F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 5:56 pm

abgemeldet: mklamminator , speedracer1893, klausimausi67, KRL_Caliban

nicht anwesend:Tumjin

Fotos Qualyi: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:


Zuletzt von Paul_Pietsch am Mo Jan 07, 2013 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 9:05 pm

Quali : 7 aber 6er wegen Strafversetzungen
Rennen : DSQ Danke SC Bug - bin dafür das wir dies abschalten sowas kann und darf nicht sein
Boxenstopp : In Runde 15 von weich auf Hart und dann eine Runde später DSQ Michaelp71 hats auch erwischt
Rennbericht : Super Anfang gleich eine Position gut gemacht . Hatte den Speed der vorderen , ein Chaos brachte mich auf Platz 3 .. Kleiner Dreher Platz 4 , holte mir die Position zurück durch Boxenstopp er kam eine Runde früher von hart auf weich und ich eine Runde später von weich auf hart .. Wieder P3
Dann war cabrio hinter mir und hinter ihm julian , cabrio schoss sich ab , SC und dann Baam Bug ( *************** ******* ****** **** , jeder kann sich denken was ich damit meine ) Ich hätte heut um den Sieg fahren können jetzt kommen die Neulinge näher und ich bleib auf 43 Punkten sitzen , toll 15-25 Punkte waren drin -.-
Mehr ist nichts zu sagen außer das der Tag vor der Schule jetzt scheiße ist und ich schau mir grade das Rennen an und sehe das fast jeder ohne Flügel fährt ... ICH hätte gewinnen können Video folgt Very Happy
Das Ganze Rennen bis zum Bug
und ich hab es grade in zeitlupe angeguckt , hab das SC NICHT MAL BERÜHRT -.-
Nach oben Nach unten
sascha



Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 26.11.12
Alter : 47
Ort : innsbruck

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: +++Bitte in den richtigen Thread verschieben+++    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 9:25 pm

hatte ne gutte quali ergebnis
2platz auf hart
jedoch es kamm wie befürchtet in runde 1 nach dem tunel verbremst sich phönix und knallt in mein heck dann stand ich logo quer so das dann bully in mir auch noch reinfuhr,jedoch unschuldig.
das rennen namm mall wieder seinen lauf und fuhr relext weiter auf platz4 mit beschädigtem flügel
dann reichte es nicht da fährt mir bully ins heck runde5 nachdem ziel verbremst sich auch der mit drs ich hatte ja logischer weise auch drs und knalt mir auch ins heck man mann bin ich ne bremsmauer ne.konnte aber schnell wieder im rentrieb finden ,jedoch an der selben stelle wie banthzor auf der geraden nach dem tunel was ich nie gedacht häte hollte ich mir nen totalschaden auf platz3 es war viel drinen aber leider muste ich ja die bremsmauer spielen
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 9:49 pm

Qualyi: P5 (10 Plätze Strafe)
Rennen: disqualifiziert wg. Kollision mit Safty Car confused

Boxenstopps: kam ich nicht dazu

Vorfälle: Kollision mit Safty Car

Rennbericht:

Das Rennen stand von Anfang an unter keinem guten Stern. Ich fahre in der Quali aus der Box, meine Lenkrad hatte wohl einen Aussetzer und ich überfahre die gelbe Linie. Strafe, 10 Plätze nach hinten. Daher nur eine Runde gedreht, wäre auf P5 gelandet, was für mich ein Superergebnis dargestellt hätte.
Ärger runtergeschluckt und hoch motiviert ins Rennen gegangen. Auf hart gestartet, Startunfall in der ersten Kurve, ich versuche irgendwie vorbei zu kommen, gelingt mir leider nicht ganz. Ziemliches Chaos, ich drehe unbeabsichtig Pokal um 180°, so dass wir uns verhakt haben. Ich bekomme eine Durchfahrtstrafe wg. Blockieren. Na super!
Egal, nicht aufgeben und weiter. Immer noch erst Runde, nach einigen Drehern der Mitkonkurrenten komm ich auf 9 vor. Nach der Durchfahrtsstrafe komme ich auf 10 wieder raus, weil die Jungs hinter mir wohl das gleiche Schicksal hatten.
In Runde 3 dreht sich supico und ich komme auf 8 vor, kann mich ganz gut absetzen. Hetze hinter Joggl her. Joggl macht in Runde 5 einen Fahrfehler und ich komme vorbei. Puh.
In den nächsten Runden versuche ich an Bully782 heranzukommen, als er in Runde 9 einen Fehler macht, komme ich auch an ihm vorbei. Schon P5, super.
In Runde 13 dann mein erster größerer Fehler und ich muss Julian9___7 passieren lassen. P6, aber immer noch im grünen Bereich.
Dann in Runde 15 der Unfall von Pokal91 und die SC-Phase. Das SC taucht auf der lange Bergauf-Passage vor mir auf, ich bremse ab, bleibe dahinter weil ich nicht direkt vorbei komme. Dann kommt napfighter von hinten und fährt am SC vorbei. Das SC zieht vor mich und bremst ab. Ich hinten drauf und dar Rennen für mich vorbei. So ein Mist.

Ich hätte echt in Lenkrad beißen können. Ich weiß nicht, ob es Dummheit war oder diese SC-Bug (was immer das ist). Ich hatte einen - für meine Verhältnisse - richtig guten Rhythmus und habe mir Chancen auf die vorderen Plätze ausgerechnet. Mein Tempo war ganz gut und ich konnte gut mithalten, anders als in Barcelona. Aber hat nicht sollen sein.

Meinen Glückwunsch an die Vier (!) die durchgekommen sind und an andykrau12 zum Sieg. Wahnsinnstempo, dass Du da vorgelegt hast. Respekt.


Zuletzt von michaelp71 am So Jan 06, 2013 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:12 pm

Maaaaaaaan wasn dreck -.-
72 Fehlerfreie Runden dann der Unfall....

ausführlicher Bericht folgt.....
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:14 pm

Wenn das mehrere bezeugen können oder du einen Videobeweis hast, hast du ja 90% zurückgelegt. Wenn genug ausgefallen sind bekommst vielleicht sogar noch Punkte.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:16 pm

es waren nur noch 4 übrig zum schlus, bin als 5 in der Wertung.. und ich denke das die anderen das auch bezeugen können Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:25 pm

Na dann melde das mal der Rennleitung, hopp hopp.^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:28 pm

sascha schrieb:
hatte ne gutte quali ergebnis
2platz auf hart
jedoch es kamm wie befürchtet in runde 1 nach dem tunel verbremst sich phönix und knallt in mein heck dann stand ich logo quer so das dann bully in mir auch noch reinfuhr,jedoch unschuldig.
das rennen namm mall wieder seinen lauf und fuhr relext weiter auf platz4 mit beschädigtem flügel
dann reichte es nicht da fährt mir bully ins heck runde5 nachdem ziel verbremst sich auch der mit drs ich hatte ja logischer weise auch drs und knalt mir auch ins heck man mann bin ich ne bremsmauer ne.konnte aber schnell wieder im rentrieb finden ,jedoch an der selben stelle wie banthzor auf der geraden nach dem tunel was ich nie gedacht häte hollte ich mir nen totalschaden auf platz3 es war viel drinen aber leider muste ich ja die bremsmauer spielen

ich bin überhaupt in gar keinen reingefahren! Hatte bis runde 72 ein fehlerfreies Rennen, weder Strafe noch war ich schrott oder so
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:32 pm

Hi Jungs also ich bezeuge das BVB bis vier Runden vor Schluss dabei war. Allerdings Bitte ich doch die nächsten male um etwas mehr Rücksicht.
Ansonsten hatte ich viel Spass cheers
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:40 pm

Quali: Platz 8 (Strafe 10 Plätze), somit auch hinter den nicht gezeiteten also auf Platz 13 (Letzter)

Boxenstopps: zuviele...in Runde 1 auf Hart gewechselt und neuer Flügel, dasselbe in den Runden 3 und 5. Danach dann immer Hart, am Ende weich, die Runden weiß ich nichtmehr, schreibe ich mir das nächste mal auf...

Vorfälle: In der ersten Kurve war ´ne große Kollision und ich hatte Glück: von 13->8.
Danach dann eine berechtige Strafe weil ich napfighter gedreht habe in der Haarnadel, allerdings ohne Absicht, habe das völlig falsch berechnet. Die andere Strafe weil ich deswegen blockiert habe...
Also 2 Strafen und dazu Flügel ab, habe dann den Stopp gemacht+die 2 Strafen und mir direkt den Flügel abgefahren Very Happy .

Danach liefs dann besser, die 4 SC haben mir alle in die Karten gespielt und durch die Ausfälle bin ich Stück für Stück nach vorne gekommen.
Mit Phoenix, Paul_Pietsch und vorallem Andykrau konnte ich heute nicht mithalten aber Phoenix ist dann ja rausgeflogen und ich war sogar 3. plötzlich.

Immerhin ist mir die schnellste Runde gelungen Smile


Glückwunsch an andykrau und Paul_Pietsch und großen Dank an supico, der immer Platz gemacht hat auch als es nicht so gut lief.
Nach oben Nach unten
Bully782



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:43 pm

Quali: P5
Rennen: Kollision mit der Mauer. DNF

Also das Rennen fing eigentlich gut an, hatte einen relativ guten Start obwohl ich einen Platz verloren hatte, alle haben die erste Kurve gut erwischt und sich genug Platz gelassen zumindest die fünf die vor mir waren, die anderen hab ich nicht mitbekommen.
Konnte dann das Tempo der vor mir 3 fahrenden relativ gut mitgehen...
Dann nach einigen Runden war Joggi vor mir, ich hatte DRS und hab mich leider verbremst also etwas spät auf der Zeilgerade und habe Ihn erwischt, Sorry...
Dann später folgten 2 mal Frontflügel Verlust. Dann noch ne Durchfahrtsstarfe wegen Boxenlinie überfahren und einmal ne Strafe weil mir Supicot beim überrunden die Türe zu gemacht hat...

Dann in Runde 42 oder so, bin ich aus der Hafenschikane rausbeschleunigt und einfach an der Mauer entlang gefahren, auf einmal gab es einen Schlag und das Auto war Totalschaden, Ich hätte die PS3 aus dem Fenster werfen können, das ist doch wohl auch ein BUG, da stand keine Mauer raus oder so, einfach nur entlang gefahren, Ätzend...

Naja so ist das Rennfahrerleben, wären gute Punkte gewesen ...
Beim nächsten mal...

Grüße
Bully782
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:43 pm

Hi Jungs,

also für mich war es stress pur, ich war glaube ich 11mal in der box und mein Wagen war unfahrbar und ich wusste nicht woran es liegt, habe es schon bein Q bemerkt und jetzt kommts..........aber nicht lachen............................mein sohn hatte während des Q ( ich hatte ja 5min gwartet) mein Setup verstellt und fand dies auch noch lustig :oops: , ich nicht aber ich bin selber schuld, passiert mir nie wieder. Hatte zudem auch noch 2mal zeitstrafen bekommen und wusste nicht mal warum. Aber alles in allem hatte es Spaß gemacht und ich hoffe ich habe niemanden blockiert in diesem ChaosRENNEN,

Very Happy
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:45 pm

Bully, das war keine absicht wenn das so gewesen sein sollte, mein Wagen war einfach unfahrbar.......sorry wenn es so war
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:47 pm

[Qualyi: keine gezeitete runde gefahren
Rennen: katastrophe. manche sind echt schlimm gefahren am meißten leid tat mir joggl ich habs von hinten beobachten können. sowas ist echt nur krank wie einige gefahren sind. ich selbst würde auch mind. 4 mal getroffen. mein rennen war im arsch. hab somit auch in runde 58 das rennen beendet.
Boxenstopps: zu viele
Vorfälle: einige, hab aber kein video.
Rennbericht:
NIE WIEDER MONACCO!!!!

Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:57 pm

Qualyi: P4
Rennen: P2
Boxenstopps: Viel zu viele; 1.Grund Reifenverschleiß wie ein Mercedes 2. Wandkontakt
Vorfälle: Runde 1 nach dem Tunnel noch bevor ich die Kurve gesehen habe voll in die Eisen, dennoch Cabrio?! abgeräumt, sorry deswegen . Sonst selbst auch mal gedreht worden, ansonsten ein paar mal von Bugmasters besuch bekommen.
Rennbericht:
Wie schon gesagt, in Runde 1 den Unfall mit Cabrio?!
Sonst viel Chaos war echt anstrengend zu fahren. Zu viele Boxenstopps, nervende SC's,
aber mit Platz 2 gut bedient Smile
Nach oben Nach unten
Bully782



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 26.08.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 10:59 pm

Supico schrieb:
Bully, das war keine absicht wenn das so gewesen sein sollte, mein Wagen war einfach unfahrbar.......sorry wenn es so war

Nein wollte ich damit auch nicht sagen, du hattest vor mir direkt einen vorbei gelassen und mich dann warscheinlich auch nicht gesehen, passiert halt. Kein Problem...
Nur das es dann ne Strafe gibt für mich, das finde ich vom Spiel her doof... weil ich konnte ja nix machen
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:09 pm

Ja das mit der Strafe ist echt doof, beim Startunfall habe ich auch eine kassiert und habe nichts gemacht, aber so ist das halt manchmal, ich konnte nie mein tempo fahren, ich glaube 4 mal hatte man alleine mich abgeschossen.................egal freue mich schon auf nächstemal muss man nehmen wie es ist ich glaube es war für jeden katastrophal irgendwo.............


ciao

Supico
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:47 pm

Diese nachrichte geht an Andykrau12, Supicot , PaulPietsch und der Michaelp der das normal auch noch gesehen hat...

Könnt ihr bitte bestätigen das ich bis etwas mehr als runde 72 im rennen war?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
DSCDennis
Mechaniker
Mechaniker
DSCDennis

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 16.12.12
Alter : 29
Ort : Bielefeld

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptySo Jan 06, 2013 11:55 pm

ich kanns bestätigen
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:11 am

ja warst du, bist du auf einmal deine karre vor die wand setzten musstest ^^, hattest du etwas angst vor mir affraid


Zuletzt von Paul_Pietsch am Mo Jan 07, 2013 2:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 7:10 am

Ich kann bestätigen, dass der Unfall in Runde 71 passierte.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 9:49 am

bitte um INFO

ob KRL_Caliban da war..

lg
Holzi
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 11:34 am

KRL_Caliban ist als abgemeldet zu führen, er hat sich vor dem Rennen per PN bei mir gemeldet. Habe die PN aber erst nach meinem Ausscheiden gelesen.
Nach oben Nach unten
andykrau12
Streckenposten
Streckenposten
andykrau12

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 51
Ort : Landshut

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 EmptyMo Jan 07, 2013 1:03 pm

Hi Jungs also zum Thema Phoenix_BVB bezeuge das Er bis Rund 70 oder 71 da war und gefeitet hat.

So jetz zum Rennen:
Ich glaube ich hatte ein super Setup und gute Strategie. Konnte mich vom Start ab sofort absetzen und fuhr mal schnell eben 7 sec herraus. ja und dann kamm SC und alles war beim Teufel und mein Teamkollegen aus dem Rennen, nach dem neustart gleich wieder das selbe sofort fuhr ich zeit herraus.
Dann fragte ich mich wann geht BVB endlich in die Box meine Harten Reifen waren am Ende. Ging dann in die Box und somit begann das Drama. Ein dreher nach dem anderen an Überholen gar nicht daran zu denken. Aber ein grosses Lob an die die Überrundet worden sind, die haben so was von Platz gemacht das ich nur sagen kann HUT AB.
Nach dewersen SC und Boxenstoppst fing es mal an zu Regnen und ich musste in die BOX allso sagte ich mir das ich Inta Fahre tja war wohl falsch es hörte gleich wieder auf und das his wieder in die BOX.
So dann wieder von vorne eine schnelle runde nach der anderen Pitsch und BVB immer im Auge, merkte aber ziemlich schnell das ich schneller bin als Sie, und wartete auf denn Stop von denn zwei, ich wusste das meine Reifen reichen würden und so kamm es auch zum schluss nach BVB ausfall und sc holte ich nochmal weich ab und machte mich auf die Jagt nach der schnellsten Runde, aber ich konnte nimmer und war froh das ich das Auto mit 1:19:000 Zeiten ins Ziel Tragte ein Sieg is ja doch mehr wert als eine Schnellsze Runde.
Jungs freu mich schon auf das nächste Rennen
Keep Race bounce
Nach oben Nach unten
http://cs-team1.de
Gesponserte Inhalte




 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-