F1 2018 PS4 Liga
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


F1 2018 PS4
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Teilen
 

 Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMi Mai 02, 2012 7:58 pm

Circuit de Catalunya – Rennergebniss

Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 8:48 pm

Rennergebnisse:

Quali:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





Rennen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Bischen groß aber so sehn es auch die blinden (sony ericsonn halt) Shocked lol!





lg Firestorm


Zuletzt von Firestorm85 am So Mai 06, 2012 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 8:57 pm

mein Rennbericht zu diesem wochenende (zum vergessen!!!)

hat alles nen bischen qaotisch angefangen jemand saß im falschen wagen obwohl vor beginn der session alles gepasst hat. alper_ilker meinte jedoch nach absprache wäre ok für dieses eine rennen. daraufhin ließen wir es laufen.

meine erste pole geholt (jippy) konnt mich direkt nach dem start absetzen und mir nen schönes polster raus fahren. dann kam es wie es kommen mußte SAFTY CAR. Naja was solls frische reifen geholt und weiter gings war nur noch 3ter. konnte dann nach paar runden meine Führung zurück ergattern und wieder habe ich mir nen polster rausgefahren. Dann gab es die durchsage bald fängt es an zu regnen (omg NEIN). reifen fast abgefahren war am überlegen schon intermedians zu holen. Zack wieder safty car draußen! nun wollte ich auch intermedians holen da schon die ersten tropfen da waren und es immer mehr wurde. Und nun kommts der hammer nen bug hat mich meine punkte gekostet leider gibs keine fotos oder video davon kanns nur erklären. safty car fährt an der boxen einfahrt vorbei ich will abbiegen in die boxengasse. irgendwie hat das spiel vermutet ich bin von der strecke und will mich zurück auf die strecke setzen. doch jedoch genau vor die mauer bei der boxengassen einfahrt. Endresultat TOTALSCHADEN!! unfallgeschwindigkeit 0,00 kmh schaden 83% UNFASSBAR. naja was solls es geht weiter viele rennen folgen noch wo ich dann die verlorenen punkte wieder rein holen MUß. Und sorry teamkollege hätte gerne zusammen mit dir paar punkte für unser Team eingefahren.

lg Firestorm
Nach oben Nach unten
jackbeam2010
Streckenposten
Streckenposten
jackbeam2010

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 47
Ort : Ostfriesland

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 9:56 pm

Ouali:
Hab am anfang keine saubere runde hinbekommen. im 2ten turn war ich dann gut unterwegs wurde aber in der letzten schikane aufgehalten. ne 1.17 wäre drinn gewesen, aber egal. Startplatz 2 völlig ok.

Rennen:
Bin am start nicht so gut weggekommen. in kurve 3 bremste sich dann sebvettel innen durch und ich war auf platz 3 ...
dann kam das safetycar ... firestorm ging an die box und ich war hinter sebvettel. als das sc rein ging, konnte ich an sebvettel vorbei und ein wenig davon fahren, aber nicht lange, weil meine reifen doch sehr stark abbauten.
bei der boxeneinfahrt rutschte dann gegen die boxenmauer und wieder auf die strecke, verlor dabei meinen frontflügel ... also eine runde ohne flügel, naja.
nun hatte ich viele plätze verloren und kämpfte mich dann langsam wieder nach vorne. bis auf platz4. als ich dann grad zum 2ten stop rein wollte kam das sc erneut und es fing an zu regnen...ich wechselte auf inter ... hat super gepasst.
Firestorm und Sebvettel zerstörten dann ihr fahrzeug und ich war auf platz 2.
Kontte auf mishou aber nicht aufschliessen ... der abstand blieb immer bei etwa 30 sek.

Alles in allem ein sehr schönes, spannendes rennen. Platz 2 und schnelleste runde(sorry Fire)
was will man mehr.

keep racing
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptySo Mai 06, 2012 10:23 pm

jackbeam2010 schrieb:


Alles in allem ein sehr schönes, spannendes rennen. Platz 2 und schnelleste runde(sorry Fire)
was will man mehr.

keep racing

egal auf dem foto steht meine schnellste runde auch ne 1:18:xxx. aber ich gönn euch das. monza wird angegriffen (hoffe ich doch cheers )
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 11:34 am

Quali:
Ganz entspannt vor dem TV die Zeiten der anderen beobachtet Surprised als alle einmal durch waren, gesehen das Firestorm_Bazuka, zu schnell für meine Zeit ist die ich schaffe (1.17.4xx). Taktik 1 geplatzt, Nr. 2 musste herhalten, also Feld von hinten aufräumen mit >Hart,Hart,Weich,Weich<


Rennen: Startplatz 9
da wir nur 9 Fahrer hatten war ich zuversichtlich ein paar Plätze gleich nach dem Start gut zu machen.

Start: 1 Kurve mmhorn wird von DasMäxchne1234 gedreht, Formel1Wolf fährt rechts ins Kies, Jenson45 dreht sich links raus, lange kurve 4 Alper-Ilker fährt ins Kies,wie auch in kurve 5 mit Formel1Wolf, DasMäxchen1234 kommt auf den rasen beim beschleunigen, und ich war dran. DasMäxchen1234 holt zuweit aus in Kurve 9 fährt ins Kies und ich bin vorbei, Platz 4.
JETZT der Kuriose teil meines Rennens: mmhorn w.o.g. schiesst vor mir aus dem Boden und ist 4. Am Ende der Geraden zieh ich frühzeitig zurück, wer weis was mit mmhorn noch passiert, und >rums< fährt mein Teamkollege mir Hinten rein,der sich sofort entschuldigte!
Damit gehts in Runde 2 anfahrt auf Kurve 4 und ZACK mmhorn, dem ich grade das Getriebe geschnüffelt habe, verschwindet vor meinen Augen. Kurze Gelbphase, dann Kurve 11 und 12 ist mmhorn wieder vor mir Kurve 13 wieder weg, Gelbphase
-->mmhorn hat das Auto zerstört<-- SaftyCar kommt auf die Strecke in Runde 3 und geht Runde 5 wieder rein.
Runde 6: Firestorm_Bazuka nach dem Start vor mir auf 3. Es geht eng zu, in Kurve 9 kommt Firestorm_Bazuka zu weit raus und wir fahren nebeneinander auf Kurve 10 zu, Firestorm_Bazuka kommt auf meine Linie ich zieh zurück um eine Kollision zu vermeiden. Dann lieferte ich mir mit SebVettel2011 eine Rundenlange (7 bis 42) schlacht, wir fuhren ungefähr die gleichen Zeiten nur war er auf der Geraden schneller. In Runde 12 fährt Formel1Wolf mit mega Speed auf der Geraden an mir vorbei verliert aber in kurve 8 Grip und fährt ins Gras, womit ich wieder auf platz 5 und hinter SebVettel2011 fahre. In Runde 19 geht SebVettel2011 an die Box, ich fahre 3 Runden später ran, hole mir einen neuen Satz harte Reifen und doch kommen wir beider in der gleichen Konstellation wieder hintereinander, Platz 4. Runde 35 geht SebVettel2011 das 2 mal an die Box, ich bin 2 Platz
Wir bekommen immer mal wieder einen Funkspruch der Regen ankündigt. in dieser Zeit hatte sich Firestorm_Bazuka schon einen guten 45 Sek abstand erfahren.
Beginn des Regens Runde 36.

Mishou´s gedanken wenn ich gewinnen will und es regnet brauche ich SaftyCar......

Runde 39 zieht SebVettel2011 wieder an mir vorbei auf der Geraden und dann war es soweit,
-->SebVettel2011 Zerstört sein Fahrzeug<-- in Runde 42 und das SaftyCar kommt in Runde 43 auf die Strecke.
In der SaftyCar Phase kommt es zu dem Oben beschrieben BUG von Firestorm_Bazuka und ich liege auf Platz 1 hinter dem SaftyCar. Jetzt in diesem Moment sprechen ich mit meinem Teamkollegen ob er nochmal reinfahren soll in die Box weil er hinterm SaftyCar feststeckt (1 Runde zurück) er schafft es nicht mehr bevor das SaftyCar rein kommt und liegt somit eine runde zurück. ( schade es wäre vielleicht Platz 1 und 2 für Ferrari drin gewesen Razz )
Von nun an ist das Rennen seinen lauf gegangen alle fuhren die selben Zeiten, es blieb zwischen mir und Jackbeam2010 immer im 30 sek abstand Smile

Erster Seig im ersten Rennen, dazu noch Tramkollege auf platz 3, wenn das nicht mal ein guter Saison start ist Smile

Platz 1: mish03022005 25 P. Ferrari
Platz 2: jakbeam2010 18 P. McLaren
Platz 3: alper-ilker 15 P. Ferrari
Platz 4: formel1wolf 12 P. Sauber
Platz 5: DasMaexchen1234 10 P. RedBull

danke an alle die mit gefahren sind es hat echt spaß gemacht, wir sehn uns in Italien Smile

greetz Mishou


Zuletzt von mishou am Mo Mai 07, 2012 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 2:34 pm

mishou schrieb:
Quali:
Ganz entspannt vor dem TV die Zeiten der anderen beobachtet Surprised als alle einmal durch waren, gesehen das Firestorm_Bazuka, zu schnell für meine zeit ist die ich schaffe (1.17.4xx). Taktik 1 geplatzt, Nr. 2 musste herhalten, also Feld von hinten aufräumen mit >Hart,Hart,Weich,Weich<


Rennen: Startplatz 9
da wir nur 9 Fahrer hatten war ich zuversichtlich ein paar Plätze gleich nach dem Start gut zu machen.

Start: 1 Kurve mmhron wird von DasMäxchne1234 gedreht, Formel1Wolf fährt rechts ins Kies, Jenson45 dreht sich links raus, lange kurve 4 Alper-Ilker fährt ins Kies,wie auch in kurve 5 mit Formel1Wolf, DasMäxchen1234 kommt auf den rasen beim beschleunigen, und ich war dran. DasMäxchen1234 holt zuweit aus in Kurve 9 fährt ins Kies und ich bin vorbei, Platz 4.
JETZT der Kuriose teil meines Rennens: mmhorn w.o.g. schiesst vor mir aus dem Boden und ist 4. Am Ende der graden zieh ich frühzeitig zurück, wer weis was mit mmhorn noch passiert, und >rums< fährt mein Teamkollege mir Hinten rein,der sich sofort entschuldigte! damit gehts in runde 2 anfahrt auf Kurve 4 und ZACK mmhorn, dem ich grade das Getriebe geschnüffelt habe, verschwindet vor meinen Augen. Kurze Gelbphase, dann Kurve 11 und 12 ist mmhorn wieder vor mirn Kurve 13 wieder weg, Geldphase -->mmhorn hat das Auto zerstört<-- SaftyCar, komm auf die Strecke! Runde 3 und geht Runde 5 wieder rein
Runde 6: Firestorm_Bazuka nach dem Start vor mir auf 3. Es geht eng zu, in Kurve 9 kommt Firestorm_Bazuka zu weit raus und wir fahren nebeneinander auf Kurve 10 zu, Firestorm_Bazuka kommt auf meine Linie ich zieh zurück um eine Kollision zu vermeiden. Dann lieferte ich mir mit SebVettel2011 eine Rundenlange (7 bis 42) schlacht, wir fuhren ungefähr die gleichen Zeiten nur war er auf der Geraden schneller. In Runde 12 fährt Formel1Wolf mit mega Speed auf der graden an mir vorbei verliert aber in kurve 8 Grip und fährt ins Gras, womit ich wieder auf platz 5 und hinter SebVettel2011 fahre. In Runde 19 geht SebVettel2011 an die Box, ich fahre 3 Runden später ran, hole mir einen neuen Satz harte Reifen und doch kommen wir beider in der gleichen Konstellation wieder hintereinander, Platz 4. Runde 35 geht SebVettel2011 das 2 mal an die Box, ich bin 2 Platz
Wir bekommen immer mal wieder einen Funkspruch der Regen ankündigt. in dieser Zeit hatte sich Firestorm_Bazuka schon einen guten 45 Sek abstand erfahren.
Beginn des Regens Runde 36.

Mishou´s gedanken wenn ich gewinnen will und es regnet brauche ich SaftyCar......

Runde 39 zeiht SebVettel2011 wieder an mir vorbei auf der Geraden und dann war es soweit, SebVettel2011 Zerstört sein Fahrzeug in Runde 42 und das SaftyCar kommt in Runde 43 auf die Strecke. In der SaftyCar Phase kommt es zu dem Oben beschrieben BUG von Firestorm_Bazuka und ich liege auf Platz 1 hinter dem SaftyCar. Jetzt in diesem Moment sprechen ich mit meinem Teamkollegen ob er nochmal reinfahren soll in die Box weil er hinterm SaftyCar feststeckt (1 Runde zurück) er schafft es nicht mehr bevor das SaftyCar rein kommt und liegt somit eine runde zurück. ( schade es wäre vielleicht Platz 1 und 2 für Ferrari drin gewesen Razz )
Von nun an ist das Rennen seinen lauf gegangen alle fuhren die selben Zeiten, es blieb zwischen mir und Jackbeam2010 immer im 30 sek abstand Smile

Erster Seig im ersten Rennen, dazu noch Tramkollege auf platz 3, wenn das nicht mal ein guter Saison start ist Smile

Platz 1: mish03022005 25 P. Ferrari
Platz 2: jakbeam2010 18 P. McLaren
Platz 3: alper-ilker 15 P. Ferrari
Platz 4: formel1wolf 12 P. Sauber
Platz 5: DasMaexchen1234 10 P. RedBull

danke an alle die mit gefahren sind es hat echt spaß gemacht, wir sehn uns in Italien Smile

greetz Mishou

Glückwunsch von mir noch mal an Alle Fahrer. In Italien wird es dann doch nicht so einfach für dich hoffe das ich ohne Bug durch komme. Denn du hast meine 25 Punkte!!!
Nach oben Nach unten
formel1wolf
Legende
Legende
formel1wolf

Anzahl der Beiträge : 2480
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 53
Ort : Rheinland Pfalz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 3:44 pm

mein rennen war am anfang ganz gut!
nur dann würde es schlechter & schlechter!
fast jedes kiesbett war meins!
bis ich festgestellt habe dass mein controller kaputt ist!
und dann habe ich meinen teamkollegen wie ich im spiel den controller wechseln kann.
dann habe ich einen not boxenstop gemacht(zum controller wechseln!) und gings weiter,
bin dann nur noch auf ankommen gefahren,der abstand war schon zu groß geworden!

lg
formel1wolf

p.s
danke an meinen teamkollegen für die info
und besser sony ericsson als keine fotos!
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 4:27 pm


Glückwunsch von mir noch mal an Alle Fahrer. In Italien wird es dann doch nicht so einfach für dich hoffe das ich ohne Bug durch komme. Denn du hast meine 25 Punkte!!![/quote]

hehehe ich weis,der Regen hat es allen versaut ;)
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 5:09 pm

mishou schrieb:

Glückwunsch von mir noch mal an Alle Fahrer. In Italien wird es dann doch nicht so einfach für dich hoffe das ich ohne Bug durch komme. Denn du hast meine 25 Punkte!!!

hehehe ich weis,der Regen hat es allen versaut ;)[/quote]

Wenns ja der Regen gewesen wäre aber der war es ja nicht! Naja wie heißt es so schön: aus Fehlern lernt man das passiert mir nicht nochmal!!
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 7:19 pm



das video muss gekürzt werden,


Zuletzt von mishou am Mo Mai 07, 2012 8:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 7:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
Alper_Ilker

Alper_Ilker

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 37
Ort : Berlin

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMo Mai 07, 2012 8:19 pm

Hi leute !

Glückwunsch an meinen teamkollegen! Klasse rennen mishou! So muss das sein bei ferrari Smile micheal schuhmacher wäre stolz auf uns hehe

Ja irgendwie habe ich den ferrai ausgewählt hatte ihn dann auch aber im quali saß ich dann im mercedes gp. Und jenson hatte den ferrari...komisch naja nicht weiter dramatisch, der hat ja auf 4 räder und ein lenkrad hehe

Also barcelona liegt mir nicht so aber am ende ein verdienter platz 3 auch wenn etwas glücklich.

Quali:
war ich irgendwie nicht ganz da, hab mich mit dem setup nicht wohlgefühlt aber hab versucht weit vorne zu landen auf kosten der reifen! Somit war ich platz 5.

Muss unbedingt setupnachhilfe bekommen! Bekomm das noch nicht ganz hin.

Rennen:
Pech für firestorm! Schade so rauszufliegen! Aber beschweren würde ich mich auch nicht darüber wenn das ab und zu wieder passiert Smile ne spaß Smile
recht guter start! Aber dann merkte ich das setup ist eine schande für ferrari. Hatte das auto wenig unter kontrolle und zum angreifen hatte ich wenig zu bieten!
Erste SC phase kam genau richtig, hatte mir die reifen im quali zu sehr abgefahren und wechselte auf hart was sich als fehler rausstellte. Wollte eine weich hart hart weich fahren, leider war mein setup zu sehr reifenbelastend.

Mishou jetzt weiß ich auch warum du am ende der gerade so früh gebremst hast Smile und ich dir hinten rauf gefahren bin. Hatte mir da etwas den frontflügel kaputt gemacht.

SC phase nr 2
Bin hinter firestorm und seh nur auf einmal das er gegen die boxenmauer fährt! Somit war ich 3 genau hinter dem safty car! Und jackbeam der 2. War hinter mir! Wie mishou schon sagte haben uns kurz abgesprochen aber dann war es schon zuspät. Somit hatte ich eine runde auf jackbeam rückstand. Formel1wolf kam mir kurzzeitig sehr nah aber ab dem regen wuchs der abstand immer mehr und am ende waren es dann 50 sec glaub ich. Formel1wolf war aber in den ersten runden so zwischen runde 1 und 6 sehr stark, er hatte ein echt guten speed, keine ahnung was dann auf einmal passiert ist.

So wurde ich dann 3. Im ersten rennen! Ich freu mich über die gute teamleistung und bin positiv gestimmt das mishou und ich was reißen können! Wir wollen die liga rocken und das war ein guter anfang!

Monza bin ich zu versichtlicher und mit einem starken ferrari team ist zu rechnen meine damen Smile


Ready or not here we come (ferrari)
Nach oben Nach unten
mishou
Mechaniker
Mechaniker
mishou

Anzahl der Beiträge : 380
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 38
Ort : Lübeck

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 4:34 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


guckt euch das an!!!!!
was war mit mmhorn los????

greetz mishou
Nach oben Nach unten
http://f1-keep-racing-league. ;)
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 6:20 pm

Hallo Leute,

zuerst mal mein Glückwunsch an die Ersten Drei, insbesondere an meinen Teamkollegen Jackbeam für Platz 2.

So mein Rennbericht:

Quali:

Naja eine 1:20,xxx und P7 mehr war leider nicht drin. Große Probleme das richtige Setup zu finden, da wir auch erst spät nach Spanien zum Testen gekommen sind.

Rennen:

GRANDE CHAOS. Die Boxencrew war noch dabei Einstellungen vorzunehmen als mein Ingenieur mir sagte das ich in die Startaufstellung muss.
Die Folge war das das Auto so gut wie gar nicht zu kontrollieren war.
In der Folge dann eine Durchfahrtsstrafe erhalten. Ich Beschloss dann das Rennen aufzugeben und an die Box zu fahren. Und dann kam was kommen musste -- bei der Boxeneinfahrt habe ich das Auto dann an der Boxenmauer zerstört.

Im Nachfolgenden Meeting mit meiner Crew und Ingenieuren haben wir dann festgestellt, das die Rennleitung die Wartezeit von 3 oder waren es sogar 5 Minuten nicht eigehalten hat und das Rennen bereits nach ca 1 Minute gestartet hat. Aufgrund des Zerstörungsgrades des Autos ist eine vollständige Analyse leider nicht mehr möglich, allerdings laufen die Videoanalysen noch.

Letztendlich möchte ich mich bei allen Fahrern für diese Kamikazefahrt entschuldigen aber gleichzeitig auch an die Rennleitung appelieren die Wartezeit zwichen Qualli und Rennstart einzuhalten damit die Team's / Crew's eine Chance haben eventuell noch manuell Einstellungen am Fahrzeug vorzunehmen.
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 6:34 pm

mmhorn schrieb:
Hallo Leute,

zuerst mal mein Glückwunsch an die Ersten Drei, insbesondere an meinen Teamkollegen Jackbeam für Platz 2.

So mein Rennbericht:

Quali:

Naja eine 1:20,xxx und P7 mehr war leider nicht drin. Große Probleme das richtige Setup zu finden, da wir auch erst spät nach Spanien zum Testen gekommen sind.

Rennen:

GRANDE CHAOS. Die Boxencrew war noch dabei Einstellungen vorzunehmen als mein Ingenieur mir sagte das ich in die Startaufstellung muss.
Die Folge war das das Auto so gut wie gar nicht zu kontrollieren war.
In der Folge dann eine Durchfahrtsstrafe erhalten. Ich Beschloss dann das Rennen aufzugeben und an die Box zu fahren. Und dann kam was kommen musste -- bei der Boxeneinfahrt habe ich das Auto dann an der Boxenmauer zerstört.

Im Nachfolgenden Meeting mit meiner Crew und Ingenieuren haben wir dann festgestellt, das die Rennleitung die Wartezeit von 3 oder waren es sogar 5 Minuten nicht eigehalten hat und das Rennen bereits nach ca 1 Minute gestartet hat. Aufgrund des Zerstörungsgrades des Autos ist eine vollständige Analyse leider nicht mehr möglich, allerdings laufen die Videoanalysen noch.

Letztendlich möchte ich mich bei allen Fahrern für diese Kamikazefahrt entschuldigen aber gleichzeitig auch an die Rennleitung appelieren die Wartezeit zwichen Qualli und Rennstart einzuhalten damit die Team's / Crew's eine Chance haben eventuell noch manuell Einstellungen am Fahrzeug vorzunehmen.

Hi mmhorn,

den punkt mit dem Rennstart habe ich in einem extra thread aufgemacht weil die rennleitung nicht gestartet hatte! dies habe ich in diesem thread auch angesprochen team sauber war selbst noch am besprechen wa sie macht da ja 52% regen warscheinlichkeit war. hoffe das wir dies abstellen können

lg firestorm
Nach oben Nach unten
mmhorn
Rennfahrer
Rennfahrer
mmhorn

Anzahl der Beiträge : 600
Anmeldedatum : 28.04.12
Alter : 65
Ort : Wolken bei Koblenz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 8:45 pm

Hallo firestorm,

war eigenlich mehr Sarkasmus wegen Frust und So, bitte nicht persöhnlich nehmen

lg Michael
Nach oben Nach unten
Firestorm85
Mechaniker
Mechaniker
Firestorm85

Anzahl der Beiträge : 365
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 39
Ort : Mainz

Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyDi Mai 08, 2012 9:44 pm

mmhorn schrieb:
Hallo firestorm,

war eigenlich mehr Sarkasmus wegen Frust und So, bitte nicht persöhnlich nehmen

lg Michael

Nene keine sorge war auch selbst überrascht als es plötzlich los ging!

lg firestorm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien EmptyMi Mai 09, 2012 1:56 am

ich wollte mich auch bei allen fahrer bedanken für ein coooles und spannendes rennen
bin mit der qualy startplatz 3 zufrieden gewesen hatte im rennen auch meine pace aber leider hat meine internet verbindung ein streich gespielt ich bekam so mitte des rennen einen bug und das hat mich vllt den ersten sieg oder einen platz unterm pdium gekostet

gruß euer Vettel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty
BeitragThema: Re: Rennergebniss Catalunya/Spanien   Rennergebniss Catalunya/Spanien Empty

Nach oben Nach unten
 

Rennergebniss Catalunya/Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennergebniss Catalunya/Spanien
» Rennvorschau Spanien/Catalunya
» Rennergebniss Monza
» [PS3 Liga 3] Rennergebniss Monaco

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
F1 2018 PS4 Liga :: alte Beiträge :: 
Ligabetrieb
 :: 
Chronik
 :: Saison 4 PS3 Liga
-