F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Japan | Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 9:55 am

und wie fing alles an mit dem Nr.2 Fahrern etc.. wer hat das richtig ins Leben gerufen... Ja Schumi in Spielberg...

Natürlich nimmt man bei dem Fahrer mehr Risiko der nicht mehr WM werden kann und nicht bei dem der schon WM ist....

Fakt ist es war ein schönes Rennen und nicht so fad wie es einige gedacht haben.

GRO sehr stark u HULK sollte endlich bei Lotus unterschreiben
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 10:34 am

holzi_1981 schrieb:
und wie fing alles an mit dem Nr.2 Fahrern etc.. wer hat das richtig ins Leben gerufen... Ja Schumi in Spielberg...

Hä? Das war Vielleicht der Gipfel aber Schumacher war von Anfang an Nr 1 Fahrer bei Ferrari und wurde bevorteilt. Genauso wie vorher bei Benetton ab 1993 würde ich sagen.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 10:41 am

war doch schon immer so das das beste Pferd im stall auch besondere aufmerksamkeit erhält. deshalb wird's auch selten 2 topfahrer in einem Team geben. die Politik in einem Team is meist so das man einen hat der die wm gewinnen soll und der andere dabei helfen soll. das zieht sich fast durch die gesamte f1 geschichte so
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 10:47 am

Ich sag doch bei Holzi gehts nur um Spielberg. Damals hat aber nicht Schumacher die Stallorder durchgegeben sondern zweifelsfrei Ferrari.
Und nun geht man bei RedBull hin und macht nichts anderes, nur steht man nicht dazu. Und das nervt einfach nur.
Webber wird benachteiligt, vor allem seit Istanbul 2010. Sei es Flügel, Strategie, Motormapping etc. was alles dazu gehört. Natürlich sind die Autos gegen aussen identisch, der Unteschied schlummert im Detail wie z.B. in der Entwicklung. Ferrari hat nie einen Hehl daraus gemacht das ein Fahrer bevorzugt wird. Moralisch vielleicht etwas bedenklich aber wenigstens ehrlich.


Zuletzt von RazorsEdge am Mo Okt 14, 2013 10:50 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 10:50 am

bulldozer schrieb:
war doch schon immer so das das beste Pferd im stall auch besondere aufmerksamkeit erhält. deshalb wird's auch selten 2 topfahrer in einem Team geben. die Politik in einem Team is meist so das man einen hat der die wm gewinnen soll und der andere dabei helfen soll. das zieht sich fast durch die gesamte f1 geschichte so
Genau, darum freue ich mich extrem auf die nächste Saison, mit Räikönnen und Alonso bei Ferrari Very Happy Die haben wenigstens Eier bewiesen, auch wenn sie diese manchmal etwas früher in den Pool hängen lassen als die Konkurrenz Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:38 am

Wenigstens hat Schumi seine Ingeneure genommen und hat ein ganzes Team neu aufgebaut! Und hat noch zu früheren Zeiten sein Matrial auf dem Schrottplatz gefunden und damit jeden abgezogen das was man von vettel nicht behaupten kann.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:44 am

Ihr tut ja so als ob man Vettel Fan sein muss. Ne ne 2010 mochte ich den eig noch aber dann hat er sich voll von seiner Art verändert...  Vettel mag zwar gut sein aber eine Legende ist er sicherlich nicht. Hat er jemals in ein schlechteres Team um wie WM gekämpft? nein! SO wie viele andere... Wenn er mal gleiches Matrial wie Alonso oder Räikkönen ec.. bekommt dann wird er nicht schneller sein... (meine Meinung)
Wenigstens bleiben wir noch normal in gegensatz zu anderen. Wenn wir Red Bull oder Vettel nicht mögen dann ist das so!!! Ist ja unsere sachen wen wir mögen. Aber das sind die Typischen Vettels Fans die denken die haben immer Recht und sind besser als alle anderen. Arogant bis zum geht net mehr.


Zuletzt von Räikkönen98 am Mo Okt 14, 2013 12:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 11:49 am

Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:00 pm

DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Oder über "Schummel Schumi"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:14 pm

DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Also ich bin nicht so tief drin im Formel-1-Geschehen und schon gar nicht in der Historie, deshalb halte ich mir hier auch immer vornehm zurück. Aber ich finde es auch langsam ermüdent, immer die gleiche Leier zu lesen. Bin da ganz DOC's Meinung.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:25 pm

DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Eben...

Vorallem gibt es RedBull seit 2005. Von 2005-2008 wurden sie insg. 3 mal Dritter....das nicht sonderlich viel....

2009 kam dann Vettel zu Redbull....und dann feierten sie 6 Siege, 6 zweiter und 4 mal dritter....16 x Podest, 8 mal Vettel, 8 mal Webber....

der kerl wurde 2009 mit nur 21 jahren WM 2.....mit nem guten, aber noch nicht überragenden auto....

...also für mich ist das schon talentiert. In seiner ersten saison in einem guten auto schon so viel zu reißen.....

Aber augenscheinlich haben es die beiden erfolgreichsten deutschen f1 fahrer nicht so leicht hier.....

Alonso ist hier dagegen der gefeierte Held....einer der in seiner mclaren zeit mehr als genug angeeckt ist und sich nicht viele freunde gemacht hat....

Der auch, wie hier gefordert oft genug in schlechten autos saß und oh welch wunder...nichts gerissen hat.....

Aber hier wird mir persönlich zu viel auf vettel eingeprügelt....das hat er im grunde so auch nicht verdient. Und als 4 maliger F1 weltmeister, darf man ihn auch mal als solchen anerkennen..
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:30 pm

Felge87 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Eben...

Vorallem gibt es RedBull seit 2005. Von 2005-2008 wurden sie insg. 3 mal Dritter....das nicht sonderlich viel....

2009 kam dann Vettel zu Redbull....und dann feierten sie 6 Siege, 6 zweiter und 4 mal dritter....16 x Podest, 8 mal Vettel, 8 mal Webber....

der kerl wurde 2009 mit nur 21 jahren WM 2.....mit nem guten, aber noch nicht überragenden auto....

...also für mich ist das schon talentiert. In seiner ersten saison in einem guten auto schon so viel zu reißen.....

Aber augenscheinlich haben es die beiden erfolgreichsten deutschen f1 fahrer nicht so leicht hier.....

Alonso ist hier dagegen der gefeierte Held....einer der in seiner mclaren zeit mehr als genug angeeckt ist und sich nicht viele freunde gemacht hat....

Der auch, wie hier gefordert oft genug in schlechten autos saß und oh welch wunder...nichts gerissen hat.....

Aber hier wird mir persönlich zu viel auf vettel eingeprügelt....das hat er im grunde so auch nicht verdient. Und als 4 maliger F1 weltmeister, darf man ihn auch mal als solchen anerkennen..
Hamilton 2007 fast im ersten Jahr seiner Karriere Weltmeister!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:40 pm

Räikkönen98 schrieb:
Felge87 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Eben...

Vorallem gibt es RedBull seit 2005. Von 2005-2008 wurden sie insg. 3 mal Dritter....das nicht sonderlich viel....

2009 kam dann Vettel zu Redbull....und dann feierten sie 6 Siege, 6 zweiter und 4 mal dritter....16 x Podest, 8 mal Vettel, 8 mal Webber....

der kerl wurde 2009 mit nur 21 jahren WM 2.....mit nem guten, aber noch nicht überragenden auto....

...also für mich ist das schon talentiert. In seiner ersten saison in einem guten auto schon so viel zu reißen.....

Aber augenscheinlich haben es die beiden erfolgreichsten deutschen f1 fahrer nicht so leicht hier.....

Alonso ist hier dagegen der gefeierte Held....einer der in seiner mclaren zeit mehr als genug angeeckt ist und sich nicht viele freunde gemacht hat....

Der auch, wie hier gefordert oft genug in schlechten autos saß und oh welch wunder...nichts gerissen hat.....

Aber hier wird mir persönlich zu viel auf vettel eingeprügelt....das hat er im grunde so auch nicht verdient. Und als 4 maliger F1 weltmeister, darf man ihn auch mal als solchen anerkennen..
Hamilton 2007 fast im ersten Jahr seiner Karriere Weltmeister!
ja...und? im mclaren! Er saß im grunde auch noch nie so wirklich in einem schlechteren auto....nur mal so am rande. Aber da sagt keiner was.

Mir gehts halt nur langsam aufn sack, dass wir hier jede woche das gleiche lesen. Da gewinnt ein deutscher ein rennen und wird bald wieder weltmeister....und alle sind am nörgeln und niedermachen.....
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:43 pm

Felge87 schrieb:
Räikkönen98 schrieb:
Felge87 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Es ist immer das gleiche hier, es gibt keinen Thread in dem nicht drin steht das Vettel entweder Glück hatte oder er das klar beste Auto hatte usw...
Es ist hier wirklich schlimm geworden!
Diskutiert wird hier nicht mehr über das Rennen sondern immer über Vettel, es gibt bessere etc...

Ist es nicht langsam langweilig? Ihr müsst den Vettel ja wirklich lieben wenn ihr nur über ihn schreiben möchtet dabei fahren noch 21 andere mit.

Und wenn es nicht gerade um Vettel geht dann um diesen "ekelhaften Dosenverein"...
Eben...

Vorallem gibt es RedBull seit 2005. Von 2005-2008 wurden sie insg. 3 mal Dritter....das nicht sonderlich viel....

2009 kam dann Vettel zu Redbull....und dann feierten sie 6 Siege, 6 zweiter und 4 mal dritter....16 x Podest, 8 mal Vettel, 8 mal Webber....

der kerl wurde 2009 mit nur 21 jahren WM 2.....mit nem guten, aber noch nicht überragenden auto....

...also für mich ist das schon talentiert. In seiner ersten saison in einem guten auto schon so viel zu reißen.....

Aber augenscheinlich haben es die beiden erfolgreichsten deutschen f1 fahrer nicht so leicht hier.....

Alonso ist hier dagegen der gefeierte Held....einer der in seiner mclaren zeit mehr als genug angeeckt ist und sich nicht viele freunde gemacht hat....

Der auch, wie hier gefordert oft genug in schlechten autos saß und oh welch wunder...nichts gerissen hat.....

Aber hier wird mir persönlich zu viel auf vettel eingeprügelt....das hat er im grunde so auch nicht verdient. Und als 4 maliger F1 weltmeister, darf man ihn auch mal als solchen anerkennen..
Hamilton 2007 fast im ersten Jahr seiner Karriere Weltmeister!
ja...und? im mclaren! Er saß im grunde auch noch nie so wirklich in einem schlechteren auto....nur mal so am rande. Aber da sagt keiner was.

Mir gehts halt nur langsam aufn sack, dass wir hier jede woche das gleiche lesen. Da gewinnt ein deutscher ein rennen und wird bald wieder weltmeister....und alle sind am nörgeln und niedermachen.....
Ja naund? Ich freue mich nicht wenn Vettel gewinnt! Schlimm? eben nicht... Solange ich nicht schlechtes über ihn schreibe. Man kann halt nicht jedem mögen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:47 pm

ich hab hier auch noch nicht ein argument gelesen welches berechtigt wäre, vettel durch den dreck zu ziehen. vorallem wunderts mich das es sich ja dabei um einen deutschen Fahrer handelt und gerade die meisten deutschen hier über ihn herziehen. sowas unsportliches erlebt man zum glück nur selten und die Fahrer unter sich haben einen gesunden konkurrenz kampf und hausverstand. aber über einige hier kann man sich nur fremdschämen. zumindest weiß ich jetzt das ein geplantes vorhaben von mir, in diesen Forum eine völlig sinnlose aktion wäre und verwerfe diese Idee mal ganz schnell wieder. es is einfach traurig das manche medienverblödeten sich anmassen über jemanden ein urteil abzugeben den sie nicht mal persönlich kennen oder auch nur ein wort gewechselt haben. egal ob ich jetzt die arschkarte mal wieder ziehe aber diverses gebrüll Richtung vettel und red bull is einfach nur idiotisch und intelligenzbefreit. am besten mal zur mami heulen gehen das der böse vettel alles gewinnt. was der sich auch erlaubt. der hat gefälligst langsamer zu fahren ...Sarkasmus ende
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:50 pm

felge du vergisst einen Entscheidenen Grund den alle Vettel-Fan(boys) vergessen!

2009 wurde das Reglement total geändert. Was glaubst du warum Brawn GP plötzlich WM wurde?? Der Red Bull was auch plötzlich stark.
Dazu ist Vettel in der RB-Family aufgewachsen, wurde immer vom Helmut und Didi gesponsort und gefördert - ein Alonso z.B. wurde nicht so brutal wie Vettel von einem Team gefördert.
Und dass der McLaren 2007 besser sein soll als der Red Bull 2009 da kann ich nur drüber lachen xDD
Der RB war gleichstark, das beste Auto über die Saison hinweg. Brawn war nur am Anfang richtig schnell. Danach bauten die extrem ab!
Und es gibt vielleicht noch einen Grund warum Alonso von den Fans mehr gemocht wird als Vettel - Das Team! Red Bull ist in den Augen der meisten Fans einfach so ein Dosenrennstall der mit viel Geld was auf die Beine bringt. Renault und Ferrari haben dieses Image als Autohersteller NICHT! Da weiß man dass die Ahnung haben und Autos bauen können.
Ich sag auf keinen Fall dass Vettel ein schlechter Fahrer ist, nur ist er nicht besser wie ein Hamilton, Räikkönen und Alonso nur weil er schon 4mal WM wurde!

Edit: @bulldozer: Kennst du Vettel persönlich? Warum dürft dann ihr über ihn Urteilen? Ist total dasselbe! Alle haben die Infos allein aus den Medien!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 12:55 pm

Ihr scheint alle meinen Beitrag nicht verstanden zu haben dabei ist die Deutsche Sprache nicht so schwer. Es geht hier um den Japan GP und nicht darum wer der beste Fahrer ist oder warum ihr Vettel, Alonso oder einen anderen nicht mögt.
Mir soll es aber egal sein, denn das war mein letzter Beitrag in diesem Forum.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:03 pm

OberRasen schrieb:
felge du vergisst einen Entscheidenen Grund den alle Vettel-Fan(boys) vergessen!
Das ist doch genauso daneben....

was sind bitte Vettel-Fan(boys)? Da merkt man doch schon, auf welchem niveau wir uns hier mal wieder befinden.

Ich schau hier in "Real F1"-Threads gar nicht mehr rein, weil es absolut sinnbefreit ist und man woche für woche das gleiche liest.

Wie Bulldozer es schon schrieb, was maßt sich der vettel an, nicht langsamer zu fahren...

ENDE
Nach oben Nach unten
RK90
Streckenposten
Streckenposten
RK90

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 15.08.13
Alter : 25
Ort : Pasewalk

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:09 pm

ne ich bin hülk fanboy Smile
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:16 pm

@OberRasen: so jetzt mal den ball flach halten junger padawan. ich schau scho länger f1 als du alt bist und ich hab das immer aus neutraler und sportlicher sicht bedrachtet. ich bin auch kein vettel fan und schon gar nicht dein "vettel-fan-Boy". das red bull als österreichisches Team, meine Loyalität hat is mir wohl nicht vorzuwerfen. aber ich seh das immer sportlich: möge der bessere gewinnen. das es nicht immer fair zugeht war immer schon so in der f1.
und nein ich kenne vettel nicht persönlich und deswegen kann ich diesen menschen nicht verurteilen. ich war auch kein schumi fan aber ehre wem ehre gebührt so einfach is das.
nur dieses formel1 Hooligan verhalten is scho teilweise unter aller sau und nur ganz selten mit Argumentation behaftet und reines "Sympathie" verhalten und nicht auf die Leistung zu sprechen.
jedem seine Meinung aber dann auch bitte mit Argumenten und nicht nur geblubber ohne sinn und verstand. und ob du es glaubst oder nicht ,was mir herzlich egal is, bekomm ich Infos aus von jemanden der direkt im f1 Zirkus is und weiß wovon er redet. nur werd ich nicht und will ich nicht das hier an die große glocke hängen. damit muß ich mich nicht wichtig machen und is auch das erste mal das ich das erwähne. ich werde niemals einen Fahrer durch den dreck ziehen weil jedem großer Respekt gebührt. keiner von uns hat einen schimmer wie es in der formel 1 ist außer das was uns das fernsehn zeigt oder der eine oder andere live gesehn hat.
wie felge schon sagt, es is langsam echt zum kotzen was jedesmal abgeht wenns um vettel oder red bull geht
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:18 pm

ja sorry bulldozer aber
wir dürfen doch auch unsere meinung vertreten dass wir Vettel nicht mögen. Wenn über Alonso mal was negatives geschrieben wird gibt es auch nicht gleich so nen Aufstand aber egal jetzt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 EmptyMo Okt 14, 2013 1:22 pm

Thread closed warten wir auf den nächsten realen F1 Grand Prix....
ich selbst werde zur realen F1 mich aber DOC anschließen.. und hier mein Finger still halten

close 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Japan | Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» GP Japan - Suzuka
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-