F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 4:05 pm

abgemeldet
nicht anwesend


Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos

Joggl


speedracer


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jul 23, 2012 2:22 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 8:26 pm

Oh man -.-
Es war vorgesehen, dass ich das Rennen nicht zu Ende fahre, aber...

Quali:
Es regnete leicht, man fuhr auf Intermediates. Ich konnte dadurch die Pole erobern, da ich beim Üben etwas mit Intermediates gefahren bin, da England und Regen ja zusammengehören.
Somit meine erste Pole in dieser Liga, fing ja super an!

Rennen:
Trocken, startete auf Hart und konnte am Start die Führung von pizzabizza behalten. Doch kam nicht mit dem vollen Tank zurecht, da ich gar nicht geübt hatte.
Runde 3 zog pizza vorbei, weil ich einen dicken Fahrfehler machte.
Aber ich konnte die paar Runden dann den Anschluss halten, weil ich in den Rhythmus kam.

Aber jetzt das Schicksal...:
Pizza poppte hin und her, und ich wusste nicht, wo er genau ist, daher musste ich total langsam fahren, ausweichen etc., was mich in der Runde 3 Sekunden gekostet hat. Der reale Pizza fuhr allerdings dann vorne weg und hatte bis zu seinem ersten Stop 5 Sekunden Vorsprung auf mich.
Ich fuhr mit meinen Harten bis zur 20. Runde, wechselte dann wieder auf Hart und holte dann wieder auf Pizza auf, was sehr gut funktionierte.
Dann sagt mir mein Helferlein, dass er einen kaputten Flügel hat. Ich seh ihn langsam fahren und fahre locker flockig vorbei. Da hab ich mir gedacht: Okay, wieder ein Geist.
In der Realität hatte er nicht mal einen kaputten Flügel, sehr komisch...
Ich fuhr weiter und musste auf einmal atze und John Connor ÜBERRUNDEN ?!?!?!?!!
Das konnte natürlich nicht, konnte auf einmal durch die beiden fahren und meine Skepsis wurde bestätigt, wieder nur Geister.
Dann holte ich auf Pizza auf, immer noch mit kaputtem Flügel (?!) und wollte einfach durch ihn fahren, da es nur sein Geist sein konnte. Aber was passiert? Ich fahr mir meinen Flügel kaputt und muss wieder zum Service, sehr toll.
Und als ob das nicht genug sei: Kurz nach meinen ersten 2 Runden fliegt angeblich Joggl aus der Lobby, und dann ich, weil er ja der Host ist, aber er scheint nicht draußen zu sein! Ganz großes Kino!!! -.-

Als ich jetzt ins Zimmer meiner Schwester gehe sehe ich, dass meine beiden Schwester irgendein verdammtes Video schauen und die Verbindung dadurch abgebrochen ist, HUNDERTPROZENTIG!!!
Hatte nach der Einrichtung des neuen Internets in meinem Zimmer, wo ich endlich zocken konnte, nur 45-50% Verbindung. Allerdings hat diese beim FIFA zocken locker ausgereicht, hatte keine Laggs etc.

Ich verstehe nichts mehr, werde mir auf F1 2012 nicht am ersten Tag holen, sondern auf Rezensionen warten.
Es muss etwas geben, was zeigt, dass die Verbindung nicht hält. Die Balken bringen nichts, hatte immer gelb oder grün ?!

Es tut mir Leid Jungs, euch noch viel Glück im Rennen und sagt mir, um welche Uhrzeit das Rennen vorbei war!

Ich werde mir einen Repeater holen und somit das Problem hoffentlich vergessen machen!

Ich bin leider jetzt sehr frustriert, weil min. der 2. Platz, wenn nicht der 1. Platz, dringewesen wären, SCHADE!

Wir sehen uns in 2 Wochen hoffentlich beim nächsten Rennen.

An die Admins: Kann man das Rennen auf 19 Uhr schieben? Denn der Sonnenuntergang ist immer früher, daher ist 19:30 Uhr nicht mehr ausreichend.

Also dann Racer,

KEEP RACING! bounce :pale:
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 10:13 pm

Rennbericht Silverstone

Erstmal ein dank an das Team und meine Familie für diesen tollen Sieg.

Das war der Funkspruch, den wir nach diesen überragenden Sieg von ihm hörten.

"Ohhhhh Yesss, danke Leute, ein klasse Sieg, ihr wart einfach nur super, es hat alles gepasst, 2. Sieg in Folge, so kann es weiter gehen!"

Aber von Anfang an...

Qualifing:
100% Regen, aber die Strecke war gut genug um mit Intermediates zu fahren.
Ich wollte eigentlich Reifen wechseln, aber ich dachte mir ständig, dass die Strecke schlechter wird. Aber so kam es nicht. meine Bestzeit war in meiner 7 Runde, dann war es zu spät um die Reifen noch zu wechseln.

Rennen:
Das Rennen sollte trocken bleiben und so war es auch.
Hatte einen guten Start erwischt, und kam vor Infernostar durch die Kurve.
Auf einmal war das Auto genau in meinem und ich hab mich so erschreckt, dass ich P1 wieder verloren habe.
In den Runden 2 und 3 hat er einen Fehler gemacht und ich konnte vorbei ziehen, auf der nächsten Geraden war er auf einmal wieder vor mir?! In Runde 4 konnte ich ihn dann aber mit DRS überholen und konnte mich Runde für Runde absetzten.
Dann ging ich in Runde 12 in die Box um auf harte Reifen zu wechseln. Infernostar war noch auf harten, aber ich konnte jede Runde wieder näher ran kommen. Als er in die Box ging war ich weit genug vor ihm, als er rauskam. Dann war es eher langweilig, außer das ich den einen oder anderen Überrundet habe.
In Runde 26 ist Infernostar rausgeflogen und ich hatte keine Probleme mehr.
In Runde 32 bin ich dann wieder an die Box um mir die harten Reifen zu holen.
Das war dann eigentlich alles, in den letzten Runden war mein einziges Ziel eigentlich nur John Connor noch zu Überrunden.... Das passierte dann auch noch in der letzten Runde.

Bin sehr glücklich mit meiner 2 Stopp Strategie wieder gewonnen zu haben und das mmhorn 4 geworden ist bringt uns als Team wieder zurück und bringt Selbstvertrauen für das nächste Rennen.
Keep Racing!

Lg.Candyman
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptySo Jul 22, 2012 10:45 pm

Und natürlich ein Glückwunsch an john Connor und klausimausi!
Auch an die anderen die Angekommen sind Smile
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 12:22 am

Gratulation Candyman zum Sieg

Ich war frühzeitig aus Hockenheim zurück als erwartet. Hab dann etwas überlegt ob ich fahren soll oder nicht. War schon früh auf den Beinen und darum auch etwas KO. Bin aber dann doch gefahren. Ohne Übung und ohne Setup da ich die Woche über nicht trainiert habe weil ich gedacht habe ich bin eh nicht pünktlich zum Rennen da.
Also dann auch noch ein Regen Quali, schlimmer gehts für mich nimmer. Hatte ja nicht mal ein Trockensetup.
Irgendwie das Auto auf der Strecke gehalten und P7 von 9 im Quali gefahren.

Rennstart lief gut. atze kam nicht weg und ich konnte vorbei. mmhorn hat mich leicht getroffen und ich musst ein größeren Bogen fahren und konnte so Infernostar sogar überholen. Lag dann auch mal auf P3. Hatte ein Fight mit Atze der mich nervte. Nicht wegen atze selber sondern sein Auto ist gesprungen. So kann das nicht weiter gehen. Wie will man sich so auf den Gegner konzentrieren. Nach meinem zweiten Boxenstopp war ich P9 da atze und kimi durchgeschlüpft sind. Hab mich sofort daran gemacht Druck auf kimi zu machen und hab versucht ihn zu überholen. Kurz vor der letzen Schikane hat kimi mich an der Seite getroffen und ich musste ein größeren Bogen fahren. Als ich wieder auf Linie war hat es zwischen kimi und mir gekracht und ich hab mich gedreht und bekam dazu noch eine Strafe. Zum Kotzen. War somit P7. Mit einem dicken Hals habe ich gepusht und konnte so noch joggl überholen.Somit P6. Ich habe versucht noch atze zu bekommen was mir nicht mehr gelungen ist weil ich dann zu hart gefahren bin und viel kleinere Fehler gemacht habe.
Normal P6 da die andern Strafen bekommen haben aber P5 am ende.
Dafür das ich keine Tests und kein Setup hatte bin ich recht zufrieden.
Hier noch mein Video

Video oben eingefügt

Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 2:05 pm

Speedracer, du hast mich nicht überholt, das war mein Geist^^

Und Candyman, das kann ich so nicht stehen lassen, was du da geschrieben hast.
Das hört sich ja so an, als hättest du das Rennen dominiert, was du bei bestem Willen nicht getan hast. Musst dir mal meinen Rennbericht durchlesen...
Du warst am Anfang auch Weich, ich auf Hart. Und du kamst nur durch einen Fahrfehler vorbei und hast den Vorsprung herausgefahren, weil mich dein Geist aufgehalten hat. Bis zu deinem ersten Stop hast du gerade mal 1 Sekunde rausgefahren, so viel ist das nicht.
Mit frischen Reifen konntest du, auch weil du Sprit gespart hast, nur so schnell wie ich mit Standard fahren. In den letzten 2 Runden hab ich viel Zeit verloren, weil meine Reifen nur am Durchdrehen waren.
Als ich Frische Reifen drauf hatte, konnte ich pro Runde mehr als 1 Sekunde auf dich gut machen, obwohl du auch laut meinem Helferlein am Heizen warst, also DOMINIEREN kann man das beim besten Willen nicht nennen...
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 3:45 pm

Rennbericht Silverstone

Zunächst einmal Danke an mein Team für die gute Arbeit, insbesondere auch an meinen Teamkollegen Candyman für die tatkräftige Unterstützung beim Setup.

Meine Glückwünsche an den Sieger, den Zweit- und Drittplazierten sowie an all die die Zielflagge gesehen haben.

Qualifying:

Es regnet und mein Renningenieur empfiehlt mir in Ermangelung eines Regensetups das Laborsetup und mit den Inter's rauszufahren. Der muss es ja wissen dachte ich mir.

Das Ergebniss war dann P6 mit einer mittleren 1:34er Zeit. Ok dachte ich, das ist schon mal besser als es bisher immer war. Aber da ist sicherlich noch Luft nach oben.


Rennen:

Der Start war aus meiner Sicht ganz OK und sah vielversprechend aus. Konnte gleich einige Plätze gutmachen. Dann kam die Erste Kurve und ich dachte Shit, voller Tank = längerer Bremsweg. Versuchte die Situation dann unfallfrei zu Bewerkstelligen, habe dann aber wohl speedracer in Schwierigkeiten gebracht -- Sorry speedracer dafür.
NaJa, die Erste Runde konnte ich dann sogar P4 halten und kam sogar vor auf P3, ein noch nie gekanntes Gefühl überkam mich -- Mittendrin statt nur Hinterher.
Der Euphorie folgte aber nach einigen Fahrfehlern die Realität -- wieder zurückgefallen. Wohl doch noch nicht soweit um vorne mitfahren zu können.
Egal ... Die 2-Stopp-Strategie hat sich wie auch im Rennen zuvor als die richtige erwiesen und am Ende ist es dann doch P4 geblieben.
Bin überglücklich auch endlich mal ein Rennen im Mittelfeld gefahren zu sein und nicht immer nur hinterher zufahren und bestenfalls die anderen Fahrer dann zu sehen, wenn sie mich Überundet haben.
Danke nochmal an meinen engagierten Teamkollegen Candyman.

Keep Racing

Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 5:38 pm

hi
quali:
war sehr zufrieden mit platz3. der regen hat mir geholfen.

rennen:
erstmal ein dankeschön an mmhorn für die zwei abschüsse. bitte nächstes mal nicht so unüberlegt von hinten angreifen. vor allem beim zweiten unfall, als ich dich überholte war dein zu später konter nicht angebracht da du nach der nächsten kurve sowieso in die box gefahren bist.
das rennen lief besser als ich dachte. von platz 9 nach dem ersten crash, auf platz 3 am ende. das ganze team war mit dem rennen sehr zufrieden und nach dem ausfall im letzten rennen haben wir uns über die punkte sehr gefreud.
glückwunsch an platz 1 und 2 und viel erfolg an alle beim nächsten rennen.

grüssle
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 5:49 pm

Qualy:
P4 im Regen obwohl ich noch kein einziges mal in Silverstone bei Regen gefahren bin und somit auch kein Setup hatte. Wieso sollte es auch in England regnen.. Also sehr zufrieden

Rennen:
Am Start kam ich gut weg leider war ich zu optimistisch zu glauben, dass die Jungs vor mir die erste Kurve mit mehr Speed nehmen und somit nach außen gedrängt werden. Kam an Klausimausi und wurde gedreht. (siehe Video) Meine Schuld.. Hinter mir kam dann Kimi angeflogen aber ich glaube das lag nicht an mir. Somit war ich schon mal Vorletzter. In Runde 3 passierte dann ein Unfall wodurch ich meinen Frontflügel verloren habe. (siehe Video) Ich nehme an Klausimausi hat die Kurve besser erwischt als sein Vordermann, war somit schneller als er und berührte ihn. Dadurch hat er sich gedreht. Ich konnte jedenfalls nichts mehr machen. Nach der Box war das Rennen eigentlich für mich gelaufen aber nach der Vorstellung in Monaco ist ein Aufgeben nicht drin. Also hab ich gepusht und obwohl ich meine Strategie ändern musste, hat es sich wohl zum guten gewendet. Ich kanns mir selbst nicht erklären wie ich nach dem Schlammassel am Anfang auf P2 gelandet bin. Zu meiner Verwunderung hatte ich jedoch auf beiden Reifenarten sehr guten Speed und Grip in den Kurven. Manchmal hab ich den Grip soger unterschätzt und bin fast in den Leitplanken gelandet. Wohl endlich mal ein vernünftiges Rennsetup gefunden.

PizzaBizza ist ein makelloses Rennen gefahren. Ich frage mich was gewesen wär, wenn meine normale Strategie aufgegangen wäre, wenn es keine Zwischenfälle gegeben hätte. Aber ich glaube nicht dass ich an ihn und Infernostar (wenn dieser nicht ausgeschieden wäre) ran gekommen wäre.

Somit Glückwunsch an PizzaBizza und vor allem an Klausimausi welcher es trotz Unfall auch noch aufs Treppchen geschafft hat.

Video:

Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 7:28 pm

klausimausi67 schrieb:
hi

rennen:
erstmal ein dankeschön an mmhorn für die zwei abschüsse. bitte nächstes mal nicht so unüberlegt von hinten angreifen. vor allem beim zweiten unfall, als ich dich überholte war dein zu später konter nicht angebracht da du nach der nächsten kurve sowieso in die box gefahren bist.

In welchen Runden hab ich dich denn Abgeschossen ?? Der Startunfall war ja wohl von john_conner verursacht. Zumindest ist das auf seinem Video genau so zu sehen. Bei meinem Ersten Boxenstop warst du gar nicht in meiner Nähe. Bei meinem Zweiten Stop bzw. in der Runde warst du hinter mir.

Wenn du eine Untersuchung wünscht ist das OK, ich stelle ich gerne mein Video zur Verfügung.

lg
Michael
Nach oben Nach unten
klausimausi67
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 12.09.11
Alter : 57
Ort : augsburg-bayern-germany

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone EmptyMo Jul 23, 2012 9:47 pm

mmhorn schrieb:
klausimausi67 schrieb:
hi

rennen:
erstmal ein dankeschön an mmhorn für die zwei abschüsse. bitte nächstes mal nicht so unüberlegt von hinten angreifen. vor allem beim zweiten unfall, als ich dich überholte war dein zu später konter nicht angebracht da du nach der nächsten kurve sowieso in die box gefahren bist.

In welchen Runden hab ich dich denn Abgeschossen ?? Der Startunfall war ja wohl von john_conner verursacht. Zumindest ist das auf seinem Video genau so zu sehen. Bei meinem Ersten Boxenstop warst du gar nicht in meiner Nähe. Bei meinem Zweiten Stop bzw. in der Runde warst du hinter mir.

Wenn du eine Untersuchung wünscht ist das OK, ich stelle ich gerne mein Video zur Verfügung.

lg
Michael
hi, wir brauchen keine untersuchung, bin mit meinem platz zufrieden. Very Happy
beim start hatte ich keinen dreher und der zweite unfall auf dem video meinte ich nicht.
der erste war in ca. runde 2 oder 3. der zweite kurz vor einem boxenstopp von dir am ende der langen geraden.
ich weiss das im rennen manche situationen sehr schnell gehen und man schnell entscheiden muss. mir können auch solche dinge passieren im eifer des rennens und deshalb bin ich nicht sauer. freuen wir uns auf das nächste rennen und wieder spannende rennen.also keep-racing bis bald auf der strecke cheers
grüssle klausi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Silverstone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Silverstone
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Silverstone GP 03.02.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse SPA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-