F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Japan - Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 7:23 am

Eher ein langweiliges Qualifying.

RedBull kann nur von Grosjean und der Lichtmaschine gestoppt werden, ansonsten fahren sie in einer eigenen Liga.

Ich hoffe allerdings für Sauber dass Grosjean neben Kobayashi nicht wieder nen Scheiss macht. Hamilton meint das Auto hätte den Speed, das habe Button gezeigt.. Einmal zugeben dass Button schlicht schneller war kann er nicht. Da passt er ja bestens zur erschreckend schwachen Mercedes Truppe. Wieso dass die nach dem guten T3 im Quali nun so schwach waren bleibt ein Rätsel..

Massa dominiert Alonso bis dann wo es drauf an kommt.. Trotzdem Ferrari auch sehr schwach, da hätte ich mehr erwartet. Vor allem der Rückstand auf RedBull ist extrem.

RedBull hat ganz klar den grössten Schritt nach vorne gemacht seit der Sommerpause.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 9:03 am

Ich hatte ja (versehentlich) schon zu Florian König und Nicki Lauda (die Muppets-Show, nenne ich immer so) eingeschaltet. Alleine dieses Zitat von Lauda wieder:

"Der Ferrari war zeitweise das schnellste Auto"

Zu Beginn der Saison war die Differenz von Ferrari zur Spitze knapp über eine Sekunde. Rechnen wir vielleicht mal plus-minus 2-3 Zehntel, je nach Streckencharakteristik, dort lag die Performance des Autos.
Vor Catalunya hat Ferrari dann ein entscheidendes Update an's Auto gebracht, aber dieses Update hat NIEMALS (aber auch NIEMALS) den Unterschied von einer Sekunde auf einen Schlag ausgeglichen.

Hier mal ein anderes Zitat aus dem Fahrerfeld: "Jeder entwickelt weiter. Wenn also der Rückstand eine Sekunde beträgt, musst du mit deinem Update ca. 5 Zehntel herausholen, während die anderen nur 2-3 Zehntel gut machen, dann hast du einen Gewinn."

Wie kann Lauda, der ja eigentlich seit Ewigkeiten auf dem Gebiet tätig ist, sagen, dass Ferrari innerhalb 1-2 Monaten 1 Sekunde Rückstand aufgeholt hat, aber Red Bull den Vorsprung wieder ausgebaut haben soll? Dann müsste das Team Red Bull Racing mittels Updates ja fast zwei Sekunden im Vergleich zum Anfang der Saison gut gemacht haben? (ich hoffe, dass jeder meiner Denkweise folgen kann) Das ist doch garnicht möglich.

Der Ferrari war und ist nie das beste Auto gewesen (zumindest nicht seit 2010).

Wieder ein mal ein Wochenende, an dem ich neidisch auf SKY-Nutzer bin ;-)

Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 9:12 am

GReddy_86 schrieb:


Wie kann Lauda, der ja eigentlich seit Ewigkeiten auf dem Gebiet tätig ist, sagen, dass Ferrari innerhalb 1-2 Monaten 1 Sekunde Rückstand aufgeholt hat, aber Red Bull den Vorsprung wieder ausgebaut haben soll? Dann müsste das Team Red Bull Racing mittels Updates ja fast zwei Sekunden im Vergleich zum Anfang der Saison gut gemacht haben? (ich hoffe, dass jeder meiner Denkweise folgen kann) Das ist doch garnicht möglich.

Der Ferrari war und ist nie das beste Auto gewesen (zumindest nicht seit 2010).

RedBull - Österreich, RTL - Kohle (und die macht ja bekanntlich blind) Immer alles schön so zurecht reden, dass es den Vettel Fan's gefällt und er ja nicht von einem "besten" Auto profitieren könnte.. Künstliche Spannung erzeugen nennt man das. Den Quatsch macht er aber erst seit RedBull vorne mitmischt..
Naja und was den König betrifft; da fällt mir ja eh nichts mehr ein. So viel Schwachsinn wie der rauslässt, weiss auch nicht wieso ich mir das immer wieder antue. Es ist Zeit zur ORF zu wechseln, denn SF geht leider auch nicht...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 9:33 am

Also ich bin glücklich das ich die Saison auf sky verfolgen kann.

Ich bin mir au sicher das ein Hamilton und alosno ohne die gelbphase auf p2 und 3 gefahren wären aber somit bleibt es leider so ... Sehr glücklich für red Bull

Vettel wird die wm leider wieder gewinnen und wir müssen uns doch wieder anhören das er der beste sei ... Naja finde ich ja nicht hab ihn nie gesehen das er mal mit nen unterlegendem Auto gewann Very Happy

Ich freu mich auf morgen und schauen wir mal vielleicht fallen ja die beiden Bullen da vorne aus Very Happy hahaha ach das wäre schön Very Happy und der kamui gewinnt dann Very Happy hahaha
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 10:05 am

Er hat im Toro Rosso gewonnen ;)

Alonso und Hamilton wären niemals auf P2 und P3 gefahren ;) Jenson war heute besser als Hamilton und Alonsos Ferrari hatte nicht die Pace für die erste Reihe.

Und nur weil Vettel jetzt auf Pole ist hat er noch lange nicht die WM gewonnen, Punkte gibt es nach wie vor erst nach dem Rennen.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 11:10 am

DOC2602 schrieb:
Er hat im Toro Rosso gewonnen ;)

Alonso und Hamilton wären niemals auf P2 und P3 gefahren ;) Jenson war heute besser als Hamilton und Alonsos Ferrari hatte nicht die Pace für die erste Reihe.

Und nur weil Vettel jetzt auf Pole ist hat er noch lange nicht die WM gewonnen, Punkte gibt es nach wie vor erst nach dem Rennen.

Jupp, das ist wahr. Da wird noch viel passieren in der WM die letzten 1 1/2 Monate.

Alonso musste sich schon abmühen überhaupt unter die 1:32 zu kommen mit seinem Ferrari, von daher auch da die Zustimmung von mir.

Aber Vettel hatte im Torro Rosso ein mal gewonnen, weil widrige Umstände ihm in die Karten gespielt hatten, oder? (Monza sprichst du an, vermute ich?). Klar, er hatte sich etabliert in dem Team, was auch ein Grund für den Einstieg zu RBR war (und, dass er Verbindungen durch seinen Vater genießen durfte). Ich hatte bzgl. Vettel bereits einen Kurzartikel geschrieben. Für mich muss er sich in der aktuellen WM (oder einer ähnlichen Saison) mit schlechtem Material zeigen, dann werde ich selber auch zugeben, dass er ein echt guter Fahrer ist. Einen guten Fahrer machen nämlich nicht nur knackige Hotlaps aus, wie wir ja in unserem F1 2012 sehen können ;) Und es ist erst seit einem Jahr, dass sich Torro Rosso zu einem schlechten Mittelklasse-Team entwickelt hat. Das war damals auch anders, ohne dass ich jetzt ältere WM-Tabellen auskrame ^^
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 11:27 am

was SF geht nicht.... mit Buemi ist doch cool
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 11:54 am

RazorsEdge schrieb:
GReddy_86 schrieb:


Wie kann Lauda, der ja eigentlich seit Ewigkeiten auf dem Gebiet tätig ist, sagen, dass Ferrari innerhalb 1-2 Monaten 1 Sekunde Rückstand aufgeholt hat, aber Red Bull den Vorsprung wieder ausgebaut haben soll? Dann müsste das Team Red Bull Racing mittels Updates ja fast zwei Sekunden im Vergleich zum Anfang der Saison gut gemacht haben? (ich hoffe, dass jeder meiner Denkweise folgen kann) Das ist doch garnicht möglich.

Der Ferrari war und ist nie das beste Auto gewesen (zumindest nicht seit 2010).

RedBull - Österreich, RTL - Kohle (und die macht ja bekanntlich blind) Immer alles schön so zurecht reden, dass es den Vettel Fan's gefällt und er ja nicht von einem "besten" Auto profitieren könnte.. Künstliche Spannung erzeugen nennt man das. Den Quatsch macht er aber erst seit RedBull vorne mitmischt..
Naja und was den König betrifft; da fällt mir ja eh nichts mehr ein. So viel Schwachsinn wie der rauslässt, weiss auch nicht wieso ich mir das immer wieder antue. Es ist Zeit zur ORF zu wechseln, denn SF geht leider auch nicht...

Dir ist schon klar das ORF ein Österreicher Sender ist und zum Thema Alonso hats halt heute nicht geschafft wobei fast hätte ja sein Protest wieder Recht gehabt Vettel hatte ne 32.4 im ersten Sektor war also nochmals allein dort 2 Zehntel schneller auch Webber hat sich in seiner schnellen verbremst und trotzdem hat es keiner geschafft Alonso war das ganze Wochenende schlecht und morgen muss er es wieder richten. Sein Protest gegen Vettel wurde mal nur mit einer Verwarnung gewertet.


Alles im allen hat Red Bull das gemacht was andere nicht geschafft haben u wie ein Hamilton so hinter Button landen kann.

Zu Schumi trotz nur eines Versuchs vor Rosberg aber die verdienten + 10 kommen hinzu
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:01 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
was SF geht nicht.... mit Buemi ist doch cool
mhhhhhhh, dann muss ich das mal wieder ausprobieren....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:26 pm

Verzeiht mein Unwissen und ich weiß es ist off-topic, aber was für einen Sender meint ihr mit SF? Und wie empfange ich den bzw. ORF? Ich sehe fern über einen Satellit, aber ich hatte an den Einstellungen nie großartig etwas verändert (kenne mich da leider nicht so aus mit)
Nach oben Nach unten
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:32 pm

SF = Schweizer Fernsehen
ORF = Österreichischer Rundfunk

Also die öffentlichen Sender aus unseren Nachbarländern ;)
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:45 pm

Hm okay. Dankeschön. Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe die zu speichern (und erstmal überhaupt zu finden). Ich kriege die Seuche, wenn ich mir RTL anhöre 2 Stunden lang -.-" So oft wie ich das bisher machen musste in meinem Leben sollten meine Anti-Körper andererseits auch schon gut ausgebildet sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:47 pm

GReddy_86 schrieb:
Hm okay. Dankeschön. Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe die zu speichern (und erstmal überhaupt zu finden). Ich kriege die Seuche, wenn ich mir RTL anhöre 2 Stunden lang -.-" So oft wie ich das bisher machen musste in meinem Leben sollten meine Anti-Körper andererseits auch schon gut ausgebildet sein.

Haha sehr gut!
Um mir das nicht mehr antun zu müssen und nicht mehr werbung wie f1 zu sehen hab ich mir sky geholt. habe das auch noch nie bereut!
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 12:52 pm

Rick schrieb:
GReddy_86 schrieb:
Hm okay. Dankeschön. Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe die zu speichern (und erstmal überhaupt zu finden). Ich kriege die Seuche, wenn ich mir RTL anhöre 2 Stunden lang -.-" So oft wie ich das bisher machen musste in meinem Leben sollten meine Anti-Körper andererseits auch schon gut ausgebildet sein.

Haha sehr gut!
Um mir das nicht mehr antun zu müssen und nicht mehr werbung wie f1 zu sehen hab ich mir sky geholt. habe das auch noch nie bereut!

Ist doch wahr. Ein Bsp. heute wieder:

Heiko Wasser verfällt wieder in einen Vettel-Lobesgesang während bei einem Force India Funken vom Unterboden kommen und scheinbar irgendwo etwas passiert sein muss.
Ich wüsste gerne, ob und, wenn ja, was da das Problem war. Stattdessen schwallt er unafhörlich weiter und kehrt alle anderen Geschehnisse in der Zwischenzeit unter den Teppich.
Das hat nichts mehr mit Kompetenz zu tun.
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 1:03 pm

GReddy_86 schrieb:
Hm okay. Dankeschön. Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe die zu speichern (und erstmal überhaupt zu finden). Ich kriege die Seuche, wenn ich mir RTL anhöre 2 Stunden lang -.-" So oft wie ich das bisher machen musste in meinem Leben sollten meine Anti-Körper andererseits auch schon gut ausgebildet sein.

Also wenn du Schüssel hast, hätte ich schon längst versucht ORF ran zu bekommen.
Das ist schon seit Ewigkeiten ein unerfüllter Traum von mir. Sad

Aber als Kabelkunde hast du leider keine andere Wahl.

Naja und nur wegen F1 mir Sky zu holen, ist mir rausgeschmissenes Geld. Zumal die Moderatoren dort ja fast genauso schlimm sind.

Das ständige übertriebene Gebrüll von dem einen da, würde mir auch auf den Nerv gehen.

Tja. Man hat die Wahl zwischen Pest und Kolera. Sad
Ihr Ösis und Schweizer wisst gar nicht wie gut ihr es habt. Wieso kann die F1 nicht auch bei uns von den öffentlichen übertragen werden? Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 12.09.11

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 1:06 pm

Jazzy aber ob du mit dem ORF glücklich wirst...

Sicher sachlicher und heute haben Wurz und Co mitgezittert das wenigstens Schumi in T2 schafft da sieht man noch den Respekt...
Aber die Leistung von Vettel war heute schon schwer in ordnung
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySa Okt 06, 2012 2:09 pm

Jazzmaster schrieb:
GReddy_86 schrieb:
Hm okay. Dankeschön. Ich muss mal schauen, ob ich es irgendwie schaffe die zu speichern (und erstmal überhaupt zu finden). Ich kriege die Seuche, wenn ich mir RTL anhöre 2 Stunden lang -.-" So oft wie ich das bisher machen musste in meinem Leben sollten meine Anti-Körper andererseits auch schon gut ausgebildet sein.

Also wenn du Schüssel hast, hätte ich schon längst versucht ORF ran zu bekommen.
Das ist schon seit Ewigkeiten ein unerfüllter Traum von mir. Sad

Aber als Kabelkunde hast du leider keine andere Wahl.

Naja und nur wegen F1 mir Sky zu holen, ist mir rausgeschmissenes Geld. Zumal die Moderatoren dort ja fast genauso schlimm sind.

Das ständige übertriebene Gebrüll von dem einen da, würde mir auch auf den Nerv gehen.

Tja. Man hat die Wahl zwischen Pest und Kolera. Sad
Ihr Ösis und Schweizer wisst gar nicht wie gut ihr es habt. Wieso kann die F1 nicht auch bei uns von den öffentlichen übertragen werden? Sad

Also finden tut sie mein Receiver, aber die sind scheinbar codiert. Ist ja auch irgendwie logisch, immerhin muss man ja dafür bezahlen, dass man die ansehen darf (ist ja hier auch so mit der GEZ). Schade Sad Also leide ich einfach weiter mit dir morgen früh cheers
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:07 am

Woooow was für ein Start.Smile)
Äwenigsten kommt es MSC wieder paarPlätzevor.

Und@Maeru Bye Bye alonsoooo.Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:17 am

Kurioser Start Very Happy
Grosjean mal wieder schuldig, fährt dem Webber voll ins Heck bounce
Alsonso draußen, beste Siegchancen für Vettel. Auf gehts ! Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:25 am

Marcel__30 schrieb:
Kurioser Start Very Happy
Grosjean mal wieder schuldig, fährt dem Webber voll ins Heck bounce
Alsonso draußen, beste Siegchancen für Vettel. Auf gehts ! Smile
Und das schreibst Du mit einem Alonso Avatar? mhhhh sehr speziell..

So ein Scheiss, kotzt mich richtig an..

Grosjean ist einfach unbelehrbar, den sollte man bis Ende der Saison sperren.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:31 am

Ich leide wohl nicht nur wegen dem bescheuerten Heiko Wasser. Alonso ist auch draußen Sad

Als der Wasser angefangen hat rumzuschreien nachdem er die Bestätigung hatte, dass es Alonso war der drau0en ist, habe ich den TV ausgeschaltet für 2 Minuten :p

Ist doch echt ärgerlich sowas. Aber Alonso hat mit dem Auto einfach keine Chance auf eine Startposition mit der er raus ist aus dem Startgetümmel Sad

Edit: Haha,

Team Radio Button: Any problems with the gearbox?

- Kamera im Cockpit von Button

Wasser: Das Getriebe hängt im vierten Gang!

Danner: Lass ihn doch mal schalten, der fährt eine Kurve

... no comment, oder?
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:38 am

RazorsEdge schrieb:
Marcel__30 schrieb:
Kurioser Start Very Happy
Grosjean mal wieder schuldig, fährt dem Webber voll ins Heck bounce
Alsonso draußen, beste Siegchancen für Vettel. Auf gehts ! Smile
Und das schreibst Du mit einem Alonso Avatar? mhhhh sehr speziell..

So ein Scheiss, kotzt mich richtig an..

Grosjean ist einfach unbelehrbar, den sollte man bis Ende der Saison sperren.


Ich bin kein Alonso Fan, aber habe auch nichts gegen ihn..
Und ich mag das Bild Smile
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:48 am

@Razor,

Auch bei live Events muss RTL das Niveau ihrer sonstigen Hartz 4 Sendungen oben halten.Smile

Nur besser sind irgendwelche Aussagen über Platzierungen und man sieht im Tv das z.b Fahrer A auf p3 ist und er labbert von P6 und ihm fällt es erst 3 min später auf.Smile

Oder die ganzen Geschichten wo wer im Urlaub war.? Wtf?
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:51 am

Flokkes schrieb:
@Razor,

Auch bei live Events muss RTL das Niveau ihrer sonstigen Hartz 4 Sendungen oben halten.Smile

Nur besser sind irgendwelche Aussagen über Platzierungen und man sieht im Tv das z.b Fahrer A auf p3 ist und er labbert von P6 und ihm fällt es erst 3 min später auf.Smile

Oder die ganzen Geschichten wo wer im Urlaub war.? Wtf?

Jupp, ist einfach nur sehr flach das ganze.

Meintest du eigentlich mich oder Razor? ^^
Nach oben Nach unten
Flokkes
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : München

GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka EmptySo Okt 07, 2012 7:54 am

Hahha Sorry meinte dich.Smile)

Hing irgendwie gedanklich noch in seinem Beitrag.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Japan - Suzuka Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Japan - Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP Japan | Suzuka
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan
» Rennvorschau SUZUKA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-