F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Singapur | Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:25 pm

holzi_1981 schrieb:
Bei dem Schummelitalianos die den Formel 1 Sport in meiner Heimat so über den Tisch gezogen haben braucht er so oder so keinen Overall... sowas gehört ausgepfiffen und wurde es damals auch!
Nächstes Jahr sieht man sich in Spielberg...

Ferrari ist und bleibt das "schmutzigeste" Team in der F1
Stallorder
letztes Jahr den simulierten Motortausch bei Massa in Brasilien etc...
Die ewige Stallorder und trotzdem schlug Massa sogar im Qualyi nun 2x Alonso.

Alonso ist gestern stark gestartet Respekt dafür aber mehr auch nicht. Dem Team Ferrari gratuliere ich zur Strategie war genau richtig. Allerdings wünsche ich mir das sie die nächsten 10 Jahre auch keinen Titel holen den wir vergessen nie in Österreich.
Eine ziemlich rassistische Aussage mit den Italianos, findest nicht? Gleich eine ganze Nation zu defamieren? Das wäre ja wie wenn man ganz Österreich als Schummler hinstellen würde nur weil Newey, sagen wir mal, nicht ganz legale Teile ans Auto baut... Sorry, sowas gehört sich nicht.
Und Du glaubst also dass bei RedBull immer alles zu 100% legal läuft, ja?

Ich war damals von der Stallregie Ferrari's auch nicht begeistert, und fand Rubinho hätte den Sieg mehr als verdient gehabt. Aber er war, wie heute Massa gegenüber Alonso oder Webber gegenüber Vettel, nicht in der Lage über eine ganze Saison hinweg Spitzenleistungen abzurufen. Massa mag zwar Alonso im Quali 2 x geschlagen haben, aber wo stand er am Schluss des Rennens?
Zudem ist das Thema heute Vettel und nicht Schumacher.

Inzwischen ist aber auch die Stallorder (gerade wegen dem Vorfall 2002) erlaubt, sogar RedBull setzt dieses Instrument ein, auch wenn sich nicht immer alle Fahrer daran halten.
Der Aufbruch der Plombe bei Massa's Getriebe war vielleicht moralisch fragwürdig, aber 100% regelkonform.

Und ich habe nie von Hass gegenüber Vettel gesprochen, sondern von Antipathien, und die sind ja zum Glück von Mensch zu Mensch verschieden. Im übrigen hatte ich schon mal die Ehre mit ihm. Wie auch mit Räikönnen, Frentzen, Wendlinger und anderen sauberen Piloten Smile
Vettel wird wohl, solange er mit RedBull die Titel einfährt, nie in der breiten Masse den Status bzw. den Respekt der Leistung gegenüber bekommen, den er vielleicht verdient. Weil er sich nie mit einem unterlegenen Auto zum Weltmeister durchsetzen musste. Sein Image wird er nur durch einen Teamwechsel verbessern können.


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Sep 23, 2013 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:27 pm

OberRasen schrieb:
wusste nicht dass Couldhardt sich hinten anstellen musste Smile
kann dir da als Beispiel 1. Rennen ´98 in Melbourne nennen.
Da gab es ein Problem bei Häkkinens Stop, er musste ein paar Runden vor Ende nochmal rein und Coulthard musste ihn dann wieder vorbeilassen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:27 pm

Vettel wird wohl, solange er mit RedBull die Titel einfährt, nie in der breiten Masse den Status bzw. den Respekt der Leistung gegenüber bekommen, den er vielleicht verdient. Weil er sich nie mit einem unterlegenen Auto zum Weltmeister durchsetzen musste. Sein Image wird er nur durch einen Teamwechsel verbessern können. schrieb:
Ganz deiner Meinung Razors, 100% Zustimmung.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:30 pm

DOC2602 schrieb:
OberRasen schrieb:
Alle großen Teams haben sich die Stallorder zugunsten genommen, außer McLaren.
Red Bull z.B. 2013 in Malaysia, doch war sich ein gewisser Herr Vettel zu schön um das zu akzeptieren. Und dann unterstützt Red Bull ihn natürlich noch, als ob er ihr kleiner Schoßhund wäre.
Also ob sich ein Alonso an eine Teamorder halten würde, wenn sowas passieren würde hätte Ferrari einen Fahrer weniger ;) Auch Schumacher wäre niemals hinter Barrichello geblieben wenn er schneller wäre. Ein Champion muss die Chance immer nutzen, klar wird er von Red Bull bezahlt aber Webber hat sich auch nie an Teamorder gehalten also warum sollte er es tun?

Aber hier sollte es um Singapur gehen.
Das stimmt so nicht. Schumacher hat in Malaysia 99 bei seinem Comeback nach dem Beinbruch sehr wohl Irvine unterstützt und hat ihn drei Runden vor Schluss passieren lassen, obwohl er viel schneller war.
Sicher war er nicht böse dass Irvine am Schluss den WM Titel doch noch vergeigt hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:30 pm

holzi_1981 schrieb:

Inzwischen ist aber auch die Stallorder (gerade wegen dem Vorfall 2002) erlaubt
Wegen 2002 wurde es meines Wissens verboten, durch die Aktion am Hockenheimring 2010 wurde sie wieder erlaubt  (warum auch immer)


Zuletzt von F1Wolverine24H am Mo Sep 23, 2013 1:33 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:32 pm

RazorsEdge schrieb:
den Respekt der Leistung gegenüber bekommen, den er vielleicht verdient. Weil er sich nie mit einem unterlegenen Auto zum Weltmeister durchsetzen musste. Sein Image wird er nur durch einen Teamwechsel verbessern können.
Gab auch andere Weltmeister die nur mit dem Besten Auto Weltmeister wurden, wie ein Senna, Mansell oder Häkkinen usw... In einem unterlegenen Auto wird man nur mit viel Glück Weltmeister. Ich gebe dir aber Recht das Vettel irgendwann das Team wechseln muss und das wird er auch 2016 (Ferrari) machen. Montezemolo will ihn haben und Vettel möchte irgendwann für Ferrari oder Mercedes fahren.

Noch zum Singapur Rennen, für die Taxi Fahrt wurden Webber und Alonso verwarnt, bei Webber ist es #3 und damit bekommt er für das nächste Rennen eine +10.
http://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-179433-videos-video-webber-fast-ueberfahren/
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:34 pm

F1Wolverine24H schrieb:
holzi_1981 schrieb:

Inzwischen ist aber auch die Stallorder (gerade wegen dem Vorfall 2002) erlaubt
Wegen 2002 wurde es meines Wissens verboten, durch die Aktion am Hockenheimring 2010 wurde sie wieder erlaubt  (warum auch immer)
Oder so rum scratch 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:35 pm

RazorsEdge schrieb:

Das stimmt so nicht. Schumacher hat in Malaysia 99 bei seinem Comeback nach dem Beinbruch sehr wohl Irvine unterstützt und hat ihn drei Runden vor Schluss passieren lassen, obwohl er viel schneller war.
Sicher war er nicht böse dass Irvine am Schluss den WM Titel doch noch vergeigt hat.
Irvine hat es am ende nicht vergeigt aber er hatte einfach nicht die Pace, man hatte von Schumacher auch einen Sieg in Suzuka erwartet aber im Rennen schien bei ihm nicht viel zu gehen, ob der Ferrari zu langsam war oder er nicht wirklich wollte werden wir nie wissen ^^

Außerdem hatte Schumacher zu der Zeit auch keinerlei Chancen auf den WM Titel durch die Verletzung, man kann es also nicht wirklich mit Malaysia vergleichen.


Zuletzt von DOC2602 am Mo Sep 23, 2013 1:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:35 pm

DOC2602 schrieb:

Also ob sich ein Alonso an eine Teamorder halten würde, wenn sowas passieren würde hätte Ferrari einen Fahrer weniger ;) Auch Schumacher wäre niemals hinter Barrichello geblieben wenn er schneller wäre.]
Schumacher war durchaus ein Teanplayer. Siehe Malaysia 1999.

Sorry. War zu spät.


Zuletzt von JazzyF1 am Mo Sep 23, 2013 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:38 pm

JazzyF1 schrieb:
DOC2602 schrieb:

Also ob sich ein Alonso an eine Teamorder halten würde, wenn sowas passieren würde hätte Ferrari einen Fahrer weniger ;) Auch Schumacher wäre niemals hinter Barrichello geblieben wenn er schneller wäre.]
Schumacher war durchaus ein Teanplayer. Siehe Malaysia 1999.
Das war dann aber auch schon das einzige Geschenk das er vergab^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:38 pm

Trotzdem ist Schumi ein Teamplayer. Er hat ja Rubinho mal einen Sieg zurückgeschenkt z.B. oder wie es Jazzy auch gesagt hat.

Der Unterschied zu Schumi und Vettel ist:

Schumacher hat ein Team aufgebaut, Vettel ist ein Top-Team reingekommen das schon weltmeisterschafts-fähig war als er da war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:41 pm

Red Bull war 2008 ein Top-Team? ^^

Schumacher hatte Barrichello den Sieg in Indy nicht wirklich geschenkt, Rubens war nur etwas überrascht wie Stark Schumacher gebremst hat und rutschte dann vorbei. Natürlich war Schumacher aber ein Teamplayer, sein Dank ging immer sofort an das Team die einen guten Job gemacht haben auch wenn man lange Zeit nicht das beste Auto hatte.
Nach oben Nach unten
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:43 pm

Ich meine 2009 als Vettel kam. Er kam ins Team und hatte sofort ein Top-Auto.
Nicht so wie Schumi der sich das erst alles erarbeiten musste und es gewagt hat in ein Team zu wechseln das damals am Boden war.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:45 pm

Vettel konnte aber nicht wissen das man 2009 ein Top Auto hat oder? Er ist zu einem Team gewechselt das nichts erreicht hatte.

Schumacher ging damals zu Ferrari die 1995 ein gutes Auto hatten was allerdings zu oft kaputt ging. Beide Fahrer wussten nicht was auf sie zukommt.
Nach oben Nach unten
F1Wolverine24H
Mechaniker
Mechaniker
F1Wolverine24H

Anzahl der Beiträge : 278
Anmeldedatum : 08.09.13
Alter : 27

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:45 pm

Man kann es auch so sehen:

Vettel: Ignoriert die Stallorder, tut so als wüsste er von nichts und haut dann einen Monat später eine Aussage raus, wie "Nach allem, was in den letzten Jahren passiert ist, glaube ich nicht, dass der Mark es verdient hätte, irgendeinen Grand Prix zu gewinnen!"
...
aha.
War es also Vettel, der in Silverstone 2010  mit dem kaputten Frontspoiler fahren musste, war es Vettel, der in Silverstone ein Jahr später zurückgepfiffen wurde (zugegeben, da hat Webber auch erst nur halbherzig mitgemacht). Oder war es Vettel, der in Ungarn 2010 mit einer benachteiligten Boxenstopp Strategie antreten musste, die sich im Nachhinein ungewollt als richtig herausgestellt hat?
Nein, alles Webber, der das einstecken musste und er hat es also nicht verdient. Ich glaube auch, der verhaut die Starts nur, weil das Team ihm sa...aber das ist eine andere Geschichte.

Schumacher hat sich zwar der Österreich-Order gefügt, war danach aber totunglücklich. Klar, davon kann sich Barrichello auch nichts kaufen und ich finde auch, wenns den Schumi ärgert, dann soll er dahinter bleiben, aber er haut zumindest nicht so eine Aussage raus, sondern gibt Barrichello den Pokal
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/1512Jake
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 1:57 pm

Was war dann 2008 in Monza? Bis jetzt hat danach noch keiner in einen Unterliegenden Team gewonnen wie Torro Roso. Auch wenn es geregnet hat. Muss man aber erstmal schaffen mit einen schlechteren Team. Weil heute ist es so das Beste Team ist auch das beste im Regen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
Dajo72

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 52
Ort : BERLIN

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 2:08 pm

DOC2602 schrieb:
Vettel konnte aber nicht wissen das man 2009 ein Top Auto hat oder? Er ist zu einem Team gewechselt das nichts erreicht hatte.

Schumacher ging damals zu Ferrari die 1995 ein gutes Auto hatten was allerdings zu oft kaputt ging. Beide Fahrer wussten nicht was auf sie zukommt.
Denk mir aber mal, das Vettel gesagt bekommen hat, was und vor allem wer noch alles im Team RB dazu stoßen wird in den Jahren darauf.
Wie es auch sei, ich freu mich an dem Tag, wenn es heist:" Vettel verläßt RB ". Könnte mir auch gut vorstellen, das er noch 3-4 Jahre bei RB fährt und dann in Rente geht... Very Happy 

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 2:43 pm

RazorsEdge schrieb:
holzi_1981 schrieb:
Bei dem Schummelitalianos die den Formel 1 Sport in meiner Heimat so über den Tisch gezogen haben braucht er so oder so keinen Overall... sowas gehört ausgepfiffen und wurde es damals auch!
Nächstes Jahr sieht man sich in Spielberg...

Ferrari ist und bleibt das "schmutzigeste" Team in der F1
Stallorder
letztes Jahr den simulierten Motortausch bei Massa in Brasilien etc...
Die ewige Stallorder und trotzdem schlug Massa sogar im Qualyi nun 2x Alonso.

Alonso ist gestern stark gestartet Respekt dafür aber mehr auch nicht. Dem Team Ferrari gratuliere ich zur Strategie war genau richtig. Allerdings wünsche ich mir das sie die nächsten 10 Jahre auch keinen Titel holen den wir vergessen nie in Österreich.
Eine ziemlich rassistische Aussage mit den Italianos, findest nicht? Gleich eine ganze Nation zu defamieren?
Mit Schummelitalianos meinte ich natürlich das Team Ferrari ;-) Aber man kann sich natürlich alles in der "roten" Welt so drehen das es so dasteht. Aber gut die 2 Szenen sind für mich das beste Beispiel und hier Red Bull sowas zu unterstellen ist letztklassig wenn es keine Beweise gibt dann sollte man dies lassen das diese 2 Aktionen von mir angesprochen klar sind und waren weiß auch der treuste Ferrarifan.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 2:46 pm

Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 3:08 pm

Schade das McLaren diese Saison zu schlecht ist. Sie waren 2012 das beste Auto. Wenn sie so weiter gemacht hätten wie sie aufgehört hätten, hätten sie WM Chancen gehabt und dann wäre es wenigstens nicht so langweilig geworden.. Diese Dominanz braucht keiner von Red Bull oder Ferrari. Das bringt nur langweile hinzu und dann gucken immer weniger F1... Tut den Sport nicht gut. Klar will jeder Erfolgreich sein und so aber eher eine spannende F1 an statt da fast einzuschlafen im Rennen. scratch 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 4:05 pm

äh kevin nein, wenn McLaren die Pace vom letzten Jahr hätte, also genau diese würden sie auf keinen Fall um die WM fahren. Die Autos wurden viel schneller diese Saison als noch 2012. Siehe einfach nur die Qualizeiten, obwohl heuer DRS nur an zwei Stellen erlaubt ist, nicht auf der ganzen Strecke.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 4:25 pm

Aber man weis ja das mclaren immer gute Autos entwickel... Das war halt nen Fehler aber guckmal wie die sich verbesser haben... Am Anfang mussten die Zittern das sie nicht in Q1 rausfliegen und jetzt kommen beide fahrer fast in q3... mal schaun ob McLaren dann wieder um Siege mitfahren kann nächstes Jahr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 4:36 pm

Das hat auch mit den Reifen zu tun, die "neuen" alten Reifen kommen dem McLaren - wie übrigens auch Sauber - mehr entgegen, im Gegensatz zu ForceIndia und Williams, die beide enorm an Performance eingebüsst haben.
Das es zu solchen Verschiebungen kommt, konnte man mit Gewissheit voraus sagen, nicht nur an der Spitze des Feldes.

Aber natürlich muss McLaren auch die Fähigkeit haben, ein Auto innerhalb einer Saison weiter entwickeln zu können als Sauber oder ForceIndia, die am untersten finanziellen Limit operieren müssen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Tommre
Mechaniker
Mechaniker
Tommre

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 26
Ort : Neuenrade/ NRW

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 5:20 pm

RazorsEdge schrieb:
Das hat auch mit den Reifen zu tun, die "neuen" alten Reifen kommen dem McLaren - wie übrigens auch Sauber - mehr entgegen, im Gegensatz zu ForceIndia und Williams, die beide enorm an Performance eingebüsst haben.
Das es zu solchen Verschiebungen kommt, konnte man mit Gewissheit voraus sagen, nicht nur an der Spitze des Feldes.

Aber natürlich muss McLaren auch die Fähigkeit haben, ein Auto innerhalb einer Saison weiter entwickeln zu können als Sauber oder ForceIndia, die am untersten finanziellen Limit operieren müssen.
Williams hatte nie die Performance :-)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TommreLetsPlay
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 EmptyMo Sep 23, 2013 5:32 pm

Die deutliche Dominanz von Vettel ist aus deutscher Sicht zwar brilliant, dennoch scheinen die Fans die Freude aufgrund der Eintönigkeit zu verlieren und bei RTL kann man sich darüber nicht so sehr freuen: Denn RTL muss sich mit schrumpfenden Quoten zufrieden geben.
Das Rennen aus Singapur sahen nur noch 5,01 Millionen Zuschauer auf RTL. Dies ist die schlechteste Zuschauerzahl eines Rennens ins diesem Jahr, welches zur Mittagszeit in Deutschland live übertragen wurde. Das Rennen aus Monza vor 2 Wochen sahen noch 5,64 Millionen Menschen - über 600.000 Menschen mehr. 5,75 Millionen Zuschauer hatte noch das Rennen in Spa.
Währenddessen hat Sky jedoch mit der gestrigen Übertragung einen internen Rekord aufgestellt: 540.000 Fans schauten im PayTV das Rennen live - so viel wie noch nich vorher bei Sky.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Singapur | Singapur   [Real F1] GP Singapur | Singapur - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Singapur | Singapur

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco
» [Real F1] Kanada
» [Real F1] Ungarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-