F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 GP Japan - Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:00 am

Die frage ist was haben die bei Red Bull da wieder gefunden?
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:03 am

nedved2909 schrieb:
Die frage ist was haben die bei Red Bull da wieder gefunden?

Eine Grauzone Rolling Eyes

Wogegen allerdings nicht einzuwenden ist. Sie müssen nur in Zukunft darauf achten, dass die Gratwanderung zwischen Grauzonenentwicklung und Regelverstößen nicht mehr so knapp ausfällt wie am Anfang der Saison.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:04 am

Vettel fährt vorne am schnellsten und ich denke die spielen nur mit der Konkurrenz
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:09 am

nedved2909 schrieb:
Vettel fährt vorne am schnellsten und ich denke die spielen nur mit der Konkurrenz

Sehe ich genauso. Ich meine es gibt Streckencharakteristika, die einem speziellen Wagen vielleicht mal den ein oder anderen Zehntel einbringen, aber wir reden ja hier von weit mehr als ein paar Zehnteln. Und so ein großer Zeitgewinn ist auch nicht durch ein paar Aerodynamik-Updates in so kurzer Zeit zu erlangen.

Oder es ist eben folgender Fall:

Die Reifen spielen gut mit (beim Red Bull sowieso bei den weicheren Mischungen immer, der Wagen mag die scheinbar sehr gerne)

Das Setup ist perfekt

Die Updates funktionieren

Die Charakteristik der Strecke passt dem Wagen auch noch

...und ganz schnell hast du pure Überlegenheit. Kann ja auch so der Fall sein ;) Müsste man eben beobachten wie sich das ganze im nächsten Rennen auswirkt auf die Zeiten und ob der Zustand konstant ist. Wobei ich sagen muss die Tatsache, dass Red Bull das Doppel-DRS erwähnt hat könnte ein Indiz dafür sein, dass sie die Aufmerksamkeit von einem evtl. kritischen Update wegbringen wollen. Aber naja, das bleibt erstmal so stehen, können wir ja nicht sagen
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:16 am

Schön ist das wenn Vettel gewinnt, die WM wieder spannend ist
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:19 am

Joa, der Spannung wegen schon, aber nicht wenn es um meine persönlichen Vorlieben geht, tut mir leid Smile

Aber du hast schon recht, die WM ist noch lange nicht gelaufen, da kann noch einiges passieren.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:24 am

Alonso Fan?
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:30 am

Prinzipiell Ferrari, aber Alonso hat mich spätestens diese Saison vollkommen für sich gewonnen als Fan. Ich sehe ihn als Vorbild für Konstanz, zudem ist er ein cleverer Fahrer, der sich auch an Plandänderungen und sich ändernde Begebenheiten in Schnelle anpassen kann. Das sind für mich die Punkte, die einen perfekten (oder nahezu perfekten, denn nichts ist perfekt) Fahrer ausmachen.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:32 am

Hier war er am Ausfall mit Schuld...

Vettel wieder die schnellste Rennrunde, kriegt er wieder ärger Very Happy
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:45 am

Ich sehe das eher so, dass Raikkonen derjenige war, der den Überblick über die Situation und den entscheidenden Kurvennachteil hatte. Aber ich habe hier überhaupt nicht davon geredet wer Schuld an dem Ausfall war, das kam von dir und ich hoffe, dass das keine Provokation in meine Richtung gewesen sein soll, denn ich habe gehofft, hier im Forum fern von sowas zu sein.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:45 am

ich finde das so geil das kobayashi dritter geworden ist!
ich freue mich für sauber GP Japan - Suzuka - Seite 2 Sauber-F1-Team_1 cheers
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 8:50 am

Die habens verdient, besser als Mercedes!

Vielleicht sollte Schumi da doch fahren...
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 9:56 am

So ein Ärger dieses Rennen für mich.
Meiner Meinung nach hat Raikönnen zu viel Risiko genommen, derjenige der hinten fährt hat zu schauen. Punkt. Logisch das die zwei verblendetetn Wasser und Danner das anders sehen. Einzig Lauda scheint in dem Fall mal die RedBull-Brille abgelegt zu haben. Alonso verliert die Punkte weil er abgeräumt wird, RedBull wegen eigenen Unzulänglichkeiten wie dem zu aggressiven Design um die Lichtmaschine.
Allerdings muss man auch neidlos anerkennen das sie in diesem Rennen schlicht in einer eigenen Liga fuhren.

Schön für Massa, endlich wieder mal ein Podestplatz seit Jahren..

Super Kobayashi, top Rennen in dem er endlich mal zeigen konnte was in ihm steckt. Habe aber am Schluss schon noch recht gezittert bis das Podest in trockenen Tüchern war.
Perez will sich an Hamilton vorbeidrücken um dem zu zeigen wer nächste Saison im McLaren sitzt.. ging beim zweiten Mal schön in die Hose. Das Hamilton kein Kind von Traurigkeit ist müsste selbst bis Perez vorgedrungen sein. Tja noch fährt er nicht für McLaren und hätte die wichtigen Punkte einfahren müssen.

Für Schumacher bin ich froh tut er sich nicht noch weitere Zeit in der Mercedes Gurke an. Kommt der arme Tropf nicht mal am Torro Rosso vorbei.. pfffffffhhhhhhhh...





Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 9:59 am

nedved2909 schrieb:
Die habens verdient, besser als Mercedes!

Vielleicht sollte Schumi da doch fahren...
Ich denke Sauber hätte Schumi gerne genommen. Schade hat er sich anders entschieden..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 10:13 am

Also man sieht ja das der Finne schon in der Wiese gefahren ist Alonso hatte dann noch einen schlenker gemacht und ja zack der Reifen war hin... dann der Dreher warum er allerding nicht weiter fahren konnte Motor abgestorben?

Auch Webber war für mich heute sensationell nach dem SC war er noch immer 17 Sekunden hinter dem 21 blöd das dies nicht eine Runde länger draußen geblieben ist..

Ansonsten Vettel klasse Vorstellung und Respekt vor Massa alles richtig gemacht. Alonso wäre wohl auch um P2 gefahren.


KEEP Racing

P.S Schumi ja dem seine Reifen waren am Ende als er am Toro Rosso dran war und dann ging nichts mehr ansonsten tolles Rennen von ihm aber den Punkt hätte sich er verdient aber nicht Mercedes.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 10:19 am

RazorsEdge schrieb:
So ein Ärger dieses Rennen für mich.
Meiner Meinung nach hat Raikönnen zu viel Risiko genommen, derjenige der hinten fährt hat zu schauen. Punkt. Logisch das die zwei verblendetetn Wasser und Danner das anders sehen. Einzig Lauda scheint in dem Fall mal die RedBull-Brille abgelegt zu haben. Alonso verliert die Punkte weil er abgeräumt wird, RedBull wegen eigenen Unzulänglichkeiten wie dem zu aggressiven Design um die Lichtmaschine.

Dankeschön. Ich hatte echt schon wieder Angst, dass die Objektivität hier verloren geht und Tatsachen verdreht werden nur weil ich mich als Alonso-Fan "geoutet" habe (Schon schlimm, wenn man überlegt, dass man manchmal Angst haben muss sowas zuzugeben, damit man nicht in der Luft zerrissen wird). Und ich habe nie den Red Bull schlecht geredet, wie man ja auch einige Postings vorher lesen kann.

Zu Massa: Klar, er ist stark gefahren. Aber irgendwie fährt er nur stark, wenn er sieht, dass sein Teamkollege ausgefallen ist. Ob das eine zusätzliche Motivation gibt, oder ob es nur die Tatsache ist, dass wenn Alonso rausgekegelt wird auch meistens noch mehrere Fahrer involviert sind (diese Saison) lass ich jetzt mal offen. Aber wie kann sich ein Fahrer, der nur Punkte holt wenn er droht gefeuert zu werden, so lange in einem Top-Team über Wasser halten? Vielleicht einfach, weil es keinen guten Nachfolger gibt? Wer weiß...

Schumacher: Joa, am Anfang der Saison sah es ja wirklich so aus, als ob die Arbeit des Teams Hand und Fuß hat. Aber mittlerweile kann man sich ja vom Gegenteil überzeugen und von daher hast du Recht, dass sich Schumi nicht länger diesen Frust geben sollte.

Perez ist und bleibt in meinen Augen einfach noch der Hitzkopf, der des öfteren mehr vom Wagen verlangt als möglich ist. Das hat er leider bereits öfters gezeigt dieses Jahr. Allerdings zeigen seine Hotlaps, dass großes Potenzial in ihm steckt. Ich würde ihn für die "Entwicklung" noch ein oder zwei Jahre bei Sauber behalten um Erfahrung zu sammeln.
Es kann gut sein, dass er, wenn er nun kommende Saison in einem Top-Auto sitzt, noch mehr von dem Auto erwarten wird und solche Fehler an der Tagesordnung stehen, zumal er dann auch des öfteren im Qualifying vorne stehen und gegen die Spitze des WM-Klassements anzutreten haben wird. Wenn ihm das mal nur nicht aus der Fassung bringen wird...
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 10:47 am

Verdammt war das langweilig! Das muss man auch mal sagen. Bin immer wieder eingepennt. :sleep:

Aber erstmal muss ich was zu diesem sau dämlichen Franzosen sagen. Was soll das denn immer. Gleich mal den Webber ohne jeglichen Grund abgeräumt. Der wäre der einzige gewesen, der mit dem Vettel hätte mithalten können, weil er auch einen Red Bull hat. Für mich braucht der Junge mal ne Abkühlung und vielleicht sollte er diese Saison besser nicht mehr mitfahren.

Vettel hat verdient gewonnen. Dieser Red Bull ist ein Traum und er hat es perfekt umgesetzt. Das kann der Kerl. Einmal haben sie eine Onbord von Webber bei einem Überholmanöver gezeigt. Unglaublich wie gut dieses Auto ist. Kein Wackeln, Ausbrechen, Gegenlenken o.ä. ... so stelle ich mir ein perfektes Auto vor. Keine Ahnung, wie die das geschafft haben. Kam mir schon etwas übertrieben vor.

Massa war auch top. Und Kobayashi natürlich auch. Hat mich echt gefreut für ihn und auch für Sauber. Tolles Team und mit so wenig Geld so gut.

McLaren einfach enttäuschend. Das war zu schwach, so holt man keine WM. Genau wie Lotus. Perez sollte sich auch mal ein wenig zurücknehmen. Wenn er bei McLaren so hitzköpfig weiterfährt, fliegt er da ganz schnell wieder.

Tjoa und dann Alonso. Für mich hat der arme Kerl echt ne Menge Pech. Ich denke Räikkönen hat die Kontrolle über sein Auto verloren. Er war eben auf dem Dreck. Man könnte nun sagen: "ausgleichende Gerechtigkeit" gegenüber Vettel. Das würde ich nicht sagen. Red Bull hat die Vettel Ausfälle selbst verschuldet. Von alleine wird eine Lichtmaschine im Normalfall nämlich nicht zu heiß. Außer man baut das Auto so riskant, dass sie zwangsläufig sehr heiß wird. So einfach ist das.

Und zu Mercedes ... da möchte man eigentlich nicht viel zu sagen. Das ist traurig. Mir tun beide Fahrer leid. Das Auto ist unterste Schublade. Nagut ... drunter kommen noch die 3 kleinen Teams. Ohne den Motor und die Fahrer würde man sicherlich P9 in der KWM belegen. Für mich die Spitze dieses Wochenende eine Aussage aus dem Lager Mercedes: Unsere Updates haben uns einen Fortschritt gebracht, man sieht es nur leider nicht. ... Weltklasse. Ich könnte heulen, wenn ich Schumi in dieser Graupe sitzen sehe und träume davon, ihn mal in einem Red Bull zu sehen.

Und die Härte waren die Deppen auf RTL. Very Happy Ich zitiere mal Greddy

Team Radio Button: Any problems with the gearbox?

- Kamera im Cockpit von Button

Wasser: Das Getriebe hängt im vierten Gang!

Danner: Lass ihn doch mal schalten, der fährt eine Kurve

Da fehlen einem echt die Worte. Very Happy Unfähiger Spack ... für die Hälfte von der Kohle würde ich das 23 mal besser machen, man. Echt ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 11:12 am

Joo ein echt langweiliges Rennen meiner Meinung nach.

Beim Start Alonso Raikönnen seh ich keinen schuldigen, normaler Startcrash. Grosjean mal wieder ein Auto abgeschossen. Echt schade Webber hatte das Zeug um aufs Podium zu fahren. Schade das Rosberg dadurch auch in den Crash verwickelt wrde und aufgeben musste..

Sonst ja.. Vettel vorne in seiner eigenen Liga gefahren. Auch ein sehr starkes Rennen von Massa.
Und der Kobayashi, geil endlich mal ein Podium. Steht denn schon fest wo er nächste Saison fahren wird ?

Jetzt kommt dann die langweiligste Strecke im Jahr, Südkorea ...
Ich hoffe das es vorne da zwischen Vettel und Alonso heiß her geht Smile
Nach oben Nach unten
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 11:46 am

Rennen war ok.. Aber die 2 Spacken von RTL nerven immer mehr... es war Werbung.. Nach der werbung.. Kein wort wegen dem Ausfall von Perez. Nur.. " Es ist immernoch gelb, wegen dem Ausfall von Perez " Mehr sagten die dazu nicht..

Seh sehr schade.. Da ich am umstellen bin auf HD aboniere ich für nächste Saison Sky Sport.
Rtl und ihre Werbungen dazu noch Lauda.. Der ja ab nächster Saison bei Mercedes ist.. und die 2 Vögel im käfig die immer mehr stuss reden.. neee.. sorry..
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 12:02 pm

Techstyler schrieb:
Rennen war ok.. Aber die 2 Spacken von RTL nerven immer mehr... es war Werbung.. Nach der werbung.. Kein wort wegen dem Ausfall von Perez. Nur.. " Es ist immernoch gelb, wegen dem Ausfall von Perez " Mehr sagten die dazu nicht..

Seh sehr schade.. Da ich am umstellen bin auf HD aboniere ich für nächste Saison Sky Sport.
Rtl und ihre Werbungen dazu noch Lauda.. Der ja ab nächster Saison bei Mercedes ist.. und die 2 Vögel im käfig die immer mehr stuss reden.. neee.. sorry..
Können wir Sky Sport abonnieren? Oder meinst Du den Teleclub Sport?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Techstyler
Rennfahrer
Rennfahrer
Techstyler

Anzahl der Beiträge : 629
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42
Ort : Schwizerländle :)

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 12:14 pm

RazorsEdge schrieb:
Techstyler schrieb:
Rennen war ok.. Aber die 2 Spacken von RTL nerven immer mehr... es war Werbung.. Nach der werbung.. Kein wort wegen dem Ausfall von Perez. Nur.. " Es ist immernoch gelb, wegen dem Ausfall von Perez " Mehr sagten die dazu nicht..

Seh sehr schade.. Da ich am umstellen bin auf HD aboniere ich für nächste Saison Sky Sport.
Rtl und ihre Werbungen dazu noch Lauda.. Der ja ab nächster Saison bei Mercedes ist.. und die 2 Vögel im käfig die immer mehr stuss reden.. neee.. sorry..
Können wir Sky Sport abonnieren? Oder meinst Du den Teleclub Sport?


Razor.. Das kommt darauf an worüber du deine Tv Sender Beziehst.. Via Kabel ist es Teleclub... Via Sattelit ist es Sky ( Ist aber ein und diee Selbe Firma... Es heist einfach anders )
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 12:27 pm

Ach Mann.

Das der RB in einer eigenen Liga ist, wurde schon das ganze Wochenende klar. Aber der Ausfall von Alonso schmerzt natürlich umso mehr.

Meine Güte. Seit etlichen Rennen ist der Ferrari nurnoch best of the rest und es ist nur dem Spanier zu verdanken das man überhaupt in der WM soweit vorne LAG.

Der Unfall war wohl etwas unglücklich. Kimi daneben war ja schon auf dem Gras. Der Schlenker kam zustande als Alonso sah das der McLaren rechts neben ihm in seiner Richtung tendierte. Sah mir sogar leicht erschrocken aus. Bei 10cm Platz die zwischen dem Ferrari und dem Lotus waren, reichte der Schlenker natürlich aus. Ich hoffte stark das es Massa war aber leider leider lag ich falsch.

Damit ist die WM wohl gelaufen für Alonso. Sein Auto war zu keinem Zeitpunkt in dieser Saison überlegen. Ganz anders der RB oder der McLaren. Ich würde es dem Spanier wirklich mal gönnen das er endlich seine verdiente 3. WM einfahren könnte die er jetzt schon zum 3. mal knapp verpassen würde.

2007 war ne Enge Geschichte und 2010 versaute es ihm Ferrari. Naja und jetzt... Ferrari schafft es wieder nicht. Ich bin kein Alonso Fan aber ich gönne es einfach dem besten Fahrer die WM zu gewinnen.

Der RB war auf einem Stadtkurs die Nr. 1 und war es auf einer schnellen Strecke wie Japan. Damit wird der RB auch für die nächsten Rennen die absolute Nr. 1 sein.

Man sah wie Vettel die ganze Zeit mit seinen Verfolgern nur gespielt hat. Fuhr Massa mal die schnellste Runde, trat Vettel das Gaspedal mal etwas weiter runter und fuhr mal eben so ne halbe Sekunde schneller.

Das macht wenig Hoffnung auf die nächsten Rennen und die Vorstellung von RB nimmt mal wieder Ausmaße von 2011 an.

Ich kann es einfach nicht begreifen das echt kein anderes Team in der Lage ist diese Bullen mal zu stoppen. Das währe schon das 3. jahr in Folge. Manmanman. Ohne den Eingriffen der FIA oder den kkleinen Patzern RBs, würde Vettel deutlich in der WM führen.

Naja was solls. Das Rennen an sich war sehr langweilig. Ungefährdeter Start Ziel Sieg mit Hattrick von Vettel. Massa hat gezeigt das der Ferrari in der Rennpace recht gut war. Das macht den Ausfall Alonsos natürlich noch bitterer.

Der kleine Japaner natürlich mit ner super Vorstellung für sein Publikum. Sonst können sie nicht viel aber wenns nach Suzuka geht, wachsen diese kleinen Wichte immer irgendwie über sich hinaus. Schon lustig. Very Happy

Schumacher leider ohne Punkt. Der Mercedes heute sogar mit mangelnder Topspeed auf der Geraden. Man hörte das er ständig in den Begrenzer kam als er Riccardo überholen wollte. Das hat ihm das Genick gebrochen.

Tja. Damit bleiben also noch 5 Rennen. Und die Hoffnung auf ein letztes Podium schwindet um ein weiteres Rennen. Sad

Naja und McLaren? Enttäuschung schlecht hin. Vor allem Herr Hamilton. Er währe wohl der einzige der Alonso Schützenhilfe leisten könnte und Vettel Punkte wegnehmen könnte.

Button der deutlich bessere Mann. Aber vielleicht hat Hamilton schonwieder keine Lust mehr weil er ja das Team wechselt. Zuzutrauen währe es ihm. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
holYYY
Streckenposten
Streckenposten
holYYY

Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 14.07.12
Ort : Darmstadt

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 1:34 pm

Zu erst:

Kamuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui !!! cheers Woohoo ich habs ihm sowas von gegönnt ;)

Und zu Letzt:
Daniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel cheers Very Happy:D Klasse den 10ten Verteidigt Punkte wie in Singapur geholt... Sehr Geil !
Nach oben Nach unten
http://www.danielricciardo.com
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 1:48 pm

Techstyler schrieb:



Razor.. Das kommt darauf an worüber du deine Tv Sender Beziehst.. Via Kabel ist es Teleclub... Via Sattelit ist es Sky ( Ist aber ein und diee Selbe Firma... Es heist einfach anders )
Habe leider keine Dreambox;) Tja da bleibt dann nur Teleclub übrig.. Sind aber die gleichen Kommentatoren wie Sky? Marc Surer etc.???
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bender3002
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Bender3002

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 29.04.12

GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 EmptySo Okt 07, 2012 2:54 pm

So unterlegen kann der Ferrari gar nicht gewesen sein, wenn ein Massa auf P2 fährt. Alonso hat immer noch die besten Chancen auf den WM-Titel und ich hoffe, dass er es NICHT schaft. Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GP Japan - Suzuka   GP Japan - Suzuka - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

GP Japan - Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] GP Japan | Suzuka
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [Sim Liga] Rennvorschau 5. WM Lauf Suzuka | Japan
» Rennvorschau SUZUKA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-