F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptySo Jul 15, 2012 6:13 pm

Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
abgemeldet
Dajo72
Seraldo26
Math_ordi

nicht anwesend
Delagrommel87

Videos

holzi


Andex
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

maskitos


Zuletzt von holzi_1981 am Mi Jul 18, 2012 1:16 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 9:58 am

Quali: Dachte die runde war gut war sie aber nicht! Nur P8.
Rennen: Am Start gut weggekommen. Konnte ein paar pos. gutmachen!
Bin dann ziemlich gut mitgekommen. War selbst überrascht.
Dann kam es aber zu einem missglückten überholversuch von shauli. Er war schneller und ich machte innen zu und bremste sehr früh um noch in die kurve zu kommen. Er zog von aussen nach innen in die kurve! Wo ich war! Konnte mich ja nicht in Luft auflösen. Dadurch drehte ich ihn.
Habe dann gewartet bis er wieder vorbei war und war somit letzter.
Musste dann natürlich pushen, was mir auch gelang. Ging etwas früher an die Box und konnte richtig Zeit gutmachen. Konnte sogar auf p3 und 4 aufschliessen. Musste dann aber 6 runden vor Schluss noch einen unplanmässigen stopp einlegen da mir ein reifen platzte. Zum glück auf der Gegengeraden von Start und ziel. So konnte ich gleich an die Box.
Hatte mich schon gefreut vieleicht doch noch um p3 oder 4 kämpfen zu können. Hätte, wäre wenn. Tja sollte nich sein!
Glückwunsch ans Podest.

Lg Rick
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 10:19 am

Qualyi:

JA was will man sagen nennen wir es mal so beide Mclaren Fahrer hatten mit ihrem Kind zu kämpfen im ersten Versuch...

Maskitos knallte gleich mal eine 1.27.0 in den Asphalt... Das war eine Ansage und 2 Zehntel unter meiner PB...

Dann doch das aggresive Setup geladen und es versucht... und was ging da auf einmal... im letzten Versuch neue PB 1.26.8 war dies meine erste Pole in dieser Saison... Nein mein Teamkollege hatte etwas dagegen... 8 Tausendstel..
Generell ist zu sagen im Qualyi 7 Fahrer innerhalb 6 Zehntel

Rennen:

Start ja ich gings wie immer vorsichtig an... jedoch hat hier wohl Team Mclaren zuviel versucht zu besprechen davor und so verpassten beide den Bremspunkte ein wenig.. innen wollte nedved durchschlupfen was ihm auch gelang dann. Ich fuhr nur sehr vorsichtig in der ersten Runde wollte einfach keinen Crash etc auslösen...
Dann gings aber immer besser trotzdem fehlten mir auf den fliegenden nedved mehr als eine Sekunde pro Runde.. Ich denke er kann endlich mal das Geheimnis lüften für das Rennen....

Dann eigentlich immer schöne Zweikämpfe ich beschloss Sprit zu sparen dann ging mal Andi vorbei dann maskitos ich dachte mir na die sollen sich mal nur austoben ... Mein Teamkollege war auch nur knapp hinter mir

Dann eine Runde früher rein als alle anderen und mal gas gegeben so konnte ich weg vom DRS Bereich... dann der 2te Stopp dieses mal ging scarface früher rein sicher ist sicher dachten wir uns ich hatte ja +4 Sekunden dann kam ich und maskitos in die BOX und es ging in die Hose die Crew wollte mich nicht los fahren lassen... da ein grüner Lotus in die Boxengasse fuhr...

Am Schluss wurde aber auch bei mir der Sprit knapp und im letzten Stint kam maskitos nochmals ran von 5 Sekunden auf 2 Sekunden aber es ging gut...

Fakt ist das nedved heute mal wieder Kilometerweit weg war und davidmusch war auch ca. 5 Sekunden weg aber dann kam ihr Disconnect.

Wir freuen uns über den Sieg...
Nach oben Nach unten
Maass



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 10:43 am

Wieder nichts gewesen...Konnte die Woche nicht üben und kam auch erst später nach Hause. Konnte wenigstens noch ins Rennen starte. Leider hat es aber überhaupt keinen Sinn gemacht weiterzufahren. Wäre nur ein fahrendes Hindernis gewesen, so dass ich mich entschlossen habe aufzugeben. Hoffe, dass ich zum nächsten Rennen hin mehr üben kann.
Glückwunsch an den Sieger und alle die ins Ziel gekommen sind.
Keep Race Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 11:15 am

Ich hatte ja bereits bei den Testrennen gesehen, das sich platz 1 und zwei hier nicht lohnen, somit wollte ich P3 haben, was mir auch gelungen ist. Warum ich ihn haben wollte hat man ja gesehen, nach der ersten Kurve erster...

Das wars auch schon mit der Spannung.
Hatten wieder mal den besten Speed und die beste Strategie, aber das nützt alles nix, wenn disconnect kommt....
Da hat man 25 Sekunden Vorsprung nach der hälfte des Rennens und dann sowas.

Glückwunsch vor allem an David, er hat glaube ich die stärkste Leistung überhaupt gezeigt, von so weit hinten auf P2 in ein paar Runden, Respekt.
Aber auch er Disconnect...

Glückwunsch ans Podium zu eurer Leistung.

P.S. Holzi du solltest Lotto spielen, bei dem Glück
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 6:00 pm

Glückwunsch an die Podiumsfahrer und schade für die vom disconnect betroffenen!

Quali lief für meine Verhältnisse nicht schlecht. Ich hatte zwar leider mal wieder die eine oder andere Kurve nicht gut getroffen, aber ne 1:28,271 war o.k. Viel schneller als eine hohe 1:27 war ich online noch nie. Leider nur P9. Na ja da hätte ich auch Reifen sparen können.

Rennen verlief ähnlich. Ich war zwar eigentlich nicht schlecht unterwegs aber die anderen waren einfach schneller. Zwischendurch konnte ich mal ein paar Runden Schauli jagen aber ansonsten war mein Ziel endlich mal nicht überrundet zu werden ;)

Es sah auch ziemlich lange gut aus, aber dann hatte ich wieder ein paar Fehler und u.a. auch einen Dreher bei abbauenden Reifen, was leider ordentlich Zeit gekostet hat. So hat mich dann in Runde 51 doch Holzi und kurz danach Maskitos überrundet. Schade schade aber immerhin 8 Punkte Smile

Wir sehen uns in England ...

mfg

Hier noch der Start aus meiner Sicht

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMo Jul 16, 2012 8:22 pm

In der Testwoche war ich etwas frustriert über die Zeiten mit Lotus, es wurde nie besser. Doch kurz vorm Ligarennen dank Sascha nur mit einem anderen Getriebe konnte ich 0,8-1 Sek pro Runde schneller fahren.

Qualifying:
Gleich in der erste Runde 1:27,0xx gedreht, dann sofort in die Box um die Reifen zu sparen. Kurz vor Schluss fuhr ich nochmal raus um die Pole sicher zu gehen. In der letzten Runde im S1 2 zehntel verbessert, dann kam der Schock, das McLaren-Team fuhren bessere Zeiten, und versauste die Rundenzeit. nedved steht mit 0,001 Sek vor mir!

Rennen:
Beim Start gings ganz gut, ich blieb erst auf P4. Dann waren Holzi und Scarface vor mir, hatten schlechteren Grip und blockierte mich, sodass viele Wagen neben mir fuhren. Dann in der engen Links-Schneckenkurve waren 3 Wagen nebeneinander (Scarface, ich und Andii). ich musste da Scarface etwas Platz machen und stellte Andii leider quer. Wenn ich anhalte, werd ich von hinten draufgeknallt, also andere Möglichkeit hab ich nicht.
Ich konnte erstmals gut mithalten, aber es gab immer wieder Zweikämpfe mit DavidMusch, Holzi, Scarface und Andii, nedved konnte diesen Vorteil nutzen und fuhr davon.
Was mir aber nicht gefallen hat, diese Überholmanöver von DavidMusch, er überholte mich in Runde 2 vor der 1. Kurve mit der Brechstange. Siehe Video.
Die Fights mit Andii waren sehr sehr lang und genial und hat mir auch Spaß gemacht, auch wenn es mehrere Berührungen gegeben hab. Aber was ich nicht in Ordnung fand, dass Andii mich am Ende des Sektors 1 beim Überholversuch von der Piste geschoben hat, ich weiß nicht was er dabei gedacht hat, Rache-Aktion? Siehe Video.
Wie auch immer, ich bin viele Runden hinter Andii geblieben um Sprit zu sparen und nicht unnötige Zeit verlieren. Ich merkte dass ich hier den Spritverbrauch mit einem anderen Getriebe doch nicht mehr ganz im Griff kriegte. Also sparte ich im 2. Stint auch nochmal Sprit um im letzten Stint auf weich aufn Asphalt zu brennen.
Nach dem letzten Boxenstopp war der Abstand zu holzi erst 6 Sekunden, dann ballerte ich mit Fett-Mischung um an ihm näher heranzukommen. Aber nach 7-8 Runden stand die Anzeige auf Optimal, obwohl ich +2 Runden Sprit hatte und holzi fuhr einfach zu konstant.

Fazit: 2 Dreher, in zuviele Zweikämpfe verwickelt, 3 Fehler. Platz 2, ich bin zufrieden! Wer keine Fehler macht, hat den Sieg verdient.
Glückwunsch an holzi, Andii (sehr starke Vorstellung, danke für die langen Zweikämpfe, hats Bock gemacht) und die anderen Ankommenden.
Schade für nedved und DavidMusch, die als 1. und 2. rausflogen. Ich kenn das Gefühl, wie ärgerlich das ist, ist mir auch in der Simliga 1 als 1. Platzierten passiert.
Langsam brauch ich einen Teamkollegen, alleine gegen die McLaren- und Redbull-Teams zu fighten hab ich keine Chance! :p

Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyDi Jul 17, 2012 6:24 am

Maskitos23 schrieb:

Was mir aber nicht gefallen hat, diese Überholmanöver von DavidMusch, er überholte mich in Runde 2 vor der 1. Kurve mit der Brechstange. Siehe Video.
[/flash]

hmm das fand ich jetzt nicht wirklich schlimm , aber was du in Runde 6 gemacht hast wo du Andi überhollt hast das fand ich viel schlimmer von dir..... Siehe auf deinen Video Shocked

Aber sorry wenn du es für zu hart empfunden hast......

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia EmptyMi Jul 18, 2012 1:14 pm

Video oben eingefügt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Sepang/Malaysia

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [NEWS] Rennergebnisse Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga] Rennvorschau Sepang/Malaysia
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Sepang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-