F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptySa Jul 07, 2012 2:55 pm

















Abgemeldet: manugamer2000...RCZ-1... mopeds10...das Mäexchen1234...Dive007

Nicht anwesend: alper ilker...jorgegp74...sivasli88...progammerstar18...

Sonstiges: Für RCZ-1 fährt Ersatzfahrer hzt554r.......herzlich willkommen Smile

Gue81 war kurz nach 20 Uhr online ich habe aber pünktlich gestartet da um 20 Uhr Rennbeginn ist.
vielleicht war ich da etwas zu genau und habe ein schlechtes Gewissen deswegen...






Zuletzt von mtk70 am Mo Jul 09, 2012 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptySo Jul 08, 2012 8:20 pm

Wurde in Runde 30 durch ein Netzwerkfehler aus dem Spiel geworfen..... 😢

passiert momentan fast bei jedem Rennen bin etwas ratlos und enttäuscht.


Bericht kommt morgen.....

lg
mtk
Nach oben Nach unten
Kyldor
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.06.12

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptySo Jul 08, 2012 10:02 pm

erstmal gratulation an Idershooter für das sauberer rennen

Rennbericht:

Quali:
fing erst mal recht schlecht an und dauerte auch bis 3 min vor schluss bis ich mal eine zeit zu stande gebracht habe.
aber ich konnte mir damit wenigstens noch die pole sichern (was nicht von langer dauer war >.<)

Rennen:
den start hab ich total versemmelt da ich direkt in der erst kurve meinen frontflügel komplett zerstört habe -.-
also direkt ab in die box und dann ging die große aufholjagd los was auch soweit alles gepasst hat mein speed hat gestimmt und ich konnte mich gut durcharbeiten.

Fazit:
für mein erstes ligarennen bin ich bis auf meinen crash am start absolut zufrieden mit meiner leistung und freue mich schon auf das nächste rennen wo man gott sei dank auch mal einen kleinen fehler machen kann ohne so von der strecke bestraft zu werden wie in monaco ;)
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 5:43 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
idershooter
Streckenposten
Streckenposten
idershooter

Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.06.12
Alter : 36

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 7:11 am

so zu mein bericht!

erstmal zum teilnehmer feld!
mich hat es ein bisschen gewundert das nur 7 an den start gingen obwohl die liga 3 ja 16 fahrer nachweißt!einige waren ja abgemeldet aber der rest???????

ja zum Quali!

ich hatte mir im quali schon die aufgabe gestellt möglichst in der ersten reihe zu starten!
das sollte sich aber als schwierig erweisen weil ich wusste das Kyldor maga zeiten fahren kann!
habe extra ne weile in der box gewartet um die zeiten zu beobachten!
joa,bin dann doch früher als geplant raus und habe 2 schnelle runden hingelegt und wieder in die box!bis zu diesen zeitpunkt hatte ich die pole!dann kam Kyldor mit der absoluten bestzeit!


zumk rennen:


als 2. gestartet ging es in die 1. kurve!in meinen augen auch alle schön vorsichtig doch Kyldor drehte sich und meine chance kam vorbei zu gehen!
ich konnte mich von mein verfolger ( Skybraker) auch recht gut absetzen!bis zur runde 43 bin ich fehlerfrei unterwegs gewesen!dann kurz vor ende musste ich nochmal reifen wechseln und ich bekam angefahrene reifen!ich frag mich bis heute noch wo mein letztes paar weiche reife hin ist?4 runden vor schluß dann doch der dreher und Kyldor kam mir riesen schritten ran!die letzten 3 runden waren wie auf eiern mit mein sauber aber konnte doch das rennen nach hause fahren!

Fazit: mit echt zufrieden mit dem rennen!


PS. riesen lob an Kyldor,Skybraker und Hzt554r die das rennen beendet haben und in die punkte gefahren sind!war für mich,Kyldor und Hzt554r das erste liga rennen und wir haben wertvolle punkte gesammelt!für die die leider ausschieden, "Kopf hoch und weiter fahren"


mfg idershooter
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 1:10 pm

bezüglich Gue81 der nach 20 Uhr kam, gut wäre es hier wenn alle noch nciht anwesenden kurz vor Rennstart eine Einladung zugeschickt bekommen, dann können sie wärend des Quali noch beitreten und im Rennen von hinten Starten ... oder hat man davon abstand genommen da es schon zu fehlern in der Startaufstellung führte?
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 3:14 pm

also beim nächsten rennen in monaco bin ich krank gemeldet oder betrink mich vorher wieder. ich hab schon jeder leitschiene einen namen gegeben da ich so ziemlich jede auf der strecke mehrmals berührt hab. meine kontrahenten hab ich nur von hinten gesehn wenn sie mich überrundet haben (hoffe ich hab genug platz gemacht).

daher hieß es für mich: einfach nur ins ziel kommen......jedoch wurde mir "Barbara" (name der kurve 13/14) acht runden vor schluss, zum verhängniss was in einem totalschaden endete.

fazit: ich hasse monaco und werde als konsequenz meinen 2t wohnsitz dort auflösen.

Gratulation ans podest

Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 5:17 pm

Mein Rennbericht.

Zu meiner Erleichterung war es trocken und ich fuhr aus der Box um mit der Quali zu beginnen.
Hatte die weichen Reifen aufziehen lassen und fuhr einige Runden um den Kurs.
Meine schnellste Zeit war eine 1:12 er Zeit die aber nur für den vorletzten Platz reichte.


Beim Start und in den ersten Runden fuhr ich eher etwas zögerlich denn zu meiner Verwunderung war das Auto eher unruhig..... besonders in Sektor 3 wollte mein Heck mich öfters überholen und ich berührte mehrmals die Streckenbegrenzung.

Im offline Modus hatte ich seltsamerweise keine Probleme wohlgemerkt mit dem gleichen Setup.
Auch die Reifen waren schnell am Ende so das ich in Runde 9 deswegen einen heftigen Dreher hatte und in die Bande einschlug.

Flügel kaputt schnell in die Box und die harten Reifen aufgezogen und ab auf die Strecke .
Die ersten Runden mehr gerutscht als gefahren dann waren die Reifen warm und das Auto fuhr sich spürbar besser .

In Runde 30 war ich unmittelbar hinter bulldozer der ein Fahrfehler machte und den ich dadurch überholen konnte dann hinter der Haarnadelkurve flog ich durch ein Netzwerkfehler aus dem Spiel.

Sehr traurig weil mir das in der letzten Zeit schon öfter passiert ist....!!

lg
mtk70
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 5:39 pm

"ein fahrfehler"......meine ganze anwesenheit war ein fehler ;)

Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 7:01 pm

bulldozer schrieb:
"ein fahrfehler"......meine ganze anwesenheit war ein fehler ;)


also du bist in Runde 70 gegen ne Wand??? korrekt?? kann das wer bestätigen???
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyMo Jul 09, 2012 8:36 pm

DNF is doch wohl ne bestätigung oder? oder versteh ich die frage falsch? ja in runde 70 bin ich in kurve 13,14 gegen die leitschienen........zum glück der anderen war mein hs auf "mute"

hatte 30runden lang zuvor das wahnsinnige gefühl, die scheis karre gegen ne wand zu fahren, aber scheis monte carlo besteht ja nur aus scheis kurven. deshalb hab ich jeder leitschiene nen namen gegeben. war schon fast was sexuelles so oft wie ich die berührt habe. aber ne.....ich hab sicher nicht runde 70 da rennen aufgegeben sondern einfach die scheisverdammte kurve nicht gekriegt in scheisverdammten hafen ;)

$"&§(/)"?!)"§ carlo!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 1:43 pm

Ja die Strecke liegt mir einfach nicht …. Ich habe langsamer gemacht und versucht am ende zu starten ….hat auch gut geklappt.
Nun auf der Strecke war ich dann etwas langsam unterwegs am Anfang konnte aber wieder aufholen , was mich dann in Sektor 3 das aus bedeutete .

Nun im nächsten Jahre wird es besser , das team versucht das beste für mich .
Also das setup hat schon mal gestimmt . Smile
Nach oben Nach unten
Polo-Race
Mechaniker
Mechaniker
Polo-Race

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 21.06.12
Alter : 46
Ort : Hannover

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco EmptyDi Jul 10, 2012 1:47 pm

Polo-Race schrieb:
Ja die Strecke liegt mir einfach nicht …. Ich habe langsamer gemacht und versucht am ende zu starten ….hat auch gut geklappt.
Nun auf der Strecke war ich dann etwas langsam unterwegs am Anfang konnte aber wieder aufholen , was mich dann in Sektor 3 das aus bedeutete .

Nun im nächsten Jahre wird es besser , das team versucht das beste für mich .
Also das setup hat schon mal gestimmt . Smile


ach ja … das nun sowenig Fahrer am start waren, hat mich sehr traurig gemacht . ich finde es gibt genug Leute die fahren wollen. An jeder Strecke , auch wenn man seine Probleme mit der einen oder andere hat.
Die Bekanntgabe war ausreichend angeschrieben .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco   [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Host Monaco gesucht
» [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Monaco
» [PS3 Sim Liga 1] Feedback Monaco
» [PS3 Sim Liga 2] Feedback Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-