekommen ist Vettel erst, nachdem Webber gedrosselt hat und Vettel eben nicht, der Vorsprung war da bei rund 6 Sekunden. Vettel hat sich mit der Aktion auf jeden Fall nicht beliebter gemacht.

Ist doch falsch, Vettel war nach dem Stopp von Webber in seinem Getriebe, einen 6 Sekunden Vorsprung gab es nie im Rennen ;) Danach war es ein Zweikampf um den Sieg den Vettel gewonnen hat.

Man weiß aber nicht wann es diesen Funkspruch gab. Gut möglich das Webber schon vor seinem Stopp langsamer gemacht hat. Vor seinem Stopp lag der Abstand so bei Rund 3 Sekunden. Ich fand auch das Vettel doch recht viel aufgeholt hat und das obwohl er nur eine Runde vorher drin war. Wenn Webber der Funkspruch schon vor deren Stopp hatte, wundert es auch nicht das Vettel nach seinem Stopp in seinem Getriebe hing. Und wenn mir 2 mal versichert wird das es zu keinem Angriff kommt, vertraue ich da auf mein Team.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:47 pm

Vor dem letzen Stopp hatte Vettel, wenn ich mich nicht irre, 4sek Rückstand und die waren nach der einen Runde auf Weich weg.
Ich denke man kann wirklich nur spekulieren wann dieser Funkspruch kam.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:48 pm

Wenn man eine Runde früher kommt sind 3 Sekunden schnell weg, das hatte Vettel ja in den Stints davor schon gemerkt als sogar Hamilton plötzlich an ihm vorbei war.

Ich meine nur das der Zweikampf absolut Fair war und der schnellere Gewonnen hat, die beiden haben gekämpft und in dem Augenblick hält sich keiner daran die Reifen zu schonen oder sonst was. Für mich als F1 Fan war es ein tolles Rennen denn es war sehr Spannend, gefällt es hier irgendjemandem wenn Teamkollegen nach 50% des Rennens nicht mehr miteinander kämpfen dürfen? Teamorder gehört Abgeschafft.
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:58 pm

Jaa stimmt, der Stop war dazwischen, aber die 6 Sekunden, vielleicht 5,x gab es im Rennen, so kurz nachdem Vettel an Hamilton vorbei war.

Wenn Webber aber auf 80% runter, wie die es ja sagten, Vettel aber auf 100% geblieben ist, dann ist es nicht ganz fair
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 1:59 pm

Ehm webber ist nur mit 70-80% Leistung gefahren , deswegen hat Vettel auch aufgeschlossen
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:09 pm

Wisst ihr das habt ihr seine Daten? Ja ? Nein! Also verlasst euch nicht immer auf das was sie sagen, er hätte ja auch seine Leistung wieder hochschrauben können, als Vettel dann hinter ihm war und dann locker den Sieg nach Hause bringen können, da er ja angeblich so viel schneller war als Vettel.
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:17 pm

Ich weiß nicht, ob das Leistung hochfahren so schnell geht wie auf der Playsi ;)
Was dafür spricht ist ja, dass auch Horner sauer auf Vettel war...
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:22 pm

Ach quatsch denke mal das es nicht sonderlich zeitaufwendig ist die Leistung wieder zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:32 pm

Sind ja leider keine echten Rennfahrer ;)

"Aber so wie Mark vor der Siegerehrung erklärt hat, gab es die Vorgabe, die Positionen zu halten?"

"Ja, aber das bezog sich auf zuvor, als er um drei oder vier Sekunden vorne lag. Wenn die beiden natürlich auf Augenhöhe kämpfen, ist das schwer umzusetzen. Ich hoffe, dass wir das intern nun lösen können."

http://www.speedweek.de/Formel1/news/35052/Helmut-Marko-Dann-geriet-das-ausser-Kontrolle.html

Vettel ist jetzt vorbei gefahren, Webber hat nicht (Anweisung/Vernunft) oder konnte (Auto/ fahrerisches Können...) nicht kontern, und das Ergebniss steht nun jetzt so, wie es ist.

Bin eh ein neutraler Zuschauer xD
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:39 pm

Jo, was verwundert hat, war der gute start von webber, total ungewöhnlich Very Happy
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 2:40 pm

Passiert wahrscheinlich nur einmal im Jahr Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 EmptySo März 24, 2013 3:37 pm

Alonso hat sich nun geäußert: Die wollten versuchen Reifen und Flügel zusammen zu wechseln, eben weil Performance OK war und Ferrari aufgrund der TV-Bilder der Meinung war, dass der Flügel halten würde. Laut Alonso gab es aber eine zweite Berührung auf der Gegengeraden und man hatte nur 6 Sekunden anhand der Bilder zu reagieren.
Hinterher ist man immer schlauer^^

Und bei Force India war es jeweils das Gewinde, welches auf der Achse geblieben ist, normalerweise soll wohl Mutter und Gewinde in einem auf die Achse geschraubt werden. System haben die 2013 eingeführt und bisher auch keine Probleme damit gehabt, in Malaysia war es dann wohl eine Kombo von zu heiß und die zu große Belastung für die linke Seite. Ein Designproblem
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Malaysia | Sepang   [Real F1] GP Malaysia | Sepang - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Malaysia | Sepang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1 - Saison 2014] GP Malaysia / Sepang
» Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-