F1 2016 PS4
 
StartseitePortalAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Felge87
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 31
Ort : Hamburg

BeitragThema: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Do Apr 03, 2014 8:19 am

Am kommenden Wochenende ist schon wieder F1 und es ist sogar ein Nachtrennen Smile

Wem die Zeiten noch nicht bekannt sind:

Fr, 04.04.2014 ab 13:00 Uhr 1. Freies Training
Fr, 04.04.2014 ab 17:00 Uhr 2. Freies Training
Sa, 05.04.2014 ab 14:00 Uhr 3. Freies Training
Sa, 05.04.2014 ab 17:00 Uhr Qualifying
So, 06.04.2014 ab 17:00 Uhr Rennen



PS3 Liga 1 --> GrandPrix: 27 | Punkte: 231 | Siege: 1 | Podium: 4 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 13
SIM Liga 1 --> GrandPrix: 17 | Punkte: 134 | Siege: 0 | Podium: 2 | Rennen in Folge mit Zielankunft/Punkte: 0
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Do Apr 03, 2014 10:53 am

Ich bin sehr gespannt. Smile Die Temperaturen sollen vom Start bis zum Ende um 15°C fallen. Es muss einfach ein interessantes Rennen werden! Wobei ich denke, dass Mercedes noch stärker sein wird. Das ist einfach eine Motor-Strecke. Wobei hier auch Traktion zählt, da ist RB top.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
Liyo1986
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 621
Anmeldedatum : 25.09.12
Alter : 32
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Do Apr 03, 2014 5:46 pm



Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Liyo1986?feature=guide
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 41
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Fr Apr 04, 2014 6:23 pm

Erster Motorenwechsel bei Vettel

Sebastian Vettel muss schon vor dem dritten Saisonrennen in Bahrain den ersten Motorenwechsel der Saison vornehmen.

Der Red-Bull-Pilot geht in Sakhir mit einem neuen Verbrennungsmotor an den Start.

In den 19 Saisonrennen darf ein Fahrer höchstens fünf Motoren verwenden.

Überschreitet er diese Marke, wird er mit Rückversetzungen in der Startaufstellung bestraft.

Aus dem Bericht des technischen Delegierten Jo Bauer vom Freitag geht außerdem hervor, dass auch Vettels Teamkollege Daniel Ricciardo, das Toro-Rosso-Duo Jean-Eric Vergne und Daniil Kwjat sowie die Marussia-Fahrer Jules Bianchi und Max Chilton einen neuen Verbrennungsmotor verwenden.

http://www.sport1.de/de/formel1/newspage_870202.html


Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Fr Apr 04, 2014 7:36 pm

Die Teams mit Mercedes Motor wechseln aber auch gleich nach dem Rennen, man will kein Risiko eingehen. Die nächste Generation wird schon standfester.

Ansonsten Mercedes wieder top. Aber ich habe für das Rennen Force India und besonders Hulk auf dem Zettel. RB und Ferrari sehen ziemlich gleich schnell aus knapp hinter FI. McLaren noch ein Stück dahinter. Mal gucken, vielleicht hatte FI etwas weniger Sprit an Board. Smile

http://184.106.145.74/f1-championship/f1-2014/f1-2014-03/2014_03_BRN_F1_P2_Timing_SecondPracticeSessionLapTimes_V01.pdf




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2638
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 41
Ort : Nähe Stuttgart

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 12:47 am



Bitte Respekt im Umgang mit anderen im Chat und im Forum !!!!
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 11:14 am

Da gebe ich Dir recht, absolut krank... Das läuft definitiv in die falsche Richtung.
Wieso allerdings Sauber ein solch schweres Auto gebaut hat, ist mir ein Rätsel. Denn die haben ja von Anfang an gewusst, wie schwer der Ferrari Antriebstrang sein wird. Und sie scheinen diejenigen mit dem grössten Gewichtsdefizit zu sein.

Ansonsten erwartet uns wohl wieder ein Gähnrennen, bei dem die Fahrer nach dem Startgetümmel hintereinander hercruisen müssen - gesteuert von der Box..




Zuletzt von RazorsEdge am So Apr 06, 2014 1:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 12:26 pm

die haben doch einen an der klatsche! und wenn mir jetzt nochmal einer hier erklären will "die neue f1 is ja soooo toll ...man muß sich nur daran gewöhnen blablaba "....dem unterstell ich mal null ahnung von motorsport.

noch nie gab es solche gravierenden veränderungen in der f1 wie jetzt. sieht scheise aus, klingt scheise und punkt!


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 6:23 pm

Was ein Rennen, geil! Bestes Rennen seit langer Zeit! Konnte vor Aufregung nicht sitzen bleiben ... Very Happy

Lewis und Nico absolut brillant. Das Auto lässt es zu und beide fahren auf so einem hohen Niveau gegeneinander. Die Fights waren hart und Lewis hat das am Ende extrem gut verteidigt. Der Weiche war schon ein bisschen schneller, aber wenn sich der Vordermann gut verteidigt, ist es in Bahrain schwer zu überholen. Beide absolut auf Augenhöhe.

Force India auch klasse. Ein Auto ohne echte Schwachstelle! Ricciardo hat mich heute auch überzeugt. Vettel überholt und am Ende fast noch Perez bekommen. Was mir etwas missfällt ist die Jammerei von Vettel schon wieder. Der hat auch ein ganz gutes Rennen hingelegt. "Hab keine Power auf der Geraden" ... Meine Güte. Wenn Red Bull eben so massig Abtrieb fährt, kein Wunder. Der Motor ist gut. Ricciardo hat etwas mehr auf Top-Speed gebaut und war auch im Ranking weit vorne und die Toro Rosso fahren eh ganz vorne in den Top-Speeds.

Die mit Abstand größte Enttäuschung ist Ferrari. Was haben die in den letzten Jahren gemacht? Man sieht, dass der Motor von denen zu wenig Power hat. Und da beißt sich die Katze dann selbst in den Schwanz ... die müssen weniger Flügel fahren und verlieren dadurch Grip in den Kurven. Das geht auf die Reifen. Außerdem brauchen die mehr Sprit, weil sie eben weniger Power haben. Ohne Schumi, Brawn, Todt läuft da nichts mehr. Traurig ...

Und Maldonado gehört nicht in die F1. Aber das sage ich nicht zum ersten mal. Insgesamt eine tolle Show! Smile




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2477
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Rheinland Pfalz

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 7:00 pm

also ich fand das rennen sehr interessant  yeah 
mercedes power  scratch 




Nach oben Nach unten
http://f1-archiv.de/index.html
RazorsEdge
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 48
Ort : Nähe Zürich / CH

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   So Apr 06, 2014 10:22 pm

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
Der Kapperlsepp springt auf und ab, denkt jetzt vielleicht die Fans seinen beschwichtigt, wegen einem spannenden Rennen. Darauf folgen wieder 10 langweilige.
Nene, mich überzeugt die Formel Öko nach wie vor nicht.


Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Mo Apr 07, 2014 9:32 pm

Maldonado muss in China fünf Startplätze zurück

Lotus- Pilot Pastor Maldonado ist am Sonntag nach seinem riskanten Manöver gegen Esteban Gutierrez im Formel- 1-Grand- Prix von Bahrain bestraft worden.

Der Venezolaner muss im nächsten Rennen in zwei Wochen in China fünf Startplätze zurück. Zudem bekam er drei Strafpunkte in der Vormerkkartei aufgebrummt.

Maldonado war dem Mexikaner nach der Boxenausfahrt so ins Auto gefahren, dass sich dessen Sauber seitlich überschlug. Gutierrez konnte dem Auto aus eigener Kraft entsteigen.

Ersten Untersuchungen zufolge ist der 23- Jährige wohlauf. Laut seinem Team sollen in einer lokalen Klinik aber noch genauere Tests folgen.

quelle:krone.at


Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 10:35 am

Das war das beste F1 Rennen der letzten Jahre ... ich bin froh, dass ich es gesehen habe. Smile




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 45
Ort : Zug, Schweiz

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 10:56 am

Bulldozer schrieb:
Maldonado muss in China fünf Startplätze zurück

Lotus- Pilot Pastor Maldonado ist am Sonntag nach seinem riskanten Manöver gegen Esteban Gutierrez im Formel- 1-Grand- Prix von Bahrain bestraft worden.

Der Venezolaner muss im nächsten Rennen in zwei Wochen in China fünf Startplätze zurück. Zudem bekam er drei Strafpunkte in der Vormerkkartei aufgebrummt.

Maldonado war dem Mexikaner nach der Boxenausfahrt so ins Auto gefahren, dass sich dessen Sauber seitlich überschlug. Gutierrez konnte dem Auto aus eigener Kraft entsteigen.

Ersten Untersuchungen zufolge ist der 23- Jährige wohlauf. Laut seinem Team sollen in einer lokalen Klinik aber noch genauere Tests folgen.

quelle:krone.at

5 Starplätzte?? Das ist doch ein riesen Witz, erstens wird er sowieso in der Qualy irgendwo zuhinderst sein und man kann ihn gar nicht 5 Plätze zurückversetzten, und zweitens ist es zum Vorfall mit Ricciardo nicht verhältnismässig....... Der "Mal do nada" gehört mindestens ein Rennen gesperrt... Ricciardo wurde um 10 Plätze zurückversetzt für unsafe release... und er katapultiert den Sauber bei "rejoining track" so dumm, das Gutierrez gleich einen überaschlag macht und bekommt nur 5 Strafplätze.... sorry, das kann ich nicht verstehen.




O segundo nada mais é que o primeiro dos perdedores! Ayrton Senna da Silva
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 30
Ort : Aachen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 11:02 am

Sehe ich auch so Sol ... die Verhältnismäßigkeit stimmt einfach nicht. Riccirado wird härter für etwas bestraft, wofür er rein gar nichts kann. Und Maldonado ist seit seinem ersten Tag in der F1 Crashpilot und Gefahr Nummer 1 für alle anderen ... und kommt mit so einer lächerlichen Strafe davon. Ein Witz! Gutierrez hatte riesen Glück und Maldonado ist auch noch so dreist und schiebt die Schuld von sich.




If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver.  -  Ayrton Senna
Nach oben Nach unten
DasMaexchen1234
Mechaniker
Mechaniker
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 06.05.12
Alter : 22
Ort : Dormagen

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 4:44 pm

Maldonado war schon vor der Formel 1 ein Crashpilot, der wird sich nie ändern. Für mich gehört der Junge nicht in die Formel 1, der ist dort eine Gefahr für jeden anderen Fahrer.


Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
avatar

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 43
Ort : Wien

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 5:00 pm



Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Dajo72
Rennfahrer
Rennfahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 588
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 46
Ort : BERLIN

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 5:18 pm

Bulldozer schrieb:

Der ist echt hochgradig gefährlich fürs Fahrerfeld... Aber solange er die Millionen mitbringt, wird er immer irgendwo ein Cockpit bekommen...


Gruß
Daniel



Tutto bene Schumacher
Nach oben Nach unten
Maeru27
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 1222
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 38
Ort : Neudorf LU, Schweiz

BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   Di Apr 08, 2014 5:33 pm

Ich auch noch! Smile

Es war ein tolles Rennen. Mercedes hat die beste Werbung abgegeben die man überhaupt machen kann. Die absolut stärksten Agregate bringen, vorne alles absahnen was geht und dann die Fahrer fighten lassen bis ans machbare! Unglaublich gut war das. Inzwischen bin ich froh, dass Ferrari nicht mitmischt vorne. Alonsofan hin oder her. Was da geboten wurde ist echter Rennsport.

Dann zu Maldonado, absolut unterirdisch. Und die Strafe von 5 Plätzen ist nicht gerechtfertigt. Dass der immer noch eine Superlizenz besitzt verdankt der Typ doch bloss seinen Millionen im Rücken. Das ist eine echte Schweinerei. Hoffentlich gurkt Lotus weiterhin so rum und der Kerl fliegt endlich raus aus dem Business.

Ja Renault. Ich denke ohne RB wären die sowas von am Arsch. Dass die Powerunits überhaupt laufen haben die wohl ausschliesslich dem Brausehersteller zu verdanken. Aber man sieht den Unterschied von blossem Auge, wie die Mercedes betriebenen Autos den andern auf den Geraden davon fahren. Gut, bei RB liegts wohl auch noch am mächtigen Downforce den die erzeugen können. War das letztes Jahr noch deren beste Waffe, ist es jetzt wohl eher zu viel des guten. Aber machen wir uns nichts vor. Hätten die gleich viel Leistung wie MGP wäre RB wohl mindestens gleich auf, wenn nicht sogar schneller. Aber geniessen wir die RB freie Zeit noch ein wenig.

Riccardo überzeugt mich mehr und mehr. Ich denke nicht, dass Vettel so viel langsamer auf den Geraden war wie er gejammert hat. Trotzdem muss ich Sabaschtian zugestehen, dass er ruhiger auftritt als ich es gedacht hätte. Die Situation ist so schon nicht leicht für einen, der die letzten zwei Jahre immer als Siegkandidat gehandelt wurde. Und wenn ihm jetzt auch noch der jüngere Teamkollege Feuer macht ist das sicher nicht schön. Aber ich bin natürlich erfreut, dass der Kerl jetzt endlich mal den Kopf gewaschen bekommt.

Und Sauber? Keine Ahnung. Sicher ist der Ferrarimotor weit weg von allem was gut wäre. Aber da sind glaube ich weit mehr Faktoren die da noch rein spielen. Die beiden Fahrer sind ja recht extrem verschieden gross und schwer. Da wird es nicht leicht sein das Auto so zu bauen, dass die Balance gut hinzubekommen ist. Aber es liegt glaube ich vor allen am fehlenden Geld. Ich befürchte, dass die Hinwiler sehr sehr tief verschuldet sind und das Geschäft mit diesen zwilichtigen Russen längst geplatzt ist. Ich würde mich nicht wundern wenn das Team von einem Tag zum andern nicht mehr vorhanden wäre. Das ist echt schade, denn wenn man sieht was der Peter einst aufgebaut hat, ist es nicht das was die Mannschft verdient hat. Denn eines ist sicher: schnelle Autos können die bauen wenn die Recourcen vorhanden sind. Gäbe es endluch einen Kostendeckel wäre Sauber plötzlich weit vorne mit dabei.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/polymaeru27?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain   

Nach oben Nach unten
 

[Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2016 PS4 Liga :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-