F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 2:30 pm

abgemeldet:
KRL_John_Connor

nicht anwesend:
WeedHazze
Kyldor1
holyyy
Fotos Qualyi:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fotos Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos:

Es gab einen Startunfall



Zuletzt von mmhorn am Mo Dez 31, 2012 7:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Rennbericht Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 10:59 pm

Qualyi:
P9, hatte mehr erhofft
Rennen:
P5
Boxenstopps:
Zuviele wegen 2 mal Regen
Vorfälle:
Es gab einen Startunfall, wurde bereits vor der Ersten Kurve rausgekick. Weiß aber leider nicht von wem.

Rennbericht:
Meinen Glückwunsch an die 3 Podiumsfahrer

detailierter Bericht folgt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 8:28 am

Qualyi: P3 Hatte nicht geglaubt das ich so weit vo komme. Mehr als zufrieden damit!
Rennen: Der anfang des rennens war einfach nur geil! cheers Richtig coole duelle mit smarties und Forza gehabt. Hätte mir gewünscht das es so weiter geht aber der regen hatt nen strich durch die Rechnung gemacht. Hatte probleme mit den reifen und den trockensetup. so konnten forza und smarties davonziehen. Schade. Kurz vor schluss (glaub runde 60 oder so kam der hammer) Ich fahre aus der bergauf schikane und plötzlich werde ich nach rechts geschleudert und buuummm! Weiss nicht was das war. Das spiel hatt mir den sicheren Rang 3 geklaut! Naja egal. Die 2kämpfe entschädigen die ganze sache gleich wieder. Hatt verdammt viel Spass gemacht. Danke Jungs!
Boxenstopps: Müssten 6 oder 7 gewesen sein.
Vorfälle: Keine
Nach oben Nach unten
sparky10
Streckenposten
Streckenposten
sparky10

Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 44
Ort : Bad Dürrenberg

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 9:23 am

Quali: P8

Rennen: ausgeschieden

Vorfälle: keine außer das ich am start von irgend jemandem angestupst wurde weiß aber nich von wem is auch egal.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 10:16 am

Qualyi: P7
Rennen: P6
Boxenstopps: 5-7 total verzockt bei reifenwahl
Vorfälle: wurde einmal von "unbekannt" von der strecke geschoben.

Rennbericht: quali war ok. dachte ich würde weiter hinten landen.
wieder mal gings in der ersten kurve rund wo ich mich gut raushalten konnte. die ersten runden liefs dann recht gut, wurde aber dann mal unsanft von der strecke geschoben (keine ahnung wer und is auch egal). der versuch und die gier wieder aufzuschliessen endete in zahllose fahrfehlern. in der SC phase dachte ich das alles wieder gut wird.
aber der regen machte mir einen strich durch die rechnung. total verpokert bei der reifenwahl und zeitpunkt des wechsel. und das gleich ein paar mal.
danach war ich nur noch "gast" auf der strecke und wurde mehrmals von jedem noch teilnehmenden überrundet. ich hoffe es konnte jeder einigermaßen gut bei mir vorbei.es galt nur noch punkte fürs team heimzufahren. den 6ten platz verdank ich ausschliesslich der vielen ausfälle ansonst wär ich wohl nicht mal in den punkten.
bin froh das die strecke abgeschlossen ist und freu mich scho ein wenig auf monte carlo.
grats ans podium und auch meinem teamkollegen für den hervorragenden platz4. für glocke tuts mir leid das er wieder abgeflogen is vor dem start.
obwohl ich wie erwartet dem feld hinterherfuhr,hats trotzdem spass gemacht obwohl die einzige spannung darin bestand, wie ich den überrunder am besten vorbeilass Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 10:30 am

Hallo zusammen,


Qualyi:
P6
Rennen:
P3

Boxenstopps:
Weich/Hart/Inter/Regen/Hart/Inter/Weich
Vorfälle:
Bin nach dem Start in der ersten Kurve gedreht wurden (Sorry an die Fahrer hinter mir das ich nach dem Start so früh auf der Bremse stand hatte ein Problem mit dem Lenkrad vielleicht auch deswegen der dreher)
Dann hatte ich 2 Situationen einmal mit Kimi und Bulldozer wo ich hinter beiden Fahrern war und ich nicht genau weiß ob ich sie hinten berührt habe,wollte dann die Jungs auch direkt wieder vorbei Fahren lassen bei Bulldozer hat das auch direkt geklappt nur bei Kimi leider nicht bin bei ihm extra Stehen geblieben das er wieder vorbei konnte aber ich weiß warum er es nicht getan hat anstatt wieder an mir vorbei zu fahren hatte ich persöhnlich das gefühl er wäre mir extra ins Auto gefahren war nur im ersten so mein gefühl will ihm aber nichts unterstellen kann auch sein das er mit dem Auto Probleme hatte.Aber Sorry Jungs wenn ich euch da wirklich getroffen habe.
Rennbericht:
Beim Start eigentlich gut weg gekommen wie oben beschrieben unter Vorfälle in der ersten Kurve gedreht und musste so dem Feld hinterher Fahren.Konnte dann aber auch ganz Schnell wieder anschluss ans Feld finden.So das ich mich in einer Position befand in der ich Überholen konnte aber bei der ein oder anderen Situation doch zurück steckte und noch abgewartet habe dann gab es einige dreher vor mir so das ich nach und nach Platz für Platz nach vorne kam.Dann gab es eine Safety Car Phase und ich hab mir gedacht die nutzt du und machst einen Vorgezogenen Boxenstopp als ich aus der Box kam war ich glaub 8 oder 9 Platz.Habe dann nach der SC Phase versucht wieder meinen Rennrythmus zu finden hatte auch ein paar schöne zweikämpfe mit Bulldozer ich mal an ihm vorbei er mal an mich vorbei war alles Fair und sauber denke ich.
Dann kam die Info von der Box Regen im anmarsch bin dann meiner Meinung nach zu lange mit Trockenreifen draussen geblieben hab dann auf Inter gewechselt was ein Fehler war denn nach wenigen Runden ruschte ich nur noch rum und musste nochmal rein um Regenreifen zu holen.
nach dem es auf hörte zu Regnen und es etwas Trockenner wurde bin ich zu Früh auf Trockenreifen gewechselt und ruschte wieder nur rum und verlor dabei auch einige Plätze.Als die Strecke dann Trocken war hatte ich meinen Rennspeed wieder und konnte glaube ich so auf Platz 4 oder 5 vorfahren. Ich lag dann auf Platz 4 und wieder kam der Regen und ich dachte nicht schon wieder bin so lang wie es ging mit den Harten Reifen draussen geblieben dann wurde es aber zu nass und bin rein und habe mir wieder Inter geholt und konnte damit auch wieder gute Zeiten Fahren war dann am überlegen ob ich mit den Reifen zu ende Fahren sollte aber die Strecke wurde ganz Schnell wieder Trocken so das ich noch mal die Box ansteuerte und mir Weiche Reifen holte habe dann noch Sprit übrig und dachte mit fährst noch ein paar Schnelle runden bekam dann von der Box bescheid ich soll auf Gemisch 2 Stellen hätte über 40sek vorsprung auf Platz 5 habe dann erst 3 Runden vor Schluss mitbekommen das Rick garnicht mehr dabei war und ich somit auf Platz 3 war.
Also alles in allem ein Klasse Rennen mein erstes Podium einafch nur happy und endlich wieder Punkte nach 3 Rennen ohne Punkte.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 11:04 am

Rick zu welcher Runde war der Unfall..

brauchen das genau auch andere bitte um INFOs...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 11:13 am

holzi_1981 schrieb:
Rick zu welcher Runde war der Unfall..

brauchen das genau auch andere bitte um INFOs...

Kann das leider nicht genau sagen! War in runde 60 glaub ich. Ist grad trocken geworden. Sorry.
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 11:13 am

@holzi: ich kann jetzt nicht genau die rundezeit sagen aber es war schon gegen ende des rennens, weil er noch vor mir geführt wurde und ich ihn ohne zu überholen auf platz 7 geschoben hab.
ich glaub mmhorn hat video gemacht ,der kann das bestimmt bestätigen.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 11:16 am

Qualyi: Bin ich nicht gefahren wollte meine Reifen fürs Rennen schonen.

Rennen: 4

Boxenstopps: 4

Vorfälle: Alles im grünen Bereich.

Rennbericht: Bin mit den frischen weichen Reifen gestartet und konnte durch ein Startunfall viele Plätze gutmachen und mich auch etwas absetzen….
Dann kam leider das SC auf die Strecke weil jemand sein Auto zerstört hat mir ein Rätsel wie man hier in Spanien sein Auto zerstören kann so war mein Vorsprung leider futsch.
Bin dann zur Box und habe mir noch einmal weiche Reifen geholt.
Dann kam der große Regen obwohl ich mein Setup auf Regen angepasst habe war das Auto fast unfahrbar bin nur rumgerutscht ich glaube aber mittlerweile das nicht das Setup sondern eher die Lenkradeinstellungen meines Lenkrades nicht optimal eingestellt sind…
Als der Regen dann aufhörte dauerte es noch ewig bis die Strecke dann mittlerweile auf harten Reifen abgetrocknet ist habe zu diesem Zeitpunkt viel Zeit verloren.
Mein Teamkollege tat mir leid ich habe gesehen wie er offenbar zu früh nach dem Regen auf die Trockenreifen gewechselt ist und schwer zu kämpfen hatte.
Das Rennen beendete ich auf dem 4 Platz das war viel mehr als erwartet wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Wichtig war auch das beide Fahrer für Force India in die Punkte fuhren somit konnte Platz 3 verteidigt werden.
Glückwunsch ans Podium





Keep Racing
Lg
Mtk70
Nach oben Nach unten
mtk70
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 54

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 11:39 am

holzi_1981 schrieb:
Rick zu welcher Runde war der Unfall..

brauchen das genau auch andere bitte um INFOs...


Bitte mmhorn dazu befragen er macht immer ein Video vom Rennen....
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 1:02 pm

Rick schrieb:
holzi_1981 schrieb:
Rick zu welcher Runde war der Unfall..

brauchen das genau auch andere bitte um INFOs...

Kann das leider nicht genau sagen! War in runde 60 glaub ich. Ist grad trocken geworden. Sorry.

Na ja,
Rick hat in Runde 57 offensichtlich seinen Boliden zerstört, suche aber nochmal weiter vielleicht hab ich die Situation ja auf Video

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 1:18 pm

Hehe hatte dich aber auch schon überrundet ;-)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 1:22 pm

Sagen wir es war runde 59. Da bekomm ich glaub ich noch punkte! Wenn nicht auch net schlimm. Hätt trotzdem bis zu diesem Zeitpunkt verdammt viel spass gemacht
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 2:39 pm

Rick schrieb:
Hehe hatte dich aber auch schon überrundet ;-))

Stimmt Rick hast recht. Ich suche aber nochmal weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Glocke--92
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 13.07.12
Alter : 31
Ort : Flöha

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 2:56 pm

EINER, EINER hatts wieder mal gesehn das ich arausgeflogen bin.. den anderen interessiert es gar nicht... danke derBulldozer für dein mitgefühl ich weiß nicht was das mit der scheiß verbindung war....
ich hasse es.. wie in Bahrain... wenn ich die zeiten von euch so.. könnt ich wieder sowas von abkotzen....boar ich wäre wiedermal 2 sekunden schneller gewesen als ihr alle... boar eh nein wirklich das kotzt mich langsam an....
kauft man sich schon so ein beschissenes Kabel und dann funktioniert die Sche... wieder nicht -.-*

boar ich hab das ganze Sche....Haus zusammen geschrien....! :O

Ende!
Nach oben Nach unten
forzaosna89
Streckenposten
Streckenposten
forzaosna89

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 09.09.12
Alter : 34
Ort : Melle

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 3:07 pm

hi

quali p2
Boxenstopps: hmm 5 waren es glaube ich
vorfälle: keine

Rennbericht:
Vom start gut weggekommen und konnte mich dan in der 2ten kurve vor smarties setzen.
Habe es dan geschafft 9 sek auf den neuen 2ten rick herauszufahren bis die runde 5 kam, safety car phase die kam mir genau recht meine reifen waren nähmlich hinüber.
Bin sofort in die box und habe auf hart gewechselt.
Danach war die spannenste und spassigste phase des rennens, nachdem das safty car in die box war gab es glaube ich 10 runden lang nen kampf mit rick, war aber glaube ich hart aber fair und hatt mir riesig spass gemacht^^.
Als nächstes kam dan die regenphase, könnte meinen vorsprung ordentlich zwischendurch ausbauen, habe aber einige strategische fehler gemacht aber warn zum glück ohne nenensweret folgen.
Alles in allem ein super rennen, bei mir in der umgebung gab es ubrigens keine zwischenfälle, die überrundeten haben mal wieder super platz gemacht vielen dank dafür Very Happy
Somit bin ich dan auf 1 ins ziel gekommen wobei die lezten 10 runden echt haarig waren da smarties nicht weit weg war, aber ich konnte den abstand dan doch wieder rausfahren.
Freu mich schon auf monaco eine meiner lieblingsstrecken.
Ist allerdings sehr schade für das red bull team das glocke wieder nen dc hatte, aber kopf hoch alter freund das wird schon werden Very Happy
MFG forza

PS:Blasenalarm ab der 50 runde, ist nicht lustig Very Happy
Nach oben Nach unten
Smarties86play
Streckenposten
Streckenposten
Smarties86play

Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 37
Ort : Großräschen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 5:27 pm

Qualyi:keine perfekte runde geschaft am vormittag 7 zehntel schneller gewesen von daher noch überraschter über P1
Rennen:P2
Boxenstopps:5 H,I,W,I,W
Vorfälle:1 zum schmunzeln^^ Sweetrick dreht sich in der rechtskurve vor der letzten schikane, ich mich schon gefreut das ich wieder dran bin und dreh mich an der gleichen stelle und rutsche genauso in die wand wie er und dabei ne hauchfeine berührung aber daraus keine folgen und danach beide in die box regenreifen holen Very Happy
Rennbericht:Mein ziel wa platz 3 bis 5 da ich keine vorbereitung hatte und am sonntag vormittag schnell nen setup gebastelt habe aufn letzten pfiff.

Vor dem rennen vergessen mehr Frontflügel einzustellen damit wa ich dann etwas schwerfällig auf der bremse hatte somit dann sehr mit dem vollen tank zu kämpfen und im regen wa auch nicht so angenehm.
Aber egal zweiter Platz jippiiiii^^ und damit tabellenführung übernommen.
Womit wir beim thema Glocke sind, das tat mir dann schon voll leid für den kerl schon das zweite mal hintereinander Evil or Very Mad.

Respekt an Sweetrick der wa im trockenen schneller als ich, desto mehr wa ich dann traurig als er sein auto zerstört hat, 3 platz wäre mindestens verdient gewesen für ihn aber der regen hat ihm glaube ganz schön das rennen versaut sehr schade.

Gratulation an Ernst, ein toller 3ter platz Very Happy

Und zum schluss Ganz dicke fette Glückwünsche An Forza für den herrausragenden Sieg den er sich da echt verdient hat Very Happy

lg. Smarties
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 9:36 am

Hi Jungs,

gibt es zu dem Startcrash mehr Videos...

Grundsätzlich werden Startcrashs immer untersucht..

vorne sehe ich einen Ferrari und mercedes wobei der mercedes wohl am ferrari ankommt denke aber wie immer das dies die Hitbox war.. scheint doch noch Abstand zu sein.

Dann der Force India der bremst und dann in die Wiese muss da zu spät denke ich

aber was hinten abgeht sieht man ja leider nicht..

Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 10:43 am

Hallo,


Zitat :
vorne sehe ich einen Ferrari und mercedes wobei der mercedes wohl am ferrari ankommt denke aber wie immer das dies die Hitbox war.. scheint doch noch Abstand zu sein

@holzi das ist mein Ferrari aber wie ich in meinem Rennbericht geschrieben haben bin ich da gedreht worden aber unterstelle keinem eine Absicht konnte auch mit meinen Lenkrad Problem zusammen hängen also von meiner Seite keine untersuchung ist nichts Passiert konnte das Rennen zu Ende Fahren
Nach oben Nach unten
Bulldozer
Legende
Legende
Bulldozer

Anzahl der Beiträge : 2160
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 48
Ort : Wien

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 11:02 am

ich hab leider nix. ab monaco nehm ich aber wieder auf. zum startcrash kann ich auch nicht viel sagen da ich gerade am mähen war damit die jungs nen schönen rasen haben ;)
ich kann aber garantieren das ich niemanden berührt habe oder berührt wurde.
ich bin freiwillig in die wiese um einen auffahrunfall mit dem ferrari zu vermeiden und nach innen ziehn stand nicht zur wahl wegen verkehr hinter mir.
Nach oben Nach unten
http://www.ultra-violence.at
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 4] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennen Barcelona heute 30.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-