F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:51 pm

Qualyi: Qualiverbot, wegen Maskitos' Strafe P12
Rennen: DNF
Boxenstopps: 0
Vorfälle: Nichts
Rennbericht:
Es gibt kein Rennbericht, war eigentlich abgemeldet, bin doch mitgefahren. Kein bisschen trainiert, Setup während der Quali aus dem Internet herausgesucht und abgetippt, danach aufgegeben, wegen Qualiverbot.

Riesen Respekt am Start, hätte ich nicht erwartet! TOP!

Das muss ich aber mal loswerden: RIESEN Job von Maskitos, weil ich nicht trainiert habe, bin ich die ganze Zeit nur am Rutschen gewesen. Maskitos hat, bis auf einmal, weil das mein Unvermögen war, mich hinten gerammt. Sonst war gar nichts gewesen, obwohl ich so einen Schrott gefahren bin, eine Katastrophe war das von mir!
Er hatte trotzdem die Geduld und hat mich nicht gerammt.
Ich habe mir überlegt, ob ich ihn nicht vorbeilasse, denn er hat mich gar nicht gerammt, obwohl er viel schneller hätte fahren können. Sozusagen als Dank dafür.
Dann in Runde 4, letzte Kurve vor dem Tunnel, habe ich akzeptiert, ihn vorbeizulassen. Im Hinterkopf fuhr ich diese Kurve schon zu lässig, so dass ich da schon Platz machte.
Das ist mir aber sowas von egal gewesen. DANKE NOCHMAL MASKITOS!


Und Leute, was soll der ganze Unfug hier? Ich verstehe euch nicht.
Wir haben alle das gleiche Hobby, warum muss man das so gestalten? Um was geht es hier, verdienen wir Kohle wie die Millionäre der F1? NEIN!
Ich finde es unheimlich schade, dass sich immer wieder Leute aus unserer "Crash-Liga 1", die dem Ruf, wenn ich mir die Videos der anderen anschaue, alle Ehre wird, uns verlassen.

Erst Schauli, dessen Aktionen ich immer wieder Respekt zolle, jetzt auch noch Maskitos, einem super fairen Fahrer. Müssen wir das alles so ausreizen?

Ich bitte jeden nochmals zu überdenken, was er im Rennen macht und lassen sollte.
Nehmt euch an den hier aufgeführten Personen ein Beispiel, davon gibt es genug...
Auch ich werde darüber nachdenken, was ich besser machen kann. Manchmal helfen Strafen auch, dass man vorsichtiger fährt.

Ich hätte gar nicht antreten dürfen in Monaco, ohne Übung, ohne Setup und mit der Klausur im Hinterkopf, eigentlich im Vorderkopf...



Und bitte vorsichtig in Montreal fahren, da kann man auch nicht immer und überall überholen, vor allem beim Start, da es bis zur ersten Kurve relativ kurz ist.
Letzte Saison gab es da, weil irgendwelche Komiker versucht haben, dort zu überholen, Massenunfälle.
Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich in Liga 2 von P10 mit Hart gestartet bin, dann nach Kurve 1 auf 5(!!!) vor, Joggl verlor nach 10 Sekunden sein Auto, er hatte hart trainiert, und somit war sein Rennen hinüber.

Also dann Jungs, Keep-Racing!






Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 8:09 pm

EDIT: Habe mal die Videos reingestellt, wo ich nicht mehr gefahren bin bzw. Start und Quali.
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2013 11:32 pm

Quali: P 9 oder 10

Rennen: Auto in der schnellen Schikane verloren und zerstört.

Hatte einen normalen start und war überrascht wie gesittet es für Monaco in der ersten Kurve ging. Zumindest da wo ich gestartet bin.
Sonst habe ich zu keinster Zeit es geschafft mit dieser Strecke zurecht zu kommen.
Einfach nicht meins.

Hatte ein Zwischenfall mit Formel1wolf und Johny.
War hinter Formel 1wolf der im Tunnel eine relativ komische linie fuhr^^ und bin, weil ich Ihm nicht reinfahren wollte in die Mauer geknallt. Dadurch hab ich offensichtlich etwas an schwung verloren.
Hab noch in den Rückspiegel geschaut und hatte platz zu dem hinter mir fahrenden Johny.
Wollte mich dann in der Hafenschikane eig. nur kurz bei Formel1 Wolf im Spiel(Ansicht) zeigen und gehe deshalb leicht nach links. Das dann Johny da plötzlich ist kann ich leider nicht erahnen. Sorry.
Sorry auch an dich Johny. Hab damit aber echt nicht rechnen können. War ja selbst im Heck von Formel 1 Wolf und wollte mich auf den Bremspunkt konzentrieren um Ihn nicht abzuschiessen. War die zweite Runde. da war alles noch etwas hektisch.

Hab das ganze mal aus meiner Sicht auf Video.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 3:18 pm

so für die aufklärung ..!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 3:23 pm

Da hat dich einer gut abgeräumt :-(
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 3:46 pm

nicht schlimm ich bin gerne der bremsklotz für andere..!
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 3:49 pm

wenigstens nimmst es mit humor....aber ich weis dennoch nicht, wieso er bei der aktion alle schuld von sich weist....also...einfach früher bremsen....
Nach oben Nach unten
ScarFace
Rennfahrer
Rennfahrer
ScarFace

Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 4:54 pm

Wolf du hättest einfach im Tunnel an die Decke fahren sollen dann währs perfekt :-)
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 5:20 pm

ja sorry ich hatte zu wenig flügel, für an die decke zu fahren Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 5:27 pm

Hi,
Is der Thread nicht für Rennberichte gedacht ?

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 5:37 pm

Finde ich schwierig zu beurteilen, die Szene.
Formel1wolf knallt gegen die Mauer, und zieht dann komischerweise nicht zurück auf die Ideallinie, sondern fährt rechts, warum auch immer.
Dann ist er etwas unruhig, wenn man auf sein Lenkrad achtet, das sieht aber für den Hinterherfahrenden ganz anders aus!
Bei der Rechtskurve im Tunnel verlort F1Wolf dann Geschwindigkeit, so dass mein Teamkollege ihm dicht hinten ran fährt.
Wenn man ein Fehlverhalten hier sehen kann, liegt dies meiner Meinung nach bei Johny vor, denn wenn schon zwei Autos so nah beieinander sind und eine Linkskurve folgt, kannst du da nicht einfach Innen durchrutschen.
Meine Meinung dazu.
Johny's Aggression ;) kann man auch beim Überholmanöver gegen Firefox sehen.

Nur meine Ansicht, man kann darüber diskutieren!
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:21 pm

Also Sorry Leute!? Unterhalten wir uns darüber das ich formel1wolf abgeräumt habe oder wie?!
Es tut mir leid das dieser Unfall zustandegekommen ist.
Fakt ist doch aber das man gerade in Monaco wohl etwas überdachter überholen sollte!!!
Es tut mir für alle beteiligten leid.. Aber ich hab wie ich das so sehe in allen Videos am meisten Schaden mit ner Strafe davongetragen..
Was ist das überhaupt für ne Diskussion hier.
Das ist nen rennunfall wie er in Monaco jedes Jahr vorkommen kann.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:29 pm

ja ich forder eine strafe gegen dich das du den gp von kanada rückwärtsfahren sollst lol!
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:37 pm

Hahaha Sorry dafür das es so gelaufen ist... Aber hast du mein Video gesehen?! Ich ziehe zwar leicht links raus ja.. Aber hallo?! Ich hab dich schließlich nicht voll abgeräumt...
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 6:37 pm

Aber ich finde es gut das du so damit umgehst... Wenigstens 1 normaler Mensch hier ;-)
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 7:11 pm

Infernostar schrieb:

Johny's Aggression ;) kann man auch beim Überholmanöver gegen Firefox sehen.

Inferno da gebe ich dir recht aber das ich agressionen hätte ist ein wenig übertrieben bei der aktion mit firefoxhab ich zu spät gebremst hat gerade noch so geklappt und ich fahre mit dem GamePad da ist das in monaco mega schwer villt sieht das halt häftiger aus als bei denen die ein lenkrad haben aber wie gesagt finde deine aussage übertrieben das ich agressionen ausgelassen hätte -.-!!

Felge87 schrieb:
wenigstens nimmst es mit humor....aber ich weis dennoch nicht, wieso er bei der aktion alle schuld von sich weist....also...einfach früher bremsen....
also ich weisse garkeine schuld von mir ich habe ja gebremst aber dadurch das ich berührt wurde hat das auto nicht gebremst sondern es wurde nach vorne geschleudert das ist genau so wie wenn man in monaco an der mauer entlang schleift und abgeprallt wird naja schwer zu erklären und wie gesagt tut mir leid für formel1wolf

SeboHulk schrieb:
Also Sorry Leute!? Unterhalten wir uns darüber das ich formel1wolf abgeräumt habe oder wie?!
Es tut mir leid das dieser Unfall zustandegekommen ist.
Fakt ist doch aber das man gerade in Monaco wohl etwas überdachter überholen sollte!!!
Es tut mir für alle beteiligten leid.. Aber ich hab wie ich das so sehe in allen Videos am meisten Schaden mit ner Strafe davongetragen..
Was ist das überhaupt für ne Diskussion hier.
Das ist nen rennunfall wie er in Monaco jedes Jahr vorkommen kann.

Sebohulk kein problem aber in monaco ist das hald so ich sag nicht das du ganz schuld bist garkein thema aber leider ist es durch dieser links schlenker passiert -.- ich hätte villt an der stelle nicht so neber dir fahren sollen aber man lernt dazu wenn man fährt tuht man manchmal dinge die man eigt. garnicht macht kennt bestimmt jeder Very Happy aber das sieht ja auf den anderen strecken ganz anders aus und nochmal sorry an alle das dass soo agressiv ausschaut Sad aber in zukunft geb ich noch ein tick mehr acht als sonst =) wir wollen ja alle spaß zusammen haben

LG Johny
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 7:58 pm

Felge87 schrieb:
wenigstens nimmst es mit humor....aber ich weis dennoch nicht, wieso er bei der aktion alle schuld von sich weist....also...einfach früher bremsen....


JohnyG17 schrieb:
also ich weisse garkeine schuld von mir...


Auszug Rennbericht:

JohnyG17 schrieb:
....habe ich zwar gebremst doch leider durch die berührung bin ich in formel1wolf reingerasst TUT MIR LEID aber nicht meine schuld -.-...

dann is ja gut Very Happy hehe....
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 8:15 pm

Felge wäre Johny aber nicht von Kottihulk erwischt worden als er unachtsam nach links zog , hätte Johny nie mit so viel speed auf Formel1wolf gekommen
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 8:34 pm

Hey Johny ich denke doch auch das wir alle einfach nur den Spaß haben wollen.
Deswegen von mir auch nochmal Sorry und ich werde in Zukunft auch noch mehr acht geben...
Ist halt echt blöd gelaufen für Monaco.. Sollen wir das einfach mal so stehen lassen?!
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 8:44 pm

So ein unfall ist vermeidbar! bei dem speed von johny wäre er früher oder später sowieso an den beiden vorbei gegangen....

aber mich störts halt, weil johny in diesem rennen allgmein einen ziemlich aggressiven fahrstil an den tag gelegt hat....und wenn solche leute wie wolf dann abgeschossen werden, kann ich verstehen dass sie die lust an der liga verlieren....

man muss auch mal beim überholen geduldig sein und auch immer damit rechnen, wenn 3 autos hintereinander fahren und es in ne kurve geht....irgendwer ausscherrt oder ne linie kreuzt...

dein speed war schon sehr hoch an dieser stelle und du hättest dich dort so oder so verbremst oder wärst hulk vor die karre gefahren, weil ganz links an der leitplanke, will ich mal sehen, wie du dann noch ordentlich die kurve nimmst....

also der winkel zur kurve und dein speed hätten so oder so zu ner weiteren berührung geführt....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:05 pm

nur zur info der tread ist für rennberichte kann acuh strafen ddafür geben
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 9:08 pm

andre2411 schrieb:
nur zur info der tread ist für rennberichte kann acuh strafen ddafür geben

Richtig.

Und jetzt gut, wir mussen noch die rennberichte zählen. ..
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2013 10:12 pm

es sind 10 rennberichte 3 fehlen noch!! confused
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 10:42 am

formel1wolf schrieb:
es sind 10 rennberichte 3 fehlen noch!! confused

Jap.......Fire, David und Scarface....
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyFr Jan 11, 2013 10:59 am

sorry jungs, mir fehlt die zeit, die rennberichte zu prüfen. in letzter zeit viel zutun gehabt, werd ich heute abend machen oder früher wenn ich dazwischen zeit finde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
»  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-