F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

  [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 5:01 pm

michaelp71 schrieb:
KRL_Caliban ist als abgemeldet zu führen, er hat sich vor dem Rennen per PN bei mir gemeldet. Habe die PN aber erst nach meinem Ausscheiden gelesen.

Er sollte sich am besten bis Mittwoch noch selbst im Abmelde Thread Abmelden. Noch ist ja Zeit.
Nach oben Nach unten
Supico
Mechaniker
Mechaniker
Supico

Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 55
Ort : Schwarzwald

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyMo Jan 07, 2013 7:24 pm

Ich kanns auch bestätigen mit BVB, ( auch wenn ich AC Mailand - Fan bin... Cool denn ich war glaube ich in der Nähe und war geschockt das das Ihm passiert ist.

Supico
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 5:12 am



bin echt am überlegen gegen wen ich hier Strafen fordern sollte ...

Abschießen beim überrundungsversuch ist ein absolutes nogo
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 5:50 am

Wollte er dich überrunden ? (Erkenn das gerade schwer weil ich mit handy schaue)

Ehm sonst nette runde kaum rutschn usw aber in der 1 runde ist es ganz schön zugegangen gg
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 1:51 pm

Ich wusste es, da ich es war der dir rein gefahren ist, kann ich dir nur sagen, dass ich dich zuerst nicht Berührt habe zumindest bei mir, wie man im Video ja sehen kann scheinbar doch, aber das ist ein Bug.
Hinzu kommt, dass du zwar Platz machst, aber die Ideallinie keinen anderen Weg zu lässt und es einen so oder so rausträgt.
Und uns wir so oder so auch ohne Bug getroffen hätten.
Nach oben Nach unten
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 3:40 pm

Quali:8 wegen Strafversetzungen 7
Boxenstopps:4

Rennen: Gleich am Start wurde ich von Joggle abgeschossen das war echt schon ein schöener beginn dann war ich erstmal sehr weit hinten dann fuhr ich weiter und versuchte pläte gut zu machen doch plötzlich kam wieder jemand von hinten und rammte mich in die mauer naja Flügel ab und dann fuhr ich ziemlich lange Konstanz auf 2 doch dann die Safety Car Phase .... nach dem Safety Car bin ich an der Mauer gestriffen und durch einen Bug war mein Auto zerstört -.-

PS: DANKE Bugmasters
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 7:27 pm

Julian, schau dir mal mein Video an, da siehst du unsere Kollision die keine war .. warst gut ne Wagen länge weg als dich plötzlich gedreht hast, so extreme hitbox fehler sind zum kotzn, grad auf Monaco.

Paul_Pietsch schrieb:
Ich wusste es, da ich es war der dir rein gefahren ist, kann ich dir nur sagen, dass ich dich zuerst nicht Berührt habe zumindest bei mir, wie man im Video ja sehen kann scheinbar doch, aber das ist ein Bug.
Hinzu kommt, dass du zwar Platz machst, aber die Ideallinie keinen anderen Weg zu lässt und es einen so oder so rausträgt.
Und uns wir so oder so auch ohne Bug getroffen hätten.

Bei F1 2011 hat das überrunden problemlos geklappt, da gabs immer wege dem der mich überrudnen will platz zu machen.
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 10:51 pm

Man sieht doch in deinem Video das du nach der Kurve Gas raus nimmst und ich angeflogen komme, so auf höhe des Kurvenscheitelpunktes treffe ich dich, da ist kein Platz für dich und mich und schnell abbremsen hilft da auch nicht mehr und Bugmasters gibt dann halt den Rest in dem die Hitbox größer ist als gedacht.

Tut mir leid.
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2013 10:53 pm

Hier Ausschnitte aus meinen 15 Runden Monaco 😢 Smile


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013    [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennen Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-