F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebniss Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:23 pm

Quali
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptySo Mai 13, 2012 9:28 pm

Ja Leute wieder mal ein super schöner BUG:

Quali: Ja P1 sehr gut unterwegs gewesen....

Rennen: Auch sehr gut unterwegs gewesen, fast alle überrundet trotz Plattfuss, über eine Minute vorsprung vor dem zweiten Andi... und dann Kimis Unfall.... Safety Car kommt Raus...

Ich fahre hinter dem Safety Car eine halbe Runde hinterher, und es war am Springen und Hüpfen, mal sagt mir der Computer fahr schneller, Abstand zu Groß dann wieder langsamer, automatisches Bremsen.... Tja und dann in Runde 48 Springt es mich an, soweit zurück das ich Disqualifiziert wurde. Ärgerlich: 25 sichere Punkte wären das gewesen, der Speed hier war unglaublich.

Hoffe, das ich wenigstens noch auf Position 5 gewertet werde, da Kimi und Napfighter vor mir ausgefallen sind und keine 90% hatten.

Liebe Ligaleitung hoffe die Regeln werden umgesetzt.

Glückwunsch an meinen Teamkollegen Andi für seinen ersten Sieg!
Glückwunsch auch an Speed und John Connor zum Podium!
Danke an die gesamte Liga 2, sehr Faire Fahrer!

Keep Racing,

ein Trauriger Nedved2909 :|
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptySo Mai 13, 2012 10:37 pm

speedracer der das ganze Rennen aufgenommen hat kann ja nachweisen wann du ausgeschieden bist, allerdings würd ich in denem fall darauf appelieren dir wenigstens die 90% Regel gelten zu lassen auf grund des ausfalls wegen einem SC Bugs.
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptySo Mai 13, 2012 10:50 pm

Erstmal danke an Speedracer, dass du das Spiel nochmal neu gehostet hast als ich rausgeflogen bin!

Danke Nedved. Das ist übrigens mein erster Podiumplatz in der Liga (also auch in der Alten Liga) und das auf meiner Lieblingsstrecke. YES!

Quali: Lief fast wie geplant. Komme noch zu selten an eine 1:17 deswegen war ich mit ner mittleren 1:18 und somit P5 mehr oder weniger zufrieden

Rennen: Thja der Start selbst ging noch, aber dann nach der ersten Schickane bin ich direkt auf den letzten Platz gefallen, konnte dann aber noch in derselben Runde 2 Plätze gut machen. Insgesamt war ich aber verdammt langsam unterwegs. Hätte wohl mehr Tests machen sollen denn mein Rennsetup war anscheinend voll für den A***. Also hab ich mir nix vorgemacht und einfach versucht bis zum Ende durchzuhalten. Die anderen sind mir schon in den ersten Runden davongefahren.. So gings über die Hälfte des Rennens bis ich mir eine neue Taktik überlegt habe. Da Atze und Speedracer sich immer wieder gegenseitig überholt haben (ich nehme an da gings richtig geil zur Sache) konnte ich teilweise an Sie heran und habe angenommen, dass beide auf Weich-Hart-Hart fahren werden, also bin ich in die Box und habe die Weichen genommen.(Weich-Hart-Weich-Weich) Hat super funktioniert!

Als beide nacheinander in die Box fuhren konnte ich endlich an Ihnen vorbei. Jetzt musste ich noch genügend Abstand aufbauen um nochmal die Weichen zum Schluss zu nehmen. Infernostar wurde disqualifiziert und so war ich erstmal auf P3 hinter Andi und Nedved. Ich glaube eine Runde bevor das Safety Car kam, fuhr ich noch in die Box. Atze und Speedracer ziehen vorbei und ich hab mich schon auf P5 eingestellt.

Und dann wurds richtig spannend. Safety Car.. Atze und Speedracer gehen in die Box und ich hatte bereits frische Reifen drauf, also kam ich an Ihnen wieder vorbei. Dann war ich hinter Nedved als dieser plötzlich hinter dem SC verschwand. DSQ richtig übel, da er überhaupt nix gemacht hat… Nach dem Neustart musste ich somit P2 gegen Atze und Speedracer verteidigen. Benzin war auch langsam alle..

Dann das schlimmste:
In der 51 Runde überrundet mich Andi. In der 52 überholt mich nach einem harten fight Speedracer und ich bleibe an ihm dran um ihn dann nochmal in der 53sten auf der Startgeraden mit DRS zu überholen und P2 nach Hause zu fahren.. thja scheiße da mich Andi davor überrundet hat war das Rennen jedoch schon nach der 52sten zu Ende …….. hab bei der ganzen Aufregung daran garnicht mehr gedacht und war erstmal voll angepisst. Aber dann wars auch egal, mein erster Podiumplatz 

Anmerkungen:
- Video kommt wie immer morgen
- Sorry an Andi falls ich nicht genug Platz gemacht habe beim Überrunden. Da gings gerade richtig heiß zur Sache und wollte deswegen keinen Platz verlieren, und die Stelle war auch nicht gerade perfekt..
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:33 am

Hallo Leute
schreibe euch aus dem schönen Miami wir haben sehr gutes Wetter hier und mir geht es sehr sehr gut grosses Glückwunsch an meinen little Bruder zum Sieg ;))

PS: Nedved wenn man DSQ wird bekommt mann keine Punkte (mann darf das Saftycar nicht rammen ;) !!!!

Freu mich schon wenn ich auch wieder im kockpit sitzen kann.

Bis dahin keep Racing
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 4:22 am

Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Rennbericht   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 9:23 am

Hier mein kurzer Rennbericht

Quali unter aller S...., hab die Kiste nicht zum laufen gebracht => p8 Sad
Muss mich bei Napfighter noch entschuldigen.....er war auf ner schnellen Runde und als ich im Platz machen wollte ist er abgeflogen!? Hoffe war nicht meine Schuld!?

Start verlief eigentlich super, von p8 in der ersten Schikane gleich auf p4! Ich weiss dann nicht mehr obs in der Variante della Roggia oder Variante Ascari war.....Ansetzen zum Überholmanöver innendurch an Napfighter als gleichzeitig Ernst1971 von hinten angeschossen kam und mich zwischen ihm und Nap eingeklemmt hat......konnte weder links noch rechts und da ich in Ernst verhackt war, war an bremsen auch nicht zu denken....sorry an Nap für die Kollision => Fazit der ganzen Aktion von Ernst......Dreher und Landung im Kiesbett, Rennen nach der ersten Runde wieder am A....!

Danach einsames Runden drehen am Schluss des Feldes und wollte die Karre nur noch ins Ziel bringen um die Punkte zu sichern......aber denkste, da macht dir CM n dicken Strich durch die Rechnung!! Die (ich glaub 45ste) verhängnissvolle Runde kam.......beim ansteuern der Variante Ascari ein wenig zu weit rechts ausgeholt um einzulenken und dann "KAWUMM"!! war da ne Mauer wie aus dem nix! Frontal rein und Karre total zerstört! ich hab gedacht mich tritt ein Pferd......wie kannst ne Karre auf ner Geraden total zerlegen!? Danke CM!!

@holzi (Rennleitung): Ich möchte hier den Antrag stellen, dass mir die Punkte für den 6. Platz gutgeschrieben werden, obwohl ich nur ca. 85% des Rennens absolviert habe.....
Begründung: 1. Ich war eh schon letzter, eine Runde Rückstand auf die vorderen 5 und kein Fahrer mehr hinter mir klassiert, hätte den GP also in aller Seelenruhe fertig fahren können
2. hab ich meine Kiste nicht absichtlich zerstört und ein Fahrfehler meinerseits kann ich auch ausschliessen (hab leider kein Video als Beweis Sad )
Hoffe auf wohlwollende Beurteilung durch die Rennkommissare

Keep Racing
Kimi
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:48 am

Hallo zusammen,

Nun ja da ich aus Kimi seinem bericht lesen muss das ich es bin der ihm sein Rennen Kaputt gemacht haben soll.
Sag ich nur ist Ok jetzt schon das zweite mal im zweiten Rennen erst Joggl jetzt Kimi werde ich nicht mehr an einem Ligrennen Teilnehmen denn ich will ja nicht jedesmal einem das Rennen kaputt machen.
Könnt mich aus dem Forum hier Löschen wünsche euch noch allen viel Spass.


Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
kimi2000
Streckenposten
Streckenposten
kimi2000

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 44
Ort : Glarus

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 10:59 am

@ernst
na jetzt aber mal halblang....wir wollen da ja niemanden vertreiben....der Ärger auf dich hält sich ja in Grenzen, der auf CM ist viel grösser!!
ich hab ja nur den Sachverhalt au meiner Sicht geschildert, könntest ja auch Stellung dazu beziehen.....und ich hab ja auch keine Konsequenzen für dich gefordert!! Ich buch das mal als Rennunfall ab.....nur das nächste mal bitte ein wenig Vorsicht walten lassen....muss ich mir aber auch hinter die Ohren schreiben, da ich nap in die Situation mitverwickelt habe....
also hier gleich das Handtuch zu schmeissen ist ein wenig übertrieben.....

bis zum nächsten Rennen
Keep Racing
Kimi
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 11:11 am

Hallo,


Kimi ist mir eigentlich egal denn so langsam komm ich mir als Sündenbock vor in der 2Liga und habe keine Lust mehr drauf wer weiss was in Südkorea passiert an welchem Unfall ich dann diesmal Schuld sein soll.
Für mich hat sich hier erledigt meine Entscheidung bleibt bestehen.


Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 11:30 am

David, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wenn man über 90% der Rennlänge gefahren hat, dann gibt es Punkte für die Platzierung!

@ Holzi: beantrage die Punkte für wenigstens Platz 5, seht euch den Rennbericht von John Connor an, er bestätigt ja, das ich normal hinter dem SC gefahren bin.
Nach oben Nach unten
napfighter
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 12:02 pm

Leute ich wollte mich erstmal für das rennen bedanken hat wieder spaß gemacht. jedoch wollte ich vorest sagen, dass ich mich für diese saison komplett abmelden werde und erst wenn Formel 1 2012 draussen ist wieder mitfahren werde!!
Warum? 1 hab ich nicht viel zeit , d.h . ich bin nur bedingt konkurenzfähig.. und ohne zweikämpfe macht das game nicht richtig viel spaß.ö
2 grund . wie man in monza sieht war das eine der beispielhaftesten strecken in der man abkürzen konnte. mein sinn des spiels ist es : schnell und fair zu fahren. wenn ich da über die wiese bretter macht es für mich wenig sinn formel 1 zu spielen. da ich das auch nicht teste wo man abkürzen kann.. und mich dann wunder das einige leute 2 sek schneller sind.. macht es umso weniger spaß aber das mal aussen vor.

im forum bin ich weiterhin aktiv und werde mich dann 2012 mit dem neuem Formel 1 spiel zurück melden Smile

Mfg!!
Nach oben Nach unten
Andii_91
Mechaniker
Mechaniker
Andii_91

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 33
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 12:18 pm

Soo dann werde ich mein Rennbericht jetzt auch posten.

Also zum quali: Lief recht gut beim ersten Versuch eine 1:18:225 war mit P2 also sehr zufrieden. Reifen schön geschont noch 92% alles super.

Rennen: Start verlief mittelmäßig wurde nicht berührt kein Dreher habe nur meine P2 an Infernostar verloren. Von Start aus bis zur 30 Runde ein SUper geiles uns spannendes Rennen mit Infernostar gehabt hat echt Spaß gemacht. Konnte dank der Strecke im Zweikampf Sprit sparen, da der WIndschatten ja immer da war Smile
An Nedved war kein rankommen dafür haben Inferno und ich zu hart gekämpft ;)
Bei der Mitte des Rennens ist das was doofes passiert Very Happy
Gelbflagge in Sektor 2, ein Überrundeter macht gut Platz und ich hab vergessen das ich ihn nicht überholen darf bei gelben Flaggen Very Happy zack Durchfahrtstrafe.
Also Weiche Reifen + Fett (Sprit) und pushen damit Inferno nicht vor mir kommt nachm Boxenstopp. Dann 7sek. vor ihm gefahren und aufeinmal verliert er die Verbindung zum Server, echt schade war ein sau starkes Rennen von dir Smile Dann hieß es P2 sicher nach Hause fahren, aufeinmal lese ich Nedved wurde Disqualifiziert Very Happy schade für ihn, aber auch ein kleines lächeln bei mir ich war also erster Smile
Dann nur noch sicher ins Ziel fahren, dank Windschatten dann noch die schnellste Runde und das Rennwochenende war perfekt. Schade für mein Teamkollegen das er Opfer eines Bugs war und auch schade für Inferno der so stark war und nicht belohnt wurde.

Glückwunsch an Speedracer und John_Connor fürs Podium!
Glückwunsch an atze_22 das er ins Ziel bei 4 Fahrern gekommen ist ;)

Bis zum nächsten Rennwochenende euer Andii Smile

und weiterhin....Keep Racing...
Nach oben Nach unten
Infernostar
Weltmeister
Weltmeister
Infernostar

Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 29

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:49 pm

Ein Wahnsinnsrennen, eigentlich...

Quali: Hab es gerade noch zum Fahren geschafft, unter Anspannung "nur" eine 1:18.3 fahren können, egal, P3 hab ich geschafft, obwohl ich nach dem Sektor 2 nur 0.079 hinter P1 war, die letzte Kurve leider nicht sauber erwischt.

Rennen:
Start verlief relativ gut, wir drei da vorne gingen in die erste Kurve, wollte Andii vorbeilassen, doch er wollte nicht crashen und ließ mich passieren. Ich war fast am Stehen, da ich fest damit gerechnet habe, dass er weiter fährt. Thx dafür ;)
Dann gab es nur noch Kämpfe mit ihm, mal war er vorne, mal ich. Vor der DRS, also dort, wo gemessen wird, haben wir uns nie überholt, damit wir mit DRS auf der Start/Ziel Geraden überholen konnten, was auch immer funktionierte ^^
Auf der Gerade vor der letzten Kurve fuhr Andii immer Zick-Zack, ich finde, man sollte verbieten so oft die Fahrbahn zu wechseln, einmal reicht!!!
Na ja, nedved zog davon, daher hab ich mich entschlossen meine Strategie zu ändern und Sprit zu sparen, weil ich mit Andii zu viel Zeit verlor. Es sollte eine 2 Stop Strategie werden.
Ich fuhr im 2. Stint mit Hart, Andii mit Weich, konnten uns noch öfters duellieren, bis ich auf Mager fuhr und ich ziehen ließ.
Nach meinem letzten Stop auf Hart musste ich leider, zu meinem Bedauern, das Rennen abbrechen, weil ich meine Schwester verabschieden musste und mein Vater immer ziemlich stinkig wird, wenn ich PS3 zocke -.-
Auch zu Andii's Bedauern, wenn ich das sagen darf, denn durch seine Durchfahrtsstrafe wäre ich mit meiner Taktik vor ihm gewesen und er hätte beißen müssen ;)

Bis in Südkorea,
LG,
Inferno
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:53 pm

Danke für die Glückwünsche zum meinem ersten Podiums Platz. Ich gratuliere Andii und alle anderen die ins Ziel kamen und Atze für einen coolen Zweikampf.
Ich war am Rennsonntag das erste mal Host und das war auch gleichzeitig mein letztes mal. Ich habe beim ersten Versuch gestartet und da waren von 9 Leuten 3 mit Roten Balken und der rest mit gelben und grünen Balken. Habe dann Neu gestartet weil John Connor gleich zum Quali Beginn rausgeflogen war aber es noch keine gezeitete Runde gab. Beim 2 zweiten Versuch hatten bis auf 2 Fahrer alle nur mit roten Balken. Ich war skeptisch und habe das hier reingeschreiben. Das Problem hatten wir in Monza in der letzte Saison schon mal. Das war damals ein Debakel. Ich hatte aber werder im Quali noch im Rennen irgendeinen der gehüpft oder sonst welche komischen Dinge gemacht hat.
So zum Rennfeedback
Quali P6 ging nicht mehr. Hatte sehr große mühe unter 1:18 zu kommen.
Rennstart war ok mir ist nichts negatives aufgefallen. Hatte die ersten Kurven und Runden wie immer mit dem vollgetankten Auto zu kämpfen. Konnte mich aber trotzdem in Runde 2 um 2 Plätze auf den 4 verbessern. So ab Runde 20 ging es für mich richtig los. Atze und ich haben dann gefühlt fast jeder Runde die Position getauscht. War meg geil. Nicht besonders hart aber sehr fair gingen wir miteinander um. Runde 33 hat mich dann John Connor überholt als ich vom Reifenwechsel aus der Box fuhr. Und wer war hinter mir? Atze! Den bakam ich nicht mehr los. Und weiter ging der muntere Positions Tausch auf P5/P6 mit weichen Reifen. Dann gab es das SC mit dem Bug wo meine Verbindung meiner Meinung nach nichts dafür kann. Nach dem SC in Runde 46 habe ich sofort Andii Platz gemacht und so etwas den Anschluss an Atze und John Connor verloren. Habe aber dann alles gegeben und habe von Andiis Windschatten provitiert und konnte dann so noch Atze und auch John noch in den letzten 3 Runden überholen und auf Platz 2 fahren. War ein geiles Rennen. Bis auf die SC Geschichte. Ob das ein Problem von mir als Host war kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall tut es mir für die Jungs leid die deshalb das Rennen nicht beenden konnten.
Auf geht's nach Südkorea!
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 2:55 pm

Ernst1971 schrieb:
Hallo zusammen,

Nun ja da ich aus Kimi seinem bericht lesen muss das ich es bin der ihm sein Rennen Kaputt gemacht haben soll.
Sag ich nur ist Ok jetzt schon das zweite mal im zweiten Rennen erst Joggl jetzt Kimi werde ich nicht mehr an einem Ligrennen Teilnehmen denn ich will ja nicht jedesmal einem das Rennen kaputt machen.
Könnt mich aus dem Forum hier Löschen wünsche euch noch allen viel Spass.


Gruß
Ernst

Immermal halblang...

Keiner ist hier ein Sündenbock und es gehören immer 2 dazu... passieren kann immer was aber wir haben doch ein motto keep racing...

Wir fahren hier um Spass zu haben und eigentlich hofften wir durch das Konzept was wir erarbeitet haben das wir die Saison nun schön fertig fahren...

Lasst und nicht hängen und ich hoffe das dies heute schon wieder ganz anders aussieht

Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 3:05 pm

Ernst,
ich wollte dich nie als Sündenbock hinstellen und es tut mir leid wenn es so rüber kam, ich war im ersten moment schon etwas über den Unfall verärgert und wollte natürllick eine klärung, aber nciht um dioch als Sündenbock hinzustellen, sondern klärung wie es überhaupt zu diesem Unfall kam, aus einer Perspektive kann man einen Unfall nie wirklich beurteilen, deshalb bin ich immer froh wenn es noch andere Videos gibt.

Bitte überlege es dir nochmal mit dem Aufhören.

Ich bin mir sicher kimi tut seine Wortwahl mittlerweile auch schon leid und möcht dich genauso wenig zum Sündenbock machen, ich habe ihn ja nachdem Renne hier noch erlebt wie aufgeracht er war.
Klar ist man enttäuscht wenn einem soetwas passiert und wenn es dann aus der eigenen Ansicht noch aussieht as würde da jemand mit aller Gewalt durch fahren wollen, ist man etwas verärgert, aber dafür nehmen hier auch vviele auf ... damit der Unfall von unabhängigen Zeugen gezeigt werden kann, dann sieht es meinst der Aufgebrachte etwas entspannter wenn er das ganze aus seiner sicht doch schlimmer sah als es tatsächlich war.

Wenn hier jemand über einen Anderen beschwert wegen einem Unfall ist das eine sache, aber dieser sollte von den Rennkommisaren geprüft werden, wenn du dann jedesmal die Strafe bekommen würdest, dann kann man ssauer sein, aber die Unfall untersuchung meinerseits hab ich nachdem ich das Video unseres Hintermanns sah direkt per PN an Ordi zurück ziehen lassen. Da ich eine Strafe für dich als Unfair gehalten hätte. _Abner ich stand in den letzten Rennen sooft als Beschuldigter da wegen eines Unfalls das ich da wohl selbst auch etwas zu aggesiv mit meinen worten war Sad
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 3:27 pm

Soll ich mein Video vom Start posten? Oder juckt das keinen. Weil habe keine Lust das wieder auf den PC drauf zu machen usw.. Falls es jemanden interessiert kann ichs machen aber sonst lass ich es diesmal.

Übrigens, ich nehme immer das ganze Rennen auf. D.h. die geschichte mit Nedved und dem SC hab ich auch drauf, falls das für die Ligaleitung irgendwie von Nutzen ist. Aber es ist wirklich so. Er ist einfach hinter dem SC verschwunden. Was ich nicht gesehen habe ist, dass das SC rumgesprungen ist, aber das ist ja bei jedem anders. Und als ich dann danach direkt hinter dem SC war hat es auch rumgespinnt deswegen hab ich gehofft, dass es mich nicht auch trifft.

Naja wenn was ist meldet euch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 3:39 pm

Ernst1971 schrieb:
Hallo zusammen,

Nun ja da ich aus Kimi seinem bericht lesen muss das ich es bin der ihm sein Rennen Kaputt gemacht haben soll.
Sag ich nur ist Ok jetzt schon das zweite mal im zweiten Rennen erst Joggl jetzt Kimi werde ich nicht mehr an einem Ligrennen Teilnehmen denn ich will ja nicht jedesmal einem das Rennen kaputt machen.
Könnt mich aus dem Forum hier Löschen wünsche euch noch allen viel Spass.


Gruß
Ernst

Ach so ist doch doof Jungs... Smile

Wie holzi schon schrieb, da gehören immer zwei dazu. Vielleicht alles etwas locker sehen...

Der Spaß sollte/muß immer ganz, ganz vorne stehen...

keep racing...

lg
Werwolf


Ps: Speedracer, hast ja richtig Speed drauf gehabt... ;-))

Glückwunsch an die Podest Leute und allen anderen...

Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 4:00 pm

Danke Dajo, war echt klasse das Rennen. Very Happy
Nach oben Nach unten
atze-222
Mechaniker
Mechaniker
atze-222

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Magdeburg

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyMo Mai 14, 2012 9:08 pm

so leute

Quali: die zeit war eigentlich nich optimal bin im warm up mit harten ne 1.18.2xx gefahren und im Quali
mit weich ne 1.18.360 , was war da los und platz 2 war drin. egal bin von 4 gestartet

Rennen: also von 4 gings los erste kurve mal vorsichtig(eigentlich wie mädchen wenn ich speeds video sehe)
habe dann auch gleich 3 plätze verloren(7). war dann runde 2 an kimi ran und er fuhr dann mal
ins kies danach kloppte sich kimi mit ernst rum und ich konnte beide kassieren, nun war naphigter vor
mir( hart) , bin zwar immer ran gefahren aber kam an ihm nich vorbei ,das ging bestimmt 7 runden so
12 runde holte ich mir dann harte, langsam hatte ich dann SPEEDRACER auf dem radar, ab runde 17
ging es dann los, atze speed atze speed atze speed atze speed atze speed atze apeed, der kampf
war das beste rennen und dann über diese länge. danke speed hat echt SPASS gemacht und war
wirklich sehr FAIR, keiner wollte fehler machen und den anderen ziehen lassen man muss dazu sagen
es ging noch um platz 5und 6 lol! runde 43 kam das SC für meine reifen genau richtig aber für nedved
sicher ärgerlich, in runde 50 kommt dann mein fehler als ich andii vorbeilassen musste (überrundung)
rutschte speed gleich mit durch und ich kam leider auch nicht mehr an John connar ran,
nach den ganzen ausfällen mit inferno und nedved wäre auch platz 2 drin gewesen. schade aber ok


noch 3 punkte
1 echt spass gehabt mit speed
2 nedved das problem hatte ich auch schon mal mit dem SC ,bei mir kam es gerade aus der box und
ich wurde entfernt
3 warum so schnell da vorne? Laughing
glückwunsch an die 3 da oben, nedved glückwunsch für die Quali zeit...


wenn was falsch war einfach bescheid geben und danke speed fürs video, also bis die tage
MFG
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyDi Mai 15, 2012 1:00 pm

also bitte um INFO wann das SC jetzt rauskommt und nedved disqualifiziert wurde..

einer schreibt runde 43
der andere sagt runde 47

Danke
Nach oben Nach unten
atze-222
Mechaniker
Mechaniker
atze-222

Anzahl der Beiträge : 290
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 45
Ort : Magdeburg

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyDi Mai 15, 2012 1:24 pm

runde 43 kam es raus, siehe speedracer video
mfg
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyDi Mai 15, 2012 1:36 pm

gut nedved war ne runde vorraus also runde 44 und ist er dann in der ersten oder 2ten DSQ worden aber fakt wäre eigentlich das er somit Runde 47 nicht beendet hat

außer er war 2 runden vor speedracer

@john conner bitte auch um dein Video wegen der SC Phase danke
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza EmptyDi Mai 15, 2012 1:40 pm

ja.. auf meinem Video verschwindet er in Runde 43, dh. in Runde 44 ist er rausgeflogen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebniss Monza Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Monza   Rennergebniss Monza Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebniss Monza

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco
» Rennergebnisse Monza
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-