F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Rennbericht Joggl / Force India   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:13 pm

Qualyi: 15 von 15
Rennen: 14 von 15
Boxenstopps: 6 (ja, richtig gelesen, 6 Stück)
Vorfälle: Qualiunfall mit holzi
Rennbericht:

Qualyi:
Mit beginn der Qualyi wollte ich Am Anfang gleich raus um bei einem fehler möglichst oft die Reifen wechseln zu können, in meiner ersten gezeiteten Runde landete ich direkt im Kies und konnte die Zeit vergessen, hab darauf hin direkt eine weitere Runde gedreht, da kam ich dann auf 1:42 ... Damit war ich aber nicht so recht zufrieden und mit den Reifen wollte ich auhc keine weitere Runde fahren, also fuhr ich richtung box und hatte dabei einie menge verkeht den ich durch lassen mußte aber wollte auch schnell neue Reifen holen, dabei kam holzi von hinten dem ich zuspät beachtung geschenkt habe, als ich dann viel zuspät die Ideallinie verlassen habe habe ich versehentlich holzi abgeräumt.
Danach konnte ich mit neuen weichen reifen eine 1:39 fahren, aber es wurde dennoch der letzte Platz.

Rennen:
Das Rennen fing schon beschissen an, da ich in der ersten Kurve eine Durchfahrtsstrafe bekam ohne das ich einen berührt hatte und kurz danach rauschte mir noch einer hinten rein und ich drehte mich, in Runde 5 waren dann die Reifen knallrot und nur noch am rutschten, also holte ich Harte Reifen, Runde 12 nochmal auf Weich und Runde 17 wegen Regen auf Inters, als der Regen vorbei war Rettete ich mich dann mit 2 Satz Weichen Reifen mit 4 Überrundungen ins Ziel.


Fazit:

Ein Rennen zum Vergessen, vom Chaos im Qualyi bis zum Totalen Chaos im Rennen. Wieso meine Harten Reifen so schnell runter waren versteh ich nicht. Denn die hielten auch nur 7 Runden
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 5:53 pm

So mein Video


bildet euch selbst euer Urteil und das immer und immer wieder nach 3 Rennen

So also ich bin definitiv nicht bei andi dran er dreht sich weg.. und ja keine ahnung ob da hinten noch wer dran war bei ihm.. selbst werde ich ja auch nach außen gedreht..

Runde 9-10 ja wo hin

letzte Kurve ja denke da bin ich unschuldig...
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:09 pm

das nenne ich mal Pech, ich glaube ich wäre komplett ausgeflippt bei dem rennen
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:10 pm

Meine Meinung zur Runde 9, letzte Kurve: Schuld tragen beide. Allerdings hat die größere Schuld der Wagen der ohne Rücksicht auf den Verkehr auf der Strecke wieder zurück auf die Strecke fuhr. Er muss warten. ABER du hättest vom Gas gehen müssen, sobald du das Fahrzeug siehst. Du bist aber nach der Kurve nochmal kräftig auf's Gas. Klar, dass du dann rein donnerst.
Aber wie gesagt. Die Hauptschuld trägt der Fahrer, der ohne Rücksicht auf den nachkommenden Verkehr wieder auf die Strecke fährt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
Maskitos23
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1187
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Osnabrück

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:15 pm

heftig, was ist da nur los? so kanns nicht weitergehen...

Banthzor schrieb:
Meine Meinung zur Runde 9, letzte Kurve: Schuld tragen beide. Allerdings hat die größere Schuld der Wagen der ohne Rücksicht auf den Verkehr auf der Strecke wieder zurück auf die Strecke fuhr. Er muss warten. ABER du hättest vom Gas gehen müssen, sobald du das Fahrzeug siehst. Du bist aber nach der Kurve nochmal kräftig auf's Gas. Klar, dass du dann rein donnerst.
Aber wie gesagt. Die Hauptschuld trägt der Fahrer, der ohne Rücksicht auf den nachkommenden Verkehr wieder auf die Strecke fährt.

sehe ich auch so
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:17 pm

wie gesagt das war pech in Runde 9... und ja ich muss vom gas aber gerade die letzte kurve schaue ich nie nach vorne sondern auf das einlenken gerade auf den komischen Pfosten und dann ja zu spät in der letzten Runde ja war ich nah dran und ging ja auch vom Gas.. aber brachte a nix..

Wie gesagt
Der Ehrgeiz mancher hier ist mir einfach mein Nervenkostüm nicht mehr Wert.
Ich sag nur in Melbourne gab es kein böses Wort zu dem was passiert ist. Im Rennen 2 das selbe...

und nun naja es muss ja jeder selbst wissen wie er damit umgeht ich werde dies auch tun..
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:25 pm



mishou schrieb:
starq gekonnter speed, und ganz STARQ verkakkuliert CONNOR!!!!!
Kannste dir nächstes mal sparen

Gruß,
J.C.[/quote]


merkste selber nä, wer anderen eine grupe gräbt..... wird von mir sofort reingeschmissen darauf kannst du 110% gift nehmen!!!!!!!

vielleicht anders damit du es verstehst!!

du hast kein plan was passiert ist, (und wer weis das schon ausser, das WIR wissen das hitbox ein großes thema bei f12012 ist) das du gedreht wurdest und anstatt "normal" zu ragieren hast du eine strafe GEFORDERT, (sowas ist im fussball ne gelbe karte) ohne etwas anderes auszuschliessen und oder dem jenigen die chance gegeben sich dazu zu äussern. ist für mich unter aller sau und gehört in die grube, SPAREN kann man sich lieber verhalten durch welches man negativ auffällt!!!!!

greetz
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:51 pm

mishou schrieb:
merkste selber nä, wer anderen eine grupe gräbt..... wird von mir sofort reingeschmissen darauf kannst du 110% gift nehmen!!!!!!!

vielleicht anders damit du es verstehst!!

du hast kein plan was passiert ist, (und wer weis das schon ausser, das WIR wissen das hitbox ein großes thema bei f12012 ist) das du gedreht wurdest und anstatt "normal" zu ragieren hast du eine strafe GEFORDERT, (sowas ist im fussball ne gelbe karte) ohne etwas anderes auszuschliessen und oder dem jenigen die chance gegeben sich dazu zu äussern. ist für mich unter aller sau und gehört in die grube, SPAREN kann man sich lieber verhalten durch welches man negativ auffällt!!!!!

greetz


Ich weiss zwar nicht warum du dich in die Sache überhaupt mit so einem blöden Spruch einmischt, außer dass du Speedracer (aus welchen Gründen auch immer) schmeicheln willst, aber halt dich mal bitte in Zukunft aus Angelegenheiten die mich betreffen raus.
Und hier nochmal ein paar Sachen ums klar zu stellen:

1. Wer hat wann eine Strafe gefordert?
2. Hätte ich eine Strafe gefordert, könntest du das gar nicht wissen.
3. Habe ich meine Wut zum Ausdruck gebracht, dann aber auch deutlich darauf hingewiesen, dass ich von dem besagten abstreite sollten Beweise vorgelegt werden...
4. ... damit habe ich Speedracer darauf aufmerksam gemacht sich dazu zu äußern und mir das Gegenteil meiner Behauptung zu beweisen
5. Habe ich nach dem Beweis, wie bereits angedeutet alle "Vorwürfe" zurückgenommen
6. Habe ich danach privat zu Speedracer Kontakt aufgenommen, um alles nochmal klar zu stellen

Ich hoffe du wirst meine Bitte respektieren und es auch hierbei sein lassen

J.C.
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:53 pm

John_Connor schrieb:
mishou schrieb:
merkste selber nä, wer anderen eine grupe gräbt..... wird von mir sofort reingeschmissen darauf kannst du 110% gift nehmen!!!!!!!

vielleicht anders damit du es verstehst!!

du hast kein plan was passiert ist, (und wer weis das schon ausser, das WIR wissen das hitbox ein großes thema bei f12012 ist) das du gedreht wurdest und anstatt "normal" zu ragieren hast du eine strafe GEFORDERT, (sowas ist im fussball ne gelbe karte) ohne etwas anderes auszuschliessen und oder dem jenigen die chance gegeben sich dazu zu äussern. ist für mich unter aller sau und gehört in die grube, SPAREN kann man sich lieber verhalten durch welches man negativ auffällt!!!!!

greetz


Ich weiss zwar nicht warum du dich in die Sache überhaupt mit so einem blöden Spruch einmischt, außer dass du Speedracer (aus welchen Gründen auch immer) schmeicheln willst, aber halt dich mal bitte in Zukunft aus Angelegenheiten die mich betreffen raus.
Und hier nochmal ein paar Sachen ums klar zu stellen:

1. Wer hat wann eine Strafe gefordert?
2. Hätte ich eine Strafe gefordert, könntest du das gar nicht wissen.
3. Habe ich meine Wut zum Ausdruck gebracht, dann aber auch deutlich darauf hingewiesen, dass ich von dem besagten abstreite sollten Beweise vorgelegt werden...
4. ... damit habe ich Speedracer darauf aufmerksam gemacht sich dazu zu äußern und mir das Gegenteil meiner Behauptung zu beweisen
5. Habe ich nach dem Beweis, wie bereits angedeutet alle "Vorwürfe" zurückgenommen
6. Habe ich danach privat zu Speedracer Kontakt aufgenommen, um alles nochmal klar zu stellen

Ich hoffe du wirst meine Bitte respektieren und es auch hierbei sein lassen

J.C.
#
+

nc zum oberen, ich lese und rede worüber ich möchte danke der nachfrage aber nein danke nicht mit mir!!!
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 6:56 pm

also letzte kurve da bist du aber nicht schuld holzi,sorry scarface..!

"hitbox fehler"

lg
formel1wolf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 7:02 pm

holzi_1981 schrieb:
So mein Video


bildet euch selbst euer Urteil und das immer und immer wieder nach 3 Rennen

So also ich bin definitiv nicht bei andi dran er dreht sich weg.. und ja keine ahnung ob da hinten noch wer dran war bei ihm.. selbst werde ich ja auch nach außen gedreht..

Runde 9-10 ja wo hin

letzte Kurve ja denke da bin ich unschuldig...
also das ist ja mal krass was in der letzten kurve los war......... da kannst du nichts für ,sah aus als wenn dein vordemann erst ghost war und als du rum gekommen bist er auf einmal wieder richtig da war
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMi Dez 05, 2012 9:09 pm

Runde 9 waren beide schuld!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyDo Dez 06, 2012 6:49 am

Qualyi: P15
Dazu muss ich ja wohl nix mehr sagen...
Rennen: P7
Boxenstopps:???
Vorfälle: Runde 1 Startunfall. konnte mich vorbei mogeln da ich mir die sache von hinten angeschaut habe. Im rennen noch eine kleine berührung mit maskitos aber zum glück nix passiert.
Rennbericht:
Bin sehr zufrieden mit P7. Hatte kurz vor lobby eröffnung meine erste test runde gedreht. Beim start am getümmel vorbei. War dann glaub ich 8ter. Die regenfasen zwischendurch haben mich immer weiter vor gespühlt. Konnte im regen einfach super fahren. und bin dadurch auf p2 vorgekommen. Wusste aber das ich sobalt die strecke trocknet den speed nicht mehr halten kann. die anderen waren einfach schneller im trockenen. Hatte mehrere richtig geile 2 und 3 kämpfe. Danke euch dafür. @ maskitos: sorry für die behrührung. habe einfach nicht damit gerechnet das du schon dort bist. Zum Glück ist niux passiert. Auch wenn ich zurzeit hinten fahre macht es mir richtig spass mit euch zu racen.
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 EmptyMo Dez 10, 2012 9:10 am

Qualy: p6
Rennen: p4
Boxenstops: 4

Rennbericht: von p6 gestarten gut weggekommen doch infernostar hat sich verbremst und mich somit rausgekickt, war dann auf dem letzten und hatte coole kämpfe mit firestorm und pizzabizza. doch dann regen ich ging auf intermediens was total falsch war verlor dadurch viele sekunden und musste nochmal rein auf slicks wechseln. dann fehlerfrei gefahren und noch p4 rausgeholt.
gw ans podest
david leider viel pech gehabt Sad

@Maskitos: ich hoffe die serie geht nicht weiter erst 2ter, 3ter und jetzt 4ter Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China   [PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

[PS3 Liga 1] Rennergebnisse 02.12.2012 China

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 4] Rennergebnisse Barcelona 30.12.2012
» [PS3 Liga 3] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 1] Rennergebnisse Bahrain 16.12.2012
» [PS3 Liga 2] Rennergebnisse Malaysia 25.11.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 5 PS3 Liga
-