F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 4] Bahrain GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Bahrain GP Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 4] Bahrain GP   [PS3 Liga 4] Bahrain GP EmptySo Dez 16, 2012 8:52 pm

Ich hoffe mal ich kriege dafür kein Ärger, dass ich das Thema eröffnet habe.

So erstmal ich habe das Foto von Qualifying, da Werwolf leider rausgeflogen ist (soll ich es posten?), da das Rennen noch läuft habe ich von dem Ergebnis keins.

Zum Qualifying: Hauch dünn um hinter meinem Teamkollegen svd auf P2 gelandet. Mit einem Fehler in der letzten Kurve sonst wäre wohl P1 möglich gewesen.

Zum Rennen: Ich hatte eine gute Start im leichten Regen(Bahrain?!) und habe mich an svd vorbei gequetscht, hinter mit gab es einige Berührungen wodurch ich meine Vorsprung ausbauen konnte, bis Runde 6 war auch alles wunderbar, bis Phönix-BvB sein Auto zerstörte und das SC rauskam. Ich war auf höhe der Boxen ausfahrt und konnte noch am SC vorbei fahren, wurde also nicht eingebremst, dann fuhr ich vorbei und nach Kurve 1 war ich dann disqualifiziert. Wieder mal wird einem der Spaß am Rennen durch Bugmasters tolle Fehler genommen -.-

Gute Nacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 4] Bahrain GP Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Bahrain GP   [PS3 Liga 4] Bahrain GP EmptySo Dez 16, 2012 9:07 pm

Paul_Pietsch schrieb:
Ich hoffe mal ich kriege dafür kein Ärger, dass ich das Thema eröffnet habe.

So erstmal ich habe das Foto von Qualifying, da Werwolf leider rausgeflogen ist (soll ich es posten?), da das Rennen noch läuft habe ich von dem Ergebnis keins.

Zum Qualifying: Hauch dünn um hinter meinem Teamkollegen svd auf P2 gelandet. Mit einem Fehler in der letzten Kurve sonst wäre wohl P1 möglich gewesen.

Zum Rennen: Ich hatte eine gute Start im leichten Regen(Bahrain?!) und habe mich an svd vorbei gequetscht, hinter mit gab es einige Berührungen wodurch ich meine Vorsprung ausbauen konnte, bis Runde 6 war auch alles wunderbar, bis Phönix-BvB sein Auto zerstörte und das SC rauskam. Ich war auf höhe der Boxen ausfahrt und konnte noch am SC vorbei fahren, wurde also nicht eingebremst, dann fuhr ich vorbei und nach Kurve 1 war ich dann disqualifiziert. Wieder mal wird einem der Spaß am Rennen durch Bugmasters tolle Fehler genommen -.-

Gute Nacht

Das gehört zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Very Happy

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Paul_Pietsch
Weltmeister
Weltmeister
Paul_Pietsch

Anzahl der Beiträge : 1459
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 30
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Bahrain GP Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Bahrain GP   [PS3 Liga 4] Bahrain GP EmptySo Dez 16, 2012 9:08 pm

oh ok
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 4] Bahrain GP Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Bahrain GP   [PS3 Liga 4] Bahrain GP Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 4] Bahrain GP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga] Rennvorschau Bahrain / Manama-Sakhir (16.12.2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-