F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMi Mai 02, 2012 7:56 pm

Circuit de Catalunya Rennergebniss


Qualyi
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Rennen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Videos



Mirco
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Andex
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ordi
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 8:45 pm

ohne Worte, beantrage eine Strafe gegen Holzi, Video folgt !!!
Soviel zum Thema man gewinnt das Rennen nicht in der ersten Kurve.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:28 pm

Tolles Feedback sehr ausführlich Strafen Forderung per PN an ordi und rick

Qualyi die ersten 3 innerhalb 51 tausendstel genial

Start bin sehr gut weg innen ich und Marcel bremsen gut laut Marcel berührte er auch Mirco. Wie gesagt ich war auch innen und sicher nicht zu schnell und fuhr soweit innen wie möglich Mirco hat aus meiner Sicht keinen cm Platz gelassen aber ok warten wir mal aus deiner Sicht und aus der von Marcel...

Wenns ne Strafe gibt nehm ich die natürlich zur Kenntnis..

Dann begann ne Aufholjagd kurz aufgehalten von Ordi ging's weiter und weiter

Stopp 1 gut gelöst eine Runde vor Mirco der dadurch mich sogar überholen konnte hatte aber dann ne Durchfahrtsstrafe

Stopp 2 ich fuhr 3 Runden länger als Marcel mit abgefahrenen Reifen er setzte sich 5 Sekunden ab ging aber nochmals auf hart also ich auf weich an ihm ran gefahren und Sprit gespart dann Runde 51 ich in die Box frische weiche Marcel eine Runde nach mir und dann war ich vorbei dann gab's nur auf und davon bis der Sprit alle ist und es ging gut


Schön wie Rick und scarface ihren Vorfall geklärt haben wäre wohl so vl sogar ein Podium für ihn drinnen gewesen aber Keep Racing
Marcel Hammer Rennen zum Teil stundenlang nebeneinander das ist Racing Danke für dieses Rennen

Aufgegeben wird ein Brief aber kein Rennen und HAMMER Rick ohne Fahrhilfen trotz 5 Durchfahrtsstrafen ins Ziel gefahren Men of the Race für mich

LG
Holzi
P.S beantrage das ein aufgeben im Qualyi untersagt wird da man dadurch sich auch einen Reifenvorteil verschafft

Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:43 pm

Qualy. 2. Platz, knappe sache
Rennen. Nicht schlecht weggekommen. Holzi besser, er war beim anbremsen innen, ich in der mitte und vor mir mirco. Ich berührte keinen von beiden, aus meiner sicht hat holzi mirco gedreht, konnte grad noch durchschlüpfen.. Dann die lange rechts nicht gut erwischt und schauli ging innen vorbei. Konnte dann aber in den nächsten runden wieder vorbei. 1. Stopp runde 11, schauli und scarface in runde 10. Kam hinter mirco und ordi raus, die aber noch nicht beim service waren. Dann ca. 20 runden langer fight mit holzi. War einfach nur der hammer. So muss das sein. Dann mit holzi und rick(überrundet) durch eine kurve gefahren, puuuh knappe sache aber alles gut. Ich war auf hart und konnte holzi auf weich sehr beschäftigen. Ich dachte er geht am ende auf hart, ich auf weich aber er ging auch auf weich.... Dann die letzten runden als zweiter zu ende gefahren, 5 sek rückstand auf holzi.
Glückwunsch an holzi und schauli. Videos und bilder folgen morgen mittag.
Gelungener auftakt für mich, aber nicht für meinem teamkollegen mirco. Aber das war ja erst das erste rennen der saison, alles ist noch offen, und in monza wird red bull definitiv mit 2 autos angreifen ;)

Gute Nacht und keep racing.
Nach oben Nach unten
Andex
Mechaniker
Mechaniker
Andex

Anzahl der Beiträge : 212
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 62
Ort : München

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:47 pm

Hi, mein Feedback

Quali: zum vergessen ...

Rennen: hier der Start, interessiert bestimmt den einen oder anderen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach meiner seltsamen Strafe war das Rennen eigentlich schon gelaufen. Ich war leider die meiste Zeit allein unterwegs, aber immerhin ein paar Punkte geholt.
Schade das Sturmdorn gekickt wurde Sad

Glückwunsch an alle, die ins Ziel fahren konnten ;)

LG
Andex
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 10:08 pm

Marcel__30 schrieb:
Qualy. 2. Platz, knappe sache
Rennen. Nicht schlecht weggekommen. Holzi besser, er war beim anbremsen innen, ich in der mitte und vor mir mirco. Ich berührte keinen von beiden, aus meiner sicht hat holzi mirco gedreht, konnte grad noch durchschlüpfen.. Dann die lange rechts nicht gut erwischt und schauli ging innen vorbei. Konnte dann aber in den nächsten runden wieder vorbei. 1. Stopp runde 11, schauli und scarface in runde 10. Kam hinter mirco und ordi raus, die aber noch nicht beim service waren. Dann ca. 20 runden langer fight mit holzi. War einfach nur der hammer. So muss das sein. Dann mit holzi und rick(überrundet) durch eine kurve gefahren, puuuh knappe sache aber alles gut. Ich war auf hart und konnte holzi auf weich sehr beschäftigen. Ich dachte er geht am ende auf hart, ich auf weich aber er ging auch auf weich.... Dann die letzten runden als zweiter zu ende gefahren, 5 sek rückstand auf holzi.
Glückwunsch an holzi und schauli. Videos und bilder folgen morgen mittag.
Gelungener auftakt für mich, aber nicht für meinem teamkollegen mirco. Aber das war ja erst das erste rennen der saison, alles ist noch offen, und in monza wird red bull definitiv mit 2 autos angreifen ;)

Gute Nacht und keep racing.

Alles klar keine Berührung im Chat hast du gerade gesagt du hast erm berührt wie auch immer hab ja mein Rennen auch selbst dadurch schwerer gemacht

Wie auch immer ordi und Rick werden sich das ansehen und sorry ging per PN bereits raus auch persönlich an mirco und ich denke ich bin schon mehr als 50x neben ihm gestartet und er weiß wie ich fahre und war sicher keine Absicht leben und leben lassen ging in die Hose
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 10:10 pm

Keep Racing! Mein Feedback gibts morgen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:26 am

Hier mal mein Feedback aus der Sicht des 5 Startplatz.

Start war sehr gelungen wurde allerdings wie ich finde einen harten Manöver was sehr plötzlich kam sehr weit nach Links gedrengt. Ging aber alles reibungslos.

Dann die erste Kurve, 3 Autos in einer Kurve. LEUTE das passt nicht. Ein kleiner schupser von meiner Ansicht her bekam Mirco von hinten rechts, so das er sich drehte.
Was soll ich sagen wenn 3 Leut esich Streiten freut sich der 4. Naja ein paar Runden konnte ich den Speed halten aber mein Rennsetup war wohl doch nicht das beste Sad
Demnach musste ich den kürzeren ziehen und Holzi und Marcel ziehen lassen denn das Motto ist immer noch fürs Team Punkte einfahren.
Nur schade das mein Teamkollege nicht da war.

Holzi & Scarface gutes Teamspiel mit den 3-4 Runden ansuagen Smile
Spaß gemacht hat es besonders mit Scarface, musste echt aufpassen keinen Fehler zu machen. Besonders fair wurde auch besonders bei den Überundungen gemacht.
Alles im allen bin ich mit dem 3. Platz zufrieden.


PS. Mein statement zum Sportlichen ohne jemanden auf die Füße zu treten.
Das ist ein Rennen und aus meiner Ansicht wird ein Rennen auch zu Ende gefahren. Mann weiß nie was passiert und wer noch abfliegt.
Aufgeben gibts nicht und gegenüber dem Team und seinem Teamkollegen finde ich es unsportliches verhalten. Ich bin auch schon Rennen gefahren wo ich den Hammer raus holen wollte Smile Aber letztendlich bin ich bis jetzt immer die Punkte gefahren und allein das zählt.
Wie oben schon erwähnt nicht persönlich gemeint, sondern nur meine Keep-Racing einstellung.

Glückwunsch an Holzi & Marcel


Gruß der Schauli

Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 6:25 am

keep racing Einstellung?
bin jetzt seit 2 Wochen intensiv mit der Strecke beschäfftigt, habe meine Schicht getauscht um mit fahren zu können und das für 10 Sek.?
Und als Sahne törtchen oben drauf bekomme ich berechtigt eine Strafe wg.Abkürzen nur leider ist das Spiel so verbuggt das ich wg. einer Tat gleich 3 Strafen kassiert habe und nach der 3. Durchfahrtsstrafe war das Fass voll.

lg Mirco
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 6:32 am

Mirco schrieb:
keep racing Einstellung?
bin jetzt seit 2 Wochen intensiv mit der Strecke beschäfftigt, habe meine Schicht getauscht um mit fahren zu können und das für 10 Sek.?
Und als Sahne törtchen oben drauf bekomme ich berechtigt eine Strafe wg.Abkürzen nur leider ist das Spiel so verbuggt das ich wg. einer Tat gleich 3 Strafen kassiert habe und nach der 3. Durchfahrtsstrafe war das Fass voll.

lg Mirco

Falsche Einstellung aber nur meine Meinung.. was machst du denn dann erst wenn dir mal nach 2 Wochen Training die Leitung abkackt vorm Start so wie bei delagrommel.

Wenn das Rennen nach 10 Sekunden gelaufen ist dann hätte ich ja auch stehen bleiben können wir waren allerdings nach dem Stopp gleich auf. Also es wäre schon noch was gegangen. Wobei ich in dann auch nochmals leichts gedreht wurde in Runde 2...

Vorfall zwischen mir und Marcel in Abu Dhabi ich denke man hat kein böses Wort von mir gelesen..

Für die Durchfahrtsstrafen bist du wohl selbst verantwortlich und denke es war nach deiner Outlap. Einmal mehr sage ich dazu besonders nach einem Stopp kennt das Spiel keine Gnade zumindest habe ich das Gefühl...

Trotzdem hast du denke ich mindestens P5 trotzdem weggeschmissen und wichtige Punkte fürs Team verpasst.

Keep Racing
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 6:35 am

da richtig holzi aber wie heißt es so schön man gewinnt kein rennen in der ersten kurve, dass hat mein rennen kaputt gemacht und war eh knapp dran wg. arbeiten und ich sowieso nicht mehr die Konzentration hatte weil ich innerlich nur noch gebrodelt habe.
Ich kann verlieren aber ungerne durch fremdverschulden und du müsstest es nach Monaco eigendlich wissen wie es ist.
Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 6:44 am

ja ich war entäuscht nicht wütend....


Wie gesagt du hast eine Untersuchung eingefordert und ordi rick prüfen die aber starte auch gerne freiwillig von hinten damit ich Spass habe um was es mir eigentlich hier geht. Mehr innen kann ich nicht mehr fahren aus meiner Sicht und ich war sicher nicht zu schnell da ich kein problem hatte die linie zu halten. Hätte aber meinen erfahren P2 natürlich auch aufgeben können.

Hätte nicht gedacht das du nach unserem ersten Fahrzeugkuss so reagierst und denke das viel mehr Frust dann dazugekommen ist wegen deinen Durchfahrtsstrafen und du deswegen so reagierst.

So meine letzter Kommentar zu diesem Thema.

Gratuliere Marcel, Schauli zu P3.

Scarface der leider wegen einer Überrundung eventuell um P3 gebracht wurde trotzdem kann Team Mclaren zufrieden sein.
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 7:39 am

Naja jeder reagiert wohl etwas "zu stark" wenn ihm zum ersten mal so etwas passiert!
Mirco ist bisher 8Ligarennen Gefahren und hat ALLE gewonnen. Da muss man sich erst mal daran gewöhnen, dass nicht immer alles rund laufen muss. Verbindungssbbrueche, fremdverschulden, eigenverschulden, Bugs im Spiel,etc....
Glaub uns, das hatten wir ALLE schon einmal durch! Teilweise wie bei dir nach wochenlanger Vorbereitung. In dem Sinne sind wir alle alt genug und ich werde niemandem sagen wie er sich dabei zu verhalten hat. Ich gebe nur den Hinweis, dass niemand damit alleine dasteht!

So jetzt wirklich, wenn ihr was zu klären habt tut das per pn. Rennuntersuchungen an mich. Und lässt den Thread hier in Ruhe, die Leute wollen Rennberichte lesen und nicht sowas..

So mein Fazit nun!
Quali
Bin seit letzten Sonntag nicht mehr Gefahren daher habe ich mich erst mal 2 Runden mit harten Reifen eingefahren. Lief eigentlich ganz gut.
Dann mit wichen raus und die runde war echt Super und ich wundere mich warum nur eine 1.17.0 bei rauskam... Ich hatte vergessen auf fett zu stellen und war mit mager unterwegs Sad
Dann nochmal mit wichen raus und die runde war auch perfekt. Nach Sektor 2 war ich 0,050 Sekunden hinter P1 aber dann leider in Sektor 3 abgekuerzt und somit war mein 8. Startplatz besiegelt.

Rennen
Bin recht gut weggekommen und konnte in Kurve 1 außen durchfahren. Dann kam holzi weit nach innen nach dem Mirco Crash ich drehte mich und dadurch entstand hinter mir das meiste Chaos. Bin wohl noch am besten dabei weggekommen und war dann auf P4.
Im rennen dann Kontakt mit sturmdorn, Mirco und holzi gehabt. Mirco und holzi musste ich ziehen lassen, einfach unglaublich deren Speed.
Also ich muss sagen mit meinem rennen war ich sehr zufrieden. Keine Strafen, keine Dreher, sehr sauber Gefahren!
Ein bisschen ärgere ich mich, dass ich vorher nicht getestet habe. Sonst waere ich eine andere Reifenstrategie Gefahren und einen stop weniger gemacht. Aber P4 wäre wohl nicht drin gewesen, also Wayne.
Im Endeffekt bin ich mit P5 sehr zufrieden, und ich wurde nicht überrundet Smile wenn auch knapp...

Glückwunsch an holzi,Marcel,Schauli!

In Monza greift Mercedes wieder an.

Mein Video gibt es heute Abend!
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 11:40 am

Nach dem Vorfall mit Marcel per Headset gesprochen und ihn gefragt ob er mich gedreht hätte, er verneinte und sagte Holzi hätte mich gedreht, vllt. sieht man aus Marcel seiner Sicht noch einbißchen besser, sollte Holzi mich nicht gedreht haben entschuldige ich mich hiermit Selbstverständlich !!!

Der Start:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Nach oben Nach unten
holzi_1981
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied


Anzahl der Beiträge : 3987
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 42

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 11:59 am

Start aus meiner Sicht


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Weiter innen denke ich kann ich nicht fahren leben und leben lassen ist da das Motto.
Sorry auf jeden Fall und auch all denen sorry denen ich dann im Weg gestanden bin..


Aber schön das man hier nun mal Videos sieht :-) vl dann auch noch einige Szenen von eurem Rennen meines bearbeite ich gerade habe leider nur die ersten 30 Minuten aufgenommen.
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 12:01 pm

also mehr ideallinie kann ich nicht fahren oder soll ich euch in zukunft einfach vorbei winken?
Das war mein letzter Beitrag dazu, anscheinend war es ein Fehler eine Rennuntersuchung gg. ein Ligaleiter zu fordern.


Zuletzt von Mirco am Mo Mai 07, 2012 12:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Banthzor
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Banthzor

Anzahl der Beiträge : 2405
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 12:02 pm

Und darf ich euch daran erinnern, dass ich die bearbeiteten fertigen Videos dann zu unserem YouTube-Konto hinzufüge. Wer das nicht möchte soll mir bescheid geben, danke.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Banthzor
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 12:02 pm

Jetzt reichts. Beredet euren Zwist per PN und NICHT hier. Alles zu dem Thema wird ausnahmslos geloescht wenn nochmal etwas folgt.
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 12:27 pm

Quali:

Es lief alles nach Plan und wir hollten uns die doppel POLE !!!
Es war sehr spannend und die ersten 3 waren nicht mal 1 Zentel auseinander, zwischenzeitlich hatten Marcel und Ich genau auf die Tausentstel die selbe Rundenzeit, konnte aber noch einen drauf setzten und sicherte mir die Pole.

Rennen:

Start war eigendlich in Ordnung, bis zur 1. Kurve wo ich dann seitlich Hinten berührt und gedreht wurde, ich kochte innerlich und musste das Rennen als letzter wieder aufnehmen.
Das Rennen war für mich ab diesem Zeitpunkt eigendlich gelaufen, klar kann man trotzdem noch was rausholen, doch der Frust lies mich nicht konzentriert weiter fahren und ich machte nach meinem 1. Boxenstopp einen Fehler und kürzte ab, bekam zu recht darauf hin eine Strafe was ich auch noch nach voll ziehen konnte nur leider hat das Spiel es heute auch nicht gut mit mir gemeint und ich sollte die nächsten 2 Runden zu einer Durchfahrtsstrafe antretten, also für ein Vergehen habe ich 3 Durchfahrtsstrafen bekommen, naja was soll man dazu noch sagen.
Habe darauf hin abgebrochen weil ich sowieso sehr knapp dran war wg. Nachtschicht.
Sorry an Marcel das ich nicht durch gezogen habe, Glückwunsch an Dich und Schauli zum Podium.
Die Entäuschung ist kaum in Worte zu fassen, einfach nur Schade !!!
lg Mirco
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 1:20 pm



Hier der Start aus meiner Sicht.



`N paar Duelle mit Holzi Smile



Zu dritt durch eine Kurve Smile



Die einzige Berührung mit Holzi Smile






Sorry wegen der vielen Videos, mit meinem Programm kann man die Videos nicht zusammenfügen.. Hab am Anfang von den Videos einen kleinen Fehler gemacht.
Nach oben Nach unten
delagrommel87

delagrommel87

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : ddorf

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 2:07 pm

TEAM LOTUS VOM PS3 HAMMER VERFOLGT!!

so, eigentlich gibt es nicht viel zu schreiben..

zum testen stand nur der sonntag zu verfügung und ich musste das erste liga1 rennen alleine bestreiten.. ein wenig mulmig ist mir schon..
die ersten runden auf harten reifen laufen dann recht gut, 1:16:6XX, zwischenzeitlich gut genug für p3.. das es nicht reichen würde war eigentlich klar und so ging ich spät in der session nocheinmal raus, auf weichen reifen..
die erste runde erbrachte dank einiger fehler keine wikliche verbesserung, die zweite dann abgekürzt.. auf dem weg zur dritten, mit 0:18sek auf der uhr, dann wurde das quali für mich beendet.. schleppte scheinbar schon von begin an einen bug mit rum..

beim laden vor dem rennen dann plötzlich schwarzer bildschirm und keine reaktion mehr von der playstation..
war erst verwundert warum es keinen neustart gibt, doch ein blick ins reglement klärte mich auf ;)
schade, ein rennen zum vergessen!!
teamintern wurde bereits beschlossen den saisonauftakt zu verschieben und beim nächsten rennen mindestens 2 schippen draufzulegen Smile

dann noch ein großes -->>SORRY!!<<--, ich war derjendige der nach der quali mit seinem nervösen finger auf "fortsetzen" gedrückt hat.. :/

GLÜCKWUNSCH an die sieger und die punktesammler!! Smile

bis bald..
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 2:38 pm

Marcel wenn ich zeit habe fuege ich deine Videos nachher zusammen.

Tut mir leid für den Ausfall delagrommel, ich hoffe das passiert nicht nochmal.
Nach oben Nach unten
Marcel__30
Weltmeister
Weltmeister
Marcel__30

Anzahl der Beiträge : 1368
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 25
Ort : Nürnberg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 3:07 pm

Danke ordi.
Nach oben Nach unten
Mirco
Streckenposten
Streckenposten


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 28.04.12
Ort : Hamburg

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:02 pm

Quali:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
ordi
Mechaniker
Mechaniker


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 9:11 pm

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennvorschau Spanien/Catalunya
» Rennergebniss Monza
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-