F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 1:10 pm

abgemeldet:


nicht anwesend:


Fotos Qualyi:


Fotos Rennen:



Videos:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:04 pm

Hi,
der Hals ist dicke Jungs...

Bis wir dann mal mit dem Quali angefangen hatten war es 20:30 Uhr. Hatte zwar vorher gepostet man soll mich bitte adden, Holzi hatte auch noch mal ne rund PN geschrieben, aber hat wohl nicht jeder so verstanden...Hmmm

Quali :

trocken war das Quali, im Rennen sollte es 100% Regen geben...

Also noch kurz am Setup die richtigen Hebel verstellt und raus dann...

Keine saubere Runde erwischt, is ne 1:32.4xx oder sowas geworden, aber für ein Mischsetup recht ok...
Hatte in der Lobby erklärt, das wenn einer fliegt und schon ne Rundenzeit steht, nicht nochmal neu gestartet wird. Verstehe dann nicht wie man mich dann per PN stalken kann... ob es einen neustart gibt...

Greife gerade zur Kamera, da flieg ich raus...

Host mache ich in Barcelona nicht nochmal...


Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:10 pm

Foto Qualifying:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So erstmal ich habe das Foto von Qualifying, da Werwolf leider rausgeflogen ist (soll ich es posten?), da das Rennen noch läuft habe ich von dem Ergebnis keins.

Zum Qualifying: Hauch dünn um hinter meinem Teamkollegen svd auf P2 gelandet. Mit einem Fehler in der letzten Kurve sonst wäre wohl P1 möglich gewesen.

Zum Rennen: Ich hatte eine gute Start im leichten Regen(Bahrain?!) und habe mich an svd vorbei gequetscht, hinter mit gab es einige Berührungen wodurch ich meine Vorsprung ausbauen konnte, bis Runde 6 war auch alles wunderbar, bis Phönix-BvB sein Auto zerstörte und das SC rauskam. Ich war auf höhe der Boxen ausfahrt und konnte noch am SC vorbei fahren, wurde also nicht eingebremst, dann fuhr ich vorbei und nach Kurve 1 war ich dann disqualifiziert. Neben bei hatte es aufgehört zu Regnen. Wieder mal wird einem der Spaß am Rennen durch Bugmasters tolle Fehler genommen -.-

Gute Nacht


Zuletzt von Paul_Pietsch am So Dez 16, 2012 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:13 pm

Foto bitte posten... thx Smile

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:19 pm

Zur Aufklärung:

FH-Liga Reglement schrieb:
§ 2.1 Verhalten bei Disconnects

Wenn jemand im Qualifying ein Disconnect hat wird das Qualyi neugestartet. Er darf aber beim 2ten Qualyi nicht mehr am Qualifying teilnehmen. Sobald beim 2ten Qualyifing eine gezeitet Runde absolviert ist wird dieses zu Ende gefahren und ein eventueller Disconnect kann nicht mehr berücksichtigt werden. Ein Disconnect im Rennen hat keine Folgen und das Rennen wird zu Ende gefahren. Sollten beim 2ten Qualyi nochmals Probleme auftreten (z.B es fliegen mehr als 33%, disconnect und es gibt noch keine gezeitete Runde….) dann gibt es noch einen Neustart, hier wird dann aber direkt das Rennen mit zufälliger Startaufstellung gestartet!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:25 pm

Banthzor schrieb:
Zur Aufklärung:

FH-Liga Reglement schrieb:
§ 2.1 Verhalten bei Disconnects

Wenn jemand im Qualifying ein Disconnect hat wird das Qualyi neugestartet. Er darf aber beim 2ten Qualyi nicht mehr am Qualifying teilnehmen. Sobald beim 2ten Qualyifing eine gezeitet Runde absolviert ist wird dieses zu Ende gefahren und ein eventueller Disconnect kann nicht mehr berücksichtigt werden. Ein Disconnect im Rennen hat keine Folgen und das Rennen wird zu Ende gefahren. Sollten beim 2ten Qualyi nochmals Probleme auftreten (z.B es fliegen mehr als 33%, disconnect und es gibt noch keine gezeitete Runde….) dann gibt es noch einen Neustart, hier wird dann aber direkt das Rennen mit zufälliger Startaufstellung gestartet!

Dann tuts mir für totti leid... sorry
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:27 pm

wenn wir das aber so gemacht hätten, wären wir vor 21uhr bestimmt nicht gestartet und ich persönlich möchte nicht noch um 23uhr fahren ;) lag aber auch daran, dass es so schon ziemlich lang gedauert hat bis wir gestartet sind
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 9:43 pm

Dajo72 schrieb:
Hi,
der Hals ist dicke Jungs...

Bis wir dann mal mit dem Quali angefangen hatten war es 20:30 Uhr. Hatte zwar vorher gepostet man soll mich bitte adden, Holzi hatte auch noch mal ne rund PN geschrieben, aber hat wohl nicht jeder so verstanden...Hmmm

Quali :

trocken war das Quali, im Rennen sollte es 100% Regen geben...

Also noch kurz am Setup die richtigen Hebel verstellt und raus dann...

Keine saubere Runde erwischt, is ne 1:32.4xx oder sowas geworden, aber für ein Mischsetup recht ok...
Hatte in der Lobby erklärt, das wenn einer fliegt und schon ne Rundenzeit steht, nicht nochmal neu gestartet wird. Verstehe dann nicht wie man mich dann per PN stalken kann... ob es einen neustart gibt...

Greife gerade zur Kamera, da flieg ich raus...

Host mache ich in Barcelona nicht nochmal...


Lg
Dajo

Geb die schuld mir, ich hab Totti gesagt er soll dich mal anschreiben wegen neustart , da in anderen Ligen es auch so war. Ansonsten müsst ich für mich auch noch ein Qualiverbot oder sonst was vordern weil ich China 5 min vor ende des Qualis geflogen bin und dennoch neugestartet wurde.
Also lass deine wut bittte nicht an Totti aus.

Danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 10:00 pm

Joggl schrieb:
Dajo72 schrieb:
Hi,
der Hals ist dicke Jungs...

Bis wir dann mal mit dem Quali angefangen hatten war es 20:30 Uhr. Hatte zwar vorher gepostet man soll mich bitte adden, Holzi hatte auch noch mal ne rund PN geschrieben, aber hat wohl nicht jeder so verstanden...Hmmm

Quali :

trocken war das Quali, im Rennen sollte es 100% Regen geben...

Also noch kurz am Setup die richtigen Hebel verstellt und raus dann...

Keine saubere Runde erwischt, is ne 1:32.4xx oder sowas geworden, aber für ein Mischsetup recht ok...
Hatte in der Lobby erklärt, das wenn einer fliegt und schon ne Rundenzeit steht, nicht nochmal neu gestartet wird. Verstehe dann nicht wie man mich dann per PN stalken kann... ob es einen neustart gibt...

Greife gerade zur Kamera, da flieg ich raus...

Host mache ich in Barcelona nicht nochmal...


Lg
Dajo
Also lass deine wut bittte nicht an Totti aus.

Danke

Alles gut joggl... Niemand läßt hier seine Wut aus... Smile

Team Ferrari hat schon fast zusammengepackt und ist auf dem Weg nach Spanien... Razz

keep Racing

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 11:09 pm

Dajo72 schrieb:
Hi,
der Hals ist dicke Jungs...

Bis wir dann mal mit dem Quali angefangen hatten war es 20:30 Uhr. Hatte zwar vorher gepostet man soll mich bitte adden, Holzi hatte auch noch mal ne rund PN geschrieben, aber hat wohl nicht jeder so verstanden...Hmmm

Quali :

trocken war das Quali, im Rennen sollte es 100% Regen geben...

Also noch kurz am Setup die richtigen Hebel verstellt und raus dann...

Keine saubere Runde erwischt, is ne 1:32.4xx oder sowas geworden, aber für ein Mischsetup recht ok...
Hatte in der Lobby erklärt, das wenn einer fliegt und schon ne Rundenzeit steht, nicht nochmal neu gestartet wird. Verstehe dann nicht wie man mich dann per PN stalken kann... ob es einen neustart gibt...

Greife gerade zur Kamera, da flieg ich raus...

Host mache ich in Barcelona nicht nochmal...


Lg
Dajo

Hi Dajo72,

wenn ich mich recht erinnere, hast Du vor dem Rennen erklärt, dass wenn es zu einem Disconnect kommt und noch keine gezeitete Runde gefahren wurde, ein Neustart erfolgt. Passiert dies noch einmal, wird wieder neu gestartet, aber kein Qualifying gefahren sondern zufällig Startaufstellung eingestellt. Dass bei einem Disconnect nach einer gezeiteten Runde nicht mehr neu gestartet wird, habe ich nicht mitbekommen.
Da Totti aber nach einer gezeiteten Runden einen Disconnect hatte und ich mich an die von Banthzor gepostete Regelung erinnern konnte, war ich mit der Situation etwas überfordert (hatte ja für Dich den Host aus technischer Sicht übernommen) und wollte von "einem alten Hasen" wissen, wie ich vorgehen soll. Von Stalken kann da m.E. keine Rede sein. Wie gesagt, das ganze hier ist absolutes Neuland für mich.

Gruß
Michael
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 11:16 pm

Paul_Pietsch schrieb:
wenn wir das aber so gemacht hätten, wären wir vor 21uhr bestimmt nicht gestartet und ich persönlich möchte nicht noch um 23uhr fahren ;) lag aber auch daran, dass es so schon ziemlich lang gedauert hat bis wir gestartet sind

Na ja, ich denke, wir müssen beim nächsten Mal einfach konsequenter sein. Wenn es heißt Start ist 20 Uhr, dann wird um 20 Uhr gestartet. Und wer dann nicht da ist, hat Pech gehabt.
Ich meine, die Startzeit ist im Reglement kommuniziert und alle Fahrer kennen die Startzeit. Da sollte es möglich sein, pünktlich zu starten. Wenn jemand vorher aus gutem Grund um eine spätere Startzeit bitte, könnte man davon natürlich eine Ausnahme machen.

Und nur aus Zeitgründen vom Reglement abzuweichen und dadurch einen Fahrer zu benachteiligen kann's ja auch nicht sein.
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 11:22 pm

Phoenix-BvB sollte mal nicht so viel Kamikaze spielen ;) Es wäre auch besser wenn die die rausgeflogen sind in psn on bleiben falls es zu einem Neustart kommt wie eben. Und nicht einfach rausgehen weil man denkt man hat keine Chance mehr. Michaelp71 postet das bild vom Zweiten Rennen soweit ich das jetzt mitbekommen hab
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 11:38 pm

Qualyi:Vor Neustart P6, nach Neustart P1 (zufällige Startaufstellung)
Rennen: P3
Boxenstopps:3 (Start auf weich, dann hart-weich-weich)
Vorfälle:
Rennbericht:
Nachdem beim ersten Rennstart etliche Leute geflogen sind (warum auch immer) wurde das Rennen neu gestartet. Bis auf Paul_Pietsch und Dajo72 (beide waren offline) waren allen Fahrer wieder dabei. Wir haben uns darauf verständigt, ohne Quali zu starten, weil es schon verdammt spät war. Die zufällige Startaufstellung hat mir dann die Pole beschert.
Am Start bin ich m.E. ganz gut weggekommen und konnte P1 bis in Kurve 4 retten. Dann wurde ich in Kurve 4 innen mit großem Optimismus von Phönix-BVB (glaube ich) überholt, kam zu weit nach außen und musste Positionen abgeben.
Das Rennen hat gezeigt, dass ich die Pace der Spitze einfach nicht mitgehen kann, weil mir die Konstanz fehlt. Ich mach einfach zuviele Fehler und mit Kurve 11 und 14 stehe ich total auf Kriegsfuß. Dort blieb unheimlich viel Zeit liegen.
Da auch im 2 Rennen mehrere Fahrer nicht zuende gefahren sind oder nicht zuende fahren konnten, bin ich letztendlich glücklich auf P3 gelandet, was mir die ersten WM-Punkte einbringt.

Ich hoffe, in Spanien läuft es besser.

Hier noch das Rennergebnis:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 16, 2012 11:41 pm

ändert ja nichts dran, dass ihr neu gestartet habt, hatte einfach auch keine lust noch online zu bleiben, wenn dir durch so ein "scheiß" das rennen versaut wird
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptyMo Dez 17, 2012 12:22 am

1. Rennen : Quali P6

Rennen: DNF

Im 1 Rennen, runde weiß ich nicht mehr. bin ich in der einen engen kurve da einfach über Kerbs gefahren und aufeinmal war ich schrott. Pokal ( Force India ) kann das bezeugen da er genau hinter mir war. Ich entschuldige mich hier aber für meinen Zusammenstoß mit svd1994, der sich nachdem ich ihm hinten drauf gefahren bin gedreht hat. War keine Absicht. Das passierte in Sektor 1 in der schnellen kurve, ich kam etwas schneller raus und fuhr hinter drauf. Also sry nochmal, war echt keine absicht.

2. Rennen: Quali zufällige Startplatz ( 2 )

Da war auf jeden fall mehr drin, wäre meine Verbindung nicht unterbrochen worden, sry jungs dafür kann ich nichts. Ich bin überall komplett abgemeldet worden, das kann DSC-Dennis auch bestätigen da ich zu diesen Zeitpunkt mit ihm am Skypen war.

Zu den Unfällen mit MICHAELP und SVD1994.
Ihr müsst wissen das war nicht mit Absicht, würde son Quatsch niemals machen. Den michaelp bin ich in die seite gefahren glaub ich. Auch bei DIR will ich mich entschuldigen.
Was SVD1994 betrifft, weiß ich nicht mehr genau was passiert ist aber ich weiß das er wegen mir einen Dreher hatte.

Also jungs, sry nochmal und ich hoffs im nächsten Rennen wirds besser
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptyMo Dez 17, 2012 7:15 am

Phoenix-BVB schrieb:
Zu den Unfällen mit MICHAELP und SVD1994.
Ihr müsst wissen das war nicht mit Absicht, würde son Quatsch niemals machen. Den michaelp bin ich in die seite gefahren glaub ich. Auch bei DIR will ich mich entschuldigen.

Ist ok, kommt im Renngeschehen vor, ist ja nix Dramatisches passiert.
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptyMo Dez 17, 2012 6:40 pm

So wie vermutet war ich sehr Konkurrenzfähig und konnte mir im ersten Rennen die Pole sichern . Im Rennen dann in Kurve 1 weggedrängt worden und in Kurve 7 gedreht worden. Dann kam SC raus und irgendwie war die Verbindung bei allen weg. Sehr ärgerlich für mein Teamkollegen, da er gerade off gegangen war und sich über Bugmasters aufregte. Im 2. Rennen von P6 durch zufällige Startaufstellung am Ende Runde 1. war ich 4. In Runde 2 dann 5. weil ich wieder gedreht wurde. Da meine Rennpace so gut war das ich locker auf P1 wieder vor konnte und danach meinen Vorsprung bis auf eine Minute auf den 2. ausbaute. Schöner Sieg auf einer geilen Strecke. Letzte Runde dann noch schnellste Rennrunde gefahren. ^^ (Vettel)
Nach oben Nach unten
Totti



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 20.10.12

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama EmptySo Dez 23, 2012 4:53 pm

Hallöchen Very Happy

Ja ich bin gleich nach einer Runde Raus geflogen und da ich schon eine Zeit hatte wurde das Rennen leider nicht Neu gestartet Sad

mfg Totti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama   [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga] Rennvorschau Bahrain / Manama-Sakhir (16.12.2012)
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 4] Rennergebniss China
» [PS3 Liga 4] Bahrain GP
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-