F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 4] Rennergebniss China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 10:23 pm

abgemeldet:Keiner

nicht anwesend: mick700,Memnon2k8,Marko_1997_,ironspeed,FlippingJack,Deutscher_16,Eugen-9316,cuneyt1503,choryt1503,choryskiba,Bronko94,BMW29-05,Daron
Von der ersatzliste cabrio325i,Marko6359 und ironspeed ganz vergessen ^^

Fotos Qualyi:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:


Zuletzt von sera-instinkt am So Dez 02, 2012 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mklamminator
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 30.09.12
Alter : 30
Ort : Osttirol

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 11:01 pm

Wie viel waren den dabei?
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 11:09 pm

7^^
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 11:23 pm

Qualyi:Platz 2,war mehr drine hab mich aber in der letzten kurve gedreht
Rennen: Platz 2
Boxenstopps:4
Vorfälle:Keine,außer das mein auto und mein team mich hassen ^^
Rennbericht: Hmm mein rennbericht handelt von einen rennen was an langerweile nciht zuüberbieten war...
Das rennen war nach runde 10 gelaufen,es fing an leicht zuregnen,ich hab geführt und auf einmal dreht sich mein auto in die mauer,frontfklügel weg und fast eine ganze runde damit fahren .
Naja dann fuhr ich in die box,und naj aich wollte eigentlich die harten reifen da der regen in 5min aufhören sollte,die box gab mir aber die inter mit...
Ab da wars gelaufen für mich,sieg nciht mehr möglich,auf den inters verlor ich eine menge zeit blieb mit denen 3runden draußen ging dann in die box und hohlte mir die harten reifen,mit denen es dann besser lief, es fing wieder an zuregnen ich blieb diemals aber draußen da ich mir einen boxxenstop nicht erlauben konnte,erst nach dem regen hohlte ich mir die harten reifen erneut,mit denen ich dann zuende fahren wollte,ich konnte ab da auch gut auf kimi aufhohlen der rückstand betrug dann nur noch ca 40 sekunden bis er in die box fuhr und sich weiche reifen hollte,ich erlor 3sekunden pro runde,und ging dann schließlich in runde 48 nochmal in die box um mir weiche reifen zuhohlen.
der vorsprung war nun 1:04 und dann in der letzten runde regnet es wieder und ich drhe mich 3mal .. da war das rennen entgültig gelaufen.
Ich bin recht zufrieden mitden ergebniss Smile
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 11:33 pm

danke sera für die super Arbeit als Rennleiter!
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 02, 2012 11:54 pm

Maskitos23 schrieb:
danke sera für die super Arbeit als Rennleiter!

Danke für das kompliment Smile
Ich gebe mein bestes,ich gehöre ja quasi zur krl familie :)und hoffe das es in bahrain etwas voller wird Smile
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptyMo Dez 03, 2012 12:06 am

Very Happy So mein erstes rennen!
Quali: P6 (keine gescheite Runde hinbekommen)
Rennen: P3 begünstigt durch Ausfälle :-P

Bericht: naja bin beim Start ganz gut weggekommen, glaube 2 Autos überholt. Hab dann in Kurve 1 von hinten nen kleinen stups bekommen der aber keinerlei Wirkung bei mir hatte..
Habe dann aber im laufe des Rennens zu viele Fehler gemacht. 4 neue frontflügel und 6 Stops sagen wohl alles... Die Dreher hab ich schon nicht mehr gezählt Laughing

Alles in allem hat Mein erstes rennen hier Spaß gemacht. Holland Car . Und ich weiß jetzt etwas mehr worauf es ankommt.. Ihr werdet mich in Bahrain in besserer Verfassung wiedersehen!!!! rosacar

Ich sag natürlich auch ein Dankeschön an Sera-Instinkt!

Und Herzlichen Glückwunsch Kimi für den Sieg! cheers
Nach oben Nach unten
Tumjin



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.12.12

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptyMo Dez 03, 2012 12:21 am

Auch bei mir das 1 Rennen war zwar ziemlich kurzfristig aber ich habs versucht xD
Quali: 7
Boxenstops: 4 2 mal weich 2 mal hart
Rennen: 4. Platz auch dank Ausfälle, doch direkt am am Anfang fing es schon an, direkt ein dreher gehabt doch der war noch zu verkraften...da ich aber auf weichen Reifen gefahren bin und es anfing zuregnen kam ich einfach nicht vorran...nunja nachdem ich dann auf harte Reifen ab der 24. Runde gewechselt hatte wurde es auch immer besser und konnte somit dem Tempo einigermaßen gegenhalten auch wenn ich chancenlos war ;)
Fand es super das es mit dem Rennen noch so kurzfristig geklappt und danke dafür schonmal Smile
Nach oben Nach unten
kimi0912



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.11.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptyMo Dez 03, 2012 9:10 am

Qualyi: 1. Platz [1:34.8] 0% Regenwahrscheinlichkeit
Rennen: 1.Platz [1:36.6] 57% Regenwahrscheinlichkeit
Boxenstopps: 5
Vorfälle: pokal91 dreht sich und fährt ohne Rücksicht im Rückwärtsgang zurück auf die Strecke und kracht mir voll in die Seite / pokal91 behindert mich beim Überrunden und verteidigt sich auf Biegen und Brechen und obwohl ich mit DRS vorbei war, zieht er mir noch leicht von rechts ins Auto
Rennbericht: Also...die Quali war ziemlich locker überstanden...lange in der Box geblieben, Zeiten analysiert und entschieden, nur 1 Runde locker hinzulegen, da ich vermutet habe, dass eine 1:34er Zeit wohl zur Pole reichen sollte, was dann auch so war...im Rennen dann undurchsichtiges Wetter...konnte mich direkt etwas absetzen und dachte dann in Runde 8, dass es Zeit wäre auf Intermediates zu wechseln...leider ein Fehler, der mich dann ca. 30-40 Sekunden hinter den 1.Platz gebracht hat, ehe ich wieder zurück auf harte Reifen gehen konnte...auf harten Reifen dann ohne Probleme wieder auf Platz 1 zurückgefahren und 30 Sekunden Vorsprung rausgefahren, ehe es dann wieder anfing zu regnen und nun wirklich Zeit für Intermediates war...hier konnte ich den Vorsprung noch vergrößern, sodass er bei knapp 1 Minute war...dann ging es wieder auf Trockenreifen, mit denen ich den Vorsprung letztendlich nochmal 30 Sekunden ausbauen konnte, sodass ich mit 1:30 Minuten Vorsprung auf P2 locker und ungefährdet den Sieg einfahren konnte...schade war, dass 2 Fahrer direkt zu Beginn (Runde 6, Runde 18) gequittet haben ohne Grund und dass pokal91 leider den Verstand beim Fahren vermissen ließ...ansonsten ist SeboHulk sehr lobenswert zu erwähnen, da er jederzeit fair und vorausschauend Platz beim Überrunden gemacht hat...

Ansonsten wie erwartet der deutliche Sieg im 1.Rennen...was anderes war auch nicht mein Ziel... ;)
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptyDi Dez 04, 2012 10:41 pm

Danke für die Lobeshymnen, Kimi! Very Happy
Aber nicht dafür denn es ist eig. Etwas selbstverständliches.
Ich hoffe allerdings das ich in Zukunft dir auch etwas mehr Gegenwehr bieten kann und nicht so viele Fehler mache :-)
Nach oben Nach unten
sera-instinkt



Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 26.10.12
Alter : 30

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China EmptySo Dez 09, 2012 11:42 pm

kimi0912 schrieb:
Qualyi: 1. Platz [1:34.8] 0% Regenwahrscheinlichkeit
Rennen: 1.Platz [1:36.6] 57% Regenwahrscheinlichkeit
Boxenstopps: 5
Vorfälle: pokal91 dreht sich und fährt ohne Rücksicht im Rückwärtsgang zurück auf die Strecke und kracht mir voll in die Seite / pokal91 behindert mich beim Überrunden und verteidigt sich auf Biegen und Brechen und obwohl ich mit DRS vorbei war, zieht er mir noch leicht von rechts ins Auto
Rennbericht: Also...die Quali war ziemlich locker überstanden...lange in der Box geblieben, Zeiten analysiert und entschieden, nur 1 Runde locker hinzulegen, da ich vermutet habe, dass eine 1:34er Zeit wohl zur Pole reichen sollte, was dann auch so war...im Rennen dann undurchsichtiges Wetter...konnte mich direkt etwas absetzen und dachte dann in Runde 8, dass es Zeit wäre auf Intermediates zu wechseln...leider ein Fehler, der mich dann ca. 30-40 Sekunden hinter den 1.Platz gebracht hat, ehe ich wieder zurück auf harte Reifen gehen konnte...auf harten Reifen dann ohne Probleme wieder auf Platz 1 zurückgefahren und 30 Sekunden Vorsprung rausgefahren, ehe es dann wieder anfing zu regnen und nun wirklich Zeit für Intermediates war...hier konnte ich den Vorsprung noch vergrößern, sodass er bei knapp 1 Minute war...dann ging es wieder auf Trockenreifen, mit denen ich den Vorsprung letztendlich nochmal 30 Sekunden ausbauen konnte, sodass ich mit 1:30 Minuten Vorsprung auf P2 locker und ungefährdet den Sieg einfahren konnte...schade war, dass 2 Fahrer direkt zu Beginn (Runde 6, Runde 18) gequittet haben ohne Grund und dass pokal91 leider den Verstand beim Fahren vermissen ließ...ansonsten ist SeboHulk sehr lobenswert zu erwähnen, da er jederzeit fair und vorausschauend Platz beim Überrunden gemacht hat...

Ansonsten wie erwartet der deutliche Sieg im 1.Rennen...was anderes war auch nicht mein Ziel... ;)

Sry das muss ich einfach loswerden niko...
Pokal ist das rennen recht fair gefahren aber laut ihn bist du auch nicht grade fair gefahren .. die situation mit den remmen pokal kahm von der strecke ab und wollte zurück da kahmst du schon angefahren,war keine absicht von ihn,also tu jetzt nicht so als ob es mit absicht war^^ und beim überrunden .. ich und pokal haben die ganze zeit mit einander geredet und er hat sich darüber aufgeregt das er dir platzt gemacht hat mehrmals du aber weiter hinterihn fuhrst und immer als er zur seite gings du ihn gefolgt bist.
Mich wundert eher das mein name noch nicht gefallen ist,immerhin müstest du mich ja genauso hassen wie pokal Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 4] Rennergebniss China   [PS3 Liga 4] Rennergebniss China Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 4] Rennergebniss China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco
» [PS3 Liga 4] Rennergebniss Bahrain-Manama
» [PS3 Liga 4] Rennen China
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China
» Ps3 Liga 3 ( Gilt nur für die Liga 3 Fahrer !!! Rennleitung macht JohnyG17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-