F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMi Mai 02, 2012 7:58 pm

Circuit de Catalunya – Rennergebniss


Quali
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Videos
Joggl
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:25 pm

Naja mal eben Rennbericht und dann muss ich Koffer packen Smile)

Quali: Pole ;)

Rennen:
Nach einem Fight mit Nedved, 1-2 Runden früher in die Box um zeit rauszuhollen weil wir eng im zweikampf waren und ich schneller fahren könnte, wurde ich aus der Box kommend in Kurve 5 von Nedveds Teamkollegen abgeschossen (ohne worte) landete im Kies und musste beim nächsten Boxenstopp Nase reparieren danach fuhr ich wie erwarten schnell aber das ganze hat mir meinen Sieg gekostet am ende fehlten mir 10 sekunden auf den Sieger.

Im ganzen bin ich aber zufrieden, aber wie immer war viel mehr drin :/

Glückwunsch an alle die ins Ziel gekommen sind.


Zuletzt von Davidmusch am So Mai 06, 2012 9:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:37 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Davidmusch
Rennfahrer
Rennfahrer
Davidmusch

Anzahl der Beiträge : 768
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 43
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:41 pm




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:57 pm



Dazu hätt ich gern nen Statement von Ernst1971 wie er das sieht, sowie eine Untersuchung.
Fühlte mich da regelrecht von der strecke geschoben.

Neues Video das das wohl mehr aufklärt:



Zuletzt von Joggl am Mo Mai 07, 2012 6:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 10:48 pm

also auf meinem video sieht man das alles sehr gut, war direkt hinter euch, werds aber erst morgen aben posten können
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 7:24 am

Untersuchungen bitte per pn an mich. Danke!

Glückwunsch an Nedved!
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:00 pm

Kurzer Rennbericht:

Qualy: Nach der ersten Aufwärmrunde hat mein "Neu umgetauschtes" Lenkrad wieder angefangen zu Streiken. Und zwar beim Runterschalten. Mal wollte er mal nicht.. MAN! ne gute 1:16,xxx war das lockere Ziel und dann diese miekrige 1:20..
Egal hab gehofft dass es im Rennen aufhört

Rennen:
Zum Glück lief die erste Hälfte gut dann hat das Lenkrad wieder angefangen zu streiken... musste vorzeitig in die Box weil garnix mehr ging. In der Box dann nochmal richtig draufgehauen dann gings ne weile.. Hat aber immerwieder Probleme gemacht.

Also musste ich dann auch die Strategie ändern weil ich viel Zeit dadurch verloren habe und es wär auch ein voller erfolg gewesen denn ich kam an Atze immer näher. Schließlich konnte ich ihn überholen als er gerade von jemanden Überrundet wurde ^^
Hat mich fast an die Situation Häkkinen gegen Schumacher in Spa erinnert Very Happy und dann gings wieder los mit dem verfluchten Lenkrad.. hab nurnoch fehler gemacht weil ich nicht runterschalten konnte, so konnte mich dann auch Atze wieder einholen. Hab
dann nurnoch versucht irgendwie P5 nicht zu verlieren da mir Speedracer schon das ganze Rennen über im Nacken saß. Sonst ist nicht viel passiert deswegen hier nur der Start und der Unfall:




PS: Ah hab noch vergessen zu sagen wie ich das Fahrzeug in der Qualy zerstört habe ^^ Nach dem ich in der nächsten Runde wieder mal nicht runterschalten konnte und dass wieder an der selben stelle wo ich im 7 Gang unterwegs war, hab ich einfach aus frust die ganze Zeit auf runterschalten gedrückt.. Irgendwann hat es dann auch funktioniert aber bei 200 Sachen mit Vollgas von 7ten in den 2ten da wollte wohl das Getriebe nicht mehr mitmachen Smile


Zuletzt von John_Connor_2029 am Mo Mai 07, 2012 6:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:38 pm

scheint ja als hätte Ernst nach der ersten berührung den Grip und die kontrolle verloren und ncihtmehr bremsen gekonnt?

Seh ich das richtig?
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 6:11 pm

ich wollte mich da eigentlich nicht einmischen, nur das Video Posten aber so hab ich das auch gesehen. Nachdem sich deine Hinterräder mit seinen Vorderrädern das erste mal berührt haben hat er die Kontrolle verloren, wollte das Fahrzeug irgendwie wieder stabilisieren und hat dich dann am Heck erwischt.
Dabei kam es jedoch zu der ersten Berührung, weil du vor der Kurve zu spät gebremst hast, von der Ideallinie abkamst und dann wieder rüber gezogen bist und er nicht mehr ausweichen konnte.
Bei dir auf dem Video sieht das so aus als ob er dich ganz einfach von der Strecke drängen will, von der anderen Perspektive sieht man jedoch dass er lediglich mit seiner Traktion kämpft.

Das ist aber nur meine Analyse dazu also... ne ;)
Nach oben Nach unten
Ernst1971
Streckenposten
Streckenposten
Ernst1971

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 52
Ort : Aachen

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 9:52 pm

Hi,


Danke für das zweite Video das ja wohl zeigt das ich niemanden von der Strecke drücken will und es so ist wie John geschrieben hat ich weiss nicht was Joggl da versucht hat oder mir unterstellen wollte aber bin froh für das zweite Video.
Damit hat sich das für mich erledigt.
Wenn jetzt noch jemand meint mir unterstellen zu wollen ich hätte ihn abgedrängt soll es tun mir auch egal.


Gruß
Ernst
Nach oben Nach unten
speedracer1893
Legende
Legende
speedracer1893

Anzahl der Beiträge : 2675
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 46
Ort : Nähe Stuttgart

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 10:55 pm

Feedback
Quali bin ich mit PB auf P4 gefahren. Ging nicht mehr.

Rennen
Im Rennen hatte ich mega Probleme. Hatte bis zum Rennen keinen 100% Test gefahren und kam nicht richtig klar. Hatte dann einen fight mit John Connor. Anfang Runde 8 habe ich John Conner überholt mich aber dabei verbremst und kam von der Strecke. Beim auffahren auf die Strecke habe ich John dann getroffen und ich habe mich dabei gedreht. Dann ende Runde 13 war ich an John dran. Der dann einen Dreher nach der letzte Schikane hatte. Dachte ich. Bin aber wohl die ganze Zeit einem Geist hinterhergefahren. Das ist auf dem Video zu sehen. Dann noch kurzen Fight mit kimi und joggl gehabt .Das wars. Am ende P6



Zuletzt von speedracer1893 am Mo Mai 07, 2012 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John_Connor
Mechaniker
Mechaniker
John_Connor

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 36
Ort : Aschaffenburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 11:12 pm

hmm da ist aber auch was schief gelaufen auf dem server ne. Bei 6:13 (Runde 13) bin ich da anscheinend rausgeflogen und auf die Fahrbahn gefahren, dann warst du 7er. Und später tauch ich plötzlich so vor dir auf und du bist 8er :/

Also bei mir bin ich die ganze Zeit 7er und bin da auf jeden Fall NICHT rausgeflogen ^^
Was für ne scheiße wieder...

Danke fürs Video
Nach oben Nach unten
nedved2909
Legende
Legende
nedved2909

Anzahl der Beiträge : 3013
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 40
Ort : Möhnesee

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 11:37 am

tja, was soll ich sagen, pole knapp verpasst, aber von P2 war mir klar das ich nach der ersten Kurve erster bin mit meinen Raketenstarts. So war es dann auch. Die ersten Runden schönen Kampf mit Davidmusch gehabt, bis zum Boxenstopp, danach konnte er meine Pace wohl nicht mehr gehen... Ab da sah ich nur noch zu, das der Abstand bei über 20 sekunden blieb und sparte Reifen. Gut das ich das 20 Sekunden Polster hatte, denn kurz vor schluss bekam ich noch die Durchfahrtsstrafe. Glückwunsch an meinen Teamkollegen Andi, starkes Rennen!

Wenn ich mir die Rennzeit der ersten 3 anschaue, könnten die locker Liga 1 Fahren...

Man sieht sich in Monza!
Nach oben Nach unten
Joggl
Weltmeister
Weltmeister


Anzahl der Beiträge : 1683
Anmeldedatum : 28.04.12

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 3:49 pm

Ernst, ich wollte dir nichts unterstellen, aber so sah es aus meiner sicht leider aus.

Bin auhc froh das es noch ein anderes Video gibt das die Situation aufklärt und habe den geklärten Vorfall bereits Ordi mitgeteilt.

Als Erns mich das erstemal am Heck berührte fuhr ich recht weit links aussen .. John meinte ich hätte dann stark zurück auf die linie gezogen weshalb ernst mir ein zweitesmal drauf fuhr, dazu muß ich aber sagen, im normalfall wär ich ohne bremsen die kuerve aussen zuende gefahren, aber durch die kollision brach mein heck aus und der Wagen zog nach links in die kurve, mußte schon stark gegenlenken um nicht ganz zu drehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennvorschau Spanien/Catalunya
» Rennergebniss Monza
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-