F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Singapur | Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 8:53 pm

JazzyF1 schrieb:
Champ-92 schrieb:
JazzyF1 schrieb:
nemerB10 schrieb:
Denn dann würde der bessere Fahrer gewinnen und da sehe ich mindestens 2 Fahrer vor Vettel.
Und das wären Jazzy ? Ich denke mal Alonso und Kimi stimmts Very Happy
Ich hatte Alonso und Hamilton im Sinn. Kimi schätze ich auch sehr stark ein. Aber besser als Vettel erachte ich ihn nicht.

Rosberg hat mir zu starke Schwankungen über die Saison gesehen. Wenn er einen guten Tag hat, ist er unbesiegbar. Allein das Quali hatte gezeigt was für ein Genie er ist. Schlägt im unterlegenen Mercedes beinahe den Über-RedBull.

Aber Rosberg schafft es nicht das über eine ganze Saison aufrecht zu erhalten. Das war schon letzte Saison so. Ansonsten ist Rosberg, wenn er voll da ist, von Vettel nicht zu schlagen.
Da hat jeder seine Eigene Meinung zu Exclamation  Very Happy 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 8:54 pm

Räikkönen98 schrieb:

Da hat jeder seine Eigene Meinung zu Exclamation  Very Happy 
Na klar. Smile

Du beziehst dich wohl auf Kimi, oder? ^^
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 8:56 pm

JazzyF1 schrieb:
Räikkönen98 schrieb:

Da hat jeder seine Eigene Meinung zu Exclamation  Very Happy 
Na klar. Smile

Du beziehst dich wohl auf Kimi, oder? ^^
Nicht unbedingt.. Man wird es wohl nie wissen dafür müsste jeder das gleiche Auto haben mit gleich viel PS das wär auch mal intressant wer da vorne wäre ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:01 pm

Maeru27 schrieb:

Ich könnte gut in einer Welt leben, in der die Erfindung Rb nie statt gefunden hat.
Eigentlich ist es ganz einfach erklärt Maeru, RedBull macht die F1 mit ihrem Engagement kaputt. Ich habe das schon an anderer Stelle geschrieben. aber solange RedBull hunderte von Millionen hintenrum investiert, können die anderen nicht mithalten.
Sie sind es die die Regeln mit Bernie durchsetzen und die anderen Teams ausbluten lassen. Erst wenn sie nur noch gegen sich selber fahren können werden sie merken, dass diese Art von Publicity negativ ist, und sich aus der F1 zurück ziehen, und werden einen Scherbenhaufen hinterlassen.
Das ist es dann, was der angeblich grosse Motorsportfan Didi Mateschitz erreicht hat. Vielen Dank.

Ich hoffe es kommt der Tag, an dem RedBull eine ganze Welle von Antipathie entgegen bläst, an dem Tag an dem das Gebuhe auf dem Podium heute nur ein kleines Lüftchen war.

Schumacher ist zu seinen besten Zeiten auch Kreise um die Konkurrenz gefahren, wurde aber nie ausgebuht, ausser als er mit Stallorder gewonnen hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:06 pm

Ja Razors, du schreibst mir aus dem Herzen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:12 pm

Ist ja nicht so als würde RB deutlich mehr ausgeben als Ferrari oder Mercedes ;)

Das RB die Regeln mit Bernie macht ist einfach purer Schwachsinn oder weißt du da mehr als jeder andere? Alle versuchen immer die Leistung von RB zu schmälern, es liegt am Geld oder daran das man die Regeln macht usw...
Vllt machen sie auch einfach einen besseren Job als die anderen? Niemals, Ferrari ist doch schon so lange im Geschäft, die müssen doch wissen wie es geht Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Maeru27

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 44
Ort : Neudorf LU, Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:17 pm

Genau doc, du weisst es ja ganz bestimmt, dass es so ist Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:18 pm

Ne, ich habe ja nicht behauptet das RB die Regeln macht ;)

Nimmt halt mal Toyota als Vergleich, die haben damals mehr als Ferrari ausgegeben, was haben sie gewonnen? Nichts. Man muss sich das alles auch erarbeiten.
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:23 pm

DOC2602 schrieb:
Ist ja nicht so als würde RB deutlich mehr ausgeben als Ferrari oder Mercedes ;)

Das RB die Regeln mit Bernie macht ist einfach purer Schwachsinn oder weißt du da mehr als jeder andere? Alle versuchen immer die Leistung von RB zu schmälern, es liegt am Geld oder daran das man die Regeln macht usw...
Vllt machen sie auch einfach einen besseren Job als die anderen? Niemals, Ferrari ist doch schon so lange im Geschäft, die müssen doch wissen wie es geht Rolling Eyes
Ach ja, und wieso ist RedBull das einzige Team welches das letzte Concorde Aggreement nicht unterschrieben hat?
Du wirst mich niemals davon überzeugen können das RedBull mit sauberen Mitteln fährt.
Es ist wie zu Ferraris dominanten Zeiten. Die haben so viel getestet, weil sie die Mittel hatten. Dem wurde ein Riegel geschoben in dem man die Tests verboten hat.
RedBull bringt zu jedem Rennen duzend Flügelvariationen mit, die in unzähligen Stunden im mit Abstand teuersten Simulator getestet wurden.
Und sollte mal kein passender Flügel dabei sein, bringt halt Buemi noch ein passender Flügel mit.
Die anderen Teams können dieses Wettrüsten nicht mitgehen.
Ich schreibe es gerne nochmals, und lasse mich in ein paar Jahren gerne wieder zitieren.
RedBull macht diesen Sport kaputt. Ferrari und Mercedes versuchen irgendwie dagegen zu halten, aber auch sie werden früher oder später die Segel streichen. Wie es McLaren bereits getan hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:39 pm

@nemerB10 ja sorry da ist mir ein kleiner Fehler beim zitieren passiert war keine Absicht Ich bezog mich auf Jazzys Aussage Smile Übrigens dass was Razor da sagt hat Hand und Fuss.Genau die waren es die das letzte Concorde Agreement nicht unterschrieben haben und es steht auch nirgends dass sie es müssen.Ausserdem fahren da ja auch nicht zwei Red Bull Autos sondern vier wenn Ihr versteht Very Happy die jungen Fahrer bei Toro Rosso spielen auch die Entwicklungsfahrer für das Werksteam von Red Bull und genau deswegen freut es mich dass Ricciardo nächstes Jahr zu RB kommt weil es mal auch an der Zeit war dass jemand dort hin kommt und nicht nur à la Buemi und Alguersuari schamlos die Fahrer ausgenutzt werden.Somit hab Ich eigentlich auch schon alles gesagt denn die haben gerade durch Newey den grossen Vorteil der Entwucklungen und ja dieses neue Update für Singapur hat aber mal so richtig gesessen ! Mittlerweile glaube Ich aber auch immer mehr dass Vettel es einfach kann denn es wäre zwar interessant zu sehen wer der schnellste Fahrer ist doch dazu bräuchte mann Einheitsautos und Einheitschassis aber so ist es ja nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:40 pm

Ich will dich auch nicht überzeugen, jeder soll seine Meinung haben.
Ich finde aber nicht das RB die F1 kaputt macht.

Ferrari kam in Singapur auch mit neuen Teilen, der unterschied ist bloß das die neuen Teile bei RB fast immer funktionieren und bei den anderen nicht. Das sieht auch Domenicali so aber der schiebt das bei Ferrari ja immer auf den Windkanal der wohl seit 3 Jahren nicht richtig funktioniert.

Mercedes hat schon ordentlich aufgeholt und 2014 sind sie wohl der große Favorit, machen sie die F1 aber damit kaputt? Sie geben doch immerhin soviel aus wie RB und Ferrari.

Hat Ferrari den Sport 2000-2004 kaputt gemacht? Nein, warum also Red Bull?
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:50 pm

Das kann aber wirklich nicht sein, dass Red Bull 2 (!!!!) Sekunden schneller ist als die Konkurrenz. Und Vettel allein kann das auch nicht!
Ich habe immer mehr das Gefühl dass die neuen Teile bei RB nur an Vettels Auto kommen.
Warum hat RB so ganz plötzlich eigentlich die Reifen verstanden? Weil sicher der Herr Mateschiz ein paar Dollerchen zu Pirelli oder Bernie rübergeschoben hat.
Vom Auto brauchen wir erst gar nicht reden, wie die anderen es schon hier gesagt haben: Irgendwas ist da wohl faul. So schlecht kann die Konkurrenz auch nicht sein.
Und über Ausgaben kann man nur spekulieren doch jeder normale Menschenverstand sagt einem dass Red Bull viel mehr ausgiebt als die anderen. Und dann noch das Doppel Team - sowas finde ich absurd, wenn man das zusammenrechnet gibt RB klar mehr Geld aus. Toro Rosso entwickelt ja für Red Bull.
Die F1 wäre so spannend wenn dieses illegale Red Bull Auto nicht immer da vorne wegfahren würde. Ich will 2005, 2006, 2007 und 2008 zurück Sad
Hoffentlich buhen die Fans immer weiter wenn Vettel erster ist, denn der Sympathieträger in der F1 ist er auf keinen Fall! Und dann wird sich schon so ein Matesch(l)itz auch zurückziehen aus der F1 und sorgt endlich wieder für fairen Rennsport!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:55 pm

Doc Ich denke mal mann sollte Red Bull und Ferrari nicht in einen Topf werfen denn Schumi hatte ja zum Beispiel zwar keinen Newey aber Brawn,Byrne und seine Clique und hat daraus erst den Erfolg geformt zusammen mit Ferrari.Soll Ich dir sagen warum die Menschen den Vettel ausbuhen ? Es ist ganz einfach alle scheinen zu glauben dass da was stinkt und es nicht regelkonform sei was da abgeht und die Ihm den Speed nicht abkaufen.Zudem mögen Ihn viele wegen seiner Art nicht aber unabhängig davon sollte mann während dieser Zeremonie nicht buhen und den Fahrern nach so einem langen Rennen Respekt zollen denn die machen alle auch ihren Job.In erster Linie scheint dass auch sonderbar dass Webber immer Probleme an seinem Wagen hat und Vettel komischerweise nie.Verstehst du was Ich meine die meisten glauben dass alles pro Vettel laufe und deswegen bekommt er auch so wenig Jubel und Respekt von anderen.Deswegen hatte mann Schumi viel mehr respektiert und die Fans liebten Ihn weil alle genau wussten dass Ferrari eine Gurke war.Mann sollte aber bei all dem nicht vergessen warum er in diesem Red Bull sitzt.Er war in einem Toro Rosso in der zweiten Saisonhälfte genau so schnell wie Neweys 2007er und 2008er Red Bull und das ist ebenso Fakt.


Zuletzt von Champ-92 am So Sep 22, 2013 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:56 pm

@Ober...:Toro Rosso kann nicht für RB entwickeln da es 2 verschiedene Teams sind die völlig verschiedene Autos haben, der Frontflügel vom Red Bull würde am Ferrari wohl auch nicht funktionieren.

Du findest das Vettel es verdient nach einem Rennen ausgebuht zu werden? Was kann er denn dafür?  Es ist nur Respektlos und absolut Unfair aber wenn du das gut findest ok ^^

Es gab neue Reifen aber alle Teams waren einverstanden, man sollte auch nicht vergessen das Mercedes dadurch am meisten Profitiert hat, die Reifen scheinen bei denen absolut kein Problem mehr zu sein, man muss das nur mit Bahrain vergleichen.

Aber der RB ist wohl so Illegal wie die Ferraris von Schumacher denn man kann in der F1 nicht Dominant sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:57 pm

Schumis Ferrari illegal was labberst du xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 9:59 pm

DOC2602 schrieb:
Ich will dich auch nicht überzeugen, jeder soll seine Meinung haben.
Ich finde aber nicht das RB die F1 kaputt macht.

Ferrari kam in Singapur auch mit neuen Teilen, der unterschied ist bloß das die neuen Teile bei RB fast immer funktionieren und bei den anderen nicht. Das sieht auch Domenicali so aber der schiebt das bei Ferrari ja immer auf den Windkanal der wohl seit 3 Jahren nicht richtig funktioniert.

Mercedes hat schon ordentlich aufgeholt und 2014 sind sie wohl der große Favorit, machen sie die F1 aber damit kaputt? Sie geben doch immerhin soviel aus wie RB und Ferrari.

Hat Ferrari den Sport 2000-2004 kaputt gemacht? Nein, warum also Red Bull?
Ja da muss ich DOC recht geben. Ich bin kein Freund von RB oder Vettel aber was Razor schreibt, nimmt schon langsam Verschwöhrungstheorien an.
Die F1 ist nicht RB. Genausowenig wie die F1 Ferrari oder McLaren oder Williams war zu ihren Glanzzeiten.

Die F1 ist schon deutlich billiger geworden als noch von vor 10 Jahren als man noch einen Quali und Rennmotor zu jedem Rennen mitbrachte und die Tests uneingeschränkt liefen.
Ich schätze das die besten Teams immernoch 100 Millionen weniger ausgeben als noch von vor 10 jahren.

RB kann auch niemals hinter dem Rücken von solchen Teams wie Ferrari, McLaren oder Mercedes krumme Dinger abziehen. Die würden sich das wohl gefallen lassen? Jedes Team versucht seinen Vorteil überall zu ziehen. Bestes bsp. Mercedes als sie illigal getestet haben. Da wurde auch hinter dem Rücken mit Pirelli was abgezogen. Dafür wurden sie aber auch bestraft.

Wenn an dem RB was faul ist, so kannst du dir sicher sein, würde das auffallen. Die Spione der anderen Teams haben ihre Finger überall.

RB ist derzeit das Maß der Dinge. Das gefällt mir auch nicht aber hier Geschichten anzudichten die unmöglich zu beweisen sind, braucht auch keiner.

Jede Ära geht einmal zuende und auch diese wird es irgendwann. Letzen endes sind es Teams wie Ferrari, McLaren oder Williams die die F1 zu dem machen was sie sind. Diese Teams sind die "Seele" der F1. Allein schon wegen ihrer Geschichte. RB ist bloß ein Team was sportlich momentan Akzente setzt. Deswegen haben die aber keinen Freifahrtsschein.

Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:04 pm

Nein DOC, ich meine nicht die Reifenänderungen in Ungarn. Ist euch nicht aufgefallen dass schon viel früher in der Saison plötzlich der RB richtig stark im Rennen war?? Ich meine in Australien hatten sie extreme Probleme.
Solche Reifenwechsel während der Saison sind einfach nur extrem Wettbewerbsverzerrend!
Force India hat das Auto auf die Reifen entwickelt, nicht auf Grundspeed. Und was bekommen sie? NICHTS! Neue scheis Reifen nur weil die Teams die Reifen falsch montieren dass sie absichtlich platzen!
Michelin muss zurück.
Mit dem ausbuhen meinte ich so wie Champ es gesagt hat.
Keine Frage, Vettel ist ein schneller Fahrer, aber er wurde in das gemachte Nest gesetzt. Und das ist Punkt! Gleich wie wenn ein normaler Junge von Multimillionären ist. Der ist auch meistens arroganter. Und so kommt Vettel nun mal rüber.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:06 pm

Champ-92 schrieb:
Schumis Ferrari illegal was labberst du xD
Kennst du Sarkasmus? Suspect

@Jazz: +
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:08 pm

@jazz: Und hoffentlich geht die Ära nächste Saison zuende, wo nicht mehr Aerodynamik das wichtigste ist.
"Wir bauen Motoren, keine Flugzeuge."
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:09 pm

Bei Ferrari hat man den Riegel geschoben mit den Testfahrten, wieso schiebt man ihn nicht auch mal bei RedBull? Nene, lieber erlaubt man wieder die Reifen welche am RedBull besser funktionieren.

Ein Windkanal bringt nicht halb so viel wie ein guter Simulator, das müsste auch zu Dir durchgedrungen sein. Und RedBull hat den mit Abstand besten und teuersten Simulator im Feld. Dazu kann jedes Teil mit hunderten von Stunden durchgetestet werden. Newey's Aerodynamik Eskapaden muss man erst mal finanzieren können, wenn man weiss was eine Stunde Simulator kostet.
Darum funktionieren auch deren Teile gleich auf Anhieb. Sollte doch solch einem cleveren Kerl wie Dir auch einfallen.
RedBull hat dazu mit aberwitzigen Millionensummen den ganzen Ingenieursmarkt zusammen gekauft. Einen Teil parkieren sie bei RedBull 2. James Key zum Beispiel, der mit viel Kohle von Sauber wegtransferiert wurde.

Mercedes hat sich gestreckt. hat unglaubliche Kosten genommen, und ist immer noch eine Sekunde hinter RedBull. Sollte nächstes, spätestens übernächstes Jahr kein Titel für Mercedes rausspringen, wird der Verwaltungsrat kein F1 Engagement mehr gutheissen, da kann der Lauda mit seinen Ohren wackeln wie er will.

Ferrari hat erst damit begonnen, eine breite Verteilung der Entwicklung auf viele Ingenieure zu legen, das braucht Zeit. Rory Byrne wurde wieder aktiviert, James Allison und andere wurden engagiert. Es ist aber ein Alarmsignal dass man sich bei Ferrari einen Wechsel in die LeMans Serie vorstellen könnte. Sollte sich der Erfolg nicht bald einstellen, könnte der Schritt auch tatsächlich begangen werden.
Dann hätte RedBull den beliebtesten und ältesten noch aktiven Rennstall aus der F1 vertrieben. Dazu sind Traditionsteams wie McLaren, Lotus und Sauber näher am Konkurs als jemals zuvor. Es ist eine Frage der Zeit  bis sich viele Teams, und damit auch die Fans von der F1 verabschieden, wenn man dies so weiter zulässt.

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:10 pm

Ja da gebe Ich dem Ober recht das mit den Reifen ist "wettbewerbsverzerrend" aber das ist ja auch genau das was Ecclestone und co wollten absichtlich Spannung erzeugen zu wollen aber so wie das jetzt zurzeit abläuft wird Vettel wieder locker Weltmeister.Ich bin gespannt was der Ecci demnächst wieder aus dem Hut zaubert dass Vettel mal ausfällt und so künstlich Spannung erzeugt dass seine Einschaltquote nicht den Bach runter geht lol! aber lassen wir die Verschwörungstheorien alles was Ich will ist einen fairen Wettkampf und das wollen ja alle hier.Momentan ist es jedem ein Rätsel warum Vettel so schnell ist und das wird auch so bleiben vorerst...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:11 pm

OberRasen schrieb:
@jazz: Und hoffentlich geht die Ära nächste Saison zuende, wo nicht mehr Aerodynamik das wichtigste ist.
"Wir bauen Motoren, keine Flugzeuge."
nur wenn ferrari das nicht hinbekommt
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:13 pm

da hat Razors auch recht, ganz Eindeutig. Warum verbietet man Testfahrten, lässt aber Simulator zu? Ferrari hatte damals einen Vorteil mit Fioriano, jetzt hat ihn RB mit dem Simulator. Ferrari hat man ihr Werkzeug weggenommen, RB nicht.
Ich bin immer noch für eine kosteneingrenzung. 100 Millionen Euro dürfen die Teams im Jahr maximal für die Entwicklung des Autos ausgeben, dazu eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern.
Dann hätten auch wieder Teams wie Williams oder Sauber eine Chance.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:23 pm

OberRasen schrieb:
100 Millionen Euro dürfen die Teams im Jahr maximal für die Entwicklung des Autos ausgeben, dazu eine begrenzte Anzahl an Mitarbeitern.
Dann hätten auch wieder Teams wie Williams oder Sauber eine Chance.
Ich sags ja du fängst immer mehr an den Sport zu begreifen Very Happy absolutes Plus denn dass ist der Unterschied zwischen früher und heute diese Unmengen von Summen an Geld die mann einfach mal so herumschleudert vorallem in diesen Simulator und da gewinnt mann natürlich den Eindruck dass es nicht Formel 1 ist sondern Formel Red Bull xD aber genau darum geht es auch auf der Welt nicht nur im Sport.Die Menschen begreifen nicht dass weniger auch mehr ist und genau das ist das Problem.Erinnert Ihr euch noch als Red Bull nur ein kleiner Sponsor auf dem Wagen war ? Guckt euch nur mal als Beispiel meine Fahrervorstellung bei Career Challenge an was stand da auf dem Sauber und auf dem Arrows.Sehen wir es ein das ganze ist auch pure Werbung für den Didi.Seit 2005 aus Jaguar ein Team wurde sackte er nur noch mehr Kohle ein.Erinnert Ihr euch alle noch an diese 3 stöckigen Motorhomes und diesen Luxus der im Fahrerlager das absolute Highlight war ? Alles wurde dafür finanziert und 2009 kam auch mit den neuen Regeln der Durchbuch um Red Bull erfolgreich zu machen.Nicht nur Newey hat da einen Erfolg sondern Didi Mateschitz persönlich denn überall wo mann hinschaut sei es MotoGp,Nascar,WRC was steht da ? Genau ! Red Bull alles Publicity :DIch trinke auch jeden Sonntag zum Rennen eine Dose Red Bull und genau dass ist es was Ich an Didi ja bewundere ---> Es ist ein Brausehersteller der erfolgreichen Sorte im Sport und sowas muss mann erstmal hinbekommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 EmptySo Sep 22, 2013 10:30 pm

haha danke Champ Smile

Du hast ja gesagt dass sie in allen Rennsportarten sehr erfolgreich sind. Da stimme ich dir auch zu wobei da ja nur als Sponsor. z.B. in der DTM schafft der RB Audi nicht viel Razz ne Spaß bei Seite das ist ja nur Sponsoring. Sie sind stark im Rennsport.
ABER: Warum nicht im Fußball? Red Bull Salzburg, Red Bull Lepizig und Red Bull New York reisen NICHTS. Warum wohl? Weil im Fußball ein Club nicht eben an eine Marke verkauft wird, Spieler auch für extrem viel Geld nicht nach Salzburg kommen und ebenso die Trainer. Aber auch das Financial Fair Play hat da was zu sagen und dass der Fußball was gegen solche Clubs macht. In UEFA Spielen darf z.B. Red Bull Salzburg nicht mit dem Namen antreten. Dann ändert man das mal eben schnell in Rasen und Ballsport Salzburg um und die Sache hat ein Loch. Aber trotzdem kann RB im Fußball nicht so viel investieren oder wollen sie auch nicht, da es dort schwerer ist als in der F1.
Nur mal so der kleine Vergleich zum Nachdenken. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Singapur | Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-