F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptySo Jul 08, 2012 9:26 pm

Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptySo Jul 08, 2012 9:43 pm

Hier mein Video. Sorry an John. Wenn John eine Untersuchung haben will, wäre es ok.
Feedback gibt es nicht



Zuletzt von speedracer1893 am Mo Jul 09, 2012 7:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptySo Jul 08, 2012 10:02 pm

Glückwunsch an den Sieger, hast für mich das ganze Rennen dominiert.
Bin etwas angepisst gerade, obwohl ich noch P3 wurde....
Rennbericht kommt morgen....
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 4:55 pm

Hab ier mal eine kleine Theorie, wenn man das Video von speedracer anschaut, rutscht John ihn in die Spur und ausweichen oder Bremsen ging da ncihtmehr.

Daher meine frage, kann es sein das John_Connor vorm Crash von hinten angeschoben wurde von pizzabizza?

Pizzybizza müsste dies nun noch bestätigen das er John drauf gefahren ist, denn falls ja, muß ich sagen, bin ich pizzabizza drauf gefahren und habe somit die Kettenreaktion ausgelöst und wäre der Schuldige des Unfalls.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Mit meiner Fahrweise dank des Audioproblems mit meiner PS3 und/oder F1 2011 hatte ich mich so sehr verbremst das ich das Feld zusammen geschoben habe und den folgeunfall mit John_Connor und Speedracer auslöste.

In meinem Video ist die Unfallsituation nochmal zu sehen in 4-facher Zeitlupe
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 5:21 pm

Negativ Joggl,

auf meinem Video ist deutlich zu sehen, das sich john_conner dreht. Zu diesem Zeitpunt befand sich pizzabizza hinter sebvettel und du hinter pizzabizza

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

pizzabizza hat sebvettel gedreht.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 7:36 pm

also ich sehe hier 2 sachen...

speedracer und john conner
und eben pizzabizza und sebvettel... wobei sebvettel wohl den dreher gesehen hat vor ihm und dann rüber gezogen ist wo pizzabizza ist und dann kams zu seinem dreher... aber wie gesagt wir brauchen Statements umfangreiche Rennberichte usw...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Denke das sind 2 unabhängige Unfälle gewesen habt aber bitte Verständnis das wir hier nicht viel Zeit haben... Rennkomission seit bereit...

auf Joggls Video mit der Ansicht sieht man leider ja nicht viel...
John Conner wäre halt wichtig und auch pizzabizza mit ihrem statement...




Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 8:01 pm

hallo ich sehe das als ein normaler unfall den es gab eine einfache ketten reaktion
ich würde mich freuen wenn keine ne strafe bekäme und alle so weiter machen können Smile

wie holzi schon gesagt hat bin links rüber und dsnn hat esmich leider auch erwischt bin aber nicht sauer auf pizza denn schliesslich kann ich es so auf dem videob sehen das er auch ausweichen wolle Smile
gruß vettel
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 8:15 pm

Hi, also nachdem Dreher war ich natürlich auf 180 und hab versucht mit voller Wucht aufzuholen. Ne Zeit lang ging das gut habe immer +1 sec/pro runde auf den gemacht der gerade eben vor mir war. Aber 120% über 72 Runden ging bei mir nicht klar. So hat es irgendwann gegen die hälfte des Rennens bei mir angefangen mächtige Fehler zu machen. Und nach jedem Fehler hab ich noch mehr Gas gegeben was zu noch mehr Fehlern geführt hat.
Irgendwann kamen dann die Strafen und auch wenn ich normalerweise Strickt gegen das Aufgeben bin, haben meine Nerven diesmal nicht mehr stand gehalten. So bin ich in die Box und hab Aufgegeben.

Frust war schon da, weil ich mir nach der Quali (welche von der Zeit her nicht so toll lief) große Hoffnungen gemacht habe als ich mit dieser Zeit trotzdem von P2 starten durfte.

Start + Unfall


Quali:
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 8:41 pm

John willst du eine Untersuchung?
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 9:59 pm

Ne, bringt mir auch nix mehr. Außerdem wars keine Absicht. Kann nur wie immer sagen, passt bei den Starts besonders auf. Es wird aber immer jemanden treffen...
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:10 pm

War keine Absicht. Ich war auf der inneren Linie und hab normal gebremst. In meinem Video kann man es ja sehen. Du hast auch alles richtig gemacht und musstest dann einlenken. Habe gehofft du kommst noch vorbei. Was aber nicht geklappt hat. Nur konnte ich mich nicht in Luft auflösen. Wenn ich Abgekürzt hätte würde ich vom Spiel bestraft. Sorry wenn es dein Rhythmus und eventuell dein Rennen kaputt gemacht habe. Wie gesagt war keine Absicht.
Speed
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 10:16 pm

Kein Thema, hättest absolut nix machen können also schnee von gestern..

Hier habt ihr nochmal meine zusammenfassung auf Video Smile :
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 9:43 am

Rennbericht Monaco

Quali:
Ich wartete 5 min. bis ich rausging um eine freie Runde ohne Verkehr zu absolvieren.
Dann ging ich mit weichen reifen (gelb) raus. Und anscheinend klappte es auch, ich konnte die erste Runde ohne jemanden vor mir über die Ziel-Linie fahren... als ich dann aber in Kurve 1 reinfahre, kommt sebvettel aus der Box, überfährt die weiße Boxengassenlinie und kommt auf die Ideallinie, ich musste bremsen und ihn dann rechts überholen, dabei verlor ich 1-2sec.!
Also entschied ich mich in die Box zu fahren, wieder 1-2 min. zu warten und dann mit super-weich(rot) rauszufahren. Mit dieser Reifenmischung aber nur eine gute 1:10 Shocked
Das war nicht mein Tag und es sollte noch schlimmer werden.....

Rennen:
Mit voller Begeisterung trotzdem zu siegen und das Safety Car nach langer Zeit wieder zu sehen... Very Happy
Los gehts... Ich hatte einen schlechten Start und sebvettel war schon vor der kurve neben mir, aber er bremste etwas spät und berührte speedracer. Der berührte dann john connor und der drehte sich dann. Ich und seb wollte links vorbei, aber da war kein platz für zwei... Smile.
´Wir haben uns dann berührt und er hat sich dann dabei gedreht. Dann war kein platz um vorbei zu kommen, aber irgendwie hat es joggl geschafft. Nun ja, er wurde wieder richtig auf die Strecke geschoben Very Happy und es konnte weitergehen. Aber ich hab eine Strafe dafür gekriegt, weil ich ihn gedreht habe....
Also rein in die Box und wieder als letzter raus.
Dann ein 4erkampf, gegen klausimausi,mmhorn und atze.
Irgendeinen habe ich dann berührt, ohne folgen, aber ich bekam trotzdem die Durchfahrtstrafe. Wieder als letzter hinten einsortiert und wieder jagd gemacht auf klausimausi. Er hat dann irgendwo einen Fehler gemacht und ich konnte vorbei. atze und mmhorn mussten an die Box und weil joogl rausgegangen war, war ich P5.
Dann musste ich wieder zeitgutmachen, aber ich kam wie im Qualifing mit den super-weichen so überhaupt nicht zurecht, aber ich konnte nicht so früh wegen meiner strategie die reifen wechseln... In runde 13 ging ich dann schon in die Box und wechselte auf super-weich, damit ich die nur noch weich fahren muss. In der Zeit passierte fast nicht, nur ein paar kleinere Fehler....
In runde 21 wechselte ich dann auf weich und damit fühlte ich mich viel wohler und konnte auch konstante runden damit fahren. Der Abstand war zu der Zeit auf john connor und speedracer etwa 1 min.!
Aber ich kam immer näher, 0,5-1,0 sec. ca. in diesen Abständen.
In Runde 40 ging ich dann nochmal in die Box und wechselte wieder auf die weichen Reifen.
Zu dieser Zeit war der Abstand bei 35-40 sec.!
Ich pushte so gut ich konnte, machte in diesen Runden kaum Fehler. Einfach pushen, mehr wollte ich nicht.
Und es zahlte sich aus: Abstand zu John Connor: 30 sec.
In Runde 59 kam ich dann zu meinen letzten Boxenstopp rein und holte mir wieder die weichen.
Als ich dann 5 Runden pushte und mit diesen Reifen meine Bestzeit fuhr, wurde ich belohnt...
John Connor ging in die Box und kam knapp 1-2sec. hinter mir raus. P4!
Jetzt war der speedracer dran, und mein Ingenieur meldete mir immer, dass ich es packen kann und daran glaubte ich auch. 10 sec. nur noch.
Er machte ein paar Fehler und in Runde 69 glaub ich so um dieser Rundenzahl, musste er im Tunnel Platz machen für einen Lotus... Diese Chance nahm ich mir nicht und zog an ihm vorbei!!!
Ich war so happy, aber jetzt musste ich es mit meinen abgefahrenen Reifen irgendwie schaffen, vor ihn zu bleiben. Der Abstand war 2.sec und mal war er 3sec., dann wieder 1,5sec.
Aber er drehte sich.... Freude pur, aber eine kleine Unaufmerksamkeit und ich drehte mich in der gleichen Runde auch Very Happy
Aber es reichte zu einen noch guten 2 Platz.
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 9:49 am

@ candyman: das klingt ja nach Adrenalin pur Very Happy
geil gesschriebener Rennbericht den man richtig mitleben kann
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 9:53 am

Danke,
aber ein Fehler is dabei...
Ich wurde natürlich P3 Very Happy
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 9:57 am

@joggl:

hättest du mich mal gesehen Very Happy
Ich hab auch gemerkt, dass ich mich in F1 2010 zB. viel mehr auf die Streckenkarte konzentriere und in 2011 geht das gar nicht, weil man so viele andere Sachen hat, zB Kers, darf ich jetzt DRS benutzten, hab ich noch genug Benzin im Motor, wie sehen meine Reifen aus und dazu noch diese anspruchsvolle Strecke.... Da is man auch mit herz und seele dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-