F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 6:08 am

Abgemeldet
Andex

Nich anwesend
Sturmdorn, Maass88, Math_Ordi, Sweetrick2010

Quali

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Video
maskitos


holzi


Schauli
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 7:30 am

Qualyi:
so gleich mal raus und eine Sicherheitsrunde hinlegen dachte ich mir ging mal in die Hose so setzte ich gleich noch eine Runde drauf und es war dann bereits die Polezeit.. Insgesamt fehlten doch mehr als 4 Zehntel auf meine Bestzeit aber was solls...

Rennen:
Start alles ging vorne gut.. OK dachte ich mir hoffentlich kann Schauli nedved ein wenig länger aufhalten und ihm am Start schön überholen

Ging aber leider dann irgendwie doch nicht muss wohl irgendwas gewesen sein... Na ich dachte mir nimmst mal raus und fährst auf Standard und wenns eng wird auf "fett" ging langezeit gut.. was dan kam war faires Racing.. Wenn einer daneben war dann hat er den anderen wieder vorbeigelassen.. hat uns aber beiden doch relativ viel Zeit gekostet

Dann überraschte ich wohl alle mein erster Stopp war der erste dann dachte ich mir ok nur eine schnelle Runde fahren und dann die gleichen Zeiten nicht verbessern...wollte vor nedved rauskommen und so war es dann sehr sehr eng und ich wusste wenn ich jetzt nicht vorbeikomme dann nie... Team Mclaren hatte noch eine Überaschungsei für nedved eingepackt.. und zwar den Teamkollegen der vor ihm lag ;-) dann kam das wohl geilste überholmanöver in F1 2011... leider freute ich mich so sehr das ich dann beim anbremsen auf die Schikane nedved so viel Platz gelassen habe das er sich innen durch drücken konnte


w h h h wollte ich fahren es wurde w h h h w(runde 52) um die schnellste Rennrunde zu holen die Freude wollten wir nedved nicht noch auch geben...

Generell ist zu sagen das nedved wohl der absolut schnellste man ist wenn er nun im Qualyi auch noch einen Schritt nach vorne macht... dann werden das ja noch einsamere Rennen..

Hoffe ich kann in SPA starten...

Schönes Rennen

Danke JUNGS
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 8:48 am

Vorschau:
Ich hab mit Sascha mal getestet und wir sind in der Meinung, dass der Lotus hier in Suzuka schwach ist, vorallem auf der Geraden, deshalb mussten wir das Getriebe kurz machen um die Beschleunigung zu erhöhen... Dafür sehr schwierig jemanden zu überholen... Mit McLaren fuhr ich hier gut eine 1:25,7xx, mit Lotus maximal eine 1:26,4xx..

Qualifying:
Nur eine einzige schnelle Runde gedreht: 1;26,5xx, sonst nur in der Box geblieben um die Reifen zu sparen..

Rennen:

Beim Start gings gut, hab einen kleinen Schubser von hinten bekommen. Leider verbremste ich mich in Doppel-Links-Kurven, ich fuhr raus, dann zurück auf die Strecke, Schauli berührte mich und drehte sich und ich bekam die Durchfahrtsstrafe.... Sorry Schauli, das geht auf meiner Kappe. Ich wollte dir etwas Platz machen, wars wohl ein Missverständnis... Wenn du eine Untersuchung forderst, akzeptiere ich das....
In Runde 5 auch Sorry an Schauli für den kleinen Schubser, hab nicht erwartet, dass du so früh gebremst hast..
In Runde 7 von Schauli gedreht worden, keine Ahnung was da los war... Dann war meine Strategie geplatzt, machte 4 Stopps um mit den weichen Reifen meinen Spaß zu haben..
In Runde 10 Zweikampf mit Schauli gehabt, danke für den Zweikampf Smile
In Runde 18-19 Zweikampf mit Werwolf, schön verteidigt, Dajo!
In Runde 43 Dreher siehe Video
Im letzten Stint hatte ich +2 Spritrunden, also fuhr ich in den letzten 10 Runden nur noch auf fette Mischung und holte DavidMusch auf. In Runde 52 begann der Zweikampf, echt geiler Moment für mich, hätte das nicht mehr für möglich gehalten, ich war schon fest davon ausgegangen, dass ich zum Schluss auf P4 bleibe... Aber dann doch auf P3.. Ist bei dir was passiert, David?

Fazit: Das Rennen war ganz okay, insgesamt 28 Sekunden durch die Zwischenfälle und Dreher verloren.
Hats Spaß gemacht mit dem Force India Team zu fahren, auf der Geraden hatte ich einfach fast keine Chance mehr gegen die beiden Fahrer...
Glückwunsch ans Podium und die anderen Ankommenden.
Schade für Scarface wegen der Verbindungsunterbrechung.

Spa... Die Strecke liegt mir nicht, mal sehen was es sich ergeben wird...

Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 10:53 am

Mein Video oben eingefügt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 11:11 am

Hi,
bin immernoch megamäßig angefressen... Evil or Very Mad

Man fährt die Woche über ca. 200 Runden, trainiert wie ein Hund. In 3 Runden wird dann das Rennen von beiden Fahrern kommplett kaputt gemacht. Team Force India wurde aus dem Rennen gekickt.

So langsam versteh ich den Fahrstil von manchen nicht...

Ich habe fertig


LG
Dajo
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 6:29 pm

Dajo72 schrieb:
Hi,
bin immernoch megamäßig angefressen... Evil or Very Mad

Man fährt die Woche über ca. 200 Runden, trainiert wie ein Hund. In 3 Runden wird dann das Rennen von beiden Fahrern kommplett kaputt gemacht. Team Force India wurde aus dem Rennen gekickt.

So langsam versteh ich den Fahrstil von manchen nicht...

Ich habe fertig


LG
Dajo

vielleicht solltest dich nicht so aufregen... immerhin hast du mich in der Ersten Runde auch ins Kiesbett befördert....

Leider hab ich kein Viedeo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 9:37 pm

seraldo26 schrieb:
Dajo72 schrieb:
Hi,
bin immernoch megamäßig angefressen... Evil or Very Mad

Man fährt die Woche über ca. 200 Runden, trainiert wie ein Hund. In 3 Runden wird dann das Rennen von beiden Fahrern kommplett kaputt gemacht. Team Force India wurde aus dem Rennen gekickt.

So langsam versteh ich den Fahrstil von manchen nicht...

Ich habe fertig


LG
Dajo

vielleicht solltest dich nicht so aufregen... immerhin hast du mich in der Ersten Runde auch ins Kiesbett befördert....

Leider hab ich kein Viedeo


Wenn es nicht nicht schon öfters vorgekommen wäre, hätte ich nichts gesagt/geschrieben...

Es gibt auch den Button " PN ", da könnte man ja mal nach dem Rennen was zu schreiben. Aber habe nichts erwartet...


LG
Dajo
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka EmptyMo Aug 27, 2012 11:25 pm

So, dann will ich auch mal:

Quali: P3, mehr hätte ich nicht geschafft...

Rennen:

Wenn der Schauli hinter euch startet, dann macht schon mal Platz. Wie machst du diese Raketenstarts Schauli?
Die erste Runde hinter Schauli fest gehangen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich P4.
Schauli wurde abgeräumt und Maskitos musste zur Strafe durch die Box, somit war es mal wieder das Duell Holzi gegen Nedved...

Nach 2 Runden hinter Holzi merkte ich das er sich sein Kers für die Geraden zur Verteidigung aufhob. Danach nutzte ich dann die Stelle nach der Haarnadel zum Überraschungsangriff, hat geklappt Very Happy , er hat mich leben lassen Very Happy
Danach untypisch für uns jeder mal verbremst und den anderen touschiert, aber wenn man wissen will wo das Limit ist, gehört das auch dazu. Super faires Racing cheers

War super zufrieden mit den Reifen, bei der Konkurrenz sind sie am ende des Stints immer eingebrochen.

Glückwunsch ans Podium, gute Leistung.

Wir sehen uns in Belgien
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Indien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-