F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 12:14 am

Auf gehts Smile

1 4 F. Massa Ferrari 1:34.487
2 3 F. Alonso Ferrari 1:34.564
3 9 N. Rosberg Mercedes 1:34.621
4 1 S. Vettel Red Bull 1:34.790
5 14 P. di Resta Force India 1:34.949
6 5 J. Button McLaren 1:35.069
7 2 M. Webber Red Bull 1:35.101
8 15 A. Sutil Force India 1:35.119
9 7 K. Räikkönen Lotus 1:35.345
10 8 R. Grosjean Lotus 1:35.611
11 6 S. Perez McLaren 1:35.640
12 17 V. Bottas Williams 1:35.783
13 10 L. Hamilton Mercedes 1:35.792
14 18 J. Vergne Toro Rosso 1:36.014
15 19 D. Ricciardo Toro Rosso 1:36.485
16 16 P. Maldonado Williams 1:36.498
17 11 N. Hülkenberg Sauber 1:36.755
18 12 E. Gutierrez Sauber 1:37.214
19 20 C. Pic Caterham 1:37.850
20 21 H. Kovalainen Caterham 1:38.401
21 23 M. Chilton Marussia 1:39.445
22 22 R. Gonzalez Marussia 1:40.215
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 7:13 am

Wann fängt Qualifying an ? Uhrzeit ?
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 7:14 am

13:00 Uhr
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 8:35 am

Danke & Ferrari wieder stark Smile
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 9:39 am

Denke die Pole wird entweder Kimi oder Vettel/Webber holen, Alonso sehe ich gar nicht so stark.
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 10:02 am

Alonso sollte man nicht abschreiben, gerade ist er Bestzeit in FP3 gefahren Very Happy Aber Vettel auch sehr Stark auf P2 und der ist seine Zeit auf der Harten Mischung gefahren.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 10:04 am

DOC2602 schrieb:
Alonso sollte man nicht abschreiben, gerade ist er Bestzeit in FP3 gefahren Very Happy Aber Vettel auch sehr Stark auf P2 und der ist seine Zeit auf der Harten Mischung gefahren.

alonso war auf weich?
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 10:06 am

Alonso = Medium
Vettel = Hart
Nach oben Nach unten
Champ-92
Mechaniker
Mechaniker
Champ-92

Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 19.03.13
Alter : 31
Ort : Hinwil / Schweiz

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 10:15 am

Vettel,Alonso und Kimi werden die WM wohl ohnehin diese Saison untereinander ausfahren und lustigerweise haben die ersten drei der WM 2012 auch die ersten drei Gp gewonnen der Trend setzt sich also fort Very Happy Für Bahrain sehe Ich Vettel und Kimi sehr stark natürlich darf mann den Alonso NIE abschreiben aber für Sonntag sehe Ich Kimi vorne weil sein Auto anscheinend am besten mit den Reifen umgehen kann.Vorallem bei diesen heissen Temperaturen wird das entscheidend sein also lassen wir uns überraschen Cool
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/thechamp9254
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 1:02 pm

Der Rosberg, unverhofft kommt oft cheers
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 1:08 pm

Wowowowo, geil... Gerade Rosberg mag ich das besonders gönnen Smile Super Runde.. Gratulation!!!
Mit Mercedes hätte ich jetzt aber wirklich nicht gerechnet für die Pole.
Ich hoffe Rosberg erwischt einen einigermassen guten Start und kann den Platz gegenüber Vettel verteidigen bis Kurve eins. Und dann ein grosser Battle Smile
Alonso hat das Auto wohl etwas überfahren, wollte zuviel. Ein paar kleine Fehler die sich bemerkbar machen. Na gut, abgerechnet wird morgen nach dem Rennen.

Lotus schwächer als erwartet, aber im Rennen bestimmt noch nicht geschlagen..

Das wird ja mal wieder spannend morgen. Massa auf vier? Mit auf harten Reifen. Könnte auch noch etwas reissen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 1:29 pm

Pole für Britney cheers
Einfach überragend!
Aber morgen gibt es die Punkte und da ist Alonso für mich der große Favorit, Massa auf P4 mit den Harten könnte vllt aber auch dagegen halten können.
Vettel auch Stark mit P2, die große Enttäuschung war aber Lotus, ich bin sicher das es nicht nur am Auto lag denn in FP3 war man schon schneller aber beide Fahrer brachten keine gute Runde zusammen.
Force India Cool
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 3:42 pm

Da hat Rosberg wohl mal wieder den Hammer rausgeholt. Schon in der Vergangenheit war Rosberg gerne mal für solche Dinger gut.

Wenn alles passt bei Rosberg ist er kaum zu schlagen. Das durfte Hamilton heute schmerzlich erfahren.

Rosberg ist echt einer der brutalsten Qualifinger.
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 4:58 pm

Was war denn bei Hamilton los ... Mich würde sehr interessieren, was zuerst bei ihm kam: dieser eklatante Reifenschaden oder der Aufhängungsbruch. Wolff sagte, die komplette Lauffläche hätte sich einfach abgelöst.
Nach oben Nach unten
sascha150
Rennfahrer
Rennfahrer


Anzahl der Beiträge : 886
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Köln

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 7:33 pm

Lewis Hamilton zeigte sich nach dem Qualifying etwas verunsichert, da nicht klar war, wie er sich im dritten Freien Training in Bahrain seinen Reifenschaden hinten links eingehandelt hatte, der einen Bruch der Radaufhängung und einen Getriebeschaden nach sich zog. Nun will Reifenhersteller Pirelli die Ursache gefunden haben: Metallteile auf der Strecke.Diesen Schluss zieht der italienische Hersteller, nachdem Caterham-Pilot Giedo van der Garde unmittelbar hinter Hamilton auf der Runde war und sich ähnliche Beschädigungen einfing. "Van der Garde fuhr hinterher und sein Hinterreifen war auf 10 cm Länge aufgeschlitzt", so Paul Hembery gegenüber Autosport. "Es war ein sehr aggressiver Schlitz, der nur durch Metallteile auf der Strecke passieren kann."Dementsprechend nimmt der Pirelli-Motorsportchef an, dass ein Metallteil auf der Strecke zuerst in die Radaufhängung, von dort in den Reifen und die Bremsen geriet und schließlich das Getriebeproblem auslöste. "Es ließ nicht die Luft aus den Reifen, da die Struktur immer noch intakt war und was immer es war, es bewegte sich weiter und beschädigte Van der Gardes Reifen auf gleiche Weise", führte Hembery aus. "Das ist alles, was wir im Moment sagen können."
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySa Apr 20, 2013 7:38 pm

Pirelli Very Happy Natürlich. So sieht es aus, wenn Metallteile einen Reifen beschädigen^^ Selten so viele vollkommen zerstörte Reifen wie dieses Jahr gesehen. Sobald sich ein Fahrer verbremst, macht er ja auch sofort alles auf, damit bloß nichts passiert ... der Reifen könnte sich ja auflösen.

Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 1:17 pm

Sieht nicht gut aus für Alonso mit dem offenen Heckflügel fährt der nicht mehr lang...
Schade schon jetzt für Sutil
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 2:55 pm

Rennen zu Ende und für mich Man of the Race: Romain Grosjean, klasse Leistung
Di Resta stark. Rosberg enttäuschend.

Geile Duelle da im Mittelfeld, kann man ja vorne nie sehen, weil es da so langweilig her geht.

Wie viel Pech muss man als Team haben, erst Alonso mit dem Flügel und dann Massa mit 2 Platzern. Als Ferrari Fan ist man schon enttäuscht, egal Spanien wird besser, da kommt hoffentlich der Sieg. Klasse Leistung von Alonso mit 4 Stopps und kaputtem Flügel so weit vorzufahren. Das schafft nicht jeder Razz ^^

Hamilton und Perez holen sich noch Webber...

Als neutraler Zuschauer war es das beste bisher in dieser Saison, sah man seit langem nicht mehr, hab keinen Fahrer so gesehen der mal wie in China geschlichen ist, um ein Zweikampf zu vermeiden.

Gratulation geht an Kimi und Grosjean Razz
Ne so unsportlich sind wir nicht ... auch an Vettel, er kann das vorne wegfahren ja am besten Smile beherrscht er ziemlich gut muss man ihm lassen Razz
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 2:57 pm

Schade für Alonso, für mich Man of the Race, trotz zusätzlichem Boxenstopp und ganzem Rennen ohne DRS nur 40 Sekunden hinter Vettel, Bubiface profitiert mal wieder von Defekt des Konkurrenten.Das wäre ohne den Defekt keine Kaffeefahrt für ihn geworden, Alonso hätte ihm mehr eingeheizt als Räikönnen...
Wieso beschwert sich die Pfeiffe jetzt nicht mehr über die Reifen? Plötzlich ist alles gut... Grosser Meister, pffffffff....

Perez hat sich die Kritik wohl zu Herzen genommen und geile Manöver gezeigt. Hart an der Grenze gegen Button und Alonso (die sich beide über Funk beschwert haben Smile ) aber geil gefahren.

Vernichtet wurde Rosberg, sehr schade aber Hamitlon am Schluss doch wieder schneller.. Denke Rosberg hat zuviel aufs Quali Wert gelegt mit der Abstimmung zu Schluss...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 2:59 pm

Hammer Rennen!

Ferrari hat heute echt Pech gehabt.. Zuerst Alonso dann Massa

Aber souveräner Sieg von Vettel!! Smile cheers cheers
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 3:03 pm

RazorsEdge schrieb:
Schade für Alonso, für mich Man of the Race, trotz zusätzlichem Boxenstopp und ganzem Rennen ohne DRS nur 40 Sekunden hinter Vettel, Bubiface profitiert mal wieder von Defekt des Konkurrenten.Das wäre ohne den Defekt keine Kaffeefahrt für ihn geworden, Alonso hätte ihm mehr eingeheizt als Räikönnen...
Wieso beschwert sich die Pfeiffe jetzt nicht mehr über die Reifen? Plötzlich ist alles gut... Grosser Meister, pffffffff....
.

Was ein Schwachsinn.....
Erstmal hat Vettel so oft schon einen Ausfall gehabt durch den andere profitiert haben und hätte wäre wenn gibt es nicht!
Pirelli wollte zudem erst Soft/Hart nehmen anstatt Medium/Hart und Medium und Hart hatte keiner Problem warum sollte er sich dann beschweren?

Was mich aber gewundert hat warum Vettel mit dem Red Bull auf einmal doch eine relativ gute Topspeed hatte.
Schade für Sutil hätte bestimmt auch um Di Resta rum landen können.
Perez einfach eiskalt egal ob Teamkollege oder Gegner, mutig mutig Very Happy
Alonso, Massa hatten wirklich viel Pech aber das kommt halt auch mal vor, aber wirklich merkwürdig mit den zwei Plattfüßen


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Apr 21, 2013 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ironbaron
Streckenposten
Streckenposten
Ironbaron

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 18.02.13
Alter : 51
Ort : Zug ( Switzerland )

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 3:03 pm

....und ein starkes rennen von Force India ,DiResta, 4. Platz
schade das es nicht auf's treppchen gereicht hat !
Nach oben Nach unten
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 3:04 pm

RazorsEdge schrieb:
Schade für Alonso, für mich Man of the Race, trotz zusätzlichem Boxenstopp und ganzem Rennen ohne DRS nur 40 Sekunden hinter Vettel, Bubiface profitiert mal wieder von Defekt des Konkurrenten.Das wäre ohne den Defekt keine Kaffeefahrt für ihn geworden, Alonso hätte ihm mehr eingeheizt als Räikönnen...

Man of the Race? Wieso öffnet man nochmal DRS wenn man weiß das es nicht geht? Das war purer Schwachsinn, keine Ahnung ob das Team daran schuld ist oder nicht, den Stopp hätte man sich locker sparen können und da wäre das Podium trotzdem drin gewesen. Immerhin fuhr er dann unter gleichen Bedingungen wie Vettel denn der hatte ja auch nie DRS Razz
Außerdem wird hier vergessen das Vettel auch Alonso überholt hat, ist ja nicht so als wäre er von Kurve 1 auf P1 gewesen. Wenn ich mir die Pace so angucke dann hätte Alonso auch mit DRS keine Chance gehabt denn Vettel fuhr im letzten Stint auf Sparflamme.

Trotzdem hat Alonso noch das beste gemacht aber solche Technischen / Team Fehler dürfen nicht passieren wenn man Weltmeister werden will.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 3:08 pm

Paul, Pirelli hat noch gesagt nur 3 Teams haben sich von 11 Beschwert und man hat sie trotzdem geändert ?! Teams : Mercedes, Red Bull und noch eines Smile

& Doc Alonso wusste das mit DRS Flügel nicht, dass er sich nicht wieder schließt
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir EmptySo Apr 21, 2013 3:08 pm

DOC2602 schrieb:
RazorsEdge schrieb:
Schade für Alonso, für mich Man of the Race, trotz zusätzlichem Boxenstopp und ganzem Rennen ohne DRS nur 40 Sekunden hinter Vettel, Bubiface profitiert mal wieder von Defekt des Konkurrenten.Das wäre ohne den Defekt keine Kaffeefahrt für ihn geworden, Alonso hätte ihm mehr eingeheizt als Räikönnen...

Man of the Race? Wieso öffnet man nochmal DRS wenn man weiß das es nicht geht? Das war purer Schwachsinn, keine Ahnung ob das Team daran schuld ist oder nicht, den Stopp hätte man sich locker sparen können und da wäre das Podium trotzdem drin gewesen. Immerhin fuhr er dann unter gleichen Bedingungen wie Vettel denn der hatte ja auch nie DRS Razz
Außerdem wird hier vergessen das Vettel auch Alonso überholt hat, ist ja nicht so als wäre er von Kurve 1 auf P1 gewesen. Wenn ich mir die Pace so angucke dann hätte Alonso auch mit DRS keine Chance gehabt denn Vettel fuhr im letzten Stint auf Sparflamme.

Trotzdem hat Alonso noch das beste gemacht aber solche Technischen / Team Fehler dürfen nicht passieren wenn man Weltmeister werden will.

100%ige Zustimmung Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir Empty

Nach oben Nach unten
 

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] Kanada
» [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin
» [Real F1] Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-