F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:10 pm

Furii55 schrieb:

& Doc Alonso wusste das mit DRS Flügel nicht, dass er sich nicht wieder schließt

Das wusste ich nicht aber da muss Ferrari dem Alonso bescheid sagen, dann spart man sich den extra Stopp und fährt noch auf das Podest. Ich habe es bei ORF1 geguckt und Wurz war sehr überrascht als Alonso wieder DRS benutzt hat und der Flügel wieder nicht runter ging ^^
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:13 pm

Furii ich meine damit, warum soll man sich beschweren, wenn es letztlich geht.
Ich denke auch das sich nur Team beschweren die ohne "Reifenprobleme" besser wären.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:15 pm

Klasse Rennen!!

Von allen Renault mal wieder. Kimi mal wieder klasse es ist schon seine 23 oder 24 Zieleinlauf ohne Technische Probleme oder Crash! Das muss ihn erstmal einer nachmachen hat er schon den Rekord von Michael Schumacher eig. gebrochen? Smile
Grojsean Reskepkt! Endlich mal wieder ein gutes ergebniss für ihn! Kimi wieder stark im Rennen wie immer was wäre nur wenn er weiter vorne gestartet dann hätte er gewonnen aber hätte wäre wenn. Mercedes wie ich erwartet habe im Rennen schwach. Ferrari so viel Pech im Rennen aber Pech und Glück gehört dazu. Di Resta auch ein super Rennen gefahren. Vettel auch von anfang vorne weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:15 pm

Wie konnte er wissen das DRS immer streikt? Wie oft wurde ein Fehler duch einen Reset des Systems "geflickt"? Würdest Du nicht probieren das System wieder zum laufen zu bringen in der gleichen Situation? Wirklich so ein Schwachsinn?

Und wieso hat man auf die härtere Reifenmischung gewechselt? Hat da viellicht doch einer zu laut geheult? Danke für alle Verschwörungstheoretiker die bereits wieder einen Zusammenhang von Pirelli und Ferrari heraufbeschworen haben.

Ich bleibe dabei, mit einem normal funktionierenden Ferrari wäre Alonso defintiv näher an der Hexe dran gewesen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:18 pm

Ahhh ja, Kimi und vor allem Grosjean sind ebenfalls ein klasse Rennen gefahren. Schade für Di Resta, den hätte ich gerne auf dem Podium gesehen. Und Hulk wird sich langsam in den Schw*** beissen.
Tja leider habe ich es befürchtet, James Key hat Sauber mehr gebracht als alle wahrhaben wollten..
Jetzt macht Torro Rosso Sprünge nach vorne, ForceIndia profitiert noch von seiner Arbeit von letztem Jahr.. Der Mann ist echt klasse....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:18 pm

RazorsEdge schrieb:
Wie konnte er wissen das DRS immer streikt? Wie oft wurde ein Fehler duch einen Reset des Systems "geflickt"? Würdest Du nicht probieren das System wieder zum laufen zu bringen in der gleichen Situation? Wirklich so ein Schwachsinn?

Reset? Man hat den Flügel runtergedrückt Very Happy Also ich hätte das Ding zugelassen, es hätte ja auch so kommen können wie bei Schumacher in Montreal, da konnten die Mechaniker den Flügel auch nicht mehr runterdrücken, da war das Rennen vorbei.
Ohne den Stopp wäre er auf das Podest gekommen.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:20 pm

Nein nur sage ich dir wären die Soft-Reifen einfach allen um die Ohren geflogen ;) War ja auch sehr kalt in Bahrain.
Vettel konnte sich von allen absetzen auch als das DRS von Alonso funktionierte.
Ich denke auch die Reifen waren an den Zweikämpfen schuld weil keiner mehr so sehr aufpassen musste wie in China also ist doch weit aus besser für Fahrer und Zuschauer!

Es gibt doch einen Zusammenhang zwischen Pirelli und Ferrari, beides italienische Firmen Razz
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:23 pm

Paul_Pietsch schrieb:

Es gibt doch einen Zusammenhang zwischen Pirelli und Ferrari, beides italienische Firmen Razz
Das ist dann aber auch schon der einzige....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:31 pm

Den wir kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
RazorsEdge
Legende
Legende
RazorsEdge

Anzahl der Beiträge : 3533
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 53
Ort : Nähe Zürich / CH

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:35 pm

DOC2602 schrieb:

Außerdem wird hier vergessen das Vettel auch Alonso überholt hat, ist ja nicht so als wäre er von Kurve 1 auf P1 gewesen. Wenn ich mir die Pace so angucke dann hätte Alonso auch mit DRS keine Chance gehabt denn Vettel fuhr im letzten Stint auf Sparflamme.

Trotzdem hat Alonso noch das beste gemacht aber solche Technischen / Team Fehler dürfen nicht passieren wenn man Weltmeister werden will.
Stimmt, das Überholmanöver war eine feine Sache, allerdings haben das doch ein paar Piloten gezeigt in dem Streckenabschnitt Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RazorsEdgeCH?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:39 pm

Ja, ich habe vergessen das sich ein Alonso sehr leicht überholen lässt Smile
Nach oben Nach unten
nemerB10
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
nemerB10

Anzahl der Beiträge : 2460
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Aachen

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 3:41 pm

Das Rennen hat mir echt Spaß gemacht. Sau viele Zweikämpfe!

Vettel ist sauber durchgefahren und hat verdient gewonnen. Hätte gerne gesehen, was passiert wäre, wenn Kimi anfangs nicht auf Grund des schlechten Startplatzes im Verkehr gesteckt hätte. Auch Alonso wäre bestimmt mit von der Partie gewesen. Es lief alles für Vettel.

Die beiden Lotus waren sehr gut. Ebenso der Force India. Leider konnte Sutil diesen Umstand nicht nutzen. Weiß nicht genau, was da passiert ist. Aber schnell war er eigentlich immer. Siehe zweitschnellste Rennrunde. Schade.

Dahinter dann alles stark umkämpft. Hamilton hat für mich einen super Job gemacht. Rosberg hat sich seine Reifen durch die ganzen Zweikämpfe einfach nur zerstört. Ähnliches Spiel bei Button. Perez hat es da besser hinbekommen.

Was Ferrari heute passiert ist war tragisch. Es ist zwar noch nichts verloren, vor allem für Alonso. Aber solche Defekte darf man sich nicht erlauben. P8 war dann noch ein super Ergebnis für Alonso. Stark rausgefahren ohne DRS. Massa hatte Pech, dass sich sein Reifen ohne Fremdeinwirkung einfach ablöste.

Die WM geht wohl über Vettel, Alonso und Kimi. Mercedes ist noch nicht so weit, das hat man heute deutlich gesehen. Hamilton müsste schon ein Wunder gelingen.
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 4:44 pm

Massa hatte sogar 2 Reifenschäden^^

Alonso hätte allein ohne den 2. stop, wo die den flügel nochmal runterdrücken mussten, den 2. Platz gehabt. Verkehr etc. muss man natürlich auch beachten, der konnte ja nicht wie die anderen mit drs vorbei.
Wobei es war eigentlich ziemlich bemerkenswert, dass er sich mit offenem DRS Rosberg geschnappt hat und bis zum Boxenstopp auf 2 lag. Es gab auch die Aktion, wo Alonso + Rosberg die Flügel auf hatten und Rosberg das DRS-Überholmannöver von Alonso in der selben DRS-Zone kontern konnte, da mein ich auf der TV-Grafik gesehen zu haben, dass der Flügel kurz zu ging, da hab ich schon böses geahnt. Eine Runde später, als Alonso an Rosberg vorbei ging, ging der Flügel definitiv schon nicht mehr zu. Ich weiß nicht, ob er in dieser Szene das letzte Mal geöffnet hatte oder der Flügel davor schon auf war. Das Überholmannöver war in Runde 4 oder 5, der Boxenstop Ende Runde 7....

Ferrari ganz klar Pechvögel dieses Rennens, dicht gefolgt von Sutil, der hätte sich im Rennen sicher um Di Resta platziert.

Gewinner des Rennens sind die Podiumsbesucher, Grosjean mit 3 Stop nur wenige Sekunden hinter Kimi und der Zuschauer, der eine Menge Action bekommen hat vorallem Dank Perez & Button!
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 4:59 pm

wie ich schon gedacht habe. Mercedes ist auf dem weg dahin wo sie letztes Jahr aufgehört hatten. in ganz großen schritten. weiter so!!!!!! scratch
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
SOLSCHWEIZ
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
SOLSCHWEIZ

Anzahl der Beiträge : 1582
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 50
Ort : Zug, Schweiz

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:02 pm

Party with friends! Vettel ist klar mein Man of the Race! Was fuer eine erste Runde...danach das Rennen perfekt beherscht. Pech fuer Alonso! Warum man bei Massa nicht gleich die Nase gewechselt hat vesteh ich nicht. Perez/button war geil. Lotus auch sehr stark. Da muss Ferrari langsam eher auf Lotus achten als auf RB.
Nach oben Nach unten
http://www.redbullracing.com
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:11 pm

Sol ich glaube immer noch , dass Lotus für Ferrari und red Bull keine Konkurrenz ist , ein grosjean dem es endlich gelang solch ein Resultat einzufahren ... In der kwm wird es zwischen rb und sf gehen , Lotus kann dann nur noch mit Kimi um die wm kämpfen Smile

Schauen wir mal , es wird bestimmt noch Tage geben wo Lotus einen schlechten Tag hat und ebenfalls rb daher ist alles noch offen...
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:18 pm

Furii55 schrieb:
Sol ich glaube immer noch , dass Lotus für Ferrari und red Bull keine Konkurrenz ist , ein grosjean dem es endlich gelang solch ein Resultat einzufahren ... In der kwm wird es zwischen rb und sf gehen , Lotus kann dann nur noch mit Kimi um die wm kämpfen Smile

Schauen wir mal , es wird bestimmt noch Tage geben wo Lotus einen schlechten Tag hat und ebenfalls rb daher ist alles noch offen...
Ja das kann sein Very Happy
Lotus so gut in der WM und die haben klar weniger Budged Geld als Ferrari und Red Bull und trotzdem können sie mithalten respekt.( Aber man kann auch so denen Lotus ist das ehmalige Weltmeister Team von 2005,2006 und viele Leute arbeiten noch da beim Team). Aber hoffentlich auch bis ende der Saison. Was mich wundert wieso hat massa 2x ein Reifenschaden wieso nur er? und das 2 mal. und 23 Rennen oder so ist kimi ins zielgekommen was war der Rekord? glaube schumi oder heifdeld aber wie viel?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
DOC2602
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 466
Anmeldedatum : 03.05.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:25 pm

Schumacher mit 24 soviel ich weiß, Alonso hat letztes Jahr auch 23 geschafft, dann kam Grosjean Very Happy
Nach oben Nach unten
Labu
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 22.01.13

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:37 pm

Bei Massa waren beide Reifenschäden laut Paul Hembery ohne Eigenverschulden oder aufgrund von Verschleiß:
"Beim ersten Reifenschaden muss etwas die Lauffläche getroffen haben - und zwar recht heftig. Beim zweiten Schaden ist etwas durch die Flanke eingedrungen"

Und die Nase haben die das gesamte Rennen über nicht gewechselt mein ich
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 5:52 pm

DOC2602 schrieb:
Schumacher mit 24 soviel ich weiß, Alonso hat letztes Jahr auch 23 geschafft, dann kam Grosjean Very Happy

Wie das klingt , dann kam grosjean Hahahahaha Very Happy
Nach oben Nach unten
JazzyF1
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
JazzyF1

Anzahl der Beiträge : 1862
Anmeldedatum : 29.04.12

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 6:26 pm

Ich konnte das Rennen leider nicht sehen aber schade das RB heute so dominant war. Was ich auch nicht verstanden habe war wieso Rosberg soviel langsamer war als z.b. Hamilton.

Echt schade das er so durchgereciht wurde. Aber im Grunde ist man jetzt nicht wirklich viel weiter als letzte Saison. Einzigste Unterschied ist das beide Autos halbwegs ohne defekte durchkommen. Aber da wo Mercedes heute steht, stand man letzte Saison in ungefähr auch. Eigentlich sogar etwas weiter denn da konnte man schon einen Sieg verbuchen.

Alonso leider großes Pech. Keine Ahnung ob er hätte den Sieg von Vettel noch streitig machen können. Ich glaubs bald nicht.

Im nachhinein wäre es weiser gewesen den Flügel zu zu lassen aber vielleicht dachte man es geht wieder. Ähnlich ungeschickt war man schon in Malaysia gewesen.

Da wurden jetzt verdammt viele Punkte liegen gelassen. Die werden am Ende der Saison bitter wehtun.
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptySo Apr 21, 2013 8:39 pm

Alonso hat schon 30 Punkte Rückstand und ist ja nicht so das der Ferrari ein über auto wäre Gegensatz zum rb , beide flott unterwegs , daher wird es schwer
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 1:16 pm

DOC2602 schrieb:
Furii55 schrieb:

& Doc Alonso wusste das mit DRS Flügel nicht, dass er sich nicht wieder schließt

Das wusste ich nicht aber da muss Ferrari dem Alonso bescheid sagen, dann spart man sich den extra Stopp und fährt noch auf das Podest. Ich habe es bei ORF1 geguckt und Wurz war sehr überrascht als Alonso wieder DRS benutzt hat und der Flügel wieder nicht runter ging ^^

Na ihr habt's gut mit ORF1...Dieses inkompetente Stümper-Duo auf RTL hat noch nichtmal bemerkt, dass Alonso zwei Stopps in zwei Runden absolviert hat. Ich hielt es für einen Fehler in der Grafik für's erste und war dann aber überzeugt, dass es davon kommen musste, weil er auf einmal auf P17 (P16?) war.

Allerdings kann man nichts zum Vettel-Alonso-Vergleich hier sagen. Alonso hatte mit den harten Gummis eine extrem gute Pace, zumindest das Wochenenede über. Wenn man nun im Nachhinein behaupten will, dass A oder B besser war als der andere, ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, da beide nach kurzer Zeit bereits völlig unterschiedliche Rennen gefahren sind (fahren mussten).

Der Red Bull war überraschend stark. Hätte ich echt nicht gedacht, dass die hier so gut abschneiden. Und wieder ein mal gilt: Die Abstimmung ist entscheidend. Ferrari hätte hier mit Sicherheit nicht die besten Beschleunigungswerte gehabt. Die Übersetzung des RB hat hier echt gepasst.

Jo und zu Mercedes...was soll man dazu sagen? Der Wagen ist und bleibt eine Katastrophe und somit werden die beiden Piloten extrem unter ihrem Wert verkauft. Extrem viel Geld nochmal in den Sport gepumpt und es bringt wieder nichts. Entweder wird da falsch oder an den falschen Baustellen gearbeitet, aber dass die Pirellis anfällig sind ist nun wirklich kein Geheimnis mehr! Schade, ich sehe eigentlich gerne Werksteams in den Rennsportserien, aber sowas enttäuscht nur auf ganzer Linie.

Alonso war für mich, trotz der enttäuschenden P8, nach wie vor sehr stark. Es ist nicht sein stil sich auf Zweikämpfe einzulassen, zumindest seit die Reifen den Ton angeben fährt er defensiv und bedacht.

Die Lotus haben mir auch sehr gefallen und sammeln immer mehr Sympathiepunkte bei mir. Beide Fahrer sind gut (Grosjean befindet sich in einer sehr positiven Entwicklung).

Mal sehen was in Barcelona los sein wird. Bis dahin wird es Updates bei den Teams geben und das Kräfteverhältnis könnte durchaus etwas verschoben werden.
Nach oben Nach unten
GReddy_86
Mechaniker
Mechaniker
GReddy_86

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 22.09.12
Alter : 37

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 1:19 pm

Furii55 schrieb:
Alonso hat schon 30 Punkte Rückstand und ist ja nicht so das der Ferrari ein über auto wäre Gegensatz zum rb , beide flott unterwegs , daher wird es schwer

Der Red Bull hat auch seine Schwächen. Nur diese Schwächen werden selten sichtbar. Es ist ein Auto zum Anführen des Feldes. Entsprechend wird auch etwas mehr der Schwerpunkt auf Quali gelegt, klar und das führt zu den häufigen Siegen durch sehr gute Ausgangspositionen.
Nach oben Nach unten
kevin-iceman98
Weltmeister
Weltmeister
kevin-iceman98

Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 26
Ort : Eltville am Rhein

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 EmptyMo Apr 22, 2013 1:22 pm

GReddy_86 schrieb:
DOC2602 schrieb:
Furii55 schrieb:

& Doc Alonso wusste das mit DRS Flügel nicht, dass er sich nicht wieder schließt

Das wusste ich nicht aber da muss Ferrari dem Alonso bescheid sagen, dann spart man sich den extra Stopp und fährt noch auf das Podest. Ich habe es bei ORF1 geguckt und Wurz war sehr überrascht als Alonso wieder DRS benutzt hat und der Flügel wieder nicht runter ging ^^

Na ihr habt's gut mit ORF1...Dieses inkompetente Stümper-Duo auf RTL hat noch nichtmal bemerkt, dass Alonso zwei Stopps in zwei Runden absolviert hat. Ich hielt es für einen Fehler in der Grafik für's erste und war dann aber überzeugt, dass es davon kommen musste, weil er auf einmal auf P17 (P16?) war.

Allerdings kann man nichts zum Vettel-Alonso-Vergleich hier sagen. Alonso hatte mit den harten Gummis eine extrem gute Pace, zumindest das Wochenenede über. Wenn man nun im Nachhinein behaupten will, dass A oder B besser war als der andere, ist das ein Vergleich zwischen Äpfel und Birnen, da beide nach kurzer Zeit bereits völlig unterschiedliche Rennen gefahren sind (fahren mussten).

Der Red Bull war überraschend stark. Hätte ich echt nicht gedacht, dass die hier so gut abschneiden. Und wieder ein mal gilt: Die Abstimmung ist entscheidend. Ferrari hätte hier mit Sicherheit nicht die besten Beschleunigungswerte gehabt. Die Übersetzung des RB hat hier echt gepasst.

Jo und zu Mercedes...was soll man dazu sagen? Der Wagen ist und bleibt eine Katastrophe und somit werden die beiden Piloten extrem unter ihrem Wert verkauft. Extrem viel Geld nochmal in den Sport gepumpt und es bringt wieder nichts. Entweder wird da falsch oder an den falschen Baustellen gearbeitet, aber dass die Pirellis anfällig sind ist nun wirklich kein Geheimnis mehr! Schade, ich sehe eigentlich gerne Werksteams in den Rennsportserien, aber sowas enttäuscht nur auf ganzer Linie.

Alonso war für mich, trotz der enttäuschenden P8, nach wie vor sehr stark. Es ist nicht sein stil sich auf Zweikämpfe einzulassen, zumindest seit die Reifen den Ton angeben fährt er defensiv und bedacht.

Die Lotus haben mir auch sehr gefallen und sammeln immer mehr Sympathiepunkte bei mir. Beide Fahrer sind gut (Grosjean befindet sich in einer sehr positiven Entwicklung).

Mal sehen was in Barcelona los sein wird. Bis dahin wird es Updates bei den Teams geben und das Kräfteverhältnis könnte durchaus etwas verschoben werden.

Wie kann man RTL aushalten? Der kriegt doch immer ein Orgasmus nach einen Sieg von Vettel lol!
[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 71493_463359153735239_1228320109_n
Hab ich mal aus Google Gefunden Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/IcemanFan98?feature=mhee
Gesponserte Inhalte




[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir   [ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[ Real F1 ] GP Bahrain | Sakhir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Real F1] Monaco
» [Real F1 - Saison 2014] GP Bahrain
» [Real F1] GP Belgien - Spa
» [Real F1] GP Abu V.A.E. | Abu Dhabi
» [Real F1] GP USA | Austin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: F1-Keep-Racing-League :: Die reale Formel 1-