F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptySo Aug 26, 2012 9:35 pm

Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Abmeldungen:
John_Connor_2029
Ernst1971


Rennvideos:

Speedracer1893



Joggl


Zuletzt von Joggl am Mi Aug 29, 2012 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptySo Aug 26, 2012 10:07 pm

Bin am Handy, Rennbericht kommt morgen. Ich kann aber sagen, dass es ein sehr hochklassiges Rennen war! Man durfte sich eigentlich keine Fehler leisten...
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMo Aug 27, 2012 1:55 am

Mein Feedback

Quali
Mit P4 war ich so halbwegs zufrieden. Bin auch nur einmal rausgefahren und hab 2 schnelle Runden gefahren. Von der Zeit her bin ich in den letzten Tests schneller gefahren. Aber P2,P3 und P4 waren recht eng zusammen von dem her war das ok.

Rennen
Start war ok und es gab so wie ich das gesehen hab keine Problem. Die ersten Kurven hab ich P4 gehalten. Bin dann in der Kurve vor der Brücke zu weit von der Strecke gekommen und war kurzzeitig P6. Anfang Runde 3 konnte ich dann joggl überholen und war P3. Anfang Runde 7 konnte ich Infernostar dank DRS überholen und war P2. Aber schon ende Runde 7 hatte ich ein Fahrfehler drin und Candyman konnte mich dank seiner frischeren Reifen überholen. Infernostar hat sich dann auch noch gleich vor der letzten Schikane fair durchgequetscht. In Runde 9 bin ich zu meinem Planmäßigen ersten Stopp rein. Als ich wieder auf der Strecke war kam ich genau hinter kimi2000. Ich war auf frischen Reifen unterwegs und kimi wohl auf alte. Ich konnte schneller als kimi fahren kam aber nicht so schnell vorbei. Somit habe ich da 3-4 Sekunden verloren. Anfang Runde 11 kam ich dann an kimi vorbei und konnte endliche wieder frei fahren. Dann gab es noch im Laufe des Rennen die ein oder andere Überrundung. Ich hatte dann keine direkte Zweikäpfe. Runde 44 kam ich auf P3 liegend zum letzten Stopp und musste frische weiche Reifen holen.
Ab da begann der Zeitkampf gegen die vor mir fahrenden Infernostar und idershooter. Der Abstand war konstant bei 8 Sekunden. 2 Runden vor Schluß bei 6 Sekunden. Ich hatte alles versucht aber konnte nur den 5 Platz nach Hause bringen. Ich hätte eine andere Strategie fahren sollen. Nach dem Rennen ist man immer klüger. Aber egal. Gratulation an Candyman zum Sieg und den anderen fürs Podium.

Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMo Aug 27, 2012 4:49 pm

Endlich mal wieder ein Rennen zu Ende gefahren...
Vorab: Ich habe nur am Rennsonntag trainiert, wenn man das trainieren nennen darf. Mehr wollte ich einfach nicht, die Lust war nach so viel Rennen ohne Zieldurchfahrt nicht da.

Quali:
Umso überraschender war allerdings dieses Resultat, konnte mich auf P2 wiederfinden, ich konnte das irgendwie nicht glauben, es war aber wirklich so!
Lag aber auch daran, dass pizzabizza und idershooter keine Runden drehten, sie wären wohl auch vor mir gewesen!

Rennen:
Guten Start gehabt und konnte mich sehr nah an Firestorm fahren, ihn sogar überholen, doch eine Runde später zog er an mir wieder vorbei, ich fuhr in den Sand und er fuhr mir davon, da mein Auto ab da irgendwie gar nicht mehr lief, so dass mich sogar speedracer und pizzabizza überholt haben.
Runde 8 1. Stopp, konnte mich dadurch vor speedracer werfen, der eine Runde später hinter mir rauskam und von meinem Teamkollegen aufgehalten worden ist(Danke kimi, hast mir ja auch auf der Start/Ziel Linie Platz gemacht ;) )
Konnte so einen größeren Vorsprung herausfahren.
Das Rennen war stets interessant, die ersten 5 Positionen war stets eng beisammen, hätte der Führende einen Fehler gemacht, wäre er wohl bis auf P5 durchgereicht worden, so eng war das Geschehen.
Ich selber wurde leider öfters überholt, als ich es selber tat, aber was solls, wenn meine Reifen hinüber sind und der Gegner Frische hat, dann ist das immer schwer.
Später wurde es immer mehr ein Fernduell zwischen uns 5 (pizzabizza, Firestorm, idershooter, speedracer und mir).
Ich dachte schon, dass ich mich mit P5 vergnügen musste, doch speedracer kam nochmal in die Box, so dass ich davon ziehen konnte.
Idershooter kam mir Frischen Reifen angeschossen und überholte mich leicht.
Ich fragte mich, warum ich ihn so leicht ziehen ließ.
Mit noch gespartem Sprit blieb ich an ider auf 1 Sekunde Abstand 5 Runden vor Schluss hängen. Er kam nicht weg von mir, er musste Sprit sparen, den ich mir vorher schon aufgehoben hatte und ich somit auf Fett fahren konnte.
Nach Kurve 8 war ider nicht mehr 1 Sekunde vor mir, sondern direkt vor meinem Flügel, das war meine Chance!
3 Runden vor Schluss dann mein Überholmanöver, und ich konnte davon ziehen, weil ider Sprit sparen musste, so denke ich zumindestens!
Auf den Geraden habe ich immer auf Fett geschaltet, sonst Standard, da die Tankprognose auf Optimal war und ich nichts riskieren wollte.
Am Ende wurde es nochmal richtig eng, doch ich konnte meine Führung mit etwas mehr als 3 Zehntel über die Ziellinie retten, das war eng!

Am Ende war ich überglücklich, dass ich nach so wenig Training P3 holen konnte.
Mir fällt gar nicht mehr ein, was ich gestern alles erlebt habe, das war dafür einfach zu viel.
Danke an die Zweikämpfe mit Firestorm, pizzabizza, speedracer und vor allem idershooter ;)
Ich muss noch erwähnen, dass alle meine Gegner fair gefahren sind, bis auf eine kleine Ausnahme:
Firestorm kämpfte sich einmal mit der Megabrechstange an mir vorbei, klar, ich hatte eine schlechte Traktion wegen meinen Reifen, aber du hättest auch auf die folgende Gerade warten können, da hättest du mich bekommen...
Wenn ich nicht aufgepasst hätte, hätten wir uns beide schön gedreht. Beim nächsten Mal forder ich eine Untersuchung gegen dich, aber diesmal lasse ich es Smile

Noch eine Anmerkung zur Überrundung:
mmhorn machte eigentlich relativ gut Platz, aber klausimausi67 verhielt sich sehr unfair meine Meinung nach.
Auf der Geraden geht er erst kurz vor der Linkskurve vom Gas, dachte, ich komm da nicht mehr vorbei...
Außerdem hast du mich so sehr einmal aufgehalten, dass speedracer, ich meine er war das, der über 2 Sekunden hinter mir war, an mich rankam. Das fand ich alles andere als fair...

So, das wars von mir, werde ab jetzt hauptsächlich nur noch am Rennsonntag testen, da mir die restliche Zeit zu kostbar ist. Wenn man rausfliegt, dann ärgert man sich nicht so sehr, und wenn man eine gute Platzierung einfährt, dann freut man sich umso mehr. Smile

Also dann Jungs, Keep Racing, bis in Spa!
LG
Inferno
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMo Aug 27, 2012 5:55 pm

Von mir gibts nichts viel zu sagen hab mir vorgenommen nur noch das nötigste zu schreiben!! Zu Inferno kann ich nur sagen mach das. Kannst es auch gerne jetzt schon machen. Wenn du ein Video hast wurde ich es gerne mal sehn Interessen halber.

Wie gesagt mehr mag ich nicht sagen

Glückwunsch an alle
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMo Aug 27, 2012 6:06 pm

Firestorm, hab dich nicht angegriffen, aber du weißt, was ich meine ;)
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMo Aug 27, 2012 8:30 pm

Wie gesagt ich habe es auch nicht als Angriff gewertet. Ich sag nur wenn du nen Video hast von der Szene wurde ich diese gerne mal sehn per pm nicht hier im Forum. Mehr mag und will ich dazu nicht sagen.

Lg firestorm
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyDi Aug 28, 2012 10:11 am

hi
quali:
war zufrieden mit dem 7. platz da ich auch wenig zeit zum üben hatte. mit unseren schnellen fahrern kommste ohne übung nicht weit :-)

rennen.
mein pace war konstant und fehlerfrei (für meine verhältnisse). bis ca.runde 38 immer auf p9 gefahren. dann hatte ich auf einmal eine chance an kimi vorbei zugehen da dieser probs bekam. warscheinlich zu lange drausen geblieben und nun waren seine reifen filter. konnte ihn noch vor seinem letzten stopp(auf weich vermute ich) überholen. diesen p8 verteidigte ich dann bis ins ziel.
hurra 4 punkte :-)

gratulation an die 3 besten in suzuka.

Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyDi Aug 28, 2012 10:14 am

Infernostar schrieb:


Noch eine Anmerkung zur Überrundung:
mmhorn machte eigentlich relativ gut Platz, aber klausimausi67 verhielt sich sehr unfair meine Meinung nach.
Auf der Geraden geht er erst kurz vor der Linkskurve vom Gas, dachte, ich komm da nicht mehr vorbei...
Außerdem hast du mich so sehr einmal aufgehalten, dass speedracer, ich meine er war das, der über 2 Sekunden hinter mir war, an mich rankam. Das fand ich alles andere als fair...


ps: ich kann mir nicht vorstellen das ich jemanden bewusst blockiert habe oder mich unfair verhalten habe. ich habe immer versucht für die überrundungen patz zumachen um mich nicht in deren kämpfe einzumischen weil ich deutlich langsamer unterwegs war. mann sollte mit gwissen wörtern bitte besser umgehen, den unfair war ich bestimmt nicht. weder in suzuka noch in anderen rennen.
keep-racing
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyDi Aug 28, 2012 1:35 pm

Also ich finde schon, dass es unfair ist, wenn man einen aufhält, so dass jemand, der 2 Sekunden hinten ist, auf einen aufschließen kann...
Du hast mir ähnlich wie bei speedracer am Ende seines Videos Platz "gelassen", allerdings bist du, während du links warst, trotzdem auf dem Gas geblieben, so dass mir nur noch wenig Platz blieb zum Überrunden...
Na ja, egal, nichts passiert, abhacken, nächstes Rennen wirds besser ;)

LG
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMi Aug 29, 2012 9:12 am

Infernostar schrieb:
Also ich finde schon, dass es unfair ist, wenn man einen aufhält, so dass jemand, der 2 Sekunden hinten ist, auf einen aufschließen kann...
Du hast mir ähnlich wie bei speedracer am Ende seines Videos Platz "gelassen", allerdings bist du, während du links warst, trotzdem auf dem Gas geblieben, so dass mir nur noch wenig Platz blieb zum Überrunden...
Na ja, egal, nichts passiert, abhacken, nächstes Rennen wirds besser ;)

LG

Ich überrunde zwar wenig, aber wenn ich mein überrunde habe ich das bei fast allen erlebt das sie zwar platz machten aber nicht vom Gas gegangen sind das ich bei einigen dachte die wollen mich garnciht vorbei lassen. Es gab nur sehr wenige ausnahmen die vom Gas runter sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMi Aug 29, 2012 9:30 am

Joggl schrieb:
Infernostar schrieb:
Also ich finde schon, dass es unfair ist, wenn man einen aufhält, so dass jemand, der 2 Sekunden hinten ist, auf einen aufschließen kann...
Du hast mir ähnlich wie bei speedracer am Ende seines Videos Platz "gelassen", allerdings bist du, während du links warst, trotzdem auf dem Gas geblieben, so dass mir nur noch wenig Platz blieb zum Überrunden...
Na ja, egal, nichts passiert, abhacken, nächstes Rennen wirds besser ;)

LG

Ich überrunde zwar wenig, aber wenn ich mein überrunde habe ich das bei fast allen erlebt das sie zwar platz machten aber nicht vom Gas gegangen sind das ich bei einigen dachte die wollen mich garnciht vorbei lassen. Es gab nur sehr wenige ausnahmen die vom Gas runter sind.

Is für mich aber ein ungeschriebenes Gesetz... Wenn ich überrundet werde, was diese Saison oft passiert ist Very Happy lupfe ich auf alle Fälle am Gas...


LG
Dajo
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMi Aug 29, 2012 9:34 am

Zitat :
§4 Verhalten im Rennen
Blaue Flaggen werden vom Spiel gezeigt und Strafen beim Ignorieren durch Selbiges vergeben.
Bei Überrundungen muss der Überrundende schnell und mit ausreichend Platz vorbeigelassen werden. Möglichst sollte der zu überrundende Fahrer die Ideallinie verlassen und kurz vom Gas gehen.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMi Aug 29, 2012 9:56 am

Rennbericht:

Dies war seid langem mal ein Rennen bei dem es sich gelohnt hat bis zum ende durchzufahren.


Quali:
Ich habe direkt mit beginn das Qualis mein Rennsetup geladen und sofort auf die Strecke um ja keinen Verkehr zu bekommen und eine Saubere Runde hinzulegen.
Dies klappte mit einer 1:29.9 eigentlich auch soweit. Es war nicht meine beste Runde, aber es war okey. Als ich dann minutenlang in der Box saß, dachte ich mir, fahr doch mal mit Harten Reifen raus und fahr dich schonmal warm um einen besseren Start zu haben und die kurven fehlerfrei zu bekommen.
Womit ich nicht gerechnet hatte, war das ich meine Schnellste Runde mit den Harten Reifen nochmal unterbieten konnte und mich so vor kimi2000 setzte.


Rennen:

Von P5 startend konnte ich die Position gegen kimi noch gut verteidigen, leider sind auch alle anderen sehr gut weg gekommen das ich den vorderen nur hinterher fahren konnte.
Vom zweikampf zwischen atze-222 und speedracer1893 konnte ich eigentlich nur profitieren und versuchte dran zu bleiben.
Als Speedracer zum überholen ansetzte wollte ich die gelegenheit nutzen mich mit ran ziehen zu lassen um selbst auch vorbei zu ziehen, doch dann wurde ich von seinem verbremser überrascht und schaffte es gerade noch auszuweichen, einige kurven später passierte das selbe auch atze und ich stand auf P3 was meinen Puls in die höhe schießen ließ. Auch Kimi klebte noch an meinem Heck den ich bei den 2 Überholungen nicht loswerden konnte.
Mein Glück war das zu der Zeit speedracer wieder auf uns aufschließen konnte und kimi aus der deckung lockte, der zweikampf hat beiden viel Zeit gekostet und ich konnte davon ziehen.
Doch in Runde 3 klopfte speedracer an mein heck und wollte vorbei, da er die weichen Reifen und ich die Harten Reifen hatte die mir jetzt schon probleme machten ließ ich ihn ziehen indem ich auf mein Kers verzichtete in der hoffnung mich hinten dran zu hängen, dies klappte leider nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte da mir speedracer leicht davon ziehen konnte und nun direkt hinter mir candyman fuhr der natürlich auch vorbei wollte.
Ein verteidigen meiner Position hielt ich nur bis zur DRS Zone durch. Doch hier konnte ich mich hinten dran hängen und den Abstand zu kimi2000 der jetzt wieder hinter mir war von 3 sek ausbauen, doch auch hier profitierte ich wohl wieder von einem zweikampf zwischen kimi2000 und diesmal atze-222.
Runde 7 kam dann auch atze in meinen DRS bereich und meine Reifen fingen an nachzulassen. Habe aber gehofft ich könnte ihn nun noch hinter mir halten bsi er selbst in die Box müsste. Anfang Runde 8 war atze scheinbar verschwunden aber dafür idershooter am aufholen.
Doch statt anschließend in die Box fuhr ich weiter und kämpfte gegen idershooter was meine Reifen nichtmehr mit machten. Meine meinung das die Harten Reifen doch länger halten sollten als die weichen ließ mich Runde 8-11 eine menge Zeit verlieren und führte in Runde 12 zu einem dreher bei 290km/h
Mußte dann zum Glück gezwungenermapßen in die Box Weiche Reifen holen da ich mir den Flügel abgefahren hatte. Nach meinem Stop kam ich auf P7 auf die Strecke und dabei sollte es auch bleiben, kommende Stops habe ich dann nur noch auf grund des Puffers zum verfolgenden entschieden. Hatte zwar Zeitweise das gefühl ich könnte an atze ran kommen doch er hatte die selbe Anzahl an nötigen Stops wie ich was es schwirig machte.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan EmptyMi Aug 29, 2012 10:02 am

holzi_1981 schrieb:
Zitat :
§4 Verhalten im Rennen
Blaue Flaggen werden vom Spiel gezeigt und Strafen beim Ignorieren durch Selbiges vergeben.
Bei Überrundungen muss der Überrundende schnell und mit ausreichend Platz vorbeigelassen werden. Möglichst sollte der zu überrundende Fahrer die Ideallinie verlassen und kurz vom Gas gehen.

möglichst vom Gas gehen ... also kein zwang

Vom Spiel bestraft ... ich habs schon getestet wann das bestraft wird, das dauert schon ne halbe Runde bis das Spiel mit einer Durchfahrtsstrafe eingreift. Wie dajo schon sagt, das ist eigentlich eine Ehrensache das man in dem fall auf der nächsten Geraden und zwar am anfang der geraden kurz vom Gas geht bis der überrunder an einem vorbei gezogen ist.
Es muß doch nciht sein das der schnellere die letzten Meter vor der kurve ausnutzen muß und dann abbremst um überholen zu können.

Habe schon mehrmals ein überholversuch einer überrundung kurz vor der kurve abgebrochen weil es mir einfach zu riskant war da zu überholen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Singapur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-