F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptySo Dez 30, 2012 6:07 pm

abgemeldet: seraldo26, Firestorm85, Pizzabizza

nicht anwesend: dasmaexchen

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:
JohnyG17

Holzi








Qualyi: P 6
Rennen: P 7
Boxenstopps: 7 Stops / w - i - w - i - r - h - w
Vorfälle: runde 11 wurde ich von inferno in den kies gestumpt -.- siehe video minute 18,
habe ein oder zwei mal nedved angestumpt ein großes sorry habe auch extra gewartet und ihn wieder vorne gelassen siehe video ab minute 5.40
Rennbericht:
Start gut weggekommen gleich mal auf p2 dan habe ich leider zu viele fehler gemacht und nedved hat mich überholt konnte ganz gut auf ihn aufschließen doch leider habe ich ihn einmal getroffen da ich zu spät bremste da hat uns Holzi beide überholt ich hab extra gewartet dass er vor fahren konnte da es mein fehler war NOCHMAL tut mir echt leid ,dan ein paar runden gefahren bis nedved ausrutschte und so ein SC phase kahm leider hatte ich die falschen reifen wahl erwischt und wurde in runde 11 von inferno getroffen siehe video (minute 18) und ab da den faden verloren habe noch einmal die falschen reifen wahl erwischt und somit nur 7ter möchte gerne das der unfall zwischen mir und inferno untersucht wird da ich da extrem viele plätze verloren habe ..

ein kompliment an andree und glückwunsch an die , die aufs podest gefahren sind

LG Johny


Zuletzt von JohnyG17 am Di Jan 01, 2013 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptySo Dez 30, 2012 10:35 pm

...


Zuletzt von JohnyG17 am So Dez 30, 2012 10:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
SeboHulk
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptySo Dez 30, 2012 10:46 pm

Quali: P 8 glaub ich
rennen: disqualifiziert

Ganz ehrlich Leute... Ich bin sehr objektiv aber es kann doch wohl nicht sein das man in einer safetycar-Phase einen anderen kickt.. So macht das doch keinen Spaß!

Und ich bekomm dann weil ich vom System iWo wieder hingesetzt werde ne Strafe und dann noch eine und dann werd ich disqualifiziert!!!!!
Und das nur weil man in einer Phase wo 100 gefahren wird und man eh nicht überholen kann gerammt wird!!!! Klasse!!!!! Jetzt weiß ich auch warum keiner in Liga 1 mehr fahren wollte!!!!

Man sitzt die ganze zeit vor dem Ding um zu üben und zu testen und der Spaß wird einem genommen..
Ich bin zwar neu in der Liga aber hab ja schon öfters gehört das sowas in dieser liga vorkommt...ist doch scheisse...


Naja Bericht...
Start war gut... Bin gut durchgekommen...
Hab mir dann wie alle anderen auch in der safety phase neue Reifen geholt... Dann als es los gehen sollte zum Restart würd ich gekickt... System setzt mich iWo hin und ich bekomm 2 Strafen am Stück und werde dann ne runde später disqualifiziert weil ich dachte man kann die Durchfahrtsstrafe innerhalb 3 runde ablegen.... Naja war mein Fehler...
Aber wäre man vorsichtiger umgegangen wäre das alles nicht passiert!

Möchte oben genannten Vorfall auch bitte untersuchen lassen!!! Maskitos23 hat sich bei mir gemeldet und war der Übeltäter! Nur der Gerechtigkeit halber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt von SeboHulk am Mo Dez 31, 2012 12:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Felge87
Legende
Legende
Felge87

Anzahl der Beiträge : 2279
Anmeldedatum : 26.09.12
Alter : 36
Ort : Hamburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptySo Dez 30, 2012 10:52 pm

Qualyi: P 9
Rennen: P 5
Boxenstopps: 7 Stops / h - r - w - i - w - w - i

Vorfälle: ---

Rennbericht: Regenwahrscheinlichkeit lag bei 59 %....was mich dazu bewegte 2/3 der Qualizeit darüber nachzudenken, mit was ich denn nun rausfahre.....4 min. vor schluss entschied ich mich auf hart rauszugehen. Konnte keine saubere runde fahren und war dann nur bei einer hohen 1.22...und somit neunter, weil alle anderen wohl auf weich fuhren.....

Am start hatten wir trockenes wetter, was mein pokerspiel mit den reifen in der quali entgegenkam....bis zum safety car in rd. 9 oder so.....konnte ich gut mithalten und war dann auf P4.....es begann zu regnen und ich setze beim stopp während der SC-Phase mal auf regenreifen.....nun...das war falsch...musste kämpfen um überhaupt zum SC aufschließen zu können....eine runde auf regen, dann wieder auf weich gewechselt.....und war dann somit vorletzer Very Happy wie schön Sad((

als die SC-Phase vorbei war, sind vor mir alle autos langsam gefahren oder von der strecke gerutscht...manche gingen anschließend in die box und überraschenderweise befand ich mich plötzlich vor Holzi auf P1 wieder Very Happy

konnte dies mit einem abstand von ca. 8 sek. auf P2 etwa 10 runden halten....bis dann wieder der regen kam.....die strecke war dunkel und ich bin 2 mal gerutscht....meiner meinung nach grund genug auf inter zu wechseln....pustekuchen.....2 runden waren die weichen noch besser.....genug zeit verloren und irgendwo auf p6 gewesen....

dann hat der regen aufgehört....ich konnte mich dann glaub auf p4 festsetzen....

allerdings hatte die harte trainingsarbeit ihren tribut gezollt....ich konnte nicht mehr....15 runden vor schluss machte ich nur noch fehler fehler fehler....so dass inferno vorbei kam und ich auf P5 war und kämpfen musste nicht noch von scarface geschluckt zu werden....

dann runde 64 von 66.....ich bin wieder nur gerutscht, da es wieder mal begann zu regnen....dachte ich mir...letzte chance....inter.....also in die box.....kaum abgebogen und bereits von der ki in die box gesteuert.....sagte mir mein kommandostand "der regen hört jetzt auf, es wird nun besser"......und ich so.....UUUUUAAARRRRGGHHH^^....

naja...2 runden noch auf inters gekämpft und ins ziel gemogelt.....

ich denke...ohne das ganze wetter hin und her wäre auch nicht mehr als P5 bei rausgekommen....

Glückwunsch an den Sieger ANDI....und natürlich meinem Teamkollege Andre.....eine reife leistung und ein guter einstand....weiter so Very Happy

wir sehen uns wieder in einer woche beim GP von Monte Carlo oder Monaco...oder wie auch immer ihr wollt Very Happy

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptySo Dez 30, 2012 11:24 pm

Quali: P5
Rennen:P2
Boxenstops: weiß ich nicht mehr lol

vorfälle: ja es gab ein paar.......vorletzte runde habe ich mich mit andi gedreht naja dadurch entstand ne berührung logischer weise sorry wenn ich schuld daran war aber du bist öfters von links nach rechts gesprungen hehe.......wie gesagt nehme das auf meine kappe......

rennen: ja was sollich dazu sagen ein sehr verrücktes anstrengendes rennen wo glaube ich die strategie sehr entscheidend war bin sehr konstant gefahren und hatte klasse fights zuletzt mit andi hehe.......erstes rennen in liga 1 und gleich auf p2 hätte ich nicht gedacht und auch nicht erwartet aber glaube da bin ich nicht der einzgste der so denkt....hehe....wie gesagt bin hoch zufrieden und das team kann auch zufrieden sein wichtige punkte gesammelt für den ligaverbleib....... danke noch mal an die leute die uns die chance gegeben haben in liga 1 fahren zu dürfen hoffen wir sind eure anforderungen gerecht geworden.....und besonderes dankeschön an graffitti mishou und maskitos und natürlich mein teamkollegen ohne euch hätte ich wohl den kopf in den sand gesteckt..........thanks....... hehe und der joker wird bestimmt noch mehr punkte holen hehe......... was bleibt mir jetzt noch zu sagen außer haihappen hehe keep racing guys...
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 1:25 am

Rennbericht:

Ich hatte mein Auto ganz auf Regen eingestellt, wie sich herrausstellte sollte es nur nieseln... Quali war also für die Katz.

Im Rennen hatte ich einen einigermaßen guten Start, hätte nicht gedacht, das es hier Sauber abläuft. Dann musste ich erkennen, das ich mit meinem Setup voll ins Klo gegriffen habe. Zu guter letzt Drehte ich mich dann in die Mauer, was dann auch noch im Totalschaden endete...

Bin gespannt, wann wir endlich mal die erste Quali zu ende fahren können Surprised

Entschuldigung angenommen von Johnny, war nicht viel passiert. Nächstes mal wenn ich vor dir fahre, lass einfach 1 meter mehr platz lol!

Glückwunsch ans Podium, endlich mein Teamkollege back on Podest.
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 1:37 am

nedved2909 schrieb:

Entschuldigung angenommen von Johnny, war nicht viel passiert. Nächstes mal wenn ich vor dir fahre, lass einfach 1 meter mehr platz lol!

Ja da ich im windschatten war hatte ich ein wenig überschuss und bremste zusätzlich spät und rumms war ich in dir hihi aber nochmal sorry und danke war ja sonst die restlichen runden hinter dir und es ist ja auch nichts passiert naja freue mich schon auf die nächsten rennen

LG Johny
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 2:57 am

Rennbericht:

Durfte ja kein Quali fahren wegen strafe also nur 11 gestartet nach zwei kurven war ich schon 6 wurde dann duch (UNBAKANNT) von hinten abgeschossen, wer videos dazu hat bitte posten.
ja danach wurde ich von (JohnyG17)? gedreht( danach von INFERNOSTAR) am ende der Geraden abgeschossen nach seiner aussage ein Hitboxfehler, und zu guter letzt von ( Formel1Wolf) gnadenlos von der Strecke geschoben, das hat auch der Infernostar gesehen.
Mit der schnellsten Runde hab ich euch auch gezeigt das ich hier unter den schnellsten war bzw. wir Redbulls die schnellsten hier waren.

Ich muss euch sagen ich wurde heute 4-5 mal wieder von der Strecke geschubst obwohl ich versucht habe mich aus jeden ärger rauszuhalten, aber langsam macht es mir keinen spass mehr mit euch zu fahren.
Habe dieses Wochenende wieder meine Speed gefunden die ich nicht in 2012-F1 abrufen konnte durch paar kleine veränderungen jetzt aber weiss wo es dran lag,aber man kann hier nicht mehr gewinnen wenn man nur noch nach hinten schauen muss wer da angeflogen kommt und mir in die Karre fahrt.

Und ihr könnt wenn ihr wollt mir wieder negative bewertung geben bis der Arzt kommt aber der Unfall mit Holzi letztes Wochenende das war mein erster richtiger unfall wo ich zu 95%schuld war weil ich es falsch eingeschätzt habe und nicht das was Holzi sagt das ich es extra gemacht habe NEIN ich mache selber mein Rennen nicht kapput. Aber deswegen 2xQualiverbot zu geben das ist echt echt heftig, hier fahren leute die gehören für immer DSC.
Sorry Inferno aber das muss ich auch noch loswerden, nichts gegen dich ehrlich aber wieso du wieder normal fahren konntest obwohl du auch für 2Rennen gesperrt bist das verstehe ich nicht. Ich dachte es hiess immer die Rennleitung entscheidet und. PUNKT
Sorry leute aber ich bin halt einer der schreibt was er denkt, und im moment gehts wirklich nicht, es muss sich was ändern, von 5 Rennen 12mal abgeschossen. Bin echt enttäuscht weil hier war wirklich ein Sieg drin am ende nur 8 ohne einen einzigen fahrfehler, sondern von anderen abgeschossen worden. Und in Monaco muss ich auch wieder vom letzten Platz starten wegen der Geschichte mit Holzi.

Bin echt enttäuscht wie es hier mom läuft, deshalb melde mich vorrerst für Monaco ab.

Trotzdem allen fairen Fahrern einen guten Rutsch!!!
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 3:14 am

Also mir ist nicht bewusst das ich dich abgeschossen habe fals es so ist dan tuts mir leid würde gerne wissen in welcher runde und ob du ein Video hast weil echt mir ist es garnich bewusst und nicht böse gemeint aber zu sagen die redbulls waren die schnellsten nur weil du die schnellste runde Gefahren bist ist schon krass weil du warst das ganze rennen 25 bis 14 sekunden hinter mir und am meistens waren es um die 20 Sekunden ist nicht böse gemeint nicht falsch verstehen Smile
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 8:23 am

Davidmusch schrieb:
und zu guter letzt von ( Formel1Wolf) gnadenlos von der Strecke geschoben, das hat auch der Infernostar gesehen.

wann soll das gewesen sein,welche runde..!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 10:02 am

Qualyi: P4
Rennen: P3
Boxenstopps: 5
Vorfälle: einige Kleine
Rennbericht: Qualyi war ok leider die Pole im letzten Sektor vergeben. Der Start ging gut dann drehte sich aber scarface und ich musste genauso wie infernostar lupfen... somit rutschten einige Fahrer innen durch auch mein Teamkollege Anfahrt Kurve 4 er war innen ich lasste ihm natürlich Platz aber da wollte sich noch einer durchdrücken was er auch geschafft hat sehr schön.. Dann Kurve 5 da kam es leider zum Crash wobei ich wurde geschoben innen drückte sich dann der Ferrari durch und außen hat es wohl David erwischt..

R7 dann letzte Kurve ich vor nedved verlor die Kontrolle und ab ging es richtung mauer ich konnte den Wagen abfangen mein Teamkollege leider nicht. SC Andi war zu dem Zeitpunkt schon auf und davon... ja ich ging gleich auf inters.. merkte aber schnell das dies ein Fehler war.. also nochmals rein und so fand ich mich auf P9 dann der Restart alle die auf Inters waren mussten bluten und so kam ich weit nach vorne.. Sehr intressant das Manöver von felge ich überhol infernostar und er überholt uns beide genial..

Dann gings soweit und mein 2ter Fehler war mal wieder in der besagten kurve nach S2 da bricht das auto gerne nach links auß ich wollte pushen und von scarface weg fahren aber so gings nur in Richtung Mauer... Verlor dadurch ca. 8 Sekunden

Dann kam wieder der Regen (die die auf 2xweich waren hatten Glück ging gut) ich fuhr ja leider auf hart und ja diesesmal war es aber "inters" Wetter leider genau eine Runde zu spät gewechselt wollte riskieren aber ja schade.. die eine RUnde hat mich knapp 5 Sekunden gekostet..

dann wurde es wieder trocken und weiter ging es und es kam wieder der Regen aber diesesmal konnte man draußen bleiben.. Es wurde rasch wieder trocken und auch die letztzten 3 Runden wurde es nass...

P3. Bin zufrieden und Dank an meinen Renning..

lg
Holzi
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 10:15 am

Davidmusch schrieb:

Sorry Inferno aber das muss ich auch noch loswerden, nichts gegen dich ehrlich aber wieso du wieder normal fahren konntest obwohl du auch für 2Rennen gesperrt bist das verstehe ich nicht. Ich dachte es hiess immer die Rennleitung entscheidet und. PUNKT


Hier steht aber was anderes:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Maskitos23 schrieb:
Hallo Infernostar,

du darfst heute ohne Strafen normal starten, da die Untersuchung noch nicht abgeschlossen ist. ;)

Infernostar schrieb:
oh man. was sagt ihr mir das erst jetzt?...
hab jetzt kein quali mehr gemacht. hmmm Smile
Danke für die nochmalige Untersuchung! Smile

Und von 2 Rennen Sperre weiß ich auch nichts, nur von den Qualiverboten.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 10:47 am

Qualyi:10

Rennen: 9

Boxenstopps: 5 oder 6

Vorfälle: ja 5

Rennbericht:
in der quali bin ich nur eine runde gefahren,so eine sicherheits runde..!
der start war ganz gut,für meine verhältnisse.. Very Happy
ich wusste ich kann den rennspeed von den anderen nicht mit halten,
ich bin einfach mein rennen gefahren. ;)
boxenstopps habe ich glaube so 5 oder 6 gemacht.
ja ich bin froh dass ich zwei punkte holen konnte.
Videos:

Der Start und der erster vorfall mit davidmusch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


zweiter vorfall mit davidmusch
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

dritter vorfall mit davidmusch und erster mit Infernostar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

zweiter vorfall mit Infernostar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Zuletzt von formel1wolf am Do Jan 03, 2013 2:43 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 10:48 am

Qualyi: P12 keine gezeitete Runde
Rennen: Aufgegeben
Boxenstopps: bis Runde 40 3 Stopps
Vorfälle:
- Schubser gegen ScarFace (klar mein Fehler)
- während der SC Phase SeboHulk gedreht (Ghostcar)
- Schubser gegen Infernostar (Hitboxfehler)
Rennbericht:

Ich musste im Qualy drinbleiben, da ich das falsche Fahrzeug hatte, mussten wir neustarten. Naja ich war an dem Moment ziemlich abgelenkt von Chatbox.
Das schlimmste war, dass ich im Qualy vergessen habe mein Setup zu laden und vorm Rennen konnte ich das Setup nicht mehr ändern, das hieß ich musste mit Standard Setup fahren. Ich stellte bei der Benzinstrategie auf aggressiv. Was bekam ich? Vorsichtige Strategie. Tolles Game.

Beim Start hab ich mich zurückgehalten, da ich nicht wusste wie sich das Standard Setup verhielt und ich hab ja alle Hilfen komplett ausgeschaltet.
Die Rennspeed war einfach nur katastrophal, da war ich einfach viel zu langsam; 1-2 Sekunden pro Runde langsamer, einfach nur konkurrenzlos...
Vor dem Rennen hab ich zusammen mit Sascha getestet, ich war beim Volltanktest nach 9 Runden etwa 3 Sekunden hinter ihm. Also könnte ich theoretisch ohne Fahrhilfen oben mitfahren. Falsches Setup und falsche Benzinstrategie.

Nach 40 Runden hatte ich keinen Nerv mehr, da ich auf trockenen Strecke keine Chance mehr hatte und im Regen war das Setup unfahrbar. Also hab ich dann aufgegeben.

Vorfälle:

- Ich hab Scarface angeschoben, ich hab mich bei ihm per PN entschuldigt und wir haben das wie Gentlemen geklärt.
- Sebohulk Dreher: Während der SC Phase hatte er ein Ghostcar und ich fuhr ihn mehrmals beinahe rein, da ich komischerweise kein automatisches Bremsen hatte. Dann wollte ich Schlangenlinie fahren, um die Reifen aufzuwärmen. Plötzlich fuhr ich SeboHulk rein, er drehte sich und ich bremste ab, plötzlich war er wieder vor mir. Verbindungsfehler? Doch ich hab ihm leider das Rennen kaputtgemacht, ich akzeptiere das, wenn du eine Untersuchung forderst. Ich kann nur Sorry sagen, das war keine Absicht.
- Mein Schubser gegen Infernostar (Hitboxfehler): Naja ich hab Infernostar nicht berührt, doch auf dem Video sah man, wie Infernostar geschubst wurde und er fuhr JohnyG17 rein. Obwohl es ein Hitboxfehler war, hab ich trotzdem auf JohnyG17 gewartet und ihn vorbeigelassen. Das halbe Fahrerfeld fuhren an mir vorbei.

Wenn ihr eine Untersuchung gegen mich fordert, dann bitte eine PN an speedracer schreiben. Ich akzeptiere jede Entscheidungen von euch. ;)

Gestern war einfach nur ein Pechtag für mich.

Glückwunsch an Andii zum 1. Sieg, somit bist du jetzt Tabellenführer. ;)
auch GW an Überraschungsfahrer Andre und holzi zu weitere Podestplätze.

Guten Rutsch ins neue und erfolgreiche Jahr 2013.

Video:
Nach oben Nach unten
JohnyG17
Streckenposten
Streckenposten
JohnyG17

Anzahl der Beiträge : 186
Anmeldedatum : 14.10.12
Ort : Schwetzingen

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 10:56 am

Habe gerade mit Inferno gesprochen und da Maskitos auf mich wartete und wir beide viele plätze verloren haben und er schon aufgegeben gedrückt hat lass ich die Untersuchung sein danke

Lg johny
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 11:16 am

Qualyi: P3
Rennen: P4
Boxenstopps: 4, glaub ich
Vorfälle: Maskitos/Johny, Davidmusch, formel1wolf
Rennbericht:
Quali: Hab kurz vor dem Start erfahren, dass ich doch Quali fahren darf.
Somit schnell eine Runde noch gedreht, um noch etwas wieder mit dem leichten Auto in Schwung zu kommen. P3 am Ende zufriedenstellend, zumal ich im 3. Sektor die Pole weggeschmissen habe. Egal!

Rennen:
Hatte einen guten Start, konnte an Andii vorbeiziehen, der auch vorsichtig gefahren ist. Klasse!
Leider drehte sich Scarface, und um nicht in ihn reinzudonnern, musste ich vom Gas, weshalb ich Plätze verlor.
Danach ging es gut weiter, rückte wieder auf P2 vor und konnte mich eigentlich gut absetzen, bis ich mich in der letzten Schikane leider drehte, verlor dadurch viele Plätze.
Während der SC-Phase, die durch nedved ausgelöst worden ist, fuhr ich auch P2. Dort wechselten nahezu alle auf Inters, ich wäre eigentlich normal weiter gefahren, aber da Andii reinging, ging ich auch rein.
Beim Restart verlor Andii fast sein Auto in der Kurve zur Geraden, ich leider, während ich ihn beobachtete, auch... Verlor wieder Plätze.
In Kurve 4 dann ein Hitbox Fehler von Maskitos, der mich in Johny schubste. Johny verlor leider dadurch Plätze, ich konnte auf der Strecke bleiben.
Im weiteren Rennverlauf passierte eher wenig, fuhr relativ einsam.
Es war leider ein großer Fehler, auf Inters zu wechseln. Die nutzten leider nichts.

Fuhr dann auch während der nächsten Regenphase nur auf Trocken, was nicht wirklich einen Nachteil mit sich brachte, da ich relativ vorsichtig fuhr.

Zuvor allerdings der Zwischenfall mit formel1wolf. Am Ende von Sektor 2 wollte ich ihn überrunden, aber er ging, als ich vorbei wollte, voll in die Eisen, so dass ich in ihn reinfuhr und meinen ungeplanten Boxenstop aufgrund eines Flügelschadens machen musste.
Hatte dann auch kein Grip ohne Flügel in S3.
Kurz nach dem Crash war er aber wieder vor mir, er war am Laggen. Und das nicht zum Ersten mal Kollege, in F1 2011 gab es auch zahlreichende Rennen, in denen du gelaggt hast. Wäre cool, wenn du mal deine Leitung überprüfen könntest.

Und noch ein Vorfall mit ihm, sieht man in seinem Video. Da wollte ich in Kurve 4 durch schlüpfen, doch er machte schnell die Tür zu. Da ist es, wenn ich es jetzt sehe, nicht 100% seine Schuld, er hätte aber die Tür offen lassen können.


Nächster Vorfall mit Davidmusch: Am Ende der langen Geraden, wo David auch DRS benutzen konnte, genau wie ich, weil sein Vordermann kurz vorher vor ihm war, der aber in die Box abbog, kam ich nah an ihn ran, ließ aber Abstand, weil ich doch sehr schnell war.
David, so sah es von mir aus, verbremste sich, weil er die Geschwindigkeit unterschätzte und unbedingt vor mir bleiebn wollte.
Er sagt allerdings, dass es ein Schubser von mir war, wobei ich sagen muss, dass ich gerade deswegen doch ordentlich Platz gelassen habe.
Trotzdem entschuldige ich mich dafür und hoffe, wobei, wie gesagt, ich viel Abstand hatte.

Ansonsten noch ein Duell mit Felge gehabt, den ich aber auf Abstand halten konnte, weil er scheinbar auch noch Fehler drin hatte.

Zum Schluss muss ich sagen, dass das Wettersystem einfach nicht gut gemacht ist in F1 2012.
Es regnet zu jeder Phase an der gleichen Stelle stark und schwach. Nicht unterschiedlich... Und wann man wechseln muss, kann man auch nie sagen.

So, dann wünsche ich allen ein frohes neues Jahr und einen guten Rutsch!

Keep Racing!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 11:29 am

Infernostar schrieb:

Zuvor allerdings der Zwischenfall mit formel1wolf. Am Ende von Sektor 2 wollte ich ihn überrunden, aber er ging, als ich vorbei wollte, voll in die Eisen, so dass ich in ihn reinfuhr und meinen ungeplanten Boxenstop aufgrund eines Flügelschadens machen musste.

du bist so ein witzbold,ich hoffe ich habe das noch auf video..!
wie du ohne zu bremsen mir ins auto fährst..!
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 12:18 pm

Natürlich bremse ich, aber du hättest einfach als Überrundeter von der ideallinie gehen können.
Zudem hast du dort extrem früh gebremst, damit kann ich nicht rechnen.
Das ist nicht der erste Vorfall mit dir zwecks Überrundung und Laggen, das gab es beim 2011er auch öfters.
Wenn du noch was hast, schreib es bitte per pn, sind jetzt im Ergebnisthread.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 1:44 pm

Dasselbe hatte ich beim 2011er mit formel1wolf auch mal. Einmal er vor mir, bremsze und ich fuhr mir den Flügel ab. Aber kurz darauf war er wieder hinter mir. Hat echt krass gelaggt.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 1:49 pm

ich hab das gleiche auf Video mit felge87 oder war es doch andre ladet gerade hoch mein Video..

ich überholte ihm so genial.. und dann zack fährt er vor dir.. :-((
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 1:51 pm

Infernostar schrieb:
Natürlich bremse ich, aber du hättest einfach als Überrundeter von der ideallinie gehen können.
Zudem hast du dort extrem früh gebremst, damit kann ich nicht rechnen.
Das ist nicht der erste Vorfall mit dir zwecks Überrundung und Laggen, das gab es beim 2011er auch öfters.
Wenn du noch was hast, schreib es bitte per pn, sind jetzt im Ergebnisthread.

ich bin von der ideallinie gefahren,nur die hat dann meinen weggekreuzt..!
ich kann mich ja nicht in luft auflösen..!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 2:01 pm

klärt ihr das bitte per PN...

Thread dient für Rennberichte
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 2:14 pm

ich klär hier gar nix mehr, jetzt weiß ich es war ein fehler in die liga 1 zu gehen..!
thema erledigt für mich..!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 2:17 pm

formel1wolf schrieb:
ich klär hier gar nix mehr, jetzt weiß ich es war ein fehler in die liga 1 zu gehen..!
thema erledigt für mich..!

nochmals klären bitte per PN oder im internen Bereich aber nicht im offiziellen Rennberichte Thread..

Danke fürs Verständnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   EmptyMo Dez 31, 2012 2:43 pm

holzi_1981 schrieb:
formel1wolf schrieb:
ich klär hier gar nix mehr, jetzt weiß ich es war ein fehler in die liga 1 zu gehen..!
thema erledigt für mich..!

nochmals klären bitte per PN oder im internen Bereich aber nicht im offiziellen Rennberichte Thread..

Danke fürs Verständnis

video???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012    [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 4] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennen Barcelona heute 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-