F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Real F1] GP Japan | Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 6:49 am

Quali läuft. ..

Vettel könnte die WM dieses Wochenende perfekt machen.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 7:12 am

Trotz KERS Ausfall auf P2 VETTEL u Alonso auf P8 denke da muss sich das AT Team noch bis Indien genügen
Nach oben Nach unten
vettelfan998
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 26.04.13
Alter : 24
Ort : Bochum

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 7:14 am

Mark Webber auf Pole Position aber es könnte Ärger drohen nachdem er Perez blockiert hatte.Vettel schon wieder mit Kers-Problemen,wie im P3.Hülkenberg solide auf P7 vor Alonso der wieder hinter Massa liegt
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 7:24 am

yes endlich keine Poel für Vettel! Ich gönne es Mark Webber! Er hat es allermale verdient! Und endlich hat es mal den anderen getroffen nicht nur immer er. Mal schaun wie es morgen aussieht
HEHEH MASSA MAL WIEDER VOR ALONSO lol!  lol!  lol!  Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 9:24 am

Erschreckend der Abstand von RedBull zu dem Rest des Feldes. Gäähhhhn wie immer seit der Reifenanpassung pro RB und Mercedes.
Diese beschissene heuchlerische "es freut mich für Webber das er die Pole geholt hat" von Horner live im TV, im Bewusstsein dass Webber nur auf Grund des KERS Defekts von Vettel P1 geholt hat. Obwohl dieser nicht mit dem gleichen Motormanagement fahren darf wie Vettel.

Sowohl Kimi wie auch Alonso vom vermeintlich schwächeren Teakollegen gebügelt. Sehr frappant bei Lotus der Abstand von Kimi zu Grosjean. Ich denke bei beiden wird das Setup einen Ausschlag gegeben haben. Alonso und vor allem Kimi haben in den Longrun's nicht soooo schlecht ausgesehen. Und haben auf eine reifenschonende Abstimmung gesetzt. Mal schauen ob, und wie weit es für die beiden nach vorne geht.
Vor einem Jahr gab's ja eine Berührung der beiden an gleicher Stelle am Start.

Hülkenberg wiederum stark, Guitterez bezahlt Suzuka Lehrgeld.
Ganz schwach ForceIndia. Für mich DIE grossen Verlierer nach der Reifenanpassung. Sutil ist auch nicht mehr sehr amused von den Reifen. Muss sich heute aber an die eigene Nase fassen.

Das Rennen morgen wird nur Spannung um die KWM bieten. Mercedes, Ferrari und Lotus schieben sich wieder näher zusammen. Mercedes dürfte Ferrari morgen packen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 9:27 am

Webber steht zwar auf Pole aber ich denke nach der ersten Kurve wird Vettel trotzdem wieder vor ihm sein.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 10:52 am

Lewis Hamilton schwärmte im Interview von einem perfekten Auto. Passiert nicht oft. Und dann ziehen ihn die RB noch immer deutlich ab. Die Mühle schwebt über allem, beeindruckend und alarmierend für alle anderen mal wieder. :-)
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 5:07 pm

nemerB10 schrieb:
Lewis Hamilton schwärmte im Interview von einem perfekten Auto. Passiert nicht oft. Und dann ziehen ihn die RB noch immer deutlich ab.
Das hat man im Vergleich zu Rosberg gesehen. Den hat er heute deutlich geschlagen in der Quali.

Aber auch wenn man ein perfektes Auto hat, ist das ja immernoch langsamer, sprich hat weniger Abtrieb als RB.

Über Webber wundere ich mich. Denn auch mit KERS hätte Vettel jetzt nicht so deutlich die Pole geholt. Vielleicht ein knappes Zehntel schneller.

Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 7:36 pm

Ob Vettel jetzt Kers oder kein Kers hatte spielt keine Rolle aber Fakt ist dass Webber diesmal sehr schnell war und Ich freu mich für Ihn nach all dem Pech was er bisher hatte wars auch mal an der Zeit dass ein anderer vorne steht Smile Zudem kann auch ein Vettel mal Pech haben.Ich denke nicht dass er den Titel in Suzuka holt aber mal sehen möglich ist alles.Spätestens in Indien aber ist dann eh alles entschieden.Ich weiss es geht hier um F1 aber wenn Ich mir da so das MotoGp Quali angesehen habe mein lieber mann da war vielleicht Action so viele Favoriten und mann wusste bis zum Schluss nicht wer vorne war und sowas vermisse Ich momentan einfach in der F1.Übrigens stimme Ich Jazzy da zu selbst mit Kers hätte Seb wohl höchstens ne 1:31,7 gefahren also auch nicht soo deutlich muss mann sagen aber Ich hab natürlich im 2.freien Training die Volltankzeiten mit harten und weichen Reifen beobachtet und festgestellt dass Red Bull sehr schnell ist speziell Sebastian Vettel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySa Okt 12, 2013 11:59 pm

Wann ist das Rennen? 7 oder 8 Uhr? Muss mir den Wecker stellen, um wenigstens den Start mitzubekommen^^
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 12:01 am

Infernostar schrieb:
Wann ist das Rennen? 7 oder 8 Uhr? Muss mir den Wecker stellen, um wenigstens den Start mitzubekommen^^
Der Start ist um 08:00 Uhr Inferno Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 8:31 am

VET [Real F1] GP Japan | Suzuka Red-Bull_y5i7n8m3 [Real F1] GP Japan | Suzuka Eclipsee_gold_cup

WEB [Real F1] GP Japan | Suzuka Red-Bull_y5i7n8m3[Real F1] GP Japan | Suzuka Eclipsee_silver_cup

GRO [Real F1] GP Japan | Suzuka Lotus-F1-Team [Real F1] GP Japan | Suzuka Eclipsee_bronze_cup
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:02 am

Webber wird wieder geopfert damit Bubu seinen Gichtfinger in die Kamera halten kann. Bis zum letzten Moment wird der Kerl gedemütigt wie es geht. Dann fragt der Vettel Webber tatsächlich noch welche Reifen er ausgewählt hätte. Anstatt seine dämliche Klappe zu halten.

Starke Vorstellung wieder von Hülkenberg, schade hat es am Schluss nicht mehr gereicht Alonso und Räikkönnen hinter sich zu halten, das wäre ja der Brüller gewesen. Logischerweise müsste es natürlich in der Reihenfolge sein.

Mercedes hat sich wieder selber geschlagen, schade für Hamilton der dermassen gut aus den Startlöchern kam und beide RedBull ausbeschleunigt hätte. Rosberg ist glaube ich losgefahren als die Lichter noch nicht grün waren.

Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?

Langeweile ohne Ende bis zum Schluss der Saison..
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:14 am

Am Start gab es noch ein klein wenig Hoffnung dass das Rennen spannender wird - denkste... im ersten Stint einfach nur taktisches warten zum gähnen und im zweiten kann dann plötzlich Vettel so viel länger fahren wie Grosjean - und das in einem Red Bull; hat der nicht am Anfang der Saison die Reifen gefressen?
Nochmal Respekt an Pirelli - die WM so zu entscheiden kann auch nicht jeder, und das als Reifenhersteller...
Hinten gab es ein paar coole Duelle, waren recht witzig anzuschauen.
Massa mit gutem Rennbeginn und dann total bescheuerten Fehlern. Das darf dir doch nicht passieren als Ferrari Pilot in der Box zu schnell zu fahren... Allgemein hat er extrem abgebaut.
Sauber sehr stark, vor allem Gutierrez! 7. Platz für den Mexikaner! Mal schauen wen dann Sauber nächste Saison holt neben Sirotkin - deren Aktien haben sich ja stark gesteigert.

In der KWM scheint im Moment wohl Lotus die besten Karten zu haben für den 2. Platz; Mercedes verbockt es sich immer selbst, einzig Lotus hat ein schnelles Auto und arbeiten auch konstant. Super Rennen von Grosjean. Hat sich extrem verbessert, dem würde ich seinen ersten Sieg jetzt auch gönnen.
Dahinter wird dann wahrscheinlich Mercedes 3. werden und Ferrari dann klanglos als 4. die WM abschließen; deren Performance ist im Moment einfach zu schlecht. Aber ich habe lieber einen starken Ferrari nächste Saison als einen schwachen der sich irgendwie um P2 in der KWM kämpft.

Hoffen wir mal, dass die letzten 4 Rennen nicht so langweilig werden; der ein oder andere Regenschauer könnte sicher ein wenig helfen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:19 am

RazorsEdge schrieb:
Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?
War zwar der Jordan, aber was soll man auch erwarten.

Aber immer wieder amüsant, die Aussagen der Fans zu lesen die nicht  zu Red Bull oder Vettel halten.


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Okt 13, 2013 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:22 am

Paul_Pietsch schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?
War zwar der Hill, aber was soll man auch erwarten.

Aber immer wieder amüsant, die Aussagen der Fans zu lesen die nicht  zu Red Bull oder Vettel halten.
Das war heute Eddie Jordan beim Podiuminterview Laughing 
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:26 am

Für mich war Grosjean heute der Mann des Rennens. Er war der einzige, der mit Red Bull mithalten konnte. Das war eine reife Leistung! Vettel mit einem eher mäßigen Rennen. Einmal keine saubere Luft ums Auto. Dass der Red Bull über alles erhaben ist, hat man heute wieder deutlich gesehen. Webber kann Grosjean mit einem zusätzlichen Stop (+23 Sekunden!) ausracen. Das sind Lichtjahre in diesem Sport.

Gab zwischendurch bei RB den Funkspruch an Webber "Multi 2" oder "Multi 22" und eben "Engine 3". Da dachte ich okay, du hast verloren Kollege. Für mich hieß das Vettel wird auf 2 Stops gehen und Webber auf 3. Vettel blieb auf der Strecke und ging auf 2 Stops. Natürlich hat der Mark seine Reifen zu sehr hinter Grosjean beansprucht^^ ... wers noch glaubt. Smile Seis drum, will ausdrücklich nicht gegen Vettel schießen. Vettel ist verdammt gut, nur Webber wird in dem Laden von vorne bis hinten verarscht.

Man sollte aber auch einmal die Rennleitung oder die FIA etwas hinterfragen. Da werden teilweise Strafen ausgesprochen. Wenn Rosberg bei "Grün" losgefahren ist, ist seine Strafe lächerlich. Der hatte sowieso mal wieder Pech für zwei. Hamilton auch sehr unglücklich. Ebenso die für Ricciardo. Der war vorbei und geht dann raus und verliert Schwung und Zeit. Das war ein Nachteil für ihn.

Ich kann nur hoffen, dass sich die RB Dominanz 2014 auflöst. So etwas ist nicht gut für den Sport. Aber es kann uns passieren, dass nach 3 Rennen 2014 ein ähnliches Bild entsteht. Wenn ein Team eben das neue Reglement super interpretiert hat und der Motor passt.

Ohja btw ... Perez, Maldonado, Massa ... untauglich. Maldonado räumt in der letzten Kurve seinen Teamkollegen mit Gewalt von der Strecke, weil er ihn fahrerisch nicht gepackt hat vorher. Ganz unsportlich. Ohne die ganze Knete wär der schon lange weg. Perez und Massa sind im Rennen einfach zu langsam und unbeholfen. Es ist nicht fair, dass Hülkenberg noch nicht bei einem Topteam fährt und diese Stümper dort fahren dürfen. Ich habe großen Respekt vor jedem, der so ein Auto fahren darf und kann. Aber es gibt nun einmal bessere Fahrer. So ist das manchmal im Leben.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:27 am

speedracer1893 schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?
War zwar der Hill, aber was soll man auch erwarten.

Aber immer wieder amüsant, die Aussagen der Fans zu lesen die nicht  zu Red Bull oder Vettel halten.
Das war heute Eddie Jordan beim Podiuminterview  Laughing 
Sad  Meinte ich eigentlich auch haha, aber da sieht man mal... Egal Razz
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:40 am

Renault regiert die F1. 2x ein dreifachsieg Shocked 
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
OberRasen
Rennfahrer
Rennfahrer
OberRasen

Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 26

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:44 am

der Motor von Renault ist am wenigsten dafür verantwortlich dass Red Bull dominiert und Lotus jetzt ein paar gute Rennen hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/SFDriverRossonero
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:47 am

OberRasen schrieb:
der Motor von Renault ist am wenigsten dafür verantwortlich dass Red Bull dominiert und Lotus jetzt ein paar gute Rennen hat.
Indeed ;-)
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 9:52 am

Was soll man sagen? Gutes Rennen von Grosjean leider konnte er dann nicht das so umsetzen. Auch gutes Rennen von Hulk. Ferrari wie erwartet schlecht. Die haben die Saison ja abgehackt. Traurig war wieder das Massa vom Gas gehen musste damit Alonso vorbei gehen kann weil er sonst nicht vorbei kommt Mad  Auch unötig. In der 2 Hälfte ist er nur hinten umhergeguckt der Massa. Räikkönen P5 war ganz gut nur muss er im Quali bisschen weiter vorne stehen dann kann er auch da landen wo Grosjean ist weil er dann immer im verkehr steckt das gleiche gilt für Alonso. Da weis ich nicht nächstes Jahr bei Ferrari 2 Fahrer die im Quali nicht so gut ist und dann stehen sie weiter hinten so kann man auch kein Titel gewinnen. Naja
Eine Runde länger hätte Kimi wahrscheinlich Alonso noch bekommen aber tzjaa. Hamilton out zum ersten mal in dieser Saison. Rosberg auch wieder unötig. Mercedes iliminiert sich selbst wie Obi das sagt... Hätte Grosjean den Sieg gekönnt aber die Strategie von RB war deutlich besser und Vettel konnte solange draußen bleiben und ohne so viel Zeit verlieren. Renault mal wieder nen Starkes Ergebniss! hut ab. Nächstes Rennen wird Vettel dann sein 4 WM Titel holen. Jetzt müssen Ferrari und Mercedes sogar noch aufpassen das sie von Lotus in der Team WM nicht überholt wird... Da Grosjean endlich mal gut geworden ist!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 10:32 am

Na aber wenigstens wars mal ein Rennen was nicht von vornherein vorhersehbar war wer gewinnt.
Schade für Rosberg. Hamilton fällt einmal aus aber er kann trotzdem kaum Boden gut machen.

Naja nächstes Rennen wird nochmal hart, da Vettel dort wohl WM wird. Die letzten 3 Rennen sind dann nurnoch Show und dann ist das Jahr endlich vorbei. Ich freue mich aufs nächste Jahr und auf die neuen Autos. Smile
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 10:55 am

speedracer1893 schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?
War zwar der Hill, aber was soll man auch erwarten.

Aber immer wieder amüsant, die Aussagen der Fans zu lesen die nicht  zu Red Bull oder Vettel halten.
Das war heute Eddie Jordan beim Podiuminterview  Laughing 
Meinte natürlich Jordan, habe ich glatt verschrieben scratch sorry.. sagte noch zur Freundin, was für eine WM hat denn da der Eddie gesehen, und schreibe danach glatt Irvine statt Jordan affraid 
Naja, egal, die Aussage macht das auch nicht besser.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka EmptySo Okt 13, 2013 11:03 am

Paul_Pietsch schrieb:
speedracer1893 schrieb:
Paul_Pietsch schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Die Podiuminterview's eine reine Farce. Was für ein Schwachsinn fragt da denn der Irvine.. Die WM ist sehr eng? Welche WM hat denn der bisher geschaut?
War zwar der Hill, aber was soll man auch erwarten.

Aber immer wieder amüsant, die Aussagen der Fans zu lesen die nicht  zu Red Bull oder Vettel halten.
Das war heute Eddie Jordan beim Podiuminterview  Laughing 
Sad  Meinte ich eigentlich auch haha, aber da sieht man mal... Egal Razz
Genau, was kann man schon erwarten Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[Real F1] GP Japan | Suzuka Empty
BeitragThema: Re: [Real F1] GP Japan | Suzuka   [Real F1] GP Japan | Suzuka Empty

Nach oben Nach unten
 

[Real F1] GP Japan | Suzuka

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» GP Japan - Suzuka
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Suzuka/Japan
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-