F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 1:32 pm

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 1:33 pm

Ich bin sehr froh das ich ORF1 habe, die machen einen guten Job.

Ich hab mir auch schon Rennen auf Sky angeschaut aber der neue neben Surer geht gar nicht, schreit schon am Start los obwohl nichts passiert ist und während dem Rennen fehlt ihm die Übersicht.
Nach oben Nach unten
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 1:58 pm

Mercedes nix?? 2 Poles in 4 Rennen... Hamilton hat ja mit 50 Punkten jetzt schon mehr als Schumi letzte Saison und steht sogar vor Alonso. Die Saison ist noch lange, und so einen schlechten Eindruck macht Mercedes nicht. Wenn die neuen härteren Reifen ab Europa kommen, werdet ihr noch euren Spass an Mercedes haben.

Und das RB ein Auto zum Anführen des Feldes ist, und man so seine Schwächen nicht sieht, so ein Quatsch hab ich noch selten gelesen. RB ist ein Auto um 3 WM's hintereinander zu gewinnen (Fahrer und Konstrukteur)...und ja, da ist man oftmals vorne im Feld. Mir gehen die RB Neider langsam auf den Sack! Bubbi Gelaber ebenfalls... ihr sprecht hier von einem 3 fachen Weltmeister...und das wird man nicht mal eben so, auch nicht mit dem schnellsten Auto.
Und die erste Runde von Vettel war ja mal der Oberhammer. Wer immer noch behauptet Vettel sei ein Bubbi der nur in einem RB schnell fahren kann, hat keine Ahnung. Sorry.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 7:19 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Mercedes nix?? 2 Poles in 4 Rennen... Hamilton hat ja mit 50 Punkten jetzt schon mehr als Schumi letzte Saison und steht sogar vor Alonso. Die Saison ist noch lange, und so einen schlechten Eindruck macht Mercedes nicht. Wenn die neuen härteren Reifen ab Europa kommen, werdet ihr noch euren Spass an Mercedes haben.

Und das RB ein Auto zum Anführen des Feldes ist, und man so seine Schwächen nicht sieht, so ein Quatsch hab ich noch selten gelesen. RB ist ein Auto um 3 WM's hintereinander zu gewinnen (Fahrer und Konstrukteur)...und ja, da ist man oftmals vorne im Feld. Mir gehen die RB Neider langsam auf den Sack! Bubbi Gelaber ebenfalls... ihr sprecht hier von einem 3 fachen Weltmeister...und das wird man nicht mal eben so, auch nicht mit dem schnellsten Auto.
Und die erste Runde von Vettel war ja mal der Oberhammer. Wer immer noch behauptet Vettel sei ein Bubbi der nur in einem RB schnell fahren kann, hat keine Ahnung. Sorry.

Halt jetzt mal den Ball flach okay? Mir geht dein andauerndes Rumgemoser tierisch auf die Nerven. Der Red Bull ist und bleibt ein Auto mit genau der von mir beschriebenen Schwäche. Punkt. Ich habe in keinster Weise die Performance von Wagen und/oder Fahrer in Frage gestellt.

Wenn du dir hier überhaupt noch irgendwelche Freunde machen willst, dann versuche es mit einer gewählten Ausdrucksweise und untermauer deine Kommentare in Ruhe. Der Mercedes ist ein Auto, welches von Anfang an den Verschleiß als Problem hatte und schon sehr lange im Quali stärker war. Und das ist meiner Meinung nach inkompetent, wie man nur im vierten Jahr in Folge den Verschleiß als Problem hat. Genau das habe ich geschrieben aber du meinst mal wieder auf den Putz hauen zu müssen mit deinen mehr als nur provokanten Kommentaren von den billigen Plätzen.

Immer musst du beleidigend werden und Leute (wie mich z.B.) als ahnungslos bezeichnen und du denkst wirklich, dass sich das jeder gefallen lässt? Also ehrlich, so langsam vergeht mir hier echt die Lust an der KRL. Immer wieder dasselbe. Immer wieder wird man angeschissen, wenn man friedlich seine Meinung kundtut. Aber komischer Weise nur, wenn Seb und Red Bull gewonnen haben, ansonsten kommt kein Kommentar von dir. Einfach nur kindisch und höchst lächerlich von einem Mann, der weitaus älter ist (oder sein müsste) als ich.

Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 7:23 pm

Überfliege das hier immer nur, aber wenn jemand beleidigend gegenüber jemand anderem wird möchte ich auf den "Beitrag melden"-Button hinweisen. Benutzt ihn, dafür isser da!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 7:33 pm

GReddy_86 schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Mercedes nix?? 2 Poles in 4 Rennen... Hamilton hat ja mit 50 Punkten jetzt schon mehr als Schumi letzte Saison und steht sogar vor Alonso. Die Saison ist noch lange, und so einen schlechten Eindruck macht Mercedes nicht. Wenn die neuen härteren Reifen ab Europa kommen, werdet ihr noch euren Spass an Mercedes haben.

Und das RB ein Auto zum Anführen des Feldes ist, und man so seine Schwächen nicht sieht, so ein Quatsch hab ich noch selten gelesen. RB ist ein Auto um 3 WM's hintereinander zu gewinnen (Fahrer und Konstrukteur)...und ja, da ist man oftmals vorne im Feld. Mir gehen die RB Neider langsam auf den Sack! Bubbi Gelaber ebenfalls... ihr sprecht hier von einem 3 fachen Weltmeister...und das wird man nicht mal eben so, auch nicht mit dem schnellsten Auto.
Und die erste Runde von Vettel war ja mal der Oberhammer. Wer immer noch behauptet Vettel sei ein Bubbi der nur in einem RB schnell fahren kann, hat keine Ahnung. Sorry.

Halt jetzt mal den Ball flach okay? Mir geht dein andauerndes Rumgemoser tierisch auf die Nerven. Der Red Bull ist und bleibt ein Auto mit genau der von mir beschriebenen Schwäche. Punkt. Ich habe in keinster Weise die Performance von Wagen und/oder Fahrer in Frage gestellt.

Wenn du dir hier überhaupt noch irgendwelche Freunde machen willst, dann versuche es mit einer gewählten Ausdrucksweise und untermauer deine Kommentare in Ruhe. Der Mercedes ist ein Auto, welches von Anfang an den Verschleiß als Problem hatte und schon sehr lange im Quali stärker war. Und das ist meiner Meinung nach inkompetent, wie man nur im vierten Jahr in Folge den Verschleiß als Problem hat. Genau das habe ich geschrieben aber du meinst mal wieder auf den Putz hauen zu müssen mit deinen mehr als nur provokanten Kommentaren von den billigen Plätzen.

Immer musst du beleidigend werden und Leute (wie mich z.B.) als ahnungslos bezeichnen und du denkst wirklich, dass sich das jeder gefallen lässt? Also ehrlich, so langsam vergeht mir hier echt die Lust an der KRL. Immer wieder dasselbe. Immer wieder wird man angeschissen, wenn man friedlich seine Meinung kundtut. Aber komischer Weise nur, wenn Seb und Red Bull gewonnen haben, ansonsten kommt kein Kommentar von dir. Einfach nur kindisch und höchst lächerlich von einem Mann, der weitaus älter ist (oder sein müsste) als ich.

Keep cool GReddy, ich denke Sol hat mich damit gemeint Razz Kann damit aber gut leben ;)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 7:43 pm

SOLSCHWEIZ schrieb:
Mercedes nix?? 2 Poles in 4 Rennen... Hamilton hat ja mit 50 Punkten jetzt schon mehr als Schumi letzte Saison

Naja das ist jetzt auch nicht so die Kunst wenn der Wagen immer durchhält. Hamilton hatte bisher auch keinen einzigen Ausfall.

Mercedes steht im Grunde da wo sie letzte Saison auch schon standen.

2012 gab es bis jetzt 1 Pole einen 2. und einen 3. Platz in der Startaufstellung.
2013 gab es 2 Poles und einen 3. Platz in der Startaufstellung.

Diese Saison stand man 2 mal auf dem Podest, letzte Saison 1 mal. Allerdings war das ein Sieg.

Im übrigen ist Hamilton gestern genau an der Position ins Ziel gekommen wie Rosberg letzte Saison. Nämlich auf P5. Der 2. Benz kam auf P9 ins Ziel. Letzte Saison stand der 2. Benz auf P10.

Ja selbst die Fehlerquote ist fast genauso schlecht. In den ersten beiden Rennen jeweils ein Ausfall für Rosberg.

Hamilton hat nur soviel Punkte weil sein Wagen gehalten hat, während es letzte Saison bei beiden Fahrzeugen bis dato Ausfälle gab.

Bis jetzt ist die Saison 2013 fast deckungsgleich mit der letzten Saison.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 EmptyMo Apr 22, 2013 7:44 pm

RazorsEdge schrieb:
GReddy_86 schrieb:
SOLSCHWEIZ schrieb:
Mercedes nix?? 2 Poles in 4 Rennen... Hamilton hat ja mit 50 Punkten jetzt schon mehr als Schumi letzte Saison und steht sogar vor Alonso. Die Saison ist noch lange, und so einen schlechten Eindruck macht Mercedes nicht. Wenn die neuen härteren Reifen ab Europa kommen, werdet ihr noch euren Spass an Mercedes haben.

Und das RB ein Auto zum Anführen des Feldes ist, und man so seine Schwächen nicht sieht, so ein Quatsch hab ich noch selten gelesen. RB ist ein Auto um 3 WM's hintereinander zu gewinnen (Fahrer und Konstrukteur)...und ja, da ist man oftmals vorne im Feld. Mir gehen die RB Neider langsam auf den Sack! Bubbi Gelaber ebenfalls... ihr sprecht hier von einem 3 fachen Weltmeister...und das wird man nicht mal eben so, auch nicht mit dem schnellsten Auto.
Und die erste Runde von Vettel war ja mal der Oberhammer. Wer immer noch behauptet Vettel sei ein Bubbi der nur in einem RB schnell fahren kann, hat keine Ahnung. Sorry.

Halt jetzt mal den Ball flach okay? Mir geht dein andauerndes Rumgemoser tierisch auf die Nerven. Der Red Bull ist und bleibt ein Auto mit genau der von mir beschriebenen Schwäche. Punkt. Ich habe in keinster Weise die Performance von Wagen und/oder Fahrer in Frage gestellt.

Wenn du dir hier überhaupt noch irgendwelche Freunde machen willst, dann versuche es mit einer gewählten Ausdrucksweise und untermauer deine Kommentare in Ruhe. Der Mercedes ist ein Auto, welches von Anfang an den Verschleiß als Problem hatte und schon sehr lange im Quali stärker war. Und das ist meiner Meinung nach inkompetent, wie man nur im vierten Jahr in Folge den Verschleiß als Problem hat. Genau das habe ich geschrieben aber du meinst mal wieder auf den Putz hauen zu müssen mit deinen mehr als nur provokanten Kommentaren von den billigen Plätzen.

Immer musst du beleidigend werden und Leute (wie mich z.B.) als ahnungslos bezeichnen und du denkst wirklich, dass sich das jeder gefallen lässt? Also ehrlich, so langsam vergeht mir hier echt die Lust an der KRL. Immer wieder dasselbe. Immer wieder wird man angeschissen, wenn man friedlich seine Meinung kundtut. Aber komischer Weise nur, wenn Seb und Red Bull gewonnen haben, ansonsten kommt kein Kommentar von dir. Einfach nur kindisch und höchst lächerlich von einem Mann, der weitaus älter ist (oder sein müsste) als ich.

Keep cool GReddy, ich denke Sol hat mich damit gemeint Razz Kann damit aber gut leben ;)

Hat er ja leider nicht. Er hat beide Male meine Kommentare direkt angesprochen und zwar über Performance von Red Bull und Mercedes. Dazu hat er noch Alonso mit in den Vergleich gezogen, über den ich auch geschrieben habe. Genau wie letztens bei dem Lenkradthread. Ich merke einfach nur es gibt hier Leute, die sich hier wie zu Hause fühlen und meinen andere in die Schranken weisen zu müssen, obwohl es mehr als unangebracht ist -.-" Meine Meinung über den Umgangston hier festigt sich mit jedem dieser Vorfälle und es nimmt einem einfach die Laune.

@ Banthzor: Ich danke dir, aber da niemals explizit beleidigt wird fällt das ja leider flach

@ Jazzy: Danke, dass nochmal jemand bestätigt was ich beschrieben habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] Monaco
» [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-