F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyMo Jun 25, 2012 8:53 am

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyMo Jun 25, 2012 9:12 am

Gestern gleich die ersten runden gedreht. Setup ist fertig! Jetzt gehts an die Zeiten!
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jun 26, 2012 8:04 pm

So ich war 1 1/2 Std auf der Strecke (T1 mit Red Bull), ich hab das Setup komplett überarbeitet und der Wagen lässt sich viel viel leichter fahren. Jetzt weiß ich was ich damals im Setup falsch eingestellt habe...

Ich konnte heute meine persönliche Bestzeit um 9 zehntel drücken, unglaublich ich hab noch viel mehr Spaß am Fahren! Das Setup ist für Qualy geeignet, ich muss noch in den nächsten Tagen Longrun-Tests durchführen und dann schauen, was ich für das Rennen ändern muss.

weiche Reifen, 8 Rd Sprit, Benzinmischung fett: 1:08,274
superweiche Reifen, 5 Rd Sprit, Benzinmischung fett: geheime Daten ^^

Ich freue mich schon auf das Ligarennen, hoffentlich klappts da diesmals alles ;)
Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 12.09.11

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jun 26, 2012 8:09 pm

1.08.2 auf soft??? Sicher na dann pff
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jun 26, 2012 8:14 pm

keine Angst, ich hab 90 Minuten getestet, ob ich diese Zeit im Qualifying (15 Min für 5 Versuche) nochmal bestätigen kann, weiß man nicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 12.09.11

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jun 26, 2012 8:43 pm

Nochmals auf soft die mit dem gelben na dann gute nacht Hammer da steck ich noch mit dem supersoft sogar hinterher
Nach oben Nach unten
http://www.f1-keep-racing-league.com
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jun 26, 2012 9:22 pm

1.08.8xx auf gelb ist meine bilanz. noch nicht viel mit super soft getestet!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyMi Jun 27, 2012 7:09 am

Nach dem ihr solche Zeiten raus gehauen habt ging ich gestern nochmals auf die Strecke.

Die Soft wollen einfach nicht so schnell wie bei euch aber am Supersoft habe ich gearbeitet und bin dran





Zuletzt von holzi_1981 am Mi Jun 27, 2012 7:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyMi Jun 27, 2012 7:09 am

Hi,
bei mir läuft es garnicht...

Der Bolide fährt sich wie ein Doppeldecker, Setup keine Ahnung hab schon mehr geschraubt als ich gefahren bin.

Bin echt etwas demotiviert was Monaco angeht. Werd es bis Freitag noch weiter probieren und wenn nicht, schmeiß ich Monaco hin, abschlachten laß ich mich nicht auf der Strecke...

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyMi Jun 27, 2012 7:27 am

dann lass uns heut 16:30 trainieren
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 12:55 pm

Nach den ersten tests ist man etwas ratlos, der Wechsel zum Sauber war doch schwieriger wie gedacht.....
Die Kommunikation zwischen Team und Fahrer klappt noch nicht wie gewollt.
Als nedved sagte das Auto ist zu Breit für Monaco, bauten ihm die kontrukteure das hier:




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 1:04 pm

Genial..

Team Mclaren geht in die andere Richtung die Räder stehen einfach zu weit auseinander...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 2:36 pm

Sowas haben wir bei Sauber schon in echt, das Problem: ich pass nicht rein Very Happy





[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 5:19 pm

Ihr spinner xD
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 7:12 pm

Heute werden wir zum ersten Training auf die Strecke gehen.
Hier in Monaco ist alles möglich vom frühen Ausfall bis zum unerwarteten Sieg nicht ist unmöglich...
Wir werden uns bestens vorbereiten obwohl ein Rennstart momentan ungewiss ist.

Wünsche allen Fahrern viel Spaß und Erfolg

lg
mtk
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyFr Jun 29, 2012 8:38 pm

Ja ich werde heute die nacht zum tage machen What a Face und die Strecke mit meinem neuen abreist platz einstudieren …. da bin ich mal gespannt was das wird . :pale: da ich vorher nur Mercedes und red pull gefahren bin. Naja jeder Anfang ist schwer ... Smile
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 12:23 am

So leute

nach ca 150 gefahrenen Runden heute in schönen Monaco bereitet sich das ganze Team auf einen schönen Feierabend Smile .
Nach dem einzug in Liga 1 ist das ganze Team wieder hochmotiviert.

Unser ersten Resume ist sehr Positiv ausgefallen, am anfang ging es ziemlich schwer vorran aber nach und nach purzelten die Rundenzeiten und mann fühlte sich richtig wohl im Auto, freuen uns schon auf die nächsten Tests.
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 5:17 am

na dann fahrt mal schön in monaco Very Happy
um 14:45 uhr ist es für mich so weit!
ab in den urlaub Very Happy Very Happy



lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 7:30 am

Wünsch dir viel spass und erholung!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 8:01 am

ich werde mich spätestens soma mittwoch oder donnerstag meden!
vielleicht auch früher Smile

ich muss mir nur noch einen usb stick kaufen Twisted Evil

lg
formel1wolf


Zuletzt von formel1wolf am Sa Jun 30, 2012 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 8:14 am

und pass auf dich auf komm uns gesund und munter wieder zurück ;)
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptySa Jun 30, 2012 1:05 pm

Oh Oh, heute das Erste mal mit dem neuen Arbeitgeber Lotus-Renault in Monaco auf der Strecke gewesen.
Es sieht wirklich nicht gut es. Ich komme mit dem AUto und der Strecke überhaupt nicht zurecht, vom Setup mal ganz zu schweigen Mad

Naja, mein Physio meinte ich solle mich erstmal entspannt zurücklehnen, er hat mit dem Teamchef vereinbart das ich für heute erstmal Feierabend machen soll, damit ich nicht noch mehr Schrott produziere.

Es war wirklich kein guter Einstieg ...
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jul 03, 2012 6:16 am

Gestern hat man schon gesehen worauf es in Monaco ankommt...

Da kann man 8 Runden ohne Fehler fahren kann das Rennen auch schnell zu ende sein.

Schwimmbadschikane innen berührt und zack wie eine Billardkugel wieder nach außen der Einschlag mit 70 km/h hat gereicht um aus dem Auto auszusteigen.

In Liga 1 erwarte ich mir einen großen Kampf zwischen
Davidmusch was der in den ersten 8 Runden in den Asphalt gelegt hat da muss Team Mclaren noch ein wenig was finden. Und auch im Regen dürfte er obwohl er schon früh den Wagen abgestellt hat ein Zaubersetup haben ich konnte gerade in der letzten Runde mich noch verbessern...
Maskitos der Wagen liegt wie ein Brett besonders hat der Taktiker wieder genau zur richtigen Zeit die richtigen Reifen aufgezogen
nedved den muss man einfach auf der Rechnung haben und viele viele mehr rick, maaas ein Geheimtipp

wir freuen uns drauf
Nach oben Nach unten
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jul 03, 2012 6:51 am

ohh ja,der davidmusch war sehr schnell,im quali war holzi nur 0,2 sec glaube hinten!

mein quali war mehr als schlecht! 3 flügel beim regen zertrümmert und am ende nicht mal eine zeit hinbekommen!peinlich!

rennen fing erstaunlich gut an!von 11 gleich auf 4! nach 2 runden war es wieder vorbei!1. stopp zwecks dem flügel! (ich hoffe mein team hat noch einige auf lager bei mein verschleis!
dann mehrere ausfälle und war nach der 2. sc phase 2.!
dann in runde 36 der fahrfehler und mein sauber war hin!

fazit:setup passt,konnte problemlos an den führenden dann ran fahren!
kleine feinheiten müssen die ingeneure noch verändern das am ende die reifen auch das halten was sie versprechen!

mfg idershooter
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo EmptyDi Jul 03, 2012 7:45 am

schade das ich nicht mit fahren konnte ….. meine Verbindung hat mich im quali verlassen …bämmm…. war ich in der Seitenwind drin … zum rennen habe ich erst nicht nicht Geschafft Sad
holzi hat mich noch mal eingeladen …bin aber immer wieder geflogen…. naja heute Abend fahre ich mal 100% auf der Teststrecke ….
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty
BeitragThema: Re: Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo   Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennvorschau Monaco/ Monte Carlo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Monte-Carlo (Monaco) 06.01.13
» GP Monte Carlo / Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte Carlo/ Monaco
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Monte-Carlo (Monaco) 06.01.2013
» Rennergenisse Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-