F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 6:10 am

abgemeldet:

nicht anwesend:
Klausimausi67

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Videos:
KRL_Schauli


KRL_Maskitos23


speedracer1893
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

holzi


Zuletzt von Schauli am Mo Dez 03, 2012 8:15 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Seraldo HRT   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 7:26 am

Quali lief soweit gut konnte bis auf einen Fehler meine performance bringen.
im Training eine 1.36.3xx und im Quali 1.37.xxx war in Ordnung

Start war sehr gut konnte mich durch drehende Fahrer vor mir gut nach vorne bringen lassen ohne jegliche berührungen.
Leider hat mich in Kurve 2 dann doch jemand gerammt. Ich denke es war Andii.
Video folgt erst heute abend.

Troztdem lief alles sehr gut. keine großen Fehler, der Erste Satz weicher Reifen war super. durch die Regenphase konnte ich nochmal zulegen und konnte es kaum glauben an welchen Fahren ich einfach vorbeigekommen bin.... über Funk wurde mir die Position meines teamkollegen gesagt und wir dachten schon heute ist ein HRT TAG!!!!!

Leider bekahm ich dann meinen 2ten Satz weicher Reifen und das Chaos begann..... ich habe leider keine Erklätung dafür aber ich konnte mit diesen Reifen einfach nicht fahren. Ich fuhr in einer Langen Linkskurve mit gleicher Geschwindigkeit wie mein Kollege, (selbes Setup) er fährt durch, mir dreht es das Heck weg...

und so mahm es dann leider seinen Lauf..... Dreher Dreher Frontflügel weg...

Dann Überholte mcih auch noch Joggl auf den ich über 30 Sec vorsprung hatte.

Dann entschied das Team und ich in Runte ca35 das Auto in der Box abzustellen...

gut begonnen leider nix geworden

Keep on Racing
CU in Bahrain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 8:14 am

Qualyi:
Zum vergessen und ich geb´s drann Smile
Rennen:
Eins meiner Stärksten
Boxenstopps:
Gedacht waren 3 Stops
Vorfälle:
Überholmanöver mit Seraldo = Durchfahrtstrafe
Rennbericht:
Zuerst einmal meinen Glückwunsch an die Poodestfahrer obwohl da ja noch was kommen sollte.
Leute, es kann vorkommen das einer mal gedreht wird, aber wenn ich mir jetzt die ganzen Videos anschaue was in LIGA 1 los ist in den ersten Kurven, da kann ich nur die Hände über den Kopf schlagen.

Nun gut, Quali konnt eich mir eh schon abschminken bei den Zeiten die momentan gefahren werde, Hab ealso nur eine lächerliche 1:36.1 in den Asphalt geknallt. Hatte mich eher auf das Rennen Konzentriert.

Zum Rennen selber: Start wie oben schon erwähnt konnte ich von Platz 12 auf POS. 4 vorfahren und hatte einen guten Speed den ich auch komischer Weise auch halten konnte. In der Regenphase war ich selber erstaunt wie gut doch meine Weiche Reifen noch waren. Aber aus meiner Sicht ist es unvorhersehbar mit dem Wetter weil ich nicht erkennen konnte wann und wie ich eigentlich auf Inter gehen sollte oder mußte. Schade CM da habt ihr wohl etwas verpeilt Programiert.
Runde 12 bin ich dann in die Box zum 1 Stop auf Hart. Dieser Reifensatz war auch sehr gut und lag auf POS. 6 mit Drang mich wieder nach vorne zu Arbeiten. Danach setzte der Regen erneut ein und mußte mich auf Inters einrichten bei Runde 27.
Dann zum guten Schluss bin ich auf Seraldo aufgeschlossen und berührte ihn am Heck dafür bekam ich eine Durchfahrtstafre und ab da an lief nichts mehr weil ich mich absolut über diese Entscheidung aufgeregt hatte das ich einen Fehler nach dem anderen machte.

Letztendlich drehte ich mich Frontflügel weg und habe das Rennen somit beendet.
Fazit ist, das es bisher einer meiner Stärksten Rennen war und Trotzdem gut Schlafen konnte Smile
Schauli

Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 12:33 pm

Qualyi:
P4 mehr war nicht drin

Rennen:
P1

Boxenstopps:
3

Vorfälle:
Überrundung John Connor

Rennbericht:

Am Start gut weg gekommen, drehten sich die ersten drei vor mir in der Kurve, ich konnte innen vorbei und auf P1 fahren. Dann fing es auch direkt an zu Regnen, aber nicht genug für Inters. Ich blieb draußen, war auch die richtige entscheidung. Danach hörte es wieder auf und ich wechselte auf Hart, wieder richtige entscheidung, meine Jäger taten das selbe. Im Regen konnte ich immer ein paar zehntel weg fahren, im trockenen hielt ich den Abstand. Insgesamt schöne Duelle gegen die Uhr! Hatte so ein bisschen was von dem echten Rennen in Brasilien.
Später im Rennen musste ich John Connor überrunden auf der langen Geraden, danach verschätzte er sich und fuhr mir drauf. Danach war das kleine gelbe Dreieck am Heck des Wagens auf der Status Anzeige an. Im trockenen hat das nichts gemacht, aber als der letzte Regen kam, hatte ich massives übersteuern, wie auf Eiern. Die Sekunden rannten runter, Pizza machte Druck. Viel länger hätte das Rennen mit dem defekten Heck nicht dauern dürfen.
Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind bei diesem Chaos!

Der Sieg geht zur hälfte an meinen Teamkollegen, der mich immer wieder beruhigte und mir jedes mal die Entscheidung abnahm, wann ich welche Reifen fahren soll. Holzi wird Teamchef nach seiner aktiven Laufbahn Very Happy

Dann zu der unschönen Sache:
Wie ihr alle mitbekommen habt, hatte ich ganz am Anfang einen Disconnect, es befand sich noch keiner auf der schnellen Runde. Es wurde neu gestartet und ich hatte die Regel nicht im Kopf.
Ich fuhr fälschlicherweise das Quali. Gut das ich da vorne keinem was getan habe, so gibt es kein aber wenn du und hätte....
Ich finde es nur Schade, das einige hier so verbissen an die Sache ran gehen und so die Punkte holen wollen. Ich fahre hier zum Spaß und werde mir den von dieser Minderheit nicht nehmen lassen. Fakt ist es gibt die Regel und es war mein Fehler, die Strafe akzeptiere ich natürlich.

Bis dahin,
Keep Racing
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 2:16 pm

nedved2909 schrieb:
Später im Rennen musste ich John Connor überrunden auf der langen Geraden, danach verschätzte er sich und fuhr mir drauf. Danach war das kleine gelbe Dreieck am Heck des Wagens auf der Status Anzeige an.

Sorry soll das heißen bei dir ist dadurch was am Heck kaputt gegangen? Ich hab dich nämlich kaum berührt, es war eher ein "leichter" Schubser. Will mich hier nicht rausreden es war nur so, dass ich weiche und du harte Reifen hattest wodurch ich später bremsen konnte. Ist aber auf jeden Fall meine Schuld, hätte damit rechnen müssen.. sorry (video folgt später)
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 2:23 pm

Kein Problem John. Hinten auf der statusanzeige gelbes Dreieck, schon mal wer gehabt?
Nach oben Nach unten
seraldo26
Streckenposten
Streckenposten
seraldo26

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 48
Ort : Gmunden

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 2:30 pm

Nein. ich wollte gerade Fragen was das sein soll. was ist das gelbe Dreieck???


Außerdem möchte ich noch anhängen das das Wettersystem vorallem die Optik sich beim neuen Game zum vorjahr rapide verschlechtert hat.... diese Tropfenoptik ist ja wohl ein Witz..... man fährt mit über 200 Sachen und die Tropfen fallen gerade herunter als sitzt man im Wohnzimmer....
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 2:42 pm

Qualyi: P3. P1 wäre drin gewesen, ich bremste in der Haarnadel im S3 zu stark rein, sodass ich mich leicht gedreht hab.

Rennen: P3

Boxenstopps: 4 Stopps (2x weich, 1x hart und 1x inter)

Vorfälle: Durchfahrtsstrafe bei der Überrundung mit Joggl

Rennbericht:

der Start war nicht schlecht, doch da firefox pizzabizza gedreht hat, stand pizzabizza vor mir quer, so musste ich 2 Fahrer durchlassen.
In den ersten Runden wars super mit Davidmusch, erstklassiger Duell keine Berührung, so machts Spaß. Ich überholte ihn, dann überholte er mich in der nächsten Runde. danach dachte ich, ich will nicht zuviel Zeit verlieren. Also fuhr ich wieder auf Standard und blieb hinter Davidmusch. nach 3 Runden machte er einige Fehler, dann konnte ich auf P2 fahren. nedved war etwa 8 Sekunden vor mir. Unglaublich der Kerl, er konnte einfach sehr konstant fahren.
Nach dem 1. Boxenstopp war Rick vor mir. Er fuhr bei Doppellinks-Kurve etwas zu weit raus und ich wollte die Gelegenheit ausnutzen um ihn zu überholen, doch er fuhr zurück zur Strecke und wir berührten uns, aber nichts passiert.
Nach 8 Runden setzte der Regen ein, ich hatte Probleme mit der Wagenkontrolle, musste mehrmals aufpassen, pizzabizza hatte anscheinend keine Probleme, kam immer näher. Wie macht er das nur? Ich hatte keine Chance mehr mich zu verteidigen, der Kerl war zu schnell auf harten Reifen und ich war auf weichen Reifen. Irgendwie seltsam..
Dann fuhr ich lange einsam auf P3. In Runde 41 war pizzabizza 17 Sekunden vor mir und Andii 44 Sekunden hinter mir. Also dachte ich, ich fuhr ruhig zu Ende, doch bei der Überrundung drehte sich Joggl in Kurve 1, ich hatte keine Möglichkeit mehr auszuweichen und fuhr ihn drauf, ich bekam dann eine Durchfahrtsstrafe, Verdammt... Aber gut der Vorsprung auf Andii ist groß genug.
Doch nach einer Runde kam die Meldung von AverMedia, die Festplatte wäre zu voll und das Bild war nichts zu sehen. Ich musste auf den Kies fahren, schnell aufstehen, Fernbedienung holen und die Aufnahme stoppen, damit ich was sehen kann. Somit war der Abstand zu pizzabizza über eine Minute und Andii war 4 Sekunden hinter mir.
Und er kam etwas näher heran, ich stand ziemlich unter Druck. die Spritanzeige stand auf optimal und fuhr auf harten Reifen. Glücklicherweise bekam ich es in Griff und konnte als 3. zu Ende fahren. Danke dass du mir Angst eingejagt hast, Andii Very Happy
Mich hat dieses Wettersystem schön aufgeregt, 4 x wurde der Regen eingesetzt, das alles in 90 Minuten..
Bin mit dem Platz 3 sehr zufrieden, da ich wenig trainiert hab. Ich war 1x im GP Modus und 1x im Online Modus auf der Strecke. Mir hat die Woche Zeit gefehlt und ich hatte keine Lust auf diese besch*** Strecke. Gut dass ich es hinter mir habe.

Glückwunsch an nedved für den Sieg, Hammer Speed und vorallem sehr sauber gefahren. Fanatec Update hats geholfen oder? Smile von wegen nicht schnell genug, anscheinend ist der Bluffer Nedved wieder da! Laughing

Auch Glückwunsch an pizzabizza, erinnert mich an meinem Erzrivalen Boeser_Junge_1 im F1 2010. Sehr schnell und konstant gefahren. Hat wohl kaum jemand mit dir oben gerechnet. Du warst ja vor der Saison 5 mein Geheimfavorit.

Ebenfalls Gratulation an die Ankommenden. Einige haben gezeigt, dass es in Liga 1 kein One-Man-Show gibt.

Mir ist eben aufgefallen, dass Andii bis jetzt immer hinter mir war. Stehst du auf meinen Hintern oder was? Laughing Scherz beiseite Smile

Video:

Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 3:11 pm

Zitat :


speedracer1893
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Alter schwede, da ist viel passiert...
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 3:22 pm

Qualyi: P11
Rennen: P9
Boxenstopps: unwichtig
Vorfälle: mit infernostar07 und Andii_91
Rennbericht:

Start war für mich ok. Es gab vor mir dann paar Autos die von der Fahrbahn kamen und ich war dann P7. Ende Runde 10 habe ich dann Infernostar07 überholt und wurde dann von ihm getroffen so daß ich in der letzten Kurve weit von der Strecke ab kam. Runde 19 habe ich auf der DRS Geraden abgebremst um mich aufs einlenken vorzubereiten da habe ich ein sehr starken Stoß von hinten bekommen und kam wieder von der Strecke. Zu dem Zeitpunkt fuhr Andii_91. Mir wurde gesagt das ich gelaggt hätte das ich aber selber ja nicht sehen kann. Also in der Lobby hatte ich gelb/grüne Balken das weiß ich noch. Zum ende des Rennen hatte ich lange gebraucht um auf Scarface aufzuholen. Konnte ihn dann überholen. War dann noch John Connor dran den ich nicht mehr überholen konnte. Letzte Kurve hatte ich noch den Pöller getroffen und kam von der Strecke ab aber es hat trotzdem noch gereicht vor Scarface und holzi zu bleiben. Ich kann nicht zählen wie oft ich ich insgesamt von der Strecke kam aber es waren einige mal. Ich war nach dem Renne KO war sehr anstrengend dazu der nervende Wetterwechsel. Das hat mir echt gereicht.
Gratulaiton an das Podium

Video ist oben eingefügt!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 3:55 pm

bitte mal das Video von speedracer und auch das von schauli vergleichen..

2 komplett unterschiedliche Szenen was mich betrifft..

also bei mir war es so wie bei speedracer sichtbar video kommt aber noch

generell hat bei mir john conner Sprünge gemacht ansonsten waren alle verbindungen ok...
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 4:02 pm

Qualyi: 2
Rennen: 6
Boxenstopps: geplant 3 tatsächlich 5
Vorfälle: startunfall
Rennbericht:

Quali war ich zufrieden mit meiner zeit

Rennen: start verlief gut bin gut weggekommen und dann naja kurve 1 (aus meiner sicht trifft mich keine schuld,aber video wird angefügt und ihr könnt selbst entscheiden!) gabs den kontakt mit pizzabizza wofür ich auch ne durchfahrtsstrafe bekommen hatte. konnte mich dann wieder gut ran arbeiten und dann mein genickbruch für das rennen. hatte in runde 10 für meinen nächsten boxenstopp inters ausgewählt weil ich dachte wird gleich noch stärker der regen dem war aber nicht so. und in runde 13 wollt ich dann weiche reifen holen da die strecke wieder bzw. immernoch befahrbar war. also ich in die box und als ich fast an der box war ist mir mein fehler noch eingefallen das ich ja inters ausgewählt hatte und diese wurden auch aufgezogen ein katastrophaler fehler. 4 runden vor schluss wurde es nochmal ein 3 kampf zwischen david,rick und mir. rick war 5,david 6 und ich dahinter david und ich taten uns schwer an rick vorbei zukommen. dann gelang es david und konnte sich bischen absetzen während ich noch hinter rick hing. als ich rick dann hatte konnte ich nurnoch auf david aufholen waren 2 sekunden und ich denke im ziel ca.4-6 zehntel. schade aber habs mir ja selbst verbockt




lg firefox

Ps:
Maskitos23 schrieb:

der Start war nicht schlecht, doch da firefox pizzabizza gedreht hat

mit so aussagen vllt demnächst vorichtiger sein bevor man nicht alle sichten gesehn hat!



Zuletzt von Firestorm85 am Mo Dez 03, 2012 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 4:17 pm

nedved2909 schrieb:
Kein Problem John. Hinten auf der statusanzeige gelbes Dreieck, schon mal wer gehabt?

War bei mir gestern au so Smile

Ich Konnte kaum konstante. Runden drehen

Ich glaub das is einfach etwas am heck das kaputt gehen kann
Nach oben Nach unten
fhasse
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1014
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 29
Ort : Hattingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 4:21 pm

Schauli schrieb:
abgemeldet:

speedracer1893
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kann mir einer erklären, warum Joggls Motor auf einmal qualmte Shocked
Bei 4.47
Nach oben Nach unten
Candyman
Streckenposten
Streckenposten
Candyman

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 26.05.12
Alter : 27

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 4:39 pm

Bericht kommt heute abend oder morgen.
Kann zu den Startunfall nicht viel sagen , nur dass ich eine Berührung gespürt habe...
Verlange jetzt nicht unbedingt eine Strafe, weil das Rennen super war!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 4:51 pm

Qualyi: P8
Rennen: P12...
Boxenstopps: Ich glaube 4 (zweimal Hart, einmal Weich, einmal Inters)
Vorfälle: Viel zu viele... Ich kann mich an holzi erinnern, der Start und Firefox...
Rennbericht:
Mein erstes Rennen in F1 2012!

Quali:
Es ging direkt zur Sache, konnte erstaunlicherweise, trotz wenig üben mit dem neuen Spiel auf P8 vorfahren!

Rennen:
Der Start hatte es direkt in sich. Ich fuhr hinter Andii, und plötzlich drehte er sich, obwohl ich ihn gar nicht berührt hatte. Jetzt weiß ich, was mit Hitbox gemeint ist, ein Dreck!
Kurz darauf kam mir ScarFace vor das Auto, konnte nichts machen, auch er drehte sich.

Danach lief mein Rennen gar nicht gut, habe viel Zeit verloren, wusste nicht, wie sich das Auto verhält etc., da ich noch kein 100% Rennen im neuen Rennteil gefahren bin, ein Fehler, wie sich im Laufe des Rennens herausstellte!
Speedracer war hinter mir und machte gut Druck. Konnte ihn dennoch hinter mir halten.
Fuhr so einige Runden auf P6, mehr konnte ich mit dieser Erfahrung nicht machen.
Als Speedracer mich überholte, sieht man in seinem Video, dass ich ihn abschießen würde, aber zu meinem Erstaunen habe ich ihn nicht einmal berührt, das gibts nicht dachte ich mir, wieder ein Hitboxfehler, der WAHNSINN!
Tut mir trotzdem deswegen Leid, wusste nicht, dass der Bug so sch.... ist.

Dann ging das Wetterchaos los. Herrlicher Sonnenschein, keine einzige Wolke am Himmel, und dann kommen so komische Striche auf meinem Fernseher. Ich dachte "Okay, was da los? Fernseher kaputt?" Wie sich kurz später rausstellte, sollte es der Regen sein.
Ich dachte erstmal "WTF?" Was ist das denn fürn Mist, man erkennt gar nicht mehr an den Wolken, wann es regnet, und dann nicht.
GANZ, GANZ SCHWACH VON CODEMASTERS AN DIESER STELLE!!!

Natürlich wusste ich deswegen nicht, wann und wie ich die Reifen wechseln sollte.
Das hatte zur Folge, dass ich mich im Rennen gefühlte vierhundertdreiundsiebzig Mal gedreht habe und deswegen viel, viel Zeit verloren habe!
Als mein Boxenfunk mir mitteilte, dass der Regen in 5 Minuten aufhört, kam aber der Moment, wo man auf Inters wechseln musste! Völlig unverständlich! AUCH HIER WIEDER, KATASTROPHAL CODEMASTERS!

In der letzten Kurve, als es kurz trocken war, flog ich ab, musste dementsprechend alle ziehen lassen. Als ich dann aber auf die Strecke wollte, schoss ich holzi ab, ein dickes Fettes SRY dafür, geht klar auf meine Kappe, auch wenn du irgendwie auf der Karte nicht zu sehen warst?!?! Nichts desto trotz mein Fehler... Tut mir Leid, das erste Mal, dass ich an einem Unfall mit Folgen schuld bin...

Na ja, im Laufe des Rennens ging das Drehkarussel weiter, munter drehte ich mich weiter.
In einer Runde, k.a. wann das war, war ich leicht am Rutschen, Firefox schoss mich da ab, aber das soll ungestraft bleiben, da ich sofort wieder auf der Strecke war. Smile

Was ich nicht verstanden habe: Bei meinem ersten Stop haben meine Crewmitglieder mir die Reifen erst nach 5 Sekunden aufgezogen, so dass ich erst nach gut 8 Sekunden fertig war... Komisch. Kann das daran liegen, dass Joggl wenige Sekunden vor mir abgefertig wurde?

Am Ende kann ich sagen, dass weitaus mehr drin gewesen wäre, wenn ich eine gewisse Konstanz im Rennen gezeigt hätte.

Wie schnell ich war, zeigt wohl meine beste Rundenzeit im Rennen. Ich war sogar in den ersten beiden Sektoren unter der Bestzeit, verbremste mich leider nach der langen Gerade, so dass es doch nicht zur Bestzeit gereicht hat.

So, werde mich demnächst besser auf die 100% Rennen vorbereiten und hoffe, dass wir uns in Bahrain in alter Frische sehen werden.

Also bis dann, KEEP RACING!

LG
Inferno
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 5:44 pm

Qualyi: P10
Rennen: P8
Boxenstopps: 4: H - I - W - W
Vorfälle:
- Start von Joggle geschoben [video ab 0:15 min]
- Seraldo gedreht? Hitbox? [0:34 min]
- von Speedracer gedreht [video bei 0:54 min]
- Auffahrt Nedved [video ab 2:02 min]
Rennbericht:
Start war richtig schlecht die Reifen waren wohl richtig abgefahren und kam garnicht weg. Direkt mal 2 Plätze verloren :/ In der ersten Kurve kam es zu einem Unfall weswegen ich mich ohnehin schon vorsichtig da ran getastet habe. Dann wird Scarface gedreht und ich werde schön in ihn reingeschoben, obwohl ich hätte ausweichen können. (ich nehme an es war Joggle). Also auch wenn man versucht einen Startunfall mit aller Vorsicht zu vermeiden, wird man dennoch mit hineingezogen. Das ist scheiße. SCHEIßE!

Zweitens. Wenn man aus der Box mit frischen, kalten, harten Reifen rauskommt und die Strecke ist auch noch nass, dann kann man nicht erwarten dass man die erste Kurve mit Vollgas nehmen kann, ohne sich dabei zu drehen. Weswegen ich mich sehr über Speedracers ungeduld aufgeregt habe, mich eben bei Seite zu räumen..

An dem Wettersystem kann ich hier wiederum nicht meckern. Es muss nicht unbedingt dunkel und wolkig sein, damit ein paar Tropfen von himmel fallen. Da weiss man auch dass man mit slicks fahren kann solange es nicht stärker wird. Als es dann wolkiger war und der Regen doch bisschen stärker konnte man nach 2-3 Runden auf die Inters wechseln. Und als es aufgehört hat, konnte man wieder die Slicks nehmen auch wenn die Strecke noch nicht ganz trocken war. Das ist doch wesentlich besser als der Standardablauf in F1 2011. Ich weiss nicht warum es bei den Testrennen in Malaysia nicht so gut funktioniert hat.

Ansonsten ein paar schöne fights mit Inferno und einigen Anderen gehabt. War auf jeden Fall nicht so langweilig wie manch andere Rennen. Wenn ich sehe wer vor mir und wer hinter mir gelandet ist, kann ich mit P8 sehr zufrieden sein, obwohl ich die vorderen Plätze langsamm vermisse

Hier möchte ich nochmal klarstellen, dass ich bei den Anschuldigungen gegen Joggl und Speedracer nicht von einem Hitboxfehler ausgehe. Solltet ihr das Gegenteil beweisen können, dann sieht die ganze Sache anders aus



Gruß,
J.C
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 5:57 pm

Ah, auf deinem Video, John, kann man doch erkennen, dass David mich nach der langen Gerade rausdrückt.
Wusste die Situation in dem Moment nicht zu beurteilen, aber jetzt bin ich mir doch sicher!
Böse, böse David!
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 7:58 pm

Maskitos23 schrieb:


Glückwunsch an nedved für den Sieg, Hammer Speed und vorallem sehr sauber gefahren. Fanatec Update hats geholfen oder? Smile von wegen nicht schnell genug, anscheinend ist der Bluffer Nedved wieder da! Laughing


Erstmal danke Maskitos. Soll ich dir ein bisschen Angst machen? Ich werde erst das Rennen in Barcelona mit dem Fanatec Update fahren Twisted Evil

Bin froh den Speed wieder halbwegs gefunden zu haben, hoffe es ist keine Momentaufnahme.
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 8:20 pm

nedved2909 schrieb:
Maskitos23 schrieb:


Glückwunsch an nedved für den Sieg, Hammer Speed und vorallem sehr sauber gefahren. Fanatec Update hats geholfen oder? Smile von wegen nicht schnell genug, anscheinend ist der Bluffer Nedved wieder da! Laughing


Erstmal danke Maskitos. Soll ich dir ein bisschen Angst machen? Ich werde erst das Rennen in Barcelona mit dem Fanatec Update fahren Twisted Evil

Bin froh den Speed wieder halbwegs gefunden zu haben, hoffe es ist keine Momentaufnahme.

Na dann bin ich mal gespannt Smile
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 9:39 pm

John_Connor schrieb:

Zweitens. Wenn man aus der Box mit frischen, kalten, harten Reifen rauskommt und die Strecke ist auch noch nass, dann kann man nicht erwarten dass man die erste Kurve mit Vollgas nehmen kann, ohne sich dabei zu drehen. Weswegen ich mich sehr über Speedracers ungeduld aufgeregt habe, mich eben bei Seite zu räumen..

Hier möchte ich nochmal klarstellen, dass ich bei den Anschuldigungen gegen Joggl und Speedracer nicht von einem Hitboxfehler ausgehe. Solltet ihr das Gegenteil beweisen können, dann sieht die ganze Sache anders aus

Also ich bin einer der fairsten Fahrer würde ich mal behaupten. Ich war nicht ungeduldig. Bei mir sah es so aus als wenn du mit frischen Reifen auf feuchter Strecke das Heck verloren hast.
Aber hier mein Video. Bild dir deine Meinung.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 9:44 pm

starq gekonnter speed, und ganz STARQ verkakkuliert CONNOR!!!!!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 10:29 pm

Qualyi: 5!! Im ersten Rennen 9 dann 7 jetzt 5 hehe drei mal dürft ihr raten welcher ich in Bahrain starten werde.
Rennen: leider nur 5.....
Boxenstopps:boah keine ahnung sehr sehr viele
Vorfälle:Im ganzen Rennen wurde ich 3mal von der Piste geschubst dabei leider 1mal Nase abgebrochen und eine durchfahrtstrafe.
Rennbericht:
Naja was soll ich sagen 5. gestartet, nach der ersten Kurve 2. hinter Nedved vor Maskitos. Dann mal wieder sehr schöne zweikämpfe mit Maskitos gehabt (einfach super der Typ) bei zunehmendem Regen habe ich mich leider gedreht, wurde dann aber brutal von 2 leuten über den haufen gefahren (keine ahnung wer das war) danach durchfahrtstrafe weil leider Speedracers verbindung sehr schlecht war und ich ihm hinten draufgefahren bin bzw. minimal berüht habe. Dann wieder nach vorne gekämpft dann hat sich Holzi gedreht und ist sehr optimistisch auf die Strecke gekommen hat mich dabei rausgekickt, alles in einem eine einzige katastrophe obwohl Redbull hier unglaublich schnell war und wir beide Autos auf Podestplätze fahren konnten.
ahhhhh kurz vor Ende noch ein dreikampf mit Rick und Firefox gehabt beide Jungs waren sehr sehr fair!

Würd gern wissen ob G27 auch ein Update bekommt .....scherz lol!

Zum unschönen Thema Quali-Nedved: Exclamation
Vorab Regeln sind Regeln und wir alle wissen was passiert wenn man Regeln in der F1 bricht. Alle die hier fahren müssen die Regeln akzeptieren Punkt!
Es kann jeder von uns der Meinung sein das er lieber ein anderes Wetter haben will und seine Playstation ausmachen, egal wird ja sowieso neu gestartet und beim nächsten neustart ist die warscheinlichkeit das anderes Wetter kommt 50 zu 50, oder stellt euch mal vor ich fahre aus der Box überfahre die weisse lienie, bekomme eine Strafe, mach schnell aus und alles ist wieder wunderbar. Ich möchte hier keinen was unterstellen.
Aber weil Nedved beim 2ten Qualifing gefahren ist (obwohl er laut Regeln nicht fahren durfte) hat er alles durcheinander gebracht und somit ins Renngeschehen von anderen eingegriffen. Es ist ein riesen unterschied ob einer als 4. oder 14. startet. Von Platz 14 kann man bei diesen Fahrerfeld nicht gewinnen. Als Ergebnis des Regelbruchs: Es wurden vielen leuten wertvolle Punkte weggenommen, ich hoffe das die Rennleitung die richtige entscheidung trifft. Dies werden Sie bestimmt tun.

Also lasst euch nicht ärgern, wir sehen uns in Bahrain.
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 10:34 pm

@ Maskitos
Ja ich glaube du hast honig am Arsch ;) Razz
Rennbericht folgt morgen
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China EmptyMo Dez 03, 2012 10:42 pm

Davidmusch schrieb:
bei zunehmendem Regen habe ich mich leider gedreht, wurde dann aber brutal von 2 leuten über den haufen gefahren (keine ahnung wer das war) danach durchfahrtstrafe weil leider Speedracers verbindung sehr schlecht war und ich ihm hinten draufgefahren bin bzw. minimal berüht habe.

Oha das war glaub Runde 8 da wo du den Flügel weg hattest. Da habe ich dich berührt und hab dich leicht aus der Spur gebracht bin aber dann sofort vom Gas um dich wieder vorbei zu lassen. Das mit der Strafe für dich ist krass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Shanghai 02.12.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Shanghai 02.12.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-