F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 2:50 pm

abgemeldet: seraldo26, pizzabizza, werwolf72

nicht anwesend:

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Videos:
JohnyG17 part1/3

part2/3

part3/3


Zuletzt von JohnyG17 am So Jan 06, 2013 11:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:30 pm

Qualyi: P4 auf Hart
Rennen: P5

Boxenstopps: 4 H-H-WH

Vorfälle: ---

Rennbericht:

Quali mit einer 1.14.5 auf hart gefahren.....das war selbst für mich unerwartet, wobei ich dies in den tests zuvor einmal geschafft habe....war überrascht, dass diese Zeit für P4 gereicht hatte.

Der Start verlief sehr gut, soweit ich beobachten konnte kam es zu keinem vorfall.....hatte in kurve 1 einen platz Verloren und befand mich damit auf P5.

Es gab 3 Sc-Phasen....wovon ich glaube nicht einmal einen zum stopp benutzt habe, da ich mit noch guten harten reifen unterwegs war...

ansonsten ging es turbulent zu......ich glaube maskitos hatte große probleme....

Sehr oft hatte ich es mit den Redbull zu tun, die ich ungewollt aufgehalten habe....im letzten sektor, letzte runde kam andii nochmals ran und hätte mich fast überholt.....und es kam zu einer kleinen kollisson....weil ich ungewollt leicht nach links gezuckt habe....hatte einfach kaum noch grip und wollte mich ins ziel retten....

denke P5 und P7 waren für Ferrari das maximum an diesem we.....sehr zufrieden mit dieser leistung Very Happy

Glückwunsch an die Doppelsieger Mclaren.....reife leistung Smile



Zuletzt von Felge87 am Mo Jan 07, 2013 9:59 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:46 pm

Foto Rennen hab ich
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:51 pm

Qualyi: P3
Rennen: P6
Boxenstopps: 5 + 3 Strafen
Vorfälle: 2xformel1wolf , 1xscarface
Rennbericht:

Quali: Also P3 war zufrieden

Rennen: Gut gestartet holzi überholt dann mich mit nedved abgesetzt 30sekunden vorsprung auf den dritten gehabt.
dann kam die erste überrundung an formel1wolf fahre dicht hinter ihm er geht voll auf die Bremse ich krache rein Nase kaputt und Strafe für mich dann sofort sc-phase. Musste die Strafe nach der SC Phase absitzen war somit vorletzter.
Dann überrundung an scarface nedved zieht vorbei scarface geht im tunnel vom gas ich will links vorbei und scarface zieht voll nach links drängt mich an die wand und dreht sich 2x strafe für mich.
Iwann dann nach vorne ans feld gekämpft dann gabs wieder sc phase, nach der sc phase wollte ich links an formel1wolf vorbei (Überrundung), er zieht nach links ich knall gegen ihn dritte Strafe.. Am ende gepusht an felge rangekommen aber hat nicht mehr gereicht Sad

Im groß und ganzen P2 war sicher aber dann den Überrundeten Scarface und Formel1Wolf das ganze Rennen versaut, also manchmal frage ich mich was in euren Köpfen vorgeht, sry wenn ich so direkt bin aber habe noch Frust und bin impulsiv, denn sowas hat in meinen Augen nicht in LIGA 1 verloren.. hart aber wahr..

Glückwunsch an alle ins Ziel gekommende.. kurzer Bericht um meine Gefühle zu offenbaren mehr will ich einfach nicht mehr sagen, kann froh sein das ich noch einen heilen Fernseher hab ...
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:18 pm

Was erzählst du da bin voll auf Gas und du versuchst aussen im Tunnel zu überholen. IN MONACO hat ja gut geklappt. Video kommt morgen.
Ob du gefrustet bist oder nicht ist mir scheiß egal wen man sich so dämlich anstellt. Hat man es sich selbst verbockt. Nichts in ligs 1 zu suchen sagt einer der letzte saison selber rumgegurkt ist.Sorry das ich so direkt bin , bin auch gefrustet.


Zuletzt von ScarFace am So Jan 06, 2013 11:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:24 pm

Andii_91 schrieb:

Dann überrundung an scarface nedved zieht vorbei scarface geht im tunnel vom gas ich will links vorbei und scarface zieht voll nach links drängt mich an die wand und dreht sich 2x strafe für mich.
Iwann dann nach vorne ans feld gekämpft dann gabs wieder sc phase, nach der sc phase wollte ich links an formel1wolf vorbei (Überrundung), er zieht nach links ich knall gegen ihn dritte Strafe.. Am ende gepusht an felge rangekommen aber hat nicht mehr gereicht Sad

Im groß und ganzen P2 war sicher aber dann den Überrundeten Scarface und Formel1Wolf das ganze Rennen versaut, also manchmal frage ich mich was in euren Köpfen vorgeht, sry wenn ich so direkt bin aber habe noch Frust und bin impulsiv, denn sowas hat in meinen Augen nicht in LIGA 1 verloren..

Andi schau dir mal mein video an ;)
du bist selbst ein überrundungs auto gewesen auf p8 und ich auf p4 ich sag nix dazu .. !!!

ab minute 0,17

Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:47 pm

Qualyi: P7 auf hart schlechte runde erwischt
Rennen: war am ende auf P3 und auto zerstört also P8 bin 90% gefahren Smile
Boxenstopps: 5 Boxenstopps H - W - H - W - W
Vorfälle: viele ...
Rennbericht:
start sehr gut weggekommen habe ein wenig scarface den platz weggenommen Very Happy dan kurve 4 viel zu früh gebremst und auf dem körp gefahren scarface vorbei wol, wollte sebohulk überholen dan ziehte er nach links wie auf dem video zu sehen ist habe ich zwar gebremst doch leider durch die berührung bin ich in formel1wolf reingerasst TUT MIR LEID aber nicht meine schuld -.- dan fuhr ich hinter davidmush hatte einen hitbox sieht man auch auf dem video habe DICH nicht abgeschossen war leider ein HITBOX (ab minute 2.05) auch an dich ein sorry dan wurde ich aber leider von dir abgeschossen im 2ten video minute ab minute 1.01 dan kam andi er ist ein überrundungs auto überholte mich verbremste sich ich überholte ihn wieder dan fuhr er in mich rein als überundendes auto sollte man 5 mal mehr aufpassen als ein normal fahrendes auto -.- sehr schade ich war auf p4 und andi auf p8

KOMPLIMENT AN FIREFOX MIT DIR haben die duelle einfach mega krass spaß gemacht doch leider kurz vor schluss auf platz 3 bin ich gegen die mauer gefahren und somit mein rennen weggeworfen

glückwunsch an die mclarens und an firefox

LG Johny


Zuletzt von JohnyG17 am Mo Jan 07, 2013 12:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:53 pm

ScarFace schrieb:
Was erzählst du da bin voll auf Gas und du versuchst aussen im Tunnel zu überholen. IN MONACO hat ja gut geklappt. Video kommt morgen.
Ob du gefrustet bist oder nicht ist mir scheiß egal wen man sich so dämlich anstellt. Hat man es sich selbst verbockt. Nichts in ligs 1 zu suchen sagt einer der letzte saison selber rumgegurkt ist.Sorry das ich so direkt bin , bin auch gefrustet.

sorry wenn ich mich da jetzt mit einmische....aber irgendwie waren da jede menge gelbe punkte hinter dir....also nicht nur nedved den du da vorbei gelassen hast.....

ich verstehe nicht, wieso du nicht einmal in den rückspiegel schaust? weil du bist langsamer....gibst dann gas und gehst auf die ideallinie zurück wo einer mit vollgas kommt.....also..sehe das eher kritisch....
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:59 pm

SC War draußen ist wohl logisch das da ne menge gelbe Punkte sind. Was soll ich deiner Meinung nach tun alle vorbei lassen auch die wo nicht überrunden ? Das war Monaco da ist nunmal kein platz !
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:05 am

ScarFace schrieb:
SC War draußen ist wohl logisch das da ne menge gelbe Punkte sind. Was soll ich deiner Meinung nach tun alle vorbei lassen auch die wo nicht überrunden ? Das war Monaco da ist nunmal kein platz !

aber du kannst ja auch mal in den rückspiegel schauen......einfach so aus interesse am geschehen hinter dir.....ist ja durchaus möglich das da einer mit 80kmh schneller ankommen kann wenn du erst 300 meter richtig gas gibst.....
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:08 am

ScarFace schrieb:
SC War draußen ist wohl logisch das da ne menge gelbe Punkte sind. Was soll ich deiner Meinung nach tun alle vorbei lassen auch die wo nicht überrunden ? Das war Monaco da ist nunmal kein platz !

selbe situation hatte ich auch, wurde auch von denen überholt wo es um platzierungen ging und am ende wurd ich dann abgeschossen und hab das Rennen abgebrochen.
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:11 am

Da war nicht nur einer wo schneller War , aber soll ich komplett stehen bleiben und alle vorbei lassen ? Wen er schlau gewesen währe und bißchen abgewartet hätte vor der hafen schikane hätte ich ihn vorbei gelassen, kann mich auch nicht in Luft auflösen.
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:14 am

ihr solltet das nun untereinander klären.....oder auch die kommission einschalten...wurde schon zu viel gesagt und im grunde sollten hier nur rennberichte stehen Very Happy
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:15 am

Ich habe ja nicht angefangen zu diskutieren, habe meine Meinung gesagt so wie er.
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:45 am

@ johnyg : ich war ca. ne sekunde pro Runde schneller als du, da bleibe ich bestimmt nicht hinter dir, wie man auf dem Video sieht ziehst du voll nach links soll ich mich in luft auflösen oder was sagen dir deine frustrierten Augen?

@scarface: dann erklär mal wieso ich 80kmh schneller war wenn du angeblich vollgas gefahren bist, und warum ziehst du nach links wenn du ein Überrundeter bist ziemlich komisch. Letzte Saison sind wir erst nach dem 4Rennen aufgestiegen also bitte erst Infos sammeln bevor mman hier etwas rumposaunt...
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:02 am

Im Video siehst du das ich wo nedved neber mir ist voll aufs Gas gehe das hörst du auch im Video, und wo soll ich im Tunnel hin?
Spielt doch keine rolle wann du aufgestiegen bist, fackt ist du warst langsam.
Ich will dazu eigentlich auch nichts mehr sagen weil es mir zu blöd ist, du bist mir drauf gefahren den Rest soll die rennkomision entscheiden.
Achja minus Punkte kannst du verteilen wieviele du willst, darüber kann ich nur lachen Laughing
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:33 am

Andii_91 schrieb:
@ johnyg : ich war ca. ne sekunde pro Runde schneller als du, da bleibe ich bestimmt nicht hinter dir, wie man auf dem Video sieht ziehst du voll nach links soll ich mich in luft auflösen oder was sagen dir deine frustrierten Augen?
@ andi : du warst nicht 1 sekunde schneller ich kann dir auch das ganze video zeigen nur hab ich 2 oder 3 fehler gemacht ;) da hab ich ein fehler gemacht und deswegen hast du mich eingeholt und du sagst ich ziehh voll nach links Very Happy also meine wunderbaren augen sehen da keine einzige bewegung nach links ich bin voll rechtseingeschlagen und du hast mich gnadenlos abgeschossen als überrundender sollte man platz machen/lassen !!!!!

ich habs hier von MEINEM video nicht vom scarface seins ;-)) und ich hab dich auch garnicht angegriffen ich hab nur zu dir gesagt schau dir mal das video an aber wenn du jetzt meinen zu müssen ich schlag voll links ein können wir das gerne untersuchen lassen Smile und andi mir minus punkte zu machen im ersten thread ist lächerlich ;)

KEEP RACING

LG Johny
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 3:00 am

Andii_91 schrieb:

dann kam die erste überrundung an formel1wolf fahre dicht hinter ihm er geht voll auf die Bremse ich krache rein Nase kaputt und Strafe für mich dann sofort sc-phase. Musste die Strafe nach der SC Phase absitzen war somit vorletzter.

1x mein freund das war aber in der sc phase..!
2x und das zweite mal war nach der sc phase und ich wollte dich vorbei lassen..!

die videos kommen heute mittag..!
die videos wurden weitergeleitet..!

lg
formel1wolf


Zuletzt von formel1wolf am Mo Jan 07, 2013 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 7:10 am

@JohnyG17 :dan fuhr ich hinter davidmush hatte einen hitbox sieht man auch auf dem video habe DICH nicht abgeschossen war leider ein HITBOX (ab minute 2.05) auch an dich ein sorry dan wurde ich aber leider von dir abgeschossen

HI Johny ja habe wegen dir eine strafe bekommen!!
Bei mir war auch ein Hitbox zeige dir heute abend im video, dann poste ich meine videos früher schafe ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 10:37 am

Qualyi: P8
Rennen: DNF Totalschaden in Rd 63
Boxenstopps: 4 + 3 Strafen
Vorfälle: unzählige Vorfälle
Rennbericht:

Naja was soll ich sagen?
Gestern wars echt wie ein Autoscooter, rücksichtlos die Leute abzuschießen... Ich hatte mit fast jeden Fahrer Zwischenfälle, als wäre ich eine Zielscheibe.
Doch ich werde alle Vorfälle nicht untersuchen lassen, zurzeit einfach keine Lust darauf.
Im Rennen hab ich mich von hinten nach vorne gekämpft, dann war ich irgendwann so in Runde 40-45 auf P4 und war einige Zeit hinter einem Drittplatzierten, aber mein Hintermann muss ja ungeduldig sein, berührte mich, ich bekam ne Durchfahrtsstrafe und war dann mit angeknacksten Frontflügel auf P8... In Runde 63 war meine Endstation, ich hab in der schnellen Schikane zu früh eingelenkt und das wars... (siehe Video)
In den ersten 4 Runden könnt ihr auch aufm Video sehen, so wird man sich verhalten. Etwas Geduld und Vorsicht fahren, ohne Brechstange überholen, nicht zuviel riskieren vorallem in Monaco...



Wie auch immer...

Nach mehreren Tagen und einer schlaflosen Nacht heute hab ich mich entschieden, dass ich diese Saison zu Ende fahren werde, dann werd ich zu SIM Liga zurückkehren. Der Grund ist einfach, dass die Liga 1 eine Crashliga ist. Jeder versucht alles um vorne zu sein durch Abkürzen, Abschießen, die anderen hier im Forum schlecht machen usw.. Auch hier im Forum gibts sinn- und endlose Diskussionen, gibts auch bald Zeiten, wo wir uns alle lieb haben? Sorry darauf hab ich keine Lust mehr... Ich bin nicht son Typ, der gern diskutiert und ich will nur einfach nur Rennen fahren unter fairen Bedingungen.....

Keep Racing
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:42 pm

Qualyi: P1

Rennen: P1

Boxenstopps: 5 w-h-h-h-h

Vorfälle: nur beim überrunden Zeit verloren, aber hey, wir sind in Monaco, wo sollen die Jungs hin? + einen im Tunnel der mich beinahe zum DNF gemacht hätte, derjenige weiß wer gemeint ist...

Rennbericht:

Team McLaren hat hier mit Sicherheit die meisten Testrunden absolviert nach dem Desaster von Spanien fuhr man schnell noch ne Renndistanz in Monaco. Zusammen sind wir bestimmt auf 500 Runden gekommen bei Tests.
Quali konnte keiner von beiden die Zeiten zeigen, 1:12er Zeiten fuhr man im Training...

Start war für mich ok, allerdings konnte Andi an meinem Teamkollegen leider vorbei, damit war unser erstes Ass schon mal aus dem Spiel...

Dann sofort am Anfang Safetycar, nach dem ich schon reichlich Vorsprung hatte...
Ich ging in die Box und wechselte auf weich.
Holzi (der intern nur noch Mr. Strategy genannt wird) ließ mich jedoch ganz knapp vor ihn wieder raus kommen, somit war er wieder als Puffer vor Andi.
Der Speed hier war Super, so konnte ich mich trotz den vielen Safety Cars immer wieder absetzen.
Der Doppelsieg war ein Big Point und der guten Zusammenarbeit geschuldet.
Danke Teamkollege.

Das Monaco viele Zwischenfälle mit sich bringen würde, haben wir kommen sehen...
Das es dann tatsächlich so passiert ist, ist schade.
Aber Jungs wir fahren hier zum Spaß also gebt euch die Hand und vertragt euch später wieder.

Mir sind hier viele Sachen aufgefallen,
z.B. Johnny, da kommt Konkurrenz....
David, konnte sein hoch bestätigen und von hinten auf P4 fahren...
und das mein Teamkollege wenn seine Tochter schläft und man ihn sein Rennen fahren lässt auch mit bei der Musik ist.

Diesen Sieg möchte ich meinem Kumpel Schauli widmen.

liebe Grüße
nedved

wir sehen uns in Kanada




Zuletzt von nedved2909 am Mo Jan 07, 2013 1:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 12:42 pm

Davidmusch schrieb:
@JohnyG17 :dan fuhr ich hinter davidmush hatte einen hitbox sieht man auch auf dem video habe DICH nicht abgeschossen war leider ein HITBOX (ab minute 2.05) auch an dich ein sorry dan wurde ich aber leider von dir abgeschossen

HI Johny ja habe wegen dir eine strafe bekommen!!
Bei mir war auch ein Hitbox zeige dir heute abend im video, dann poste ich meine videos früher schafe ich das nicht.

Hii ja kein problemm Smile bestimmt ärgerlich aber aufm video sieht man das es ein hitbox war -.-

hmm nur versteh ich nicht wieso man dir jetzt wieder ein minus punkt gibt Very Happy naja ich verstehs net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:41 pm

quali: 9
rennen: 7
boxenstopps: 7 + 2 strafen...

vorfälle gab es genug aber möchte mich dazu nicht äußern.....

ja zum rennen wies gesagt ziel war es bei mir durch zukommen weil ich auf der strecke ziemlich schwach bin und ich einfach kein ordentliches setup zustande bekommen habe daher bin ich ganz zufrieden das es wenigstens ein paar punkte waren....

glückwunsch nochmal an die mclaren leute zum doppelsieg....

keep racing
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:56 pm

Qualyi P2
Rennen P2

Schönes Rennen gewesen für mich ein zwei Kleinigkeiten gehabt aber nicht der rede Wert..
Perfekt war die Mclaren Takitk beim ersten SC...

Ansonsten Respekt für den Start Jungs

Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 2:28 pm

Qualyi: 10

Rennen: 9

Boxenstopps: so ca. 6 plus 2 strafen Sad

Vorfälle: ja zwei mit andii

Rennbericht:
erste mal meine glückwunsch an das mclaren team..!
so und jetzt zu der quali da bin nur ein bisschen rumgefahren,so wie früher das warm up ;)
ja das rennen,wie immer ich bin eigentlich mein eigenes rennen gefahren..!
ich habe beim überrunden immer versucht platz zu machen,das was in monaco schwer ist..!

monaco start "video noch im upload"
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
»  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-