F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 2:02 pm

abgemeldet:
speedracer1893, Paul_Pietsch, Joggl, klausimausi67

nicht anwesend:
KRL_Caliban, Pauli0806, hzt554r -> Caliban und Pauli haben mich weder geaddet noch auf meine Freundesanfrage reagiert, waren wohl nicht online (keine Ahnung warum), hzt554r hat was anderes gezockt (ich finde, so geht das nicht, war bisher bei keinem einzigen Rennen dabei)

Fotos Qualyi:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Fotos Rennen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Videos:


Zuletzt von michaelp71 am Mo Dez 31, 2012 12:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Furii55
Weltmeister
Weltmeister
Furii55

Anzahl der Beiträge : 1108
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 27
Ort : Augsburg

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 11:10 pm

Qualyi: 4
Rennen: 5
Boxenstopps: 6 Flügel ab undso halt
Vorfälle: Mit anderen nicht .
Rennbericht:
Gut auf 3 vor , Druck gemacht und dann ab ins Kies . ( Bremspunkt verpasst und zum Glück Wolfi nicht weggehauen , Bremspunkt nur verpasst , weil ich ohne Ideallinie fahre und davor nie geübt habe , wusste nicht wann ich bremsen musste mit Vollem Tank ) .
von Platz 6 wieder aufgeholt , dann in der einen Kurve ( Sektor 3 ) die links (bergauf) rechts Kurve . Ich fahre sie normal und in der rechts Kurve dreht sich das Auto nach links ?! Macht kein Sinn -.- . Egal weiter danach war ich mir Sicher das ich 5 werden würde da ich dann Bully überholt habe . So einfach weiter gefahren bis zum Ende . Ja Hauptsache 10 Punkte geholt und weiter auf WM Kurs .
Jetzt kommt monaco *__* die anderen sagen alle sie werden in der Mauer enden , ja dann freut es mich ich fahre mein Rennen zu ende haha
Der Sieg muss her
Micha die gehören hier rein beides Very Happy zusammen hehe
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 11:21 pm

Qualyi: P9
Rennen: P6
Boxenstopps: 3 (Start auf weich, dann hart - weich - weich)
Vorfälle:
(unbeteiligt) in Unfall in Runde 1, Kurve 4 verwickelt, aber keine Auswirkung auf das grottenschlechte Rennergebnis Smile
Rennbericht:

Erstmal meinen Glückwunsch an Dajo für den Rennsieg. Ich habe ja am Ende des Fahrerfeldes nicht so viel von der Spitze mitbekommen Very Happy ,aber scheint ja eine spannende Angelegenheit gewesen zu sein. Umso höher ist der Sieg zu bewerten. Ein Dreher und die Spitzenposition wäre weg gewesen. Meinen Respekt.

Was mich angeht, kann ich nicht zufrieden sein. Ich hatte gehofft, besser mithalten zu können. Einige Testrunden hatten mich positiv gestimmt, nicht ganz so weit hinterher zu fahren. Leider kam es dann doch anders, was aber wieder mal meinen vielen kleinen und dem einen oder anderen größeren Fehler geschuldet war.
Ich bin vom letzten Platz gestartet, weil im Regen gar nix ging. Daher habe ich es am Start eher verhalten angehen lassen, wollte jegliche Berührung vermeiden. In Kurve 1 ging es dann ziemlich eng zu, aber alle scheinen einigermaßen gut durch gekommen zu sein. In Kurzve 4 kam es dann zwischen Bully, mklamminator und pokal zu einem Unfall, an dem ich einigermaßen heil vorbei kam, dachte ich. Irgendjemand ist mir dann aber doch wohl noch ins Heck gerutscht und hat mich gedreht. Aber kein Problem, da ich denke, derjenige konnte nix dafür, weil er keine Kontrolle übers Auto mehr hatte.
Dadurch habe ich leider etwas den Anschluss ans Feld verloren. Na ja, und dann kamen die anfangs bereits erwähnten Fehler, wodurch ich dann immer weiter den Anschluss verloren habe. Ich habe mich dann darauf konzentriert, heil ins Ziel zu kommen und vor allem niemanden bei Überrundungen zu behindern. Ich hoffe und denke, dass mir das gelungen ist.
Dadurch, dass Bully, pokal und mklamminator dann ausgestiegen sind konnte ich noch 8 Punkte einfahren, die ansonsten wohl nicht drin gewesen wären.

Ich hab's ja hier im Forum schon mehrmals erwähnt, ich finde es echt bemerkenswert, wie die guten Fahrer hier ihre Runden drehen. Ich würde mich gerne mal neben euch setzen um zu sehen, was ich falsch mache. Geht aber leider nicht Sad
Daher hießt es für mich, weiter fleißig üben, üben, üben und noch mal üben.

Mein Ziel für Monaco: ANKOMMEN Smile Smile Smile


Zuletzt von michaelp71 am Mo Dez 31, 2012 10:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
svd1994
Rennfahrer
Rennfahrer
svd1994

Anzahl der Beiträge : 613
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 29
Ort : Füssen

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptySo Dez 30, 2012 11:25 pm

Qualyi: P5
Rennen: P3
Boxenstopps: 3 (weich-weich-weich)
Vorfälle: Tut mir leid julian_97 und BVB hab euch eig nie berührt
Rennbericht: Von P5 mit Hart gestartet aber ganz schlecht weggekommen. Nach der ersten Runde auf P4. Das ganze Rennen eigentlich ein Duell mit Julian gehabt. Meine Strategie war richtig gut weil ich- nicht mehr mit P3 gerechnet hab. In Monaco kann doch die Welt untergehen.
Nach oben Nach unten
Phoenix-BVB
Mechaniker
Mechaniker
Phoenix-BVB

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 03.12.12
Alter : 34
Ort : Pfarrkirchen ( Niederbayern )

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMo Dez 31, 2012 3:18 am

Quali: Platz 2 (Regen)
Rennen: Platz 2
Boxenstops: 3 (gestartet auf weich, Runde 14 Wechsel auf hart, Runde 33 Wechsel auf hart, Runde 54 Wechsel auf weich). Geplant war 2 Stop Strategie, aber durch meinen Unfall in Runde 33, war dies unmöglich durchzuführen.

Rennbericht:
In der ersten Kurve ging es ziemlich hektisch zu, aber ich kam dieses Mal heil raus und blieb auf Platz 2. Im weiteren Rennverlauf konnte ich gut mithalten. Es gab keine Vorfälle, bis ich allerdings in Runde 33 in der schnellen Kurve kurz vorm zweiten Sektor die Kontrolle übers Auto verlor und so in die Leitplanke fuhr. Frontflügel war ab. Mein ganzer Vorsprung von ca 18 Sekunden ging dadurch verloren und ich musste einen nicht planmäßigen Boxenstop machen, der meine Rennstrategie versaute. Unser Team Marrussia konnte sehr gute Zeiten fahren, und man ist froh mit diesem Ergebnis. Es gab einen kleinen Vorfall mit svd1994. Er hat mich kurz gedreht, allerdings wurde dies schon geklärt.

Glückwunsch an den Sieger und auf weitere spannende Rennen. Bis in einer Woche in Monaco.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=GI3z64N-EyI
Julian9____7

Julian9____7

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 15.09.12
Ort : Heidenheim

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyDi Jan 01, 2013 2:30 pm

Quali: Platz 6 (unglücklicherweise)
Rennen: Platz 4
Boxenstopps: 2 Stopps


Rennbericht:
Am start erstmal einen Platz gewonnen durch das einsetzen von Kers und danach habe ich gleich noch einen überholt und war erstmal auf dem vierten Platz dann hab mich ausversehen SVD gedreht aber fairerweise wieder vorbeigelassen ansonsten ging das Rennen bei mir ziemlich ruhig ab bis auf ein paar Kies abfahrten aber ansonsten bin ich zufrieden
Nach oben Nach unten
pokal91



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 26.10.12

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 10:00 am

Rennbericht ich hatte Pech habe ein schlag in der dritten Kurve bekommen musste dann an die Box in der ersten Runde aber ich war eigentlich ganz zu Frieden mit dem Rennen ich freue mich auf Monaco
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 10:19 am

Aber was ist passiert, dass Du nicht bis zum Schluss gefahren bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 12:31 pm

Qualyi: P1

Rennen: P1
Boxenstopps: 3
Vorfälle: ein Ausritt, eigene Schuld
Rennbericht: Yes, Yes, Yes

Quali war ja Regen, im Rennen sollte es trocken bleiben...Hmmm
Was machste also ? Mischsetup, oder volles Rohr auf trocken raus ? Hab mich für das zweite entschieden, also Frontflügel hoch, der hat ja am Boden geklebt... Smile

Bin dann also mit Trockensetup und 10 Runden Sprit an Board raus. Bin erstmal 3-5 Runden rummgerollt, noch mal in die Box, den Boliden abgetankt und sofort wieder raus, die Crew meinte es sind derzeit wenig Fahrer auf der Strecke.

Naja, nach 15 min. war alles vorbei und Werwolf stand das erste Mal in einem Ligarennen auf Pole.... Very Happy Habe kurz meine Freude raus geschrien... yes, yes

Da stand ich nun in der Startaufstellung, und niemand vor mir... Mein Start hat mal wie so oft perfekt gepasst, konnte mich mit BVB in den ersten 8 Runden oder sowas vom Feld absetzten. In der 6. Runde glaub ich hat dann BVB abreisen lassen...
Denk mal die Pace war etwas zuviel... hehe Smile

Ok, der erste Boxenstop stand an, ende Runde 12, bin dann aber schon Ende 11 rein und hab auf hart gewechselt...
Den Abstand konnte ich teilweise noch ausbauen, obwohl das Motormaping auf Standard hatte. Da war mir das erste Mal klar, ey das Ding kannst du heut gewinnen, das kannst du nach Hause fahren...

Das Adrenalin fing bei mir an aus zu dünsten Very Happy , der Schweiß lief mir in den Achseln runter...

Dann Runde 27 glaub ich hatte ich einen kurzes Übersteuern, aber alles gut ...kam 1 meter vor der Mauer zum stehen...
Ja und dann keine Ahnung, ich bin dann Runde 29 in die Box, das zweite Mal hart holen. Als ich einbog in die Box, hämmerte es schon in meinem Kopf.... 10 Runden zu früh.... Meine Crew blieb aber ruhig am Funk, alles gut meinten sie.
Bin dann raus mit den Harten, eine Runde warm gemacht das schwarze Gold ja und dann, ja dann hab ich auf fett gestellt und hab den Boliden 15 Runden auf fett Mapping über den Kurs fliegen lassen. Es hat so einen Spaß gemacht.... Very Happy

Danke an die Überrundeten, alle sehr schön Platz gemacht... Danke Jungs

Es war dann nur noch ein Duell mit BVB... er hatte nach dem ersten Stop glaub einen kurzen Unfall und mußte auch rein in die Box, also alles wieder ok... 15 sek. Vorsprung hatte ich bis dann schon.

Bin dann in der 41. Runde nochmal rein und hab mir den 2. Satz hart abgeholt.... Wieder raus, Motormapping auf mager, ich hatte glaub ich 31 sek. Vorsprung. BVB hat sich 10 Runden vor Schluß nochmal weiche geholt. Mir war klar, das er damit angeflogen kommt, ich wußte aber auch, das er am Anfang des Rennens viel Sprit verballert hatte. Er kam dann noch ran, bis knapp unter 20 sek., 16 waren es zum Schluß noch...

Ja, dann hab ich den MercedesAMG über die Ziellinie rollen lassen.... cheers Start/Ziel Sieg... cheers

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 2:32 pm

michaelp71 schrieb:

Ich hab's ja hier im Forum schon mehrmals erwähnt, ich finde es echt bemerkenswert, wie die guten Fahrer hier ihre Runden drehen. Ich würde mich gerne mal neben euch setzen um zu sehen, was ich falsch mache. Geht aber leider nicht Sad


Tür steht jederzeit offen Michael, zum luki, luki machen... Very Happy

Lg
Dajo
Nach oben Nach unten
michaelp71
Rennfahrer
Rennfahrer
michaelp71

Anzahl der Beiträge : 712
Anmeldedatum : 23.11.12
Alter : 53
Ort : Saarland

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 EmptyMi Jan 02, 2013 3:07 pm

Cool!
So 'ne kleine Fahrstunde im Renntaxi wäre schon super Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012   [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 3] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 4] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennen Barcelona heute 30.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-