F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 1:40 pm

abgemeldet:
ERNST1971
jackbeam2010
sparky10

nicht anwesend:
holyyy

Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:


Zuletzt von mmhorn am So Jan 06, 2013 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:04 pm

Qualyi: P3
Rennen: DFN
Boxenstopps: 1
Vorfälle: Startunfall, Runde 11 Unfall
Rennbericht:

Nach dem Start gabs nen Unfall, hab 2 Strafen kassiert für nix. Wollte schon ausmachen aber konnte mich noch zusammenreissen ^^ Nach der zweiten Strafe bin ich als letzter zwischen P1 und P2 gelandet. Konnte locker mithalten und habe gehofft in dieser position die übrigen einzuholen. Dann ist mir aber in Runde 11 Kimi reingefahren wodurch ich die 3te Strafe bekommen habe. Das war mir aber zu viel und habs aus gemacht. Zum Glück hab ich für das Rennen nicht trainiert.. so eine Zeitverschwenung

Gruß,
J.C

Alles auf Video:
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:16 pm

Es gibt Tage da soll man einfach nicht fahren habe ein Setup erstellt das null funktioniert hat bin wie auf Eis gefahren beinahe in jeder Kurve ist das Auto ausgebrochen bin mit meinem Latein langsam am Ende....

Ich habe auch schon länger das Gefühl das der Lenkradwiderstand an meinem Lenkrad nicht richtig funktioniert manchmal verliert das Lenkrad kurzfristig den Widerstand wenn ich etwas stärker einlenke.
Ein Ausflug ins Grüne bzw. in die Streckenbegrenzung ist die Folge.

Bekam noch 3 Durchfahrstrafen für mich alle sehr fragwürdig habe artig Platz gemacht und wurde wegen Blockierung bestraft....und in der 42 Runde kam dann die Krönung die schwarze Flagge.

Das Teilnehmerfeld war sehr fair .
Viel mehr gibt es nicht mehr zu sagen ich hoffe das mein Teamkollege noch ein paar Punkte einfahren kann.

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:20 pm

Qualyi: p8
Rennen: unfall in runde 58
Boxenstopps: 4x davon 2 mal nicht geplant
Vorfälle: ja,1x mit unbekannt und 1x smartis86
Rennbericht: quali nur benutzt um reifen anzufahren somit war p8 völlig ok und auch gewollt.
wie erwartet ein anstrengendes rennen. wie befürchtet karre zerlegt.....und klar das es im letzten drittel (runde58) des rennens passieren muß.
der start verlief überraschend ohne großes disaster. sehr diszipliniert!! hut ab!!
ansonst hatte ich es schwer mitzuhalten und wurde schnell durchgereicht. kaum eine runde wo ich nicht mindestens einmal irgendwo ne leitschiene berührt habe.
2 kampf hatte ich nur mit smartie ein paar runden, welches in einem kleinen zwischenfall endete. wurde anscheinend auch mit durchfahrtstrafe geahndet.
vor der saftycarphase war jemand hinter mir zum überrunden. habe versucht platz zu machen und wurde dafür in die leitschiene gedrückt.
reifen platt und flügel weg. auf dem weg in die box dann strafe kassiert wegen abkürzen und unerlaubten überholen. 2x durchfahrtsstrafe.
danach wollt ich das scheis rennen nur noch nachhause fahren....BAMM in runde 58. bin froh das monaco vorbei is Evil or Very Mad

edit: sorry an meinen kollegen der DSQ wurde. und vorallem an glocke die arme sau, der scheints wieder einen disconnect während dem rennen hatte.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:29 pm

sone sch..... was schieflaufen könnte ist bei mir schiefgegangen.........ka was mit mir los war Evil or Very Mad

glw an svd und rudi Very Happy
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:54 pm

Quali: Mit leichter Erkältung ging svd1994 an den Start und man merkte manchmal das er nicht 100% topfit ist. Daher nur 1:16:2 gefahren.

Rennen: Mal wieder gut weggekommen war sogar schon neben dem 3. der einfach nach links zog und in monaco Auslaufzonen zu finden ist sehr schwer. Daher musste ich in die Mauer fahren und schied zum Glück nicht aus. Es wunderte mich das ich nicht so viel Zeit verloren hab. Konnte schnell auf SweetRick aufschließen und dann einen 12 Runden langen fight gehabt(hat Spaß gemacht ) Aber der beste Fight war mit forza und Rudichamp so ein geiler Dreikampf kein Platz für Fehler war da. 2 Strafen gehabt sonst wäre es vllt der Sieg geworden Smile

GW an Rudi und forza
Geiles Rennen
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:12 pm

ach...meine Fresse....das is doch zum Mäuse melken...alter ich habs aufgenommen..

quali scheisse ...disconect....

start war fuer mich sehr geil..kam super durch....aber halt ein sehr schwerer unfall...habe alles auf video...wir noch per youtube hochgeladen Smile

ja nja dann gute kaempfe mit bulldozer und mtk Smile

und dann das abschiessen von rick....laut meinem video war ich sehf weit weg von dir..siehst du dann alles Smile

jo und dann haut die scheiß playstation mich wieder raus...boar alter..ich hasse es......ich hab geschrien....übrigends am ende des videos ^^

boar nei...ich bin gar nich klar gekommen mit der welt.... -.-

sah fuer mich nach der safetycar phase sehr gut aus...war da gerade auf P2

ja nja waere wie immer eine platzierung in den top 3 gewesen....wie bei den anderen 2 rennen..mindestens platz2 aber NEIN!!! das scheiß internet wieder...

boar ich geh kotzen -.-*

bulldozer..respekt wieder an dich! Smile das du dich auch um andere sorgst Smile mag dich daher wegen deiner art Smile Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:27 pm

Qualyi:P 6
Rennen:P 5
Boxenstopps:7
Vorfälle:3 mmhorn,Svd und Bulldoozer
Rennbericht:Am Start 2 plätze nach vorne alle sehr verhalten und vorsichtig gefahren.

Bis runde 12 alles schick gewesen konnte zwar nicht ganz mit den ersten mithalten da ich immer wida kleine fehler mit drinne hatte.
Dann gings los überrundung mit mmhorn stand an der mich auf der kurzen geraden nach der schwimmbadschikane nicht vorbei ließ, dann im linksknick geht er sowas von doll auf die bremse das ich ihn hinten drauf bin obwohl ich extra früher auf die bremse bin, folge daraus durchfahrtsstrafe vielen dank.
reingefahren zur durchfahrtsstrafe wida auf die strecke zack linie überfahren knick knack nochmal rein^^.

Dann nochmal 3 durchfahrtsstrafen wegen abkürzen, weil ich mich an der schwimmbadschikane immer verbremst habe.

dann wollte ich Svd im tunnel überrunden lassen und bin vom gaß gegangen aber habe dabei die ideallinie nicht frei gemacht, hat ihn bestimmt 2 sekunden gekostet dafür ein großes sorry bin das überrunden nicht so gewöhnt^^.
nochmehr hat mich dabei angekotzt das es auch noch gleichzeitig mein teamkollege wa.

dann die jagt auf bulldoozer, schön rangekommen von 24 sekunden rückstand, hatte ich mich sehr gefreut, dann bin ich einfach dahinter geblieben in der hoffnung das er ein fehler macht.
der fehler ließ nicht lange auf sich warten als bulldoozer vor mir rumrutschte und gripprobleme hatte, dann ein paar kurven später stand bulldoozer vor mir quär und ich fuhr im auf in dieser situation, hätte ich vielleicht noch besser aufpassen müssen aber das is in monaco leider nicht so einfach, also sorry bulldoozer, habe dafür eine durchfahrtsstafe kassiert nummer 6^^

Alles im allem bin ich zufrieden mit platz 5^^ ziel wa es ins ziel kommen und punkte mitnehmen das hat wunderbar geklappt.

Da Glocke wida ausgefallen ist habe ich mit diesen 5ten platz meine tabellenführung sogar noch weiter ausgebaut, danke einfacher kann man es einem nicht machen 👅 nur spaß Very Happy Very Happy Very Happy

Kurz vor rennende legt sweetrick da erstmal noch ne zeit von 1.14.9 hin muha ich dachte ich spinne hehe eine wahnsinns zeit.

3 runden vor schluss macht mein auto auf einmal beim rausbeschleunigen kleine ruckerchen und mein KERS viel aus, habe geguckt was das ist und angezeigt wurde was hinten am defusor.

2 runden vor schluss bemerkte ich erstmal das, das rucken davon kommt weil das auto von gang 2 in gang 4 schaltet also kein 3ten gang mehr gehabt Very Happy Very Happy habe ich och noch nie gesehen hab die karre dann ganz in ruhe ins ziel gebracht in der hoffnung das die rakete von HRT hält bis dahin Laughing

Glückwunsch an alle 4 fahrer die vor mir waren, hätte ich noch nen 3ten gang gehabt dann hätte ich in den letzten 4-5 runden meine 2 runden rückstand aufgeholt und gewonnen Laughing Laughing

Monaco geschafft wuhuuuuu^^

keep racing meine kollegen

lg Smarties
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:35 pm

Qualyi: P10
Rennen: DNF
Boxenstopps: Mit oder ohne Durchfahrtsstrafe ?
Vorfälle: Es gab wieder mal einen Startunfall
Rennbericht: folgt im Laufe der Woche
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:39 pm

mmhorn!

danke dir das mir spaeter starten konnten! Smile

hat mir ja leider nix gebracht! Sad
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 8:13 am

Es war ein klasse Rennen!
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 8:56 am

Qualyi: P12 (dank Strafe +10)
Rennen: DNF
Boxenstopps: 2 regulär / 2 Durchfahrtsstrafen
Vorfälle: Auto in seine Bestandteile zerlegt
Rennbericht:
Quali: zu heulen...erst Frontflügel zerlegt, dann Strafe +10 wegen abkürzen
Rennen: heulen zum 2. start ok.....ersten runden auch bis dann die üblichen phasen mit durchfahrtsstrafen begann.....nach dem wechsel auf die harten reifen leider die kiste in die leitplanken gesetzt....schade, wollte auf ankommen fahren und sichere punkte mitnehmen....na ja, schauen wir nach vorne....

kepp racing
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 3:46 pm

Quali: P5 leider schon nach 4 Minuten Auto zerstört
Rennen: P1
Boxenstopps: 4
Vorfälle: keine, bin sauber durchgekommen
keine Srafen, kein Flügel verloren...
Rennbericht:

Am Start verlief bei mir alles sehr gut, Nach der ersten Kurve kam ich links raus, aberr bin gut rausgekommen von P5 auf P3, nur neben mir war wer links, weiss nicht wer und ich gegen die Bande gekracht und dahinter war dann für alle Stau, desswegen kamen auch nur 5 heil durch. Durch einen kleinen Fehler von svd1994 in Kurve 3 konnte ich mir P2 sichern. In Kurve 10 machte Rick auch einen kleinen Fehler und rutschte etwas aus, und konnte so vorbei fahren. Dann war mir P1 sicher. Meine Reifen ( weich ) sahen nach 5 Runden schon aus, wie verglüht aber das Auto war sehr gut am Laufen, und flog ^^ . Nach den ersten Stopps hatte ich 8 Sekunden Vorsprung, im weiteren Verlauf bis 13. Dann kam das erste mal das Safty car raus, und mein schöner Vorsprung war futsch. Glücklicher Weise war ein Überrundeter Smartie zwischen mir und svd1994 und konnte mir nach der 1. Runde wieder 2,5 Sekunden Vorsprung rausfahren. Danach verlief alles optimal und hatte sogar bis 27 Sekunden Vorsprung. Leider kam dann wieder das Safty Car raus und wieder war alles futsch. Wieder war Smartie zwischen und und konnte mir wieder 2 Sekunden raus fahren. Im Verlaufe des Rennens waren es dann wieder 6 Sekunden, aber svd1994 gab nicht auf und kam wieder bis 1,4 Sekunden ran, dann kam noch ein Boxenstopp und dann wares es wieder 6 Sekunden. Später machte svd1994 noch einen kleinen Fehler in Kurve 2 und hatte so dann 13 Sekunden Vorsprung. Bis dahin verlief das Rennen sehr gut für mich, die letzten Runden bin ich sehr sachte gefahren um mir den Sieg nicht aus der hand nehmen zu lassen, am Ende waren es dann trotzdem noch konstante 10 Sekunden und war froh, dieses lange Rennen gewonnen zu haben. Aber Rick, wie bekommst du so ne guten 1,14er Zeiten hin ? Dann noch schade das mein Teamkollege leider rausgeflogen ist, Punkte waren auf jeden fall drinne, aber egal, jetzt wird sich voll und ganz auf meine Lieblingsstrecke in Kanada konzentriert. Hoffe da wieder ein tolles Ergebnis einfahren zu können. Danke erstmal das alles so gut geklappt hat. Freue mich auf weitere Duelle meiner Konkurenten in Montreal...
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 4:58 pm

achja rudi: gratulation und hut ab!! und natürlich auch ans restliche podium
@smartie: kein ding. ich dachte du hättest mich gedreht aber egal. es war ohnehin nur eine frage der zeit bis es mich total zerlegt. das es erst in runde 58 war, hat mich selber überrascht. krieg ich jetzt die punkte??? ich bin einfach nur froh das monaco abgeschlossen ist. in real würd ich aus meinem wrack austeigen und auf die strecke pissen und am besten vor "bertls" logge.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:08 pm

Danke, hab wirklich jeden Tag in den Ferien genutzt um in Monaco zu trainieren. Hat sich ja Gott sei Dank ausgezahlt... Von mir natürlich auch noch Gratulation an svd1994 und forzaosna89 für P2 und P3...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:13 pm

rudi... hätte ich im tunnel net zurückgesteckt wären wir beide ausgefallen. dort kannst du net überholen
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:16 pm

Hab dich doch gar nicht im Tunnel überholt ?!?!?!
Das war die Linksknickkurve...
Höhestens Überrundung ?
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:25 pm

ich hatte nur 10 min vllt geübt also da bin ich dann sogesehen ziemlich gut mit meinem 2.platz.
:]
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:29 pm

Warst du da mit dabei am Startcrash ?
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:43 pm

Ja war neben John_Connor gewesen und er hatte mir kaum Platz gelassen. dann berührten wir uns und ich bin in die Mauer gekracht.
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:45 pm

Ja weil du warst glaube ich neben mir, und das links und bist dann gegen die Mauer gekracht... soweit wie ich das mitbekommen habe, habe dann nach hinten geschaut und das sah gar nicht so gut aus...
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:49 pm

Ja ich weiss hatte viel Glück. Aber John_Connor hätte mal mehr nach rechts fahren können dann wäre alles super gelaufen. Hoffentlich sieht man das im Video von Glock-92
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:54 pm

War trotzdem sehr gutes Rennen ^^
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 5:56 pm

Ab der Mitte war es schwer konzentriert zu bleiben. ^^ Freu mich auch schon auf Kanada:]
Nach oben Nach unten
Rudichamp
Rennfahrer
Rennfahrer
Rudichamp

Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 23
Ort : Harz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 6:02 pm

Ja, bei mir ging es los ab Runde 30,
ab da habe ich geschwitzt.
Aber meine Hand hat am meisten geschwitzt, hättest den Controler mal anfassen müssen nach dem Rennen. Und ich habe dir ne FA gesendet auf Skype ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
»  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-