F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptySo Jul 08, 2012 6:29 pm

Danke für die Geduld ich geb gas wie immer.... :-)


Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

abgemeldet
schauli,ordi, seraldo, scarface
nicht anwesend
rick

Videos
holzi


Zuletzt von holzi_1981 am Mo Jul 09, 2012 10:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 7:48 am



Qualyi
leider konnte ich mich nicht mehr warm fahren ich denke jeder wusste das Holzi locker eine tiefe 1.08 hinlegen wird sogar mit harten Reifen fuhr er 1.08.2 im Testrennen..
Die Pole wäre machtbar gewesen
Allerdings ging einfach nix somit war es dann nur eine 1.08.9 und Startplatz 4 eine große Entäuschung.

Rennen
Dann gleich mal eine Planänderung lassen wir die 3 vorne sich austoben mal zu Beginn und sparen wir viel Sprit. Ging aber leider auch nicht da ziemlich bald Andi hinter mir her war und er ja auf Hart gestartet war...

Es ging aber gut vorran als maskitos zu seinem ersten Stopp rein kam glaube Runde 8 habe ich mich entschieden ok lassen wir ihm davon fahren ich fahr noch 2 Runden... in Runde 10 mein erster Stopp...
In Runde 13 dann der Stopp vom führenden nedved erst... der Reifenflüsterer...

Alle kamen aber hinter Andi raus und verloren hier ein wenig Zeit besonders maskitos anscheinend der dann auch noch 1-2 kleine Fehler gemacht hat denke ich...

Somit gings dann los irgendwann müssen wir ja den Sprit aufbrauchen also hat man mal versucht an David ranzukommen und siehe da bei ca. Halbzeit des Rennen ist dies durch einen Schachzug auch geglückt... Auch machte er einen Fehler da er kurz vor dem Tunnel sich vor die Wand stellte (musste er aufs Klo fragte ich mich...) Somit war ich nun vor ihm also nedved war zu dem Zeitpunkt 22 Sekunden weg... Also dachte ich mir ok... P2 muss es werden... Sprit sparen und mal locker drauf los fahren... dann bin ich relativ früh zu meinem 3ten Stopp denke das hat auch David überrascht aber ich konnte genau in den 3 Runden wo David noch auf den alten Reifen gefahren ist meinen Vorsprung auf ca. 9-10 Sekunden ausbauen...
Er war dann nach dem Stopp deutlich schneller konnte aber nur 4 Sekunden aufholen.. Das gleiche Spiel vor dem letzten Boxenstopp. Ich ging wieder früher rein und holte mir nochmals Hart "sicher" ist "sicher" dachte ich und konnte wieder nach Davids stopp den Abstand auf 10 Sekunden stellen..

Dann gabs eine Überrundung die wohl in die Hose ging bei mir die mich 1,5 Sekunden gekostet haben... aber ich fuhr mein Rennen ganz locker zu Ende...

Nedved war heute nicht erreichbar für mich... da hätte ich schon alles riskieren müssen und da macht man ja bekanntlich Fehler...

Fazit 78 Runden Monaco keinen Flügel gebraucht und keinen Dreher ich würde sagen das ist ein toller Erfolg für mich. Das Team selbst ist aber aufgrund der Pace von nedved,david und andi sehr beunruhigt....



Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:09 am

Video oben eingefügt...
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:51 am

Mein Rennbericht:

Qualy: Im qualy hatte ich meine Probleme, nach 2 Versuchen eine Zeit hinzulegen dachte ich mir hmm ich bleib drin und starte mit frischen harten Reifen von Position 7. Konnte mit dem Red Bull keine gute Runde hinlegen, neues Auto und dann noch Monaco Very Happy.
Naja gesagt getan P7 und dann auf frischen Harten starten.

Rennen: Mit frischen harten Reifen hinter Zonk und Werwolf gestartet. Super Start gehabt und konnte Zonk gleich hinter mir lassen. Dann eine Runde hinter Werwolf gefahren, bis er sich drehte, verlor zwar 1-2 sekunden, konnte aber wenigstens vorbei Smile.
Dann erstmal die ganze Zeit hinter holzii her, alle gingen in die Box dann war ich 2 Runden lang erster, wenigstens Nedved den Start und Ziel Sieg versaut Razz.
Ab 75% des Rennens dann ein bisschen undglücklich, erst an Überrundeten wie Werwolf und Zonk wertvolle Zeit verloren, weil er auf der Ideallinie voll auf die Eisen geht statt sie zu verlassen Sad, dann auch noch eine Durchfahrtstrafe :/ kurz vor ende dann auch noch die Nase kaputt. Naja für die Umstellung auf die komische Redbull Kamera und dann noch Monaco bin ich eigentl. zufrieden.
Glückwunsch an Nedved, holzi, davidmusch fürs Podium.

P.S.: schade das wir nur zu 7. gestartet sind Smile

Keep Racing ;)
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:54 am

gestartet zu 9..
sturmdorn war unser Kameramann :-) und maas hat sein Auto geschrottet...

ja trotzdem man hoffe auf mehr fahrer

delagrommel müssen wir klären...
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:59 am

achja hast recht ;) jap hoffen wir in Malaysia werden es bisschen mehr ;)
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 11:01 am

Da sieht man das die Nachrückaktion richtig war. nedved, David und Andi alles Aufsteiger die auch dabei waren. So wie es aussieht wären ohne die 3 Neulinge in Liga 1 nur 5 Leute im Rennen gewesen.
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 5:15 pm

Hallo Leute! Mein Rennbericht:

Erstmal Respekt an Holzi für diesen ausführlichen Rennbericht und die zweite Rennhälfte...

Quali:

Erst mit Hart raus und eine Sicherheitsrunde hingelegt mit der ich einigermaßen zufrieden war, da die Kollegen irgendwie Probleme hatten Ihren Speed umzusetzen.
Zweiter Versuch auf Weich und die Pole-Zeit gefahren, was immer noch ein bisschen mit Vorsicht war.
Dritter Versuch wieder auf Weich, nach dem zweiten Sektor 0,5 Schneller, aber in der Schikane wieder weggeworfen. Hat Gott Sei Dank doch für die Pole gereicht, obwohl ich auf P2 eher Holzi erwartet hätte. Im Training hatte ich noch bessere Zeiten hingelegt, weswegen ich mir der Pole ziemlich sicher war.

Rennen:

So konnte ich dann auch das Quali-Setup nur leicht modifiziert verwenden, damit das Auto am Rennende schneller ist. Ja das hört sich alles sehr einfach an, aber es war dann doch harte Arbeit am Anfang gegen einen starken David die nerven zu behalten.
Mein erster Stopp war Runde 13 auf Weich, bei dem ich eigentlich nur auf David reagiert habe, so musste ich auf 4-Stopp umwechseln. Eigentlich waren 3 Stopps mit HHW geplant.
@ David: warum warst du schon in Runde Zehn? bei unseren Reifentests bist du fast genauso lange draußen geblieben wie ich scratch
Ich hatte das garnicht mitbekommen, das Unser Reifenmörder Andi mit frischen Harten gestartet ist, so war er zu meiner Überraschung nach meinem Stopp auf einmal vor mir bounce
Heftig gute Taktik Andi, wenn du ohne Fehler gefahren wärst, dann will ich nicht wissen wo du gelandet wärst.
Da mir mein Team gesagt hat, das David hinter mir auf harten ist, dachte ich mir oh man, was für eine Teamtaktik von Red Bull! War das geplant?
Egal, ab auf Fett und alles was der Wagen her gibt, 3 Sekunden in der ersten Runde auf Andi gut gemacht, halbe Runde hinter ihm Zick Zack gefahren...
Dann die Kurve vor dem Tunnel: Andi Touschiert außen die Wand leicht, meine Chance:
Volle Pulle Kers und Augen zu. nebeneinander durch den Tunnel. Es geht also doch, das Überholen Very Happy Aber nur, weil der arme Andi hin und her gerutscht ist mit den abgefahrenen Reifen.
Dank der Reifenstrategie WWHW den Vorsprung pro Runde leicht ausgebaut.

In der zweiten Rennhälfte fing Holzi an, richtig schnell zu Fahren, da hat sich wohl jemand schön Sprit aufgehoben. Den hatte ich eigentlich schon abgeschrieben. Am ende holt der sich sogar noch P2.

War ein hammer hartes Rennen und verschnaufen konnte auch ich nicht, glaubt es mir...

Glückwunsch ans Podium cheers

Wir sehen uns in Malaysia!

Und noch was: Das ist wirklich Liga 1, kein Safety Car in Monaco! Glückwunsch an alle! cheers
Nach oben Nach unten
Maass



Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 6:06 pm

Monaco war diesmal für mich kein gutes Pflaster...
Gerade erst aus Hamburg zuhause angekommen startete ich die PS3 und konnte glücklicherweise noch ins Rennen einsteigen. Allerdings blieb keine Zeit mehr um das Lenkrad aufzubauen, so dass ich mit dem Pad fahren musste. Dies erklärt auch meine langsame Pase...kam nicht wirklich damit zurecht...Zum allen Überfluss verlor man dann noch nach dem Boxenstopp mit frischen Reifen die Kontrolle mit der eckigen Lenkung in der Hafenschikane :-(
Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind und auch an den Sieger!
Keep Race! Bis demnächst :-)
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 6:44 pm

Mein Rennbericht:

Quali: habe erstmal bishen abgewartet und nach ca 5minuten meinen ersten versuch hingelegt was auch erstmal die Pole war.
Beim 2ten versuch dann im ersten sektor riesen fehler hingelegt deshalb nur platz 2 mit ärgerlichen 26tausendstel Rückstand.

Rennen: Die ersten Runden waren sehr gut konnte das Tempo von nedved gehen und denn abstand auf Maskitos vergrössern, weil aber Maskitos sehr früh zu seinen Boxenstop gegangen ist musste ich reagieren weil ich angst hatte hinter ihm wieder aus der Box zu kommen und wie man ja weiss kann man hier nicht überholen ohne ein Harakiri Manöver zu starten (aber sowas mach ich ja nicht) Cool . Das hat bishen mein Rennsetup durcheinander geworfen. Sad
Ja dann irgendwann Holzi hinter mir, hatte noch bischen kalte reifen drauf und kurz vor dem Tunnel ein konzentrationsfehler und so kam Holzi vorbei danach bin ich zick zack hinter Holzi gefahren aber kein vorbeikommen,(war zu dem zeitpunkt deutlich schneller) wäre mir das nicht passiert wäre locker der 2platz drin gewessen, aber naja so ist das nun mal in Monaco. Habe dann zum schluss noch versucht alles aus dem Auto rauszuholen bin auch bis auf 6 sekunden drangekommen aber mehr war in einem Red Bull nicht drin.

Fazit: Bin trotzdem zufrieden mit meiner leistung trotz das ich platz 2 verschenkt und ich verabschiede mich aus Monaco mit der erkentniss das ich in Liga 1 um einen WM Titel mitfahren kann Razz

Glückwunsch an die Podestplätze und an meinen Teamkollegen der auch ein gutes Rennen gefahren hat.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 6:48 pm

Danke für die Rennberichte und David besser mal lieber deine Signatur aus ;-)

Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 7:18 pm

ok danke hab ich Smile
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 9:33 pm

wenn der sturm unser kameramann war, hat er denn kein schönes Video?
Nach oben Nach unten
SturmDorn
Mechaniker
Mechaniker
SturmDorn

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:02 pm

Nach oben Nach unten
SturmDorn
Mechaniker
Mechaniker
SturmDorn

Anzahl der Beiträge : 231
Anmeldedatum : 03.05.12
Alter : 33
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:03 pm

der 1 teil den ich gestern geschaft habe ich hoffe es gefällt euch

ist mein erstes video was ich geschnitten habe
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:15 pm

Super, vielen vielen Dank, hoffe du kannst das wiederholen Very Happy
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 6:39 am

schön gemacht sturmdorn.....
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 7:18 am

Sehr gut meine alten Liga 2 Konkurrenten ;) Da sieht man mal, dass die Liga 2 nicht deutlich schwächer ist als die Liga 1 ;) Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, und hat ja super geklappt.

Glückwunsch nedved zum Sieg und den anderen zum Erfolg ;)

LG
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 9:11 am

danke Inferno, sieh zu, das du demnächst auch hier fährst Very Happy
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMi Jul 11, 2012 1:10 pm

Ich geb einen kleinen Bericht ab:

Qualifying: Leider nicht alles herausgeholt, eine Runde hab ich mit tiefe 1:08er versaust, dann musste ich im Box bleiben um die anderen Reifen fürs Rennen aufbewahren...

Rennen:

In dem ersten beiden Stints war ich gut unterwegs und konnte vorne mitfahren, dann ab 3. Stints liefs sehr schlecht, machte viele Fehler, hatte meine Nerven nicht im Griff... 3 leicht beschädigte Frontflügeln!
Mein Rennen war nicht besonders spannend, ich hab mir viele spannende Runden vorgestellt...

Glückwunsch an Nedved für den ersten Sieg, der sich wieder beweisen konnte um zu den besten Fahrern zu gehören!
Auch an Holzi und DavidMusch eine Gratulation!

Gut Monaco liegt mir nicht so richtig, naja auf gehts zu meiner 2. Lieblingsstrecke Malaysia!
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco EmptyMi Jul 11, 2012 8:22 pm

echt nice gemacht sturmdorn Smile
inferno danke fürs daumen drücken musst auch zu uns kommen Smile

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 1] Host Monaco gesucht
»  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-